Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1459229
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 21:17

   

MonkeyIDIRuffy schrieb:
und was mich daraufhin wirklich sehr gestört hat und was meiner Meinung nach auch die größte Schwäche der Folge war, war Shanks Auftritt. Ich meine, "Hallo", es taucht gerade einer der Vier Kaiser auf und mal abgesehen davon, dass das Abblocken von Akainus Angriff zu lasch aussah, hätte Shanks' Auftritt viel pompöser ausfallen müssen. Also ein kleiner Cut, in dem man ihn nicht erkennt, sondern nur etwas schwarz-rotes durchs Bild zischen sieht und dann ein donnender Aufschlag zischen Klinge und Magmafaust... das wäre es doch echt gewesen. Es fehlte die dramatische Musik, die bei so etwas einfach unbedingt notwendig ist, die Reaktionen waren ebenfalls nicht überzeugend genug. Also insgesamt ein ziemlich schwacher Auftritt von einem der Vier Kaiser, da hätte man sich echt ein bisschen mehr Mühe geben können.

Ja, das wolte ich auchnoch sagen, sehr gut zusammengefasst. Das hat mich auch gestört. Das Shanks gekommen ist, ist ja super nur das wie.....

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Felix1990

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1630041
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 21:18

   
@ MonkeyIDIRuffy ich stimme dir voll und ganz zu.

Ich freu mich schon auf die nächste Folge wenn Shanks richtig in Aktion tritt Shanks

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1552475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 21:28

   
einfach nur eine geile folge *____*

wer hätte in der ersten folge OP gedacht, dass corby iwann so eine große rolle spielen würde Very Happy

und der auftritt von shanks, super! x3333
und wir haben ben gesehen. mega genial!!!! Very Happy

die szenen in denen bepo gesprochen hat, waren ja der knaller xD am besten das mit den daumen hoch XDDD

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1453246
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 21:56

   
man man man war das wieder mal eine geile folge
einer der besten vom ganzen arc Very Happy
vor allem shanks*-*

blue.eyes1306
Jungspund
Jungspund

blue.eyes1306

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1489637
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 20 Feb - 22:27

   
hab das mit corby und dem marinesoldaten mit dem Bild dessen Familie total traurig gefunden.. hätte fast geheult...

*juhuu* endlich ist shanks aufgetaucht

freu misch schon auf die nächste folge !!

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1461001
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 0:48

   
Also shanks' auftritt is ja wohl mal obercool^^ einfach mal so admiral geblockt.naja is ja nicht umsonst einer der 4 kaiser.
In der folge kommt die mordlust der beiden fraktionen richtig tragisch rüber und das finde ich auch gut so.auch wenn es nur ein manga is zeigt es dass krieg einfach sinnlos ist und oft zu brutal.vl eine kleine intenstion von oda um seine schöpfung des krieges hier im manga nicht zu verharmlosen.finde ich super dass das nicht so heruntergespielt wird von ihm

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1501923
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 11:11

   
blue.eyes1306 schrieb:
hab das mit corby und dem marinesoldaten mit dem Bild dessen Familie total traurig gefunden.. hätte fast geheult...

mir liefen da sogar 2-3 tropfen

zu mokeyid stimme ich voll zu, aber ich finde du übertreibts bissl, aber das mit shanks stimmt schon

EDIT:emotionalste folge die ich je in one piece gesehn hab und top 3 von allen animes die ich gesehn habe

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1458152
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 11:57

   
extrem geile serie. endlich hört der krieg auf, würd gern wissen wieso kizzaro angst vor ben hat,

shanks hat einfach stil und style sein auftritt is wieder mal unschlagbar.

so jetzt kommt wohl ne längere warteizeit bevors wieder richtig rund geht.


Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1473398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 14:03

   

Kizaru: Nicht so voreilig

Ben Beckman: Keine Bewegung Kizaru

Kizaru(hebt die Hände): Oops du bist Ben Beckman

ich frag mich wie Ben so unbemerkt neben Kizaru gekommen is

Aber die Aktion war schon geil

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1477068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 15:04

   
Ich stimm dir zu Smile
Richtig geil von Beckman Very Happy


Ich fands schon ne coole Folge Very Happy
shanks auftritt auch der hamma Smile

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1501923
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 16:22

   
Nightrunner schrieb:
extrem geile serie. endlich hört der krieg auf, würd gern wissen wieso kizzaro angst vor ben hat


entweder die haben schonmal gekämpft oder kizaru hat ihn mal kämpfen gesehn oder er weiß über dessen unglaubliche stärke bescheid

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1604355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 16:46

   
Fällt gerade auf, dass die Klinge bei Shanks Schwert falsch herum ist... tolle Arbeit mal wieder vom Anime Team..

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenjägerZoro93

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1455273
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 17:09

   
Man sieht auch richtig gut die x förmige narbe auf ruffys Brust. Er wird ja von diesen Waschbär (xD) getragen. Ich freu mich schon auf die nächste folge auch wenns dauert. Richtig toll gemacht von den anime machern und noch einen größeren dank an die subber.

Bepo93
Grünschnabel
Grünschnabel

Bepo93

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1451055
Dabei seit Dabei seit : 21.02.11


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 19:04

   
geile folge so muss es weitergehen^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1515226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 20:18

   
kizaru tut nur so als ob er angst hätte genau wie bei marcos kick

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 10:45

   
Shanks Auftritt war übelst geil Very Happy Corby tut mir fast schon leid.. der arme..
Wie blöd Akainu schaut als er Shanks sieht haha Very Happy
Auf jeden Fall eine gute Folge!
greetz

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1469085
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 21:19

   
Einfach zu geil diese Folge.... Very Happy. Ich dachte nie das Corby mal so eine Mut aufbringt

Wow... mir fehlen die Worte xD

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1510090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 6:46

   
erst mal danke für die folge ^^

wow es ist echt beeitrucken was BB mit seiner neuen TF alles kann echt cool aber das er sie hat ist bescheuert ---_____----
Corby hat echten mut gezeit das wahr echt cool
er ist wenigest ein richtig guter marine soldat das ist richtiger mut was er getan hat

SHANKS *schrei*
er hat wieder ein der coolsten auftritte entlich ist er da
der letzte spruch von ihn ist geil wo er den Hut aufhebbt
einfach der hammer ^^
Shanks ist soo cool ^^

Shanks Smoker Garp Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1459998
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 9:00

   
schade das vorher das ganze geheule von corby zusehen war Sad

aber ansonsten eine top folge....


Zitat :
SHANKS *schrei*
er hat wieder ein der coolsten auftritte entlich ist er da
der letzte spruch von ihn ist geil wo er den Hut aufhebbt
einfach der hammer ^^
Shanks ist soo cool ^^

da muss ich dir recht geben das war wirlkich krass Smile

Brownbeard
Grünschnabel
Grünschnabel

Brownbeard

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1450641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 17:41

   
Die folge war wirklich top. nur hab ich sie mir wegen manga etwas spektakulärer vorgestellt. aber naja trotzdem extrem geil!

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1495888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 27 Feb - 14:18

   
kuul, dass Shanks aufgetaucht ist I love you
es wird immer spannender =D
ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge *ungeduldig wart* ^^

Shanks Shanks

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1513903
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 28 Feb - 22:54

   
[b]Das was am Ende kommt also Shanks ist einer der Epischsten Momente in One piece
einfach großartig
Very Happy

AdmiralRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AdmiralRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1453316
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : 127.0.0.1


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 2 März - 20:16

   
ich find voll cool das shanks endlich mal den Krieg gestoptt hat und Ruffy weitermachen kann (ab in die Neue Welt) Wink naja und 489 wird bestimmt super

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1508379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDo 3 März - 20:49

   
geile Folge wie immer!
das mit dem Stimmen verschwinden wurde gut umgesetzt aber die Gesichter von Corby waren hässlich die fand ich schlecht gezeichnet >.<
ansonsten hammer^^

Shaaaanks!!! <3

khollingshaus
Grünschnabel
Grünschnabel

khollingshaus

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1450837
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Folge 489 ----> Shanks   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 5 März - 9:51

   
jawoll shanks wird kommen, aber ich glaube man wird keinen großen kampf zu sehen bekommen. warscheinlich verteilt er nur ein paar schläge an die admiräle und die marine wird sich dann zurückziehen.. aber ich hoffe das shanks und ruffy sich nicht verpassen und die zwei sich noch treffen werden! Ruffy Shanks

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)   488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 488: Ein Schrei der Verzweiflung - Sekunden des Mutes, die das Schicksal verändern (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.