Autor | Nachricht |
---|
old master V.I.P.
Beiträge : 454 Kopfgeld : 1885636 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 14:56 | |    
| ein ehemaliger tod feind von ruffy crocodile beschützt ihn..wahnsinn wie ruffy sich freunde macht! und jimbei ein fischmensch rettet ihn unter einsatz seines lebens wahnsinn... jetzt solte endlich der rote shanks kommen und für ruhe sorgen...ich freu mich schon auf die nächste folge
|
|
qpad Jungspund
| |
Strohhut Rufffy Jungspund
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 15:21 | |    
| Hajdihoooooo Leute Spoilert doch denn Anime nicht ( Shanks kommt ) ... Es gibt doch bestimmt Fans die gucken nur denn Anime und lesen nicht denn Manga .... Zur Folge : Danke an die Übersetzer ... Ging wirklich schnell .... Der Auftritt von Senkhok hat mir sehr gut gefallen ... Das Glänzende Gold ... Seine Rede ... Und Blackbeard´s Lachen ebenfalls ... Richtig Böse ... Und Jimbei ist einfach der Beste ... Wie lange kennt er Ruffy ??? Nicht lang ... Und er würde sogar sein Leben lassen ... Nicht wegen Ace ... Sondern weil er respekt vor Ruffy hat ... Vor seiner Willensstärke und seinem Ziel ... Genauso die Whitebeard Piraten ... Ihr Auftritt war Genial ( Marco´s Rede ) ... Und das Crocodile kommt um Jimbei zu helfen hätte wohl niemand gedacht ... Langsam kann ich denn gut leiden ... Und Akainu lässt einfach nicht Locker ... Hier zeigt er wieder was für ein Eiskalter Hund er ist ... Denn Kampf mit Ivankov fand ich ganz in Ordnung ... Ich musste voll lachen wegen Ivankov ... Und auch wegen Buggy ... Ich mag die 2 .... Und am Schluss kam Trawfalgerla und verlangte nach Ruffy ... Das misstrauen von Buggy war selbstvertsändlich ... Ach ja und Corby ... Der ist kurz vorm durchdrehen ... Irgendwie tut der mir schon leid ... Aber so ist es nunmal im Krieg ...
|
|
qwert Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1563353 Dabei seit : 09.09.10 Ort : Amegakure
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 16:17 | |    
| Danke fürs reinstellen der folge.
|
|
kingmuro96 Grünschnabel
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 16:58 | |    
| welche manga folge entspricht die folge DANKE DANKE
|
|
Pontape Kabinenjunge
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 17:44 | |    
| Mich würde interessieren welche Bedeutung die Bezeichnung Strohhut''-ya'' hat.
Buggy meint ja das sei eine komische Anrede.
Weiß jemand was er damit meint?
|
|
Zorro&Sanji Rookie
Beiträge : 432 Kopfgeld : 1567269 Dabei seit : 20.01.11 Ort : East Blue&North Blue
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 21:15 | |    
| Die Folge war einer der coolsten bisher. Blackbeard VS Senkhok & Withebeard-Piraten VS Akainu! Einfach geil!!! Und Buggys Anhänger finden immer eine Ausrede warum ihr Kapitain doch so toll und cool ist! <<< Buggy! In der nächsTen Folge kommt Shanks und beendet den Krieg, is nur schade dass man ihn nicht kämpfen sieht! Und dann sieht man wie Ruffy seinen Anfall bekommt und wer das Manga nicht gelesen hat dem hab ich jetzt wohl alles verraten! lg Zorro&Sanji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT!!!!!!!!! & ICH WERDE DEN ALL BLUE FINDEN!!!!!!!!!!
|
|
KJikondi Kabinenjunge
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 22:11 | |    
| Schöne Folge Und ich mag Corby - das perfekte Ende von One Piece wäre, wenn er Großadmiral wird und Ruffy Piratenkönig. So würd endlich mal eine Art diplomatische Verbindung zwischen Piraten und Marine bestehen, der Abgrund zwischen beiden Parteien wäre nicht mehr ganz so tief und Kriege wie der auf dem Marineford wären nicht mehr von Nöten. Vlt lässt die diktatorische Regierung dann auch mal ein bisschen Transparenz im Bezug auf die Vergangenheit zu.. Außerdem könnten die so viel besser Blackbeard niederschlagen, in so einer Art Allianz, weil der sich bis dahin wohl so einige Teufelsfrüchte reingezogen hat..<.<
|
|
silver d. rayleigh Grünschnabel
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 13 Feb - 22:23 | |    
| Hay bin neu hier =)
hmm.... also die folge hat mir eig ganz gut gefallen aber ich finde es ein bisschen lächerlich das die ganze WBB es nicht schaft einen admiral aufzuhalten!!! Dabei habe ich eig. gedacht das Marco auf einem admiral lvl ist
|
|
Lorenor-Harry Kabinenjunge
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 6:18 | |    
| ich verstehe nicht warum akainu immer noch so fit ist. der hat doch von wb so übel einen mitgekriegt, das seine inneren organe zu gulasch verarbeitet sein müßten. bin ich froh wenn der platt ist! Trafalgar Law hätte ich dort am wenigsten erwartet. Um so geiler ist sein auftritt ätzend... können wir nicht wieder sonntag haben? ich meine natürlich den nächsten ^^ gruß an alle
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564690 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 7:35 | |    
| man akainu ist echt hart in nehmen den kunden hasse ich wie die pest ich bin auch froh *jubel* also das Law auftaucht ist echt cool ^^ natürlich muste er den coolsten auftritt haben von allen XD wieso können die folgen nicht so kommen das jeden tag eine neue kommt das währe hammer
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän
Beiträge : 303 Kopfgeld : 1583761 Dabei seit : 27.09.10 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 8:39 | |    
| Das war eine wirklich gute Folge, wo man auch klar gesehen hat woher ruffy seine narbe hat Ganz am Ende Law war eine sehr geile Szene und nächste Folge freu ich mich schon auf Bepo *.* sowie natürlich das hoffentlich epische Ende. Mal schauen wie der Hakiausbruch von Corby wird =) Es geht langsam aber sicher dem Ende entgegen
|
|
Luffy-chan Rookie
Beiträge : 444 Kopfgeld : 1607075 Dabei seit : 20.07.10 Ort : Auf der Thousand Sunny <3
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 9:44 | |    
| eine geniale folge, wie ich finde. zwischendurch gabs stellen, an denen ich gelacht hab: iva-chan's fingernägel und make-up maske & das SOS von den gefangenen xDDD aber dann gabs auch stellen, die wirklich spannend waren: wie jimbei ruffy beschützen wollte oder die letzte szene, als law aufhetaucht ist^^ ich freu mich schon auf die szene, wenn corby einschreitet und shanks kommt x3 mal schaun, wie das umgesetzt wird
|
|
Monkey_D_Michi Vizekapitän
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 13:32 | |    
| Das war ne richtig gute Folge Echt heftig wie jimbei sich für ruffy eisetzt eigentlich alle und dann law geil law is richtig cool
|
|
TX-Skynet Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1539543 Dabei seit : 25.11.10 Ort : Flying Dutchman
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 14:15 | |    
| danke fürs uploaden super folge, bloß den auftritt von crocodile fand ich im manga wesentlich besser das war so irgendwie low
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1555480 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 15:48 | |    
| Man Ey Die folge war CooL Shanks taucht erst nächste folge auf .... -.- aber dafür haben wir kurze Zeit Law gesehen. Freu mich schon auf die nächste folge
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1579173 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 18:47 | |    
| Endlich kommt Law! Die folge war toll! Wäre aber besser wen akainu blackbeard angegriffen hätte^^
|
|
bozz1995 Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1556416 Dabei seit : 18.09.10 Ort : köln
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 19:16 | |    
| das ist geil ,dass travlga aufgetaucht ist so wird ja ruffy gerettet
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1527998 Dabei seit : 30.01.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 21:49 | |    
| endlich is Law au da hab mich schon gefragt wie lang die noch warten wollen bis der endlich kommt jetz fehlt nur noch shanks und beckman dann wirds lustig
|
|
naruto12bleach21 Kapitän
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 22:56 | |    
| - Strohhutpirat93 schrieb:
- endlich is Law au da hab mich schon gefragt wie lang die noch warten wollen bis der endlich kommt jetz fehlt nur noch shanks und beckman dann wirds lustig
wenn ich mich recht entsinne, werden wir Shanks schon in der nächsten Folge sehen, oder? das wird wirklich ein Spaß ach und dann noch der Ausfall von Corby das wird wirklich eine interessante Folge ^^
|
|
Wo0dy Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1515601 Dabei seit : 01.02.11 Ort : Marktredwitz
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 14 Feb - 23:44 | |    
| coole folge aikanu regt mich echt auf...total versessen der kerl und macht einfach alles platt. gut dass der kampf ausführlicher als im manga is!!!
also ich denke dass shanks erst in 2 folgen auftaucht.oder ganz zum schluss in der nächsten. denke corbys ausraster wird noch großer bestandteil der kommenden folge sein.
|
|
tiga21 Kabinenjunge
Beiträge : 18 Kopfgeld : 1560815 Dabei seit : 31.08.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 7:16 | |    
| BESTE Nächstes mal kommt mein 2.lieblingscharakter ^^
|
|
Nami-Sakura Vizekapitän
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 12:20 | |    
| darauf hab ich gewartet das law endlich erscheint und dann kommt in der nächste folge auch der gute Shanks * freuwiebleede* akainu is so der massen krank mir fehlen die worte genaus wie bei BB der is auch so irre, freue mich auf die nächste folge da gehts richtig her
|
|
AceFireking Grünschnabel
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 16:40 | |    
| Ey, hab ich es richtig gesehen, dass Ruffy seine Narbe, die man nach den 2 Jahren zum ersten mal sieht, von Akainu bekommen hat? Ich dachte, dass er sie vom training hat. Im Manga war das nicht so deutlich zu sehen.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1671081 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 17:05 | |    
| schöne folge und auch ganz guter auftritt von law.in der nächsten folge zeigt sich also corbys haki und am ende sehen wir dann noch shanks^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |