Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1151558
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 5 EmptyDo 28 März - 20:03

   
Du hast vergessen das er eher ein Defensiver Kämpfer ist. Na klar ist er stark aber er ist nicht der 3. stärkste. Wenn er jetzt dazu käme bestimmt aber ich glaube das Jinbei erst dabei ist wenn Sanji stärker wird als er. Ich kann mich nicht erinnern ihn jemals nach ein Kampf schreien sehen. Sanji wird in den Vordergrund und der 3. stärkste sein. Selbst wenn Jinbei stärker ist als Sanji, würde man ihn aussehen lassen wie Robin. Sie ist zwar stark aber man lässt sie nicht in den Vordergrund.

Jimbei_94
Grünschnabel
Grünschnabel

Jimbei_94

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1223300
Dabei seit Dabei seit : 17.03.13


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 5 EmptyMo 13 Mai - 10:14

   
Also meiner meinung nach kann man nicht unbedingt sagen Wer von den Strohhüten am Stärksten, zweit stärksten...etc... ist, denn jeder von Ihnen hat seine Individuellen Fähigkeiten... Jeder kennt die schwächen des anderen....

Jeder würde sagennami die schwächste und dann käme Usopp. jedoch hat man auf Water 7 gesehen dass auch er ein ehrenwürdiger gegner von Luffy sein kann...

Luffy ist zwar gegen Pistolenkugeln imun jedoch nicht gegenschwärter... und seit dem Fest steht dass Zoro Haki benutz..will keinen kampf zwischen den beiden sehen... denn da ist nicht klar wer siegt


Mfg Jimbei

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 16:43

   
Jimbei ist ein echt Srarker Charakter.
Er ist meiner Meinung nach der stärkste Charakter unter Wasser.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass er von einer Teufelsfrucht ist weil er dann dadurch viele Nachteile hätte.
Er könnte durch die TF sogar noch schwächer werden. Eigentlich kann ich mir bei gar keinem starken Fischmensch ne Teufelsfrucht vorstellen.
Es wäre nur unnötig.
Ich wünsche mir auch dass er dir Strohhitbande betritt. Keiner aus der Crew hätte was dagegen, was er alles für die Strohhüte getan hat...
MfG DiamondlegSanji

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2662966
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 5 EmptyDo 23 Apr - 12:52

   
Endlich ist er Offiziell in der Strohhut-Piratenbande und der Steuermann. Startpost müsste man aktualisieren.

Aktuelles Kopfgeld ist auch bekannt 438.000.000 Berry. Zweithöchste Kopfgeld in der Crew das noch steigern wird. Jetzt auch wo dann Kaido auf Onigashima angegriffen wird.

Was soll man erwähnen riesen Gewinn für die Mannschaft.

MonkeyDDario47
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDDario47

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 506300
Dabei seit Dabei seit : 23.10.19


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 5 EmptyFr 24 Apr - 3:37

   
Ja denke auch das er ein großer Gewinn für die Mannschaft ist.

Ich hoffe doch, das wir nach dem Arc ungefähr einschätzen können wie stark die SHB mittlerweile ist.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 5 EmptyFr 24 Apr - 22:25

   
Mein größtes Problem mit Jimbei in der Crew ist sein Potenzial. Und zwar das Potenzial, was bei Jimbei quasi nicht mehr vorhanden ist. Wir haben an der Front junge, frische Kerle wie unser Monster Trio die in der Blüte ihrer Entwicklung sind. Jimbei hat schon alles erlebt und so gut wie alles aus sich heraus geholt. Für mich steckt in jedem anderen Strohhut mehr Potenzial als in Jimbei. Selbst bei Chopper ist noch so viel Luft nach oben. Klar, seine Rolle als Steuermann ist vertretbar und unter Wasser ist er kaum zu schlagen und kann dahin gehend sehr viel agieren. Ich finde jedoch dass es im Widerspruch zu Frankys Traum steht. Er will mit der Sunny über das Meer segeln, das muss nicht zwangsläufig er machen, schon klar, er kann auch mit Sunny reisen ohne, dass er am Steuer sitzt, für mich impliziert sein Traum jedoch, dass er es auch steuert und nicht nur zuschaut wie Jimbei die Sunny durch die Meere steuert, das wäre bei Franky sehr viel passender.
Und nein, das Lese ich auch viel zu oft sei es auf Youtube oder sonst wo, Jimbei löst garantiert nicht Sanji vom Monster Trio ab. Keine Ahnung, warum Jimbei von vielen so krass eingeschätzt wird, das war vielleicht vor dem Timeskip beeindruckend, dass er ein Moria einen One Hit verpassen kann doch nach dem Timeskip gibt es ganz andere Standards. Mich hat Jimbei überhaupt nicht beeindruckt nach dem Timeskip, er hat kaum was geleistet oder hatte nennenswerte Konfrontationen.
Meiner Meinung nach ist Jimbei keine wirkliche Bereicherung für die Strohhüte und eine Rolle als Wächter von Neptun hätte viel besser zu ihm gepasst. Ich kann auch zu keinen weiteren Strohhut ansatzweise so viel Sympathie aufbauen wie unsere klassischen neun Strohhüte. Für mich war der größte impact die Trennung der Strohhüte auf Sabaody. Das war eine Ausnahmesituation, die unsere Strohhüte so krass zusammengeschweißt hat, jeder Beitritt danach für einen neuen Strohhut funktioniert finde ich nicht so gut.

MonkeyDDario47
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDDario47

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 506300
Dabei seit Dabei seit : 23.10.19


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 5 EmptySa 25 Apr - 2:33

   
Naja zum Glück gibt es ja verschiedene Ansichten, kann dem nicht so ganz zustimmen was du da schreibst...ich glaube nämlich, dass Frankys Traum in erster Linie darin besteht, das SEIN Schiff die Welt umsegelt, wie es vor ihm halt nur die Oro Jackson geschafft hat.
Und was Jimbei´s Potenzial angeht heißt es ja nicht das, nur weil er älter ist sich nicht mehr verbessern kann.
Ob er Sanji im "Monster-Trio" ablöst oder nicht kann man nach 2 Kapiteln nicht sagen. Wir werden der Sache Zeit geben müssen um darüber urteilen zu können.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jimbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.