Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 21:39

   
robinlover also punkt 7. glaubst du doch nicht allen ernstes^^und punkt 4.find ich auch nicht grad überzeugend.warum sollte er ihm soetwas mitteilen und wozu dieser aufwand???macht keinen sinn^^und punkt 3. ist auch nicht grad so überzeugend...und kamy hat gesagt,dass jimbei die insel verlassen hat und hätte wohl erwähnt,dass jimbei gestorben wäre...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 22:12

   
ich orientier mich auch mal an den punkten von robinlover ^^

ok also wir sind uns wohl alle einig, dass 7 schwachsinn ist.
dass jimbei tot ist bezweifle ich auch sehr stark, das hätte kamy bestimmt gewusst.
dass er ruffy sagt, wie man in die neue welt kommt, bezweifle ich auch wie shankZ. der aufwand hätte wenig sinn. sowas muss die shb selber herausfinden, außerdem denk ich, dass eh nur paar seemonster im weg sind ^^.
also von den genannten punkten finde ich, dass die ersten beiden am wahrscheinlichsten wären.
ich könnte mir noch vorstellen, dass er ruffy um irgend etwas bittet, halt wegen der situation auf der FMI, ruffy schuldet jimbei immerhin viel. aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ich denk mal die nächsten 2 kapitel werden ein bisschen mehr licht ins spiel bringen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 23:46

   
hm ich glaub i-wie nicht,dass er sich noch sehr viel mehr steigern kann zudem,was wir bisher von ihm gesehen haben.er hat moria aufgehalten.besiegt ist ja das falsche wort^^gut an falkenauge kommt er nicht ran,aber wer kann von den samurais schon behaupten mit dem mihalten zu können^^und dass akainu stärker ist als er und ihn verwunden konnte ist jezz auhc nicht so eine schande^^immerhin zählt er zu den stärkten leuten in der marine...sehr viel mehr kämpfe von jimbei haben wir ja eig noch nicht gesehen oder?aso ja er konnte ruffy in seiner gear 2 vor festhalten,als dieser auf bb losgestürmt war

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 20:18

   
Ich hätte da noch eine Neue Idee was die Nachricht von Jimbei an Ruffy gewesen sein könnte !

Wie wir ja wissen gehörte die Fischmenscheninsel früher unter dem Schutz von Whitebeard und seiner Bande... nun nach seinem Tod ist dieser Schutz auf allen Inseln von Whitebeard ja gebrochen und nun eine Gefahrquelle für viele starke Piraten.

Meine Idee daher: Jimbei wurde zu Whitebeard´s Nachfolger als Kaiser ernannt !!!

Was dafür spricht?

1. Jimbei und Ace waren Freunde und verstanden sich blendend als Zellengenossen
2. Whitebeard mochte Jimbei ebenfalls und auch Jimbei regte Respekt vor Ihm
3. Er ist ja bekannt für seine Stärke und seine unglaublichen Fischmenschenkräfte
4. Er wäre einfach perfekt und kann dadurch seine Heimat die Fischmenscheninsel unter dem Aspekt "Kaiser" genannt zu werden wieder unter seinem Schutz stellen wie es eins Whitebeard getan hat

Also ich Stimme für KAISER JIMBEI !!!

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1479126
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 20:51

   
also das mit kaiser jimei klingt gut nur bezweifle ich das, denn jimbei müsste es meines wissens nach schon mit einem admiral auf einem level sein (als kaiser).

aber ich vermute schonmal das dieser arc ähnlichkeiten mit dem skypia arc bringt deswegen steht in der nachricht das ein fischmensch beziehungsweise ein mensch die fischmenscheninsel tyranniesiert (wie enel in skypia ) deswegen soll ruffy weil er selbst sich nicht auf der fischmenscheninsel sein kann (weil es zu gefährlich ist) den typen besiegen.
außerdem steht in der nachricht noch wo ruffy jimbei findet

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 23:00

   
jimbei ist zu schwach um kaiser zu werden...wie schon gesagt wurde könnte er es nicht mal mit einem admiral aufnehmen.außerdem könnte er wenn dann nur die fmi schützen,so viel ich das aber verstanden hab müsste ein kaiser aber mehrere inseln schützen können...

außerdem angenommen er ist kaiser,dann wäre das sicher auch bei der shb bekannt.schickt er dann ruffy ne nachricht wo er erwähnt,dass er kaiser gewordne ist?wohl kaum...jimbei ist im vergleich zu einigen anderen piraten ein "kleiner fisch" im ozean^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDi 18 Jan - 15:57

   
Ich denke mal das es nicht allzulange dauern wird bis dieses Rätsel gelöst wird und ich könnte mir auch vorstellen das es nur eine kurze nachricht ist, in der jimbei seinen derzeitigen standort preisgibt oder sie SHB möglichweise schon über bevorstehende gefahren aufklärt. Ein paar hilfreiche Tipps über die möglichen gegner oder die Königsfamilie könnten für luffy und co. in zukunft sicher auch von vorteil sein. Da diese Nachricht, welche durch die Neptungarde überbracht werden sollte, wohl sehr wichtig zu sein scheind wird die Lösung dieses Geheimnisses wohl nicht lange dauern und ich bin darauf schon sehr gespannt.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1485319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 15:32

   
natürlich ist jimbei irre stark
nur kann man nich samurai mit samurei vergleichen die-ecke
und man kann auch nicht sagen das wenn man keine chance gegen falkenauge hat das man chwach ist,immerhin ist es falkenauge

ich frage mich was jimbei für ein monster auf der grand line frei gelassen hat,oder waren das blos seine wale???

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 15:41

   
Jimbei ist ein cooler Charakter! Er ist ein sehr starker Fischmensch mit unglaublicher Power!

Mit ihm haben die Srohhüte wieder einen starken Verbündeten mehr!

Ich hoffe nur, das wir bald erfahren, was es mir der Nachricht für Ruffy auf sich hat!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 16:45

   
The Storm Dragon schrieb:

ich frage mich was jimbei für ein monster auf der grand line frei gelassen hat,oder waren das blos seine wale???

Dazu gibt es mehrere Theorien.
ich könnte mir vorstellen, dass das Monster was er ausgesetzt hat Arlong war. Diese waren ja mal in einer gemeinsamen Crew und nachdem Arlong und seine Leute abtrünnig geworden sind haben sie sich getrennt. Und Arlong und seine Crew wurden vertrieben. Vielleicht hat er Arlong ja in den EB getrieben und dadurch dafür gesorgt, dass ein Monster im EB ist. Denn er hat ja einiges im EB angerichtet.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1485319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDo 3 Feb - 12:41

   
aber es wurde ja gesagt er habe ein monster auf der grand line ausgesetzt
und ich glaube nicht das es arlong war,obwohl das eine gute theorie ist eustass kaptain kid

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1626456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDo 3 Feb - 14:48

   
also ich glaube mal nicht das es Arlong war,
Da Jimbei bestimmt gemerkt hat was für ein tyrann Arlong ist und, deswegen hätte er nie arlong auf Inseln freigelassen wo unschuldige menschen leben.
vll erscheint das monster noch ^^ aber arlong wurde ja von Jimbei verstoßen und ausgesetzt bedeutet für mich was anderes

was ich noch denken könnte ist, dass er zum schutz der menschen das Monster freigesetzt hat, da er ja weiß wie arlong tickt und damit arlong nicht zuviel schaden macht hat er das monster ausgesetzt um inseln zu beschützen vor arlong ;D

zudem muss man ja wissen das arlong für immer auf der insel blieb, obwohl er auch auf andere gehen könnte wo es vll mehr einwohner gibt und wo sie mehr geld machen könnten, aber vll hatten sie ja angst vor dem wassermonster ;D <3 wer weiß ^^ ist nur meine theorie

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1560312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 3:50

   
Ja Jimbeis Nachricht war ja das Ruffy nicht gegen Hodi kämpfen soll!!
Hmm finds schade das Jimbei die Insel verlassen hat!
Frag mich nur was Jimbei grad tut und was er plant bzw, wie er jetzt lebt..

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1460101
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDi 22 Feb - 23:00

   
Also ich bin auch gespannt was jimbei ruffy zu sagen hat.gott sei dank trifft der ihn ja eh wenn er in diesen wald mit der prinzessin geht.
außerdem denke ich dass er sich nach den abenteuern auf der FMI der SHB anschließt.
1. er sagt er hat kienen platz wo er mehr hingehen kann (versteckt sich ja im wald)
2. er hat gesagt er hat tiefen respekt vor ruffy
3. hat er ace versprochen auf ruffy aufzupassen
4. es gibt noch keinen fischmenschen in der SHB

also ich fände es richtig coll Smile

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyFr 25 März - 17:50

   
Sir Crokodile C. schrieb:
ich glaube nach der schlacht am Marineford hat sich sein KG noch erhöt.


Das glaube ich auch weil er ja Ruffy vor Akainu beschützt hat und er ihm so entkam!!!

Ich denke es werden so um die 300 Millionen Berry sein!!!

Jetzt wissen wir entlich das Jimbeis erstes Kopfgeld 76Millionen Berry waren, das ist nicht extrem wenig für den Anfang!!! Ich denke dazwischen hatte er auch noch eins bevor er dann auf die 296 Mio kam!!!

Über Jimbei weiss man eigentlich noch gar nicht so viel...

Wiso wurdee er Samurai?
Na gut vlt. weil er die Bindung zwischen Menschen und Fischmenschen verbessern sollte.

Wiso musste Jimbei in den Knast?

Warum ist sein KG so hoch?

Das alles, oder zumindest das Meiste werden wir in den nächsten parr Kapiteln erfahren xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 20 Apr - 17:09

   
adrian helscher schrieb:
Jetzt wissen wir entlich das Jimbeis erstes Kopfgeld 76Millionen Berry waren, das ist nicht extrem wenig für den Anfang!!! Ich denke dazwischen hatte er auch noch eins bevor er dann auf die 296 Mio kam!!!

du hast ihn wohl mit kuma verwechselt.jimbei hat 250mille und nicht 296mille^^jedoch müssen wir mal abwarten,ob es sich nach dem zeitsprung nochmals erhöht hat.ich könnte mir durchaus vorstellen,dass 76mille sein erstes kg war.wenn man mal schaut haben croco und hancock auch ungefähr so viel kg gehabt und da sie alle 3dann samurais waren schätze ich mal,dass es einfach von allen 3en das erste kg war.ich hoffe das war jezz verständlich was ich gemeint habe,ansonsten kann ich es sicherlich noch umformulieren xD
zudem war jimbei bevor er das kg bekommen hat noch in neptuns garde also kein pirat und müsste somit kein kg gehabt haben.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523640
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDo 21 Apr - 23:29

   
sagt mal wo steht das eigentlich das jimbei 250.000.000 kopfgeld hatte? Ich meine so viel ich weiß ist erst jetzt im kapitel 622 das damalig offizielle kopfgeld von 76.000.000 Berry herausgekommen.

Bezüglich der höhe des Kopfgeldes kann ich nur sagen das das Kopfgeld ja eingefrohren wird wenn man samurai wird und jimbei mit seiner jetztigen stärke wahrscheinlich schon ein wesentlich höheres kopfgeld haben würde wäre er nicht samurai geworden und jetzt da er kein samurai mehr ist könnte sein kopfgeld gestiegen sein. Grundsätzlich gilt das das Kopfgeld eines Samurais nicht unbedingt seine Stärke darstellt.

LG Daniela

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1547709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 9:51

   
ich glaube 250 mille waren angemessen für jimbei weil er nie menschen töten wollte oder die rasse stürzen wollte und somit nich gefährlich für die wr war... stark war er natürlcih ... unswar sehr stark....aba er war nich sonderlich gefährlich für die wr.. also waren 250 mille angemessen...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523640
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDo 19 Mai - 12:51

   
Offiziell bestätigtes Kopfgeld: 250.000.000 Berry

Nachzulesen in Kapitel 624 Seite 12.


Zu vor waren es 76.000.000 Berry, aber jetzt gibt es ja ein neues. Meiner Meinung nach vollkommen berechtigt, denn er ist wirklich sehr stark und heute eigentlich mehr wert, denn zumindest während des Krieges fand ich ihn vielleicht auch dank seiner Erfahrung stärker als Ruffy und der hat ja 300.000.000 Berry Kopfgeld!

Nachdem man Samurai wird, wird das Kopfgeld "eingefroren", soll heißen es steigt nicht mehr solange man diesen Titel trägt. Auf der Seite 12 des Mangas 624 wird nicht nur Jimbeis damals aktuelles Kopfgeld von 250.000.000 Berry erwähnt sondern auch das ihm vorgeschlagen wird Samurai der Meere zu werden und er diesen Vorschlag annehmen möchte, was er dann ja auch getan hat. Da all dies während eines einzigen gespräches erwähnt wurde denke ich das bis kurz vor dem Krieg sein Kopfgeld der oben genannten Summe entsprach.

Jetzt könnte es natürlich gestiegen sein, weil ihm sein Titel als einer der 7 Samurai der Meere aberkannt wurde und er so wie Ruffy auch tatkräftig im Krieg dabei war. Also können die Vermutungen über sein AKTUELLES Kopfgeld weitergehen!

LG Daniela




Zuletzt von Daniela-P am Fr 20 Mai - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 14:24

   
Jimbei kommt in die Shb wer dass noch bezweifelt ist für mich ein nicht Op kenner ^^
Es gibt einfach eindeutige Fakten und ente. x)
In den 2 Jahren hat ja sogar er sich verbessert voll krass das er das Wasser in Menschen kontrolieren kann O:

Mfg Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 15:12

   
Ich bin zwar deiner Meinung, Harii-lein^^ Abr einige könnten sich beleidigt fühlen wenn du sagst, sie wären keine OP-Kenner wenn sie nicht glauben, dass Jimbei in die SHB kommt^^

Ich glaube auch, dass Jimbei in die SHB kommt! Er hält sich ja im Wald des Meeres auf(odr wie das heisst), weil er die Insel nicht in Gefahr bringen will! Also meiner Meinung nach muss er so oder so aus der Insel. Er muss einfach zu Ruffy in die Bande und er passt auch voll gut rein und hat viel mit Ruffy erlebt!
Sein Fischmenschenkarate ist einfach irre cool^^ Er braucht also kein Haki und kann trotzdem TF-Nutzer besiegen=)

PS: Wenn Jimbei aufgenommen wird, kannst du sagen was du willst Wink

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1488933
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 17 Aug - 21:51

   
http://www.onepiece-tube.com/kapitel/635/3

also wirklich über 400 millionen
somit hat er also genauso wie ruffy nen 100er draufbekommen wegen der whitebeard sache.

damit dürfte er mit ruffy momentan das höchste bekannte kopfgeld haben.


wenn er jetzt noch in die strohhutbande kommt ist die milliardengrenze geknackt Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyMi 17 Aug - 21:55

   
Ja wieso nicht?

Die 200 irgendwas Millionen sind viele, viele Jahre alt. In der Zeit ist Jimbei garantiert viel stärker geworden, deshalb halte ich 400 Millionen für eine ziemlich realistische Zahl.

Ich glaube aber dass er etwas weniger hat als Ruffy, da ich Ruffy als stärker einschätze und Ruffy auch mehr im Blick der Öffentlichkeit ist.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDo 18 Aug - 10:00

   
Oh mein Gott !!!!!!!!!!! Jimbei's Kopfgeld ist über 400 mille wtf ?! XD
Jimbei ist stark aber so krass :OO..
Oder hab ich mich verlesen oder ist das ein Fehler der jump xD?

Mfg Haribo xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 EmptyDo 18 Aug - 12:33

   
Ho,

ich muss hier jetzt leider anmerken, dass die Übersetzung im Manga falsch ist!

In der englischen Version heißt es: "his bounty supposedly rose to over 400 million after he left the shichibukai too!"

Das bedeutet, dass sein Kopfgeld ANGEBLICH über 400 Millionen Berry liegt!

Es ist also keines wegs gewiss, dass Jimbeis Kopfgeld 400 Millionen Berry beträgt.

catch ya later, sylar

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jimbei   Jimbei - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jimbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.