Autor | Nachricht |
---|
Pirate-King Kabinenjunge
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 17:30 | |    
| eine geniale folge... dann wird sicherlich in der nächsten shanks auftreten.. uiuiui wie ich mich freue
|
|
Ruffyd Jungspund
Beiträge : 25 Kopfgeld : 1513959 Dabei seit : 31.01.11 Ort : Niedersachsen
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 19:05 | |    
| Mal wieder ne geile folge hab schon darauf gewartet das endlich law kommt. Buggy wird mal wieder von seinen kameraden als held angesehen echt kommisch. Freu mich schon auf die nächste folge die wird bestimmt noch besser als die folge. Dann wenn Shanks kommmt wirds eh geil ich hab keine ahnung ob er jetzt schon kommt hab nur im prewiew gesehen das corby sich akainu in den weg stellt. Ich hoffe mal das shanks kommt.
Vielen dank fürs subben
|
|
Rika1994 Jungspund
Beiträge : 31 Kopfgeld : 1510124 Dabei seit : 15.02.11 Ort : Hannover/Empelde
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 19:33 | |    
| Ich will shanks endlich auch mal sehen. Ich find es auch cool dass alle kmmandeure von WB ruffy um jeden preis beschützen können. Irgenwie schafft es ruffy immer wieder, die aufmerksam keit der leute auf sich zu ziehen. Das is so coll ( bei seiner tollpatscigkeit) Ich finde es asber coll endlich shanks zu sehen. Was ich abe richrig cool fand war, das ruffy shanks nich gesehen hat, das wär ja auch total doof wenn er ihn gesehen hätte dann wär die halbe spannung von op ja weg, aber wo buggy ruffy den strohhut wiedergeben mussund shanks ihm verspricht , buggy eine schatzkarte zu geben. Vor allem was ich richtig geil fand war, wie buggy immer bei seine "leuten " ankommt total geil, egal was er macht, es wird immer positiv bewertet, seine leute faben immer alle gleich an zu heulen so geil. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHSHSHSHAHAHA
|
|
jojo20 Kabinenjunge
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 20:05 | |    
| die Folgen werden immer besser und besser ich freu mich schon auf die nächsten Folgen ^^
|
|
naruto12bleach21 Kapitän
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Di 15 Feb - 23:35 | |    
| - AceFireking schrieb:
- Ey, hab ich es richtig gesehen, dass Ruffy seine Narbe, die man nach den 2 Jahren zum ersten mal sieht, von Akainu bekommen hat? Ich dachte, dass er sie vom training hat. Im Manga war das nicht so deutlich zu sehen.
...dachte eig, dass die riesen Narbe von der Insel ist, schließlich ist das die erste Einstellung, die man nach den 2Jahren von Luffy sieht ^^ glaube weniger, dass die Narbe wirklich von Akainu ist, jedoch könnte man das eigentlich auch ganz gut erklären ^^
|
|
Chiko61 Kabinenjunge
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mi 16 Feb - 10:30 | |    
| Ich fand die folge nich so gut,weil hier wurde auch wieder ma einfach nur in die länge gezogen.In dieser folge ging es nur um jimbei wie er ruffy beschützn will&soweiter,außer das ende als law kamm war die folge wieder ma scheiße...
|
|
Fbstyler1995 Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1579262 Dabei seit : 28.08.10 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mi 16 Feb - 16:08 | |    
| hmmm.. alles was im manga kommt wird passieren
|
|
Sogekingx Kabinenjunge
Beiträge : 12 Kopfgeld : 1548002 Dabei seit : 07.10.10 Ort : Sniperisland
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mi 16 Feb - 16:36 | |    
| Und was ist mit Filler Folgen?
