Autor | Nachricht |
---|
old master V.I.P.
Beiträge : 454 Kopfgeld : 1885636 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:08 | |    
| corby der held!endlich einer der das sinnlose töten beenden will...da kommt die nächste bessere generation der gerechtigkeit. ruffy ist fast gerettet und shanks räumt noch auf,was für eine schöne aber auch traurige folge. warte schon mit spannung auf die nächste folge. danke an alle die dazu beigetragen haben das wir die folge sehen durften.
|
|
Imperator Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1551659 Dabei seit : 04.10.10 Ort : Bayern
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:11 | |    
| EPIC pur!!!
einer der besten szenen von Marineford ACT!!!
|
|
Gecko Moria Vizekapitän
Beiträge : 93 Kopfgeld : 1519319 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Thriller Bark
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:14 | |    
| coole folge aber wo kamm shanks auf einmal her
|
|
Abubu-kuku Jungspund
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:18 | |    
| Shanks ist der absolut Coolste
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:30 | |    
| grad die folge gesehen..einfach der hamma ...vorallem das shanks auftaucht und corby beschüzt.. ich finds auch echt genial das corby das haki hat. uch freu mich schon rictig auf die neuen folgen wenn die shb wieder zusammen kommt <3
|
|
Pr1n2e_falafel Rookie
Beiträge : 447 Kopfgeld : 1603209 Dabei seit : 04.10.10 Ort : frag mich doch
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:38 | |    
| naja geile folge und toller auftritt vons hanks im anime is alles nochmal viel besser in erscheinung und dramatik zu sehen:D.. manchmal aba doch sehr in die länge gezogen -.-... corby is am besten wie er am ende in ohnmacht fällg
|
|
Nami-Sakura Vizekapitän
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:38 | |    
| wohohohohohohohhohoho Shanks is da XDDDDDDDD hammergeile folge, konnte echt nich besser umgesetzt werden, musste weinen als corby vor akainu stand und in dem marsch gepustet hat, mutig der kleine^^ und nun endlich der kaiser shanks, nun kann ich es kaum bis zur nächste folge abwarten
|
|
Nami-hime Grünschnabel
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:47 | |    
| Die Folge war wirklich hammer! Bei der Stelle mit Corby hätte ich fast schon wieder losgeheult... xD Hätte ich aber echt nicht erwartet, dass Shanks plötzlich auftaucht Freut mich aber total *_*
|
|
RuffyFan11 Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1552320 Dabei seit : 12.10.10 Ort : Windmühlen Dorf
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 14:53 | |    
| So geil das sich Corby dafür sich geopfert hätte. Gut das Shanks ihn gerettet hat.
|
|
Pirate-King Kabinenjunge
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 15:04 | |    
| geil shanks ist da! ab jetzt rocken die folgen ein genialer auftritt von shanks
|
|
SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1639659 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| |
seyma Jungspund
Beiträge : 66 Kopfgeld : 1539067 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Offenbach
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 15:22 | |    
| ich muss sagen gute umsetztung ^^
shanks ist der beste xD
ich finde nicht das Corby eine pussy ist es war zu viel für ihn er konnte es nicht mehr ertragen fand seine Action gut
|
|
TX-Skynet Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1539543 Dabei seit : 25.11.10 Ort : Flying Dutchman
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 15:23 | |    
| gute folge und danke wieder erst mal fürs uppen team im manga fand ich es aber wiederum besser, da kam corby´s auftritt wesentlich unerwarteter und cooler rüber als heute hier im anemi. Desweiteren dacht ich immer im manga das corby irgendwie ein königshaki ausbruch hat und deshalb alle anderen so entgeistert gucken und aufhören zu kämpfen..., aber scheint hier wirklich nur seine große klappe zu sein auch den auftritt von ben beckman und shanks fand ich für die letzten 30 sekunden bissen knapp ausgefallen und da hätt man schönen soundtrack wie angry oder overtaken reinspielen können, dann wär gänsehautfeeling garantiert naja man kann nicht alles haben... schade schade wir freuen uns auf die nächste folge die denn das ende besiegelt des krieges! bis die tage
|
|
Revolutionär_ Dragon Vizekapitän
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 15:39 | |    
| Corbys auftritt war genial, zudem mit dem Bild von dem Marinesoldaten .. Und dann Shanks, ich finde auch ein wenig sehr kurz vor ende aber nun gut. Jetzt ist der Krieg zuende.
|
|
Lightning.Chan Kapitän
Beiträge : 307 Kopfgeld : 1542149 Dabei seit : 05.01.11 Ort : Cupboard under the stairs
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 15:57 | |    
| Ich find die Folge echt Klasse. Erst Trafalgar Law, dann Corby und am Ende Shanks. ich freu mich echt schon auf die nächste Folge. thx.
|
|
qwert Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1563353 Dabei seit : 09.09.10 Ort : Amegakure
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 16:08 | |    
| Danke fürs Reinstellen der Folge
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1608483 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 17:05 | |    
| Die Folge war einfach episch..! Die Spannung die während der ganzen Folge aufgebaut wird um Ruffy zu retten und um den Krieg zu beenden war einfach riieesig! Buggy kam mir irgendwie so vor als würde er sich pro minute ein paar millimeter bewegen..^^ Corby hat ziehmlich viel geweint aber ich glaub das soll nur betonen wie stark sein Erahnunghaki ist, find aber er hats gut gemacht.. vorallem wie er sagt: "oh nein ich werde jetzt sterben aber wenigstens hab ich gesagt was ich sagen wollte." Shanks Auftritt einfach episch.. obwohl man weiss, dass er kommt ist es einfach unglaublich. Ben Beckmans Auftritt kam aber im Manga viel besser rüber, da dacht ich er steht direkt neben kizaru^^.. ausserdem hab ich im Manga gedacht, dass BB, Akainu, Kizaru und Shanks Mannschaft alle am gleichen Ort sind. Was ich gut fand, ist dass Smoker gemerkt hat, dass die Marinesoldaten es übertreiben mit der Gerechtigkeit.
|
|
DerKochSanji93 Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1512563 Dabei seit : 16.02.11 Ort : Köln
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 18:01 | |    
| lol hätte nie geglaubt das corby so was kann und endlich ist shnaks da und bendet endlich den krieg
|
|
Esyris Kapitän
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 18:17 | |    
| So erschütternd.. ich musste fast weinen als Corby über den Toten Marine Soldaten gestolpert ist und seine Brosche mit einem Familienfoto gesehen hat... das geht mir sehr nah.. ich finde Krieg eine schreckliche Sache und selbst in einem Anime oder Manga gar nicht witzig.. Ich finde es schön das Corby diese Fähigkeit hat und sich für das Ende des Krieges einsetzt.. aber Akainu ist ein Schweinehund, er würde einfach so seine eigenen Leute töten.. genauso wie viele andere Admirale.. diese ganze "Justiz" der Marine find ich zum kotzen.. welche Piraten würden seine eigenen Verbündeten und Freunde opfern? (wenn man jetzt nicht von Meuterei spricht) Naja, zum Glück ist endlich Shanks aufgetreten, und seine Crew, das wurde ja auch mal langsam Zeit.. jetzt hat der Krieg endlich ein Ende. =) Tolle Folge, auch wenn mir die Sequenz in der Buggy, Jimbei und Ruffy an Law übergibt, etwas gezogen vorkam.. aber naja
|
|
pepe200 Vizekapitän
Beiträge : 88 Kopfgeld : 1603352 Dabei seit : 10.05.10 Ort : home
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 19:06 | |    
| exht super arbeit von euch.
also i muss sagen das die folgen immer besser waren...das der auftritt von shanks so kurz war finde i nen bissl blöd. aba nicht zu ändern
ja shanks hat sich ganzschön verändert finde i......aba shanks ist halt cool und bin froh ihn endlich zusehen....hat ja auch ewig gedauert.
coby ja war echt ja nen bissl komisch mit seinem "mantora" gucken was er weiter für ne rolle bei op spielt.
|
|
Morgoth D. Melkor Jungspund
Beiträge : 35 Kopfgeld : 1513829 Dabei seit : 12.02.11 Ort : Utumno
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 19:44 | |    
| Danke an Subber.
Also Folge war wie ich erwartet hatte, es ist schon gut das Shanks nur einen kurzen Auftritt hat. Somit haben wir in der nächsten Folge keine Szenen die in die Länge gezogen werden müssen. Shanks hat jetzt 15 Min freien Lauf.
Der Rest der Folge war gut, und es wurde nichts in die Länge gezogen, das mit Corby war gut umgesetzt, denkt mal ihr hört 1000 oder noch mehr Stimmen gleichzeitig, und fühlt es richtig. Da ist es normal das man da mal die Nerven verliert.
|
|
Monkey D. Rayden Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1527841 Dabei seit : 12.12.10 Ort : NRW
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 20:00 | |    
| Die Folge war an sich ganz "OK". Das Problem bei den letzen ca. 4-5 Folgen war, dass sich der Focus zu sehr auf Ruffy gerichtet hatte. Dies verstärkte sich nicht nur durch den Schutz von Ex-Samurais wie Jimbei oder Crocodile. Auch das Auftauchen von Law zum Schutz vom Strohut verstärkte nur den Eindruck das es sich ledeglich um eine Person dreht. Doch nun wo Blackbeart gegen Sengok und Garp eine Katastrophe herbeiruft und Shanks auftaucht um einen Schlussstrich zu ziehen zeigt sich, das ganz andere Kräftedimensionen existieren die in einer viel höheren Liga spielen als die "Klasse" der Rookies. Durch die Aktion von Corby dehnt sich das Inhaltsspektrum nun auf das Gesamte Schlachtfeld aus und man bekommt einen Gesamteindruck welcher sehr morbide wirkt. Ich denke das exakt hierdurch eine faszinierende Atmosphäre vermittelt wird und man nun die Kreativität der einzelnen Zuschauer anregt, wass das Interesse auf die folgenden Episoden verstärkt. Eine ingesamt gute Darbietung, wobei man sicher sein kann, dass die Fortsetzung an Spannung und Dramatik nichts offen lassen wird.
|
|
Cranson93 Vizekapitän
Beiträge : 116 Kopfgeld : 1555144 Dabei seit : 07.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 20:04 | |    
| Ich fand die Folge leider nicht soo toll... bis zum Ausraster von Corby war eigentlich nicht viel passiert, man sieht ein wenig das funktionieren der TK von Senghok und sonst ein paar kurze kämpfe und einfach fallende Piraten und Marinesoldaten.
Buggy war mit seiner Fragerei unnötig und auch von Blackbeard kam nicht viel ausser "Zehahahahahahaha", das nervte. Corby hatte komische visonen aber mehr war auch nicht dabei.. Endlich ist Shanks erschienen und der Krieg geht dem Ende zu. Ruffy wurde gerettet...hoffen wirs mal das es besser wird^^
|
|
Red Shanks Jungspund
Beiträge : 61 Kopfgeld : 1546971 Dabei seit : 03.11.10 Ort : Was
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 20:46 | |    
| Hey, ist schon mal jemanden aufgefallen was mit Shanks Hals/Nacken abgeht?
Früher vor 10 Jahren hatte Shanks einen dünnen-normalen Hals. Doch mit jedem auftauchen wird der ein bissel dicker xD. Schaut mal bei der Folge des letzte Bild von Shanks an. Der hat inzwischen einen Stiernacken. xD
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2033595 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 21:05 | |    
| Vorneweg möchte ich sagen, dass mir diese Folge auf jeden Fall um einiges besser gefallen hat, als die vorherige. Ich bin der Meinung, dass die ganze Angelegenheit um Corby doch recht ordentlich umgesetzt wurde. Da wären zum einen der Farbwechsel und dass von mit bereits angesprochene, eigentlich recht überzeugende Herüberbringen von Corbys Leiden. Und zum anderen noch die Darstellung der Piraten und Marinesoldaten als Schatten während Corby weinend am Boden kniete. Meines Erachtens wurde die ganze Sinnlosigkeit und Grausamkeit der Tatsache, dass die Marine trotz Erreichen ihres Ziels immer noch die flüchtenden Piraten abschlachtet, die gar keinen Grund mehr zum Kämpfen haben und dass die Leben der Marinesoldaten die dabei fallen verschwendet werden sehr überzeugend dargestellt. Dass waren dann später auch Corbys Worte bei seiner Ansprache, die man dann allerdings noch etwas länger auf den Zuschauer hätte wirken lassen können, anstatt sofort mit Akainus Reaktion weiterzumachen. Dessen Angriff hätte man anschließend bedrohlicher herüberbringen können und was mich daraufhin wirklich sehr gestört hat und was meiner Meinung nach auch die größte Schwäche der Folge war, war Shanks Auftritt. Ich meine, "Hallo", es taucht gerade einer der Vier Kaiser auf und mal abgesehen davon, dass das Abblocken von Akainus Angriff zu lasch aussah, hätte Shanks' Auftritt viel pompöser ausfallen müssen. Also ein kleiner Cut, in dem man ihn nicht erkennt, sondern nur etwas schwarz-rotes durchs Bild zischen sieht und dann ein donnender Aufschlag zischen Klinge und Magmafaust... das wäre es doch echt gewesen. Es fehlte die dramatische Musik, die bei so etwas einfach unbedingt notwendig ist, die Reaktionen waren ebenfalls nicht überzeugend genug. Also insgesamt ein ziemlich schwacher Auftritt von einem der Vier Kaiser, da hätte man sich echt ein bisschen mehr Mühe geben können.
Es gab allerdings noch einige Aspekte, die mir an dieser Folge gefallen haben. So zum Beispiel Garps Auftritt bei Senghoks Kampf gegen BB, hier haben wir mal ein gutes Beispiel für einen gelungenen Filler. Der Kampf Senghoks gegen BB an sich war allerdings eher mittelmäßig. Denn BB hatte schon einiges an Treffern einstecken müssen, Senghok wird hier zweifelhaft dargestellt. Was auch nicht in Ordnung war, war BBs " Ihr seid erledigt, ihr alten Säcke". Ääähm, er weiss schon, mit wem er es hier zu tun hat oder. Wenn er es mit Garp und Senghok gleichzeitig zu tun bekommt, dürfte er schon ein wenig Respekt zeigen, auch wenn er sich aufgrund seiner neuen Kraft nun unbesiegbar fühlt, er sagt ja selbst er habe sie noch nicht ganz unter Kontrolle. Daraufhin folgte allerdings ein sehr gelungener Angriff seitens BB. Das Ganze wurde wirklich sehr schön umgesetzt, das sah schon klasse aus. Auch die ganzen Schiffe die hier quasi abstürzten wussten zu gefallen. Die Szene auf dem Sabaody Archipel war ok, es hätten für meinen Geschmack aber mehr flüchtende Menschen gezeigt werden können, das sah irgendwie weniger aus als im Manga und kam auch weniger panisch herüber, denn im Manga war es, glaube ich so, dass kurz nach dem gasagt wurde, dass die Leute Ruhe bewahren und nicht in Panik ausbrechen sollen, eben genau letzteres passiert, aber egal.
Alles in allem wieder eine Folge mit einigen sehr schönen, aber auch einigen schlechten Szenen. Da die Folge aber gut unterhalten hat, war sie besser als die letzte!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |