Autor | Nachricht |
---|
Morgoth D. Melkor Jungspund
Beiträge : 35 Kopfgeld : 1513829 Dabei seit : 12.02.11 Ort : Utumno
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 21:17 | |    
| - MonkeyIDIRuffy schrieb:
- und was mich daraufhin wirklich sehr gestört hat und was meiner Meinung nach auch die größte Schwäche der Folge war, war Shanks Auftritt. Ich meine, "Hallo", es taucht gerade einer der Vier Kaiser auf und mal abgesehen davon, dass das Abblocken von Akainus Angriff zu lasch aussah, hätte Shanks' Auftritt viel pompöser ausfallen müssen. Also ein kleiner Cut, in dem man ihn nicht erkennt, sondern nur etwas schwarz-rotes durchs Bild zischen sieht und dann ein donnender Aufschlag zischen Klinge und Magmafaust... das wäre es doch echt gewesen. Es fehlte die dramatische Musik, die bei so etwas einfach unbedingt notwendig ist, die Reaktionen waren ebenfalls nicht überzeugend genug. Also insgesamt ein ziemlich schwacher Auftritt von einem der Vier Kaiser, da hätte man sich echt ein bisschen mehr Mühe geben können.
Ja, das wolte ich auchnoch sagen, sehr gut zusammengefasst. Das hat mich auch gestört. Das Shanks gekommen ist, ist ja super nur das wie.....
|
|
Felix1990 V.I.P.
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 21:18 | |    
| @ MonkeyIDIRuffy ich stimme dir voll und ganz zu. Ich freu mich schon auf die nächste Folge wenn Shanks richtig in Aktion tritt
|
|
Luffy-chan Rookie
Beiträge : 444 Kopfgeld : 1607075 Dabei seit : 20.07.10 Ort : Auf der Thousand Sunny <3
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 21:28 | |    
| einfach nur eine geile folge *____* wer hätte in der ersten folge OP gedacht, dass corby iwann so eine große rolle spielen würde und der auftritt von shanks, super! x3333 und wir haben ben gesehen. mega genial!!!! die szenen in denen bepo gesprochen hat, waren ja der knaller xD am besten das mit den daumen hoch XDDD
|
|
xXzackXx Jungspund
Beiträge : 67 Kopfgeld : 1507846 Dabei seit : 20.02.11 Ort : thousend sunny
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 21:56 | |    
| man man man war das wieder mal eine geile folge einer der besten vom ganzen arc vor allem shanks*-*
|
|
blue.eyes1306 Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1544237 Dabei seit : 23.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 20 Feb - 22:27 | |    
| hab das mit corby und dem marinesoldaten mit dem Bild dessen Familie total traurig gefunden.. hätte fast geheult...
*juhuu* endlich ist shanks aufgetaucht
freu misch schon auf die nächste folge !!
|
|
Wo0dy Jungspund
Beiträge : 27 Kopfgeld : 1515601 Dabei seit : 01.02.11 Ort : Marktredwitz
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 0:48 | |    
| Also shanks' auftritt is ja wohl mal obercool^^ einfach mal so admiral geblockt.naja is ja nicht umsonst einer der 4 kaiser. In der folge kommt die mordlust der beiden fraktionen richtig tragisch rüber und das finde ich auch gut so.auch wenn es nur ein manga is zeigt es dass krieg einfach sinnlos ist und oft zu brutal.vl eine kleine intenstion von oda um seine schöpfung des krieges hier im manga nicht zu verharmlosen.finde ich super dass das nicht so heruntergespielt wird von ihm
|
|
dragos93 Vizekapitän
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 11:11 | |    
| - blue.eyes1306 schrieb:
- hab das mit corby und dem marinesoldaten mit dem Bild dessen Familie total traurig gefunden.. hätte fast geheult...
mir liefen da sogar 2-3 tropfen zu mokeyid stimme ich voll zu, aber ich finde du übertreibts bissl, aber das mit shanks stimmt schon EDIT:emotionalste folge die ich je in one piece gesehn hab und top 3 von allen animes die ich gesehn habe
|
|
Nightrunner Jungspund
Beiträge : 43 Kopfgeld : 1512752 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 11:57 | |    
| extrem geile serie. endlich hört der krieg auf, würd gern wissen wieso kizzaro angst vor ben hat,
shanks hat einfach stil und style sein auftritt is wieder mal unschlagbar.
so jetzt kommt wohl ne längere warteizeit bevors wieder richtig rund geht.
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1527998 Dabei seit : 30.01.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 14:03 | |    
| Kizaru: Nicht so voreilig
Ben Beckman: Keine Bewegung Kizaru
Kizaru(hebt die Hände): Oops du bist Ben Beckman
ich frag mich wie Ben so unbemerkt neben Kizaru gekommen is
Aber die Aktion war schon geil
|
|
Monkey_D_Michi Vizekapitän
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 15:04 | |    
| Ich stimm dir zu Richtig geil von Beckman Ich fands schon ne coole Folge shanks auftritt auch der hamma
|
|
dragos93 Vizekapitän
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 16:22 | |    
| - Nightrunner schrieb:
- extrem geile serie. endlich hört der krieg auf, würd gern wissen wieso kizzaro angst vor ben hat
entweder die haben schonmal gekämpft oder kizaru hat ihn mal kämpfen gesehn oder er weiß über dessen unglaubliche stärke bescheid
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1658955 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 16:46 | |    
| Fällt gerade auf, dass die Klinge bei Shanks Schwert falsch herum ist... tolle Arbeit mal wieder vom Anime Team..
|
|
PiratenjägerZoro93 Kabinenjunge
Beiträge : 20 Kopfgeld : 1509873 Dabei seit : 13.02.11 Ort : Auf der Sunny
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 17:09 | |    
| Man sieht auch richtig gut die x förmige narbe auf ruffys Brust. Er wird ja von diesen Waschbär (xD) getragen. Ich freu mich schon auf die nächste folge auch wenns dauert. Richtig toll gemacht von den anime machern und noch einen größeren dank an die subber.
|
|
Bepo93 Grünschnabel
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 19:04 | |    
| geile folge so muss es weitergehen^^
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1569826 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 21 Feb - 20:18 | |    
| kizaru tut nur so als ob er angst hätte genau wie bei marcos kick
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Di 22 Feb - 10:45 | |    
| Shanks Auftritt war übelst geil Corby tut mir fast schon leid.. der arme.. Wie blöd Akainu schaut als er Shanks sieht haha Auf jeden Fall eine gute Folge! greetz
|
|
RuFFYx3 Vizekapitän
Beiträge : 137 Kopfgeld : 1523685 Dabei seit : 07.02.11 Ort : Auf Unicon
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Di 22 Feb - 21:19 | |    
| Einfach zu geil diese Folge.... . Ich dachte nie das Corby mal so eine Mut aufbringt Wow... mir fehlen die Worte xD
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564690 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mi 23 Feb - 6:46 | |    
| erst mal danke für die folge ^^ wow es ist echt beeitrucken was BB mit seiner neuen TF alles kann echt cool aber das er sie hat ist bescheuert ---_____---- Corby hat echten mut gezeit das wahr echt cool er ist wenigest ein richtig guter marine soldat das ist richtiger mut was er getan hat SHANKS *schrei* er hat wieder ein der coolsten auftritte entlich ist er da der letzte spruch von ihn ist geil wo er den Hut aufhebbt einfach der hammer ^^ Shanks ist soo cool ^^
|
|
neoXeo Jungspund
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mi 23 Feb - 9:00 | |    
| schade das vorher das ganze geheule von corby zusehen war aber ansonsten eine top folge.... - Zitat :
- SHANKS *schrei*
er hat wieder ein der coolsten auftritte entlich ist er da der letzte spruch von ihn ist geil wo er den Hut aufhebbt einfach der hammer ^^ Shanks ist soo cool ^^ da muss ich dir recht geben das war wirlkich krass
|
|
Brownbeard Grünschnabel
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mi 23 Feb - 17:41 | |    
| Die folge war wirklich top. nur hab ich sie mir wegen manga etwas spektakulärer vorgestellt. aber naja trotzdem extrem geil!
|
|
Sasuke *___* Rookie
Beiträge : 719 Kopfgeld : 1550488 Dabei seit : 27.02.11 Ort : Schweiz
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) So 27 Feb - 14:18 | |    
| kuul, dass Shanks aufgetaucht ist es wird immer spannender =D ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge *ungeduldig wart* ^^
|
|
.†.:BlaCk_BEaTs:.†. Kabinenjunge
Beiträge : 22 Kopfgeld : 1568503 Dabei seit : 04.08.10 Ort : Piraten Insel: BlackStone
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mo 28 Feb - 22:54 | |    
| [b] Das was am Ende kommt also Shanks ist einer der Epischsten Momente in One piece einfach großartig
|
|
AdmiralRuffy Kabinenjunge
Beiträge : 11 Kopfgeld : 1507916 Dabei seit : 02.03.11 Ort : 127.0.0.1
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Mi 2 März - 20:16 | |    
| ich find voll cool das shanks endlich mal den Krieg gestoptt hat und Ruffy weitermachen kann (ab in die Neue Welt) naja und 489 wird bestimmt super
|
|
Miiko-chan Vizekapitän
| Thema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) Do 3 März - 20:49 | |    
| geile Folge wie immer! das mit dem Stimmen verschwinden wurde gut umgesetzt aber die Gesichter von Corby waren hässlich die fand ich schlecht gezeichnet >.< ansonsten hammer^^
Shaaaanks!!! <3
|
|
khollingshaus Grünschnabel
Beiträge : 2 Kopfgeld : 1505437 Dabei seit : 25.02.11 Ort : All Blue
| |
Gesponserte Inhalte
| |