|
|
Whitebeard72 Kabinenjunge
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mi 16 Feb - 22:02 | |    
| also ich fand die folge echt toll^^ Und dass die folge so in die länge gezogen wurde, macht mir im grunde nichts aus. ich mag jinbei und wie er ruffy versucht da zu retten fand ich rührend :') und es hat mich sehr überrascht, dass sir crocodile ihnen geholfen hat. ich meine in alabasta hat er ruffy fast umgebracht und hier will er ihn nur retten....was für ein toller kerl. Blackbeard vs Senghock Ich finde die stelle war auch toll, senghock tut alles und die marinesoldaten bewunderen diesen Mann. und blackbeard hats echt verdient -.- Aka Inu vs Whitebeard bande und Sir croco Auch ein Lob an die WB Bande. Sogar nach WB tod, kämpfen sie und erfüllen ace und wb's wunsch: Rettet Luffy ^^ Laws Auftritt Einfach hamma....ich finde law auch echt toll, wie er sich mitbeteiligt im krieg, nur um luffy zu helfen....einfach toll von so einem mann und sein auftritt wie bei WB....ich kenne da keine worte mehr XDDDDDDDD tja meine meinungen über die folge^^ MfG
|
|
xXLorenorZorroXx Jungspund
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Do 17 Feb - 16:06 | |    
|
|
|
Nower Grünschnabel
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Do 17 Feb - 18:42 | |    
| Yeah in der nächsten Folge wird nach langem mal wieder Shanks vorkommen
|
|
Rav!4kaiser Kapitän
Beiträge : 250 Kopfgeld : 1571426 Dabei seit : 05.11.10 Ort : East Blue/Indien
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Do 17 Feb - 19:19 | |    
| Blackbeard wird bestimmt nach zwei jahren einer der 4 kaiser!!! der Nächte folge wird ja interesant, nämlich einer der 4 kaiser(SHANKS) hat sein auftritt!! Freue mich schon darauf.
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1579173 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Do 17 Feb - 19:33 | |    
| - Rav!4kaiser schrieb:
- Blackbeard wird bestimmt nach zwei jahren einer der 4 kaiser!!!
der Nächte folge wird ja interesant, nämlich einer der 4 kaiser(SHANKS) hat sein auftritt!! Freue mich schon darauf. Blackbeard und einer der 4kaiser? Das glaube ich kaum! Blackbeard ist zu dumm dafür! XD Die folge war krasss freue mich schon auf sonntag^^...
|
|
neoXeo Jungspund
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Do 17 Feb - 20:56 | |    
| ok und passiert dann?? hoffe dochmal was KRASSES^^
|
|
FIREDREAMDANCER Vizekapitän
Beiträge : 102 Kopfgeld : 1615812 Dabei seit : 13.04.10 Ort : Maintal
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Fr 18 Feb - 0:09 | |    
| Ich fand die Folge sehr gut! Mansche finden es nicht so toll das im Anime so oft gekämpft wird oder das irgendwelche Geheimnisse ausgesprochen werden aber in dieser Folge geht es nicht darum, es geht darum das Ruffy in Sicherheit gebracht wird, Währendessen sich Sengoku mit Blackbeard duelliert und die Whitebeardpiraten gegen Roter Hund kämpfen taucht einfach aus dem nichts ein Rookie auf der eigentlich Ruffys Konkurenz ist, der ihn sogar verarztet! Und das hat mich sehr gereizt! Denn schon auf S-Archipel haben sie sich schonmal zusammen getan (die Rookies). Als perfektion der Folge hat man noch ein Buggy sehen können der wieder mal in den Krieg miteingenommen wurde^^ was für mich einfach der Knüller ist weil ich denn Humor der Op Saga einfach liebe. Muss schon sagen war ne gelunge Folge und freu mich schon auf die nächste
|
|
neoXeo Jungspund
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Fr 18 Feb - 1:09 | |    
| ok danke... jetzt freue ich mich erst richtig auf die neue folge
|
|
dansnake Jungspund
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Fr 18 Feb - 13:10 | |    
| Ich persönlich fand die Folge wieder klasse! Besonders am Schluss mit Law! Finde das gut wenns die rausziehen da es ja immer spanender wird und das warten drauf wird immer länger XD
|
|
-ändiiiie- Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1509828 Dabei seit : 18.02.11 Ort : unterfranken
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Fr 18 Feb - 20:28 | |    
| also die anhänger vom buggy checken i-wie gar nix..die merken gar net dass der buggy eig gar net den ruffy und den jimbei fangen wollte.. @ jackie chan: ich hab mich auch schon gefragt was mit dem hut passiert weil der hat ja nur neben dem ruffy gelegen niemand hat den beachtet!! ich find die folge aber schon geil vor allem wie am schluss der law auftaucht.. ich hab die mangas ja noch net gelesen und da war des schon überraschend für mich =) ich freu mich schon auf sonntag da kommt die nächste folge^^
|
|
Nightrunner Jungspund
Beiträge : 43 Kopfgeld : 1512752 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Sa 19 Feb - 9:53 | |    
| jo das law auftaucht hat mich auch überrascht als ich den manga gelesen hab. buggy hatte so viel glück in dem arc bin gespannt wie lang das noch so weiter geht.
Fand den ganzen arc nice
|
|
Monkey D. Rayden Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1527841 Dabei seit : 12.12.10 Ort : NRW
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 20:11 | |    
| Die Umsetzung dieser Episode war nicht ganz so gut vie einige Folgen vorher. Die einzelnen Szenen ziehen sich viel zu sehr in die Länge. Man schaut sich eine Aktion an und das ganze dauert nun so lange das man regelrecht darauf hofft das ein Schauplatzwechsel eintritt. Ich denke das sowas vermieden werden sollte und könnte. Natürlich ist das Niveau der gesamten Serie hochklassig. Dennoch sollte ein Hauch von "Speed" nicht fehlen. Das macht das ganze nur Spektakülärer und spannender und ganau das ist es was ich, wass wir alle doch wollen. Pure Aktion und Dramatik ohne Ende. Warscheinlich wird die nächste Folge genauso in die Länge gezogen und erst durch das Auftauchen von Shanks beendet. Naja freuen tu ich mich dennoch.
|
|
Ruffi d monkei Grünschnabel
Beiträge : 1 Kopfgeld : 1504166 Dabei seit : 26.02.11 Ort : Schweitz
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) So 27 Feb - 18:27 | |    
| Naja das jetzt Ace tot ist nerft total das er nur eine neben rolle hat . corbi ist foll das opfer und dreht fast durch auf dem schlacht feld .ne er soltte lieber zu hause bleiben
|
|
.†.:BlaCk_BEaTs:.†. Kabinenjunge
Beiträge : 22 Kopfgeld : 1568503 Dabei seit : 04.08.10 Ort : Piraten Insel: BlackStone
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 28 Feb - 23:00 | |    
| Meine Gütte ist dieser Akainu Hartnäckig der wird noch viele Probleme In One Piece bereiten Junge Junge dieser Hartnäckge Hund ^^
|
|
racy 96 Kabinenjunge
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mi 2 März - 13:51 | |    
| ich fand shanks auftritt total cool. war halt ein bisschen doof von corby, sich diesem gestörten akainu in den weg zu stellen, aber dann konnte shanks einen klasse auftritt hinlegen. wieder mal perfekt von oda gemacht
|
|
wutzjonny Rookie
Beiträge : 413 Kopfgeld : 1569704 Dabei seit : 17.02.11 Ort : Urlaub! *_*
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 18 Apr - 2:46 | |    
| Diese Folge fand ich okay,wobei mich Corby wenn ich ehrlich bin im Anime gemervt hat.
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1664747 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: 487: Akainus Hartnäckigkeit! - Die Magmafaust greift Ruffy an (Marine Ford Arc) Mo 18 Apr - 16:47 | |    
| Ja ich fand den Auftritt von Corby nervte schon ein bisschen, gleich wie die Hartnäckigkeit von Akainu... Gut das Schlussentlich Shanks dazwischen kommt und Corby noch rettet!!!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |