Autor | Nachricht |
---|
RuffyFan11 Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1552620 Dabei seit : 12.10.10 Ort : Windmühlen Dorf
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 16:35 | |    
| Wie die beiden,von Trawfolger Law's Crew,immer den Bären beneiden xD
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1570126 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 16:45 | |    
| *Buff bin* ich dachte das die nächsten paar wochen erstmal nichts gesendet wird dann das ^^
Eigentlich eine langweilige folge, war aber zu erwarten nachdem krieg.
Warum sollte moria noch leben? Alles spricht dafür das er gestorben ist
|
|
Nait12 Kapitän
Beiträge : 332 Kopfgeld : 1613217 Dabei seit : 17.08.10 Ort : Recke
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 16:56 | |    
| Vielen dank für dich folge vielen dank
|
|
Ruffy&Zorro Grünschnabel
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 17:09 | |    
| - Zitat :
- also i denke mal nicht das moria tod ist.....er wird bestimmt gefangen gehalten oda so was.....es gibt ja keine beweise dafür das er tod ist.
Ich denke mal, das ist ja extra das tolle daran, dass niemand weiß ob er nun tot ist oder nicht. Amsonsten sollten wir die Sache ruhen lassen und abwarten, ob nun Moria noch lebt. Naja, das Kapitel war etwas langweilig weil es keinen Kampf gab, aber nach dem Gemetzel im Krieg ist das auch mal nich angebracht. Ich finde es immer toll zu sehen, was so neues im Anime dazugekommen ist, weil ich auch den Manga schaue. Es bleibt also spannend und wir müssen abwarten wann die Strohhutbande wieder zusammenfindet ;-)
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4193761 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 17:38 | |    
| - Revolutionär_ Dragon schrieb:
- Danke wie immer.; Folge Ok
- Zitat :
- Ich denke mal, das ist ja extra das tolle daran, dass niemand weiß ob er nun tot ist oder nicht.
Amsonsten sollten wir die Sache ruhen lassen und abwarten, ob nun Moria noch lebt. Moria lebt, wurde in einem Kapitel gesagt (frag mich nicht welchen) er entkommt! - Spoiler:
Auch wenn es in zwei oder drei Folgen gesagt wird, spoilers du damit andere.
|
|
Ruuufffy Grünschnabel
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 18:17 | |    
| Ich fand die Folge sehr gut, da man die "Wahrscheinlich-Gegner" von Ruffy, deren Charakter, nocheinmal unter die Lupe nehmen konnte. Ich hoffe auch das der Rückblick von Ruffy und Ace schnell verläuft und es zur Haupthandlung kommt. Wenn wir ehrlich sind war der Rückblick nicht gerade interessant. Moria ist tot, das sieht man im Anime als Lola anfängt zu heulen, da ihr Meister gestorben ist. So habe ich es zumindest mitbekommen.
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1570126 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 18:38 | |    
| ja jetzt kommt ein flashback...das waren aber schon einpaar kapitel im manga -.- ahja...langweilige kapitel* Hoffentlich kürzen sie die anime fassung!
|
|
Ruuufffy Grünschnabel
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 18:47 | |    
| Dankeschön, das gleiche hoffe ich auch!
|
|
TX-Skynet Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1539843 Dabei seit : 25.11.10 Ort : Flying Dutchman
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 19:08 | |    
| danke fürs uppen und btw wie kann man spoiler setzen in der nachricht
|
|
qwert Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1563653 Dabei seit : 09.09.10 Ort : Amegakure
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 21:01 | |    
| danke fürs reinstellen der folge
|
|
ajd yas Vizekapitän
Beiträge : 129 Kopfgeld : 1563164 Dabei seit : 16.09.10 Ort : büchig
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 21:48 | |    
| hammer folge moria wird überleben oder
|
|
Pirate-King Kabinenjunge
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 22:01 | |    
| ich bin richtig überrascht, dass es jetzt schon weiter geht... ich dachte erst in ca einen monat oder so aber da haben die japaner wirklich durchhaltevermögen.
|
|
neoXeo Jungspund
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 22:50 | |    
| - ajd yas schrieb:
- hammer folge moria wird überleben oder
Ja kann er einer sagen ob moria überlebt? wird mich interressieren danke
|
|
Monkey D. Rayden Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1528141 Dabei seit : 12.12.10 Ort : NRW
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 20 März - 23:32 | |    
| Sehr professionel, das diese Episode trotz der unzumutbaren Zustände in Japan ausgestrahlt wurde. Es steckt jede Menge Arbeit in der Herstellung einer Folge, eine unvorstellbare Zahl an Bildern die gezeichnet werden müssen. Dies ist trotz der Naturkatastrophe "nur um eine Woche" verschoben worden. Keiner von uns weiss, ob die beteiligten Mitarbeiter und Produzenten ebenfalls im direkten Wege betroffen sind, dennoch wurde die Arbeit fortgesetzt und wir sollten in höchster Form dankbar sein.
Zur Episode an sich: Die Umsetzung an sich war ganz OK. Man versucht jetzt natürlich das Ende des Krieges in einem Übergang zur neuen Welt darzustellen. Mit anderen Worten, man kann im Moment natürlich keine Weltbewegenden Aktionen erwarten, pö a pö werden nun die einzelnen Stränge zusammen geführt und ich denke das es nach ein paar Folgen wieder soweit ist, das die Spannung wieder richtig ansteigt. Eine Menge Potential, welches wie immer gut umgesetzt wird.
AUF GRUND DER BESONDEREN UMSTÄNDE IN JAPAN:
EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN, DASS WIR WIEDER IN DEN GENUSS KOMMEN DURFTEN MFG
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564990 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 6:27 | |    
| danke für die tolle folge ^^ *tief verbeugen*
der arme Ruffy der tut mir richtig leid ich hoffe in der nächsten folge gehts ihn besser ich hab zwar das manga gesehen trotzdem ist es trauchig arme Boa macht sich richtig sorgen
totzddem ein cool folge freu mich auf die nächste
|
|
Alcarinque Vizekapitän
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 9:14 | |    
| denke mit Folge 500 beginnt dann die Reunion, geht sich wohl genau aus 7 Folgen Flashback
|
|
Luffy_kun Jungspund
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 15:05 | |    
| - Alcarinque schrieb:
- denke mit Folge 500 beginnt dann die Reunion, geht sich wohl genau aus 7 Folgen Flashback
Denke ich eher nicht... wäre zu schön um wahr zu sein^^ Das würde viel zu schnell gehen und der Manga hätte dann fast keinen Vorsprung mehr. Könnt mir vorstellen das wir vor 510 nichts mit der Reunion sehen werden. Ansonsten könnte es auch sein, dass wir Filler sehen werden, was ich aber nicht hoffe!
|
|
Alcarinque Vizekapitän
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 16:10 | |    
| - Luffy_kun schrieb:
- Alcarinque schrieb:
- denke mit Folge 500 beginnt dann die Reunion, geht sich wohl genau aus 7 Folgen Flashback
Denke ich eher nicht... wäre zu schön um wahr zu sein^^
Das würde viel zu schnell gehen und der Manga hätte dann fast keinen Vorsprung mehr. Könnt mir vorstellen das wir vor 510 nichts mit der Reunion sehen werden.
Ansonsten könnte es auch sein, dass wir Filler sehen werden, was ich aber nicht hoffe! ok wird wohl Folge 507, hast Recht :-)
|
|
La Vida Loca Grünschnabel
Beiträge : 7 Kopfgeld : 1504195 Dabei seit : 05.03.11 Ort : North Blue
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 16:48 | |    
| ich fand die folge nice jetzt er checkt man die folgen davon als whitebeard gesagt hat das es one piece really gibt vorallem fand ich cool wie flamingo moria exikutiert hat (sry wenns falsch geschrieben ist^^)
|
|
Puma D. Ace Kapitän
Beiträge : 308 Kopfgeld : 1689179 Dabei seit : 12.05.10 Ort : Cake Island :P
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 18:16 | |    
| da ich ja den manga schon gelesen habe, weiss ich leider schon, was passieren wird, aber ist trotzdem toll es wieder zusehen und auch noch animiert^^ die folge war einfach toll, aber es schockt mich immernoch, wie ruffy jetzt aussieht, mit den ganzen schläuche und in medizinischer behandlung und nächste folge wirds bestimmt hart :OOOO aber es war trotzdem toll die folge, es hat mich auch überrascht, dass es gekommen ist^^ danke nochmal für den german sub ;D
|
|
Lightning.Chan Kapitän
Beiträge : 307 Kopfgeld : 1542449 Dabei seit : 05.01.11 Ort : Cupboard under the stairs
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 18:42 | |    
| in der Folge ist zwar jetz nicht so viel passiert, aber ist trotzdem cool. Wie Hancock sich sorgen um Ruffy macht. Außerdem ist Law cool. Und Bepo xDDDD. geil.
|
|
Puma D. Ace Kapitän
Beiträge : 308 Kopfgeld : 1689179 Dabei seit : 12.05.10 Ort : Cake Island :P
| |
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1665047 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 21:50 | |    
| - .lightning-chan schrieb:
- in der Folge ist zwar jetz nicht so viel passiert,
aber ist trotzdem cool. Wie Hancock sich sorgen um Ruffy macht. Außerdem ist Law cool. Und Bepo xDDDD. geil. Ja in dieser Folge lag keine Spannung drin. Das wird sich glaube ich auch ihn den nächsten 10 Folgen nicht ändern weil ja der Rückblick von Ruffy un Ace ausgestrahlt wird!!!
|
|
All Blue Kabinenjunge
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mo 21 März - 23:07 | |    
| ich würde gerne mal wissen, welchen Hintergedanken Law bei der AKtion hatte....
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1665047 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Di 22 März - 6:40 | |    
| - All Blue schrieb:
- ich würde gerne mal wissen, welchen Hintergedanken Law bei der AKtion hatte....
Ich glaube Lawßs hintergedanke dass er Ruffy gerretet hat war das er ihn nicht einfach so sterben lassen könne!!! Und weil Ruffy obwohl sie Konkurenten sind sein Freund ist!!!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |