Autor | Nachricht |
---|
Nami-Sakura Vizekapitän
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Di 22 März - 13:21 | |    
| ja so wars ja auch im manga von daher schon okay die folge, nur zum schluss gänsehaut ohne ende viele geräte und dann liegt dort ruffy im koma.....schon komisch und law habsch auch immer mehr lüb xDDDDDDDDDDDD
|
|
eSpox Kapitän
Beiträge : 186 Kopfgeld : 1632441 Dabei seit : 25.05.10 Ort : Dort
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Di 22 März - 16:16 | |    
| Bepo war eindeutig das bester dieser Folge :DDD
|
|
Nico Olvia Grünschnabel
Beiträge : 4 Kopfgeld : 1506235 Dabei seit : 20.02.11 Ort : Ohara
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Di 22 März - 19:38 | |    
| Diese Folge war echt spannend Ruffy so zu sehen ist schreklich
|
|
Halfmoon Jungspund
Beiträge : 51 Kopfgeld : 1600574 Dabei seit : 26.04.10 Ort : Österreich
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Di 22 März - 20:41 | |    
| Also ich fand die Folge nicht so spannend. Außer in den letzten 2 Minuten, in denen man Flamingo und Moria gezeigt hat, war nichts spannendes zu finden. Es war toll zu sehen, wie sehr sich die Menschen freuten, doch ob ihre Freude lang andauern wird, ist abzuwarten. Schließlich weilt jetzt Blackbeard unter ihnen und ich finde, dass er mitlerweile mehr drauf hat als Whitebeard. Freue mich aber auf die nächste Folge MfG.
|
|
.:Geli-Happy:. Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1571673 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Windmühlendorf
| |
Beckman Kabinenjunge
Beiträge : 23 Kopfgeld : 1503165 Dabei seit : 13.03.11 Ort : Baden Württemberg
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mi 23 März - 20:19 | |    
| Muss ich euch rechtgeben , in der folge war zwar nicht gerade viel Spannung aber dennoch fand ich den vorfall in Impel Down mit Blackbeard sehr interessant bin gespannt was sich dadraus noch entwickelt. Da hat sich jetzt eine ziemlich starke truppe zusammengetan. Wobei man miener meinung nach nicht einfach da hin kann und sich irgendwelche neuen Mitgleider suchen kann. Die verbindet ja nichts spezielles.
Naja wir werden sehn : )
|
|
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Do 24 März - 14:38 | |    
| Ich find es auch recht krass, dass einfach irgendwelche Piraten sich einem wild Fremden anschließen und dann auch noch zu dem gehören. Da stimm ich dir zu Beckman. Ich bin echt gespannt wie es dann mal weiter geht mit Ruffy, wie die es Animiert haben.
Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Sa 26 März - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Beckman Kabinenjunge
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Do 24 März - 17:51 | |    
| Eben... Ich denke wenn die Strohhutbande jemals gegenüber der Blackbeard bande steht wird BB's bande den kürzeren ziehn! So ein zusammengewürfelter haufen ist miener meinung nach keine große gefahr im gegesatz zur strohutbande die schon so viel zusammen durchgemacht haben!
Aber das wird sich alles noch herrausstellen ; )
|
|
Colt Jungspund
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Fr 25 März - 12:01 | |    
| Naja du weisst doch garnet welche "abenteuer" BB mit seiner Crew gemeistert hat in den letzten 2 jahren ich denke sie werden schon ein gefährlicher gegner für die SHB. Vllt nicht als team aber als einzel gegner werden sie wohl gleichstark sein.
|
|
Beckman Kabinenjunge
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Fr 25 März - 15:49 | |    
| Ja da muss ich dir recht geben es wird eher oder besser gesag tmit sicherheit zu einzelkämpfen kommen!
|
|
Rotflagge Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1500296 Dabei seit : 25.03.11 Ort : Jurassic Park
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Fr 25 März - 15:51 | |    
| dieser Kampf liegt aber höchstwarscheinlich noch in weiter Ferne....
|
|
Beckman Kabinenjunge
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Fr 25 März - 15:52 | |    
| denk ich auch wird sich weit hinauszögern abe rich denke einzelne begegenen sich ab und zu mal
|
|
MonkeyDFamily Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1506357 Dabei seit : 23.02.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Fr 25 März - 22:34 | |    
| Ich fand ja die Gegenüberstellung von BB`s Crew und Shanks Crew cool ^^ Da hat man rausgesehen wer gegen wen kämpfen würde So wirds denk ich mal auch bei der Ruffy passieren
|
|
Kisame Hoshigaki Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1526678 Dabei seit : 19.12.10 Ort : Regensburg
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Sa 26 März - 13:03 | |    
| Die gegenüberstellung fand ich aus toll. Die Folge war ja ne normale Folge halt.
|
|
| |
Colt Jungspund
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 27 März - 8:14 | |    
| Ich denke aber wenns zum kampf zwischen BB und Ruffy kommt wird dat nen Kurzer Kampf weil ich hab so die Vermutung jeh länger der kampf geht umso stärker wird BB. WB hatte ja auch kurzen Prozess gemacht als er BB stärke sah ^^
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2033895 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 27 März - 11:37 | |    
| Viel erwartet, habe ich keinesfalls. Schlecht war die Folge auch nicht, nur weil halt mal keine Action vorkam. Man war wegen dem Krieg vielleicht zu sehr an Action gewöhnt, weshalb der Kontrast zu den vorherigen Episoden groß war und man sich erst mal daran gewöhnen muss, dass nicht jede Folge in OP so Actionreich ist/sein kann.
Es war einfach mal angenehm, sich die Folge anzuschauen, ohne großartig viel Action, einfach eine schön ruhige Folge, wie es in nächster Zeit öfters sein wird. Nun gut, die Reaktionen aus der Welt waren aber echt etwas langweilig und übertrieben. Fast alle Hintergrundpersonen sahen gleich aus, machten exakt die gleichen Bewegungen, das lässt das noch langweiliger wirken. Weiterhin gefallen hat mir Senghoks Darstellung und der kurze Flashback mit Blackbeard. Senghoks Reaktion, als er erfährt, dass die WR die Ereignisse von Impel Down vertuschen will, hat mir besonders zugesagt. Und Blackbeard veranstaltet im Impel Down ein Wettbewerb zwischen den Gefangenen. Er wurde gut dargestellt, schön machtgierig. Flamingo meets Moria~ hätte man etwas dramatischer gestalten können, mit besserer Musik und etwas Gefiller, z.B das Moria weiter wegrennt etc. War zwar gut umgesetzt, hätte man aber was besseres drauß machen können. Joa, die Animationen von Hancock sahen teilweise etwas unförmig und komisch aus, aber nur teilweise. Bepo hat mich zwar nicht direkt gestört, sondern nur der Gedanke, dass man die Folge hätte besser füllen können, anstatt mit sowas.
Der Teil mit den Supernovae war imo definitiv das Highlight der Folge, die haben einfach etwas frischen Wind in die insgesamt leicht langweilige, gestreckte und ruhige Folge gebracht.
Naja, insgesamt eine ruhige Folge, mal was anderes. Animationen, Musik und sonstiges war alles okay, aber mehr auch nicht. Freu mich schon auf die nächste Folge, das Preview sah nicht schlecht aus, und es soll da ein neues Opening geben, wenn ich nichts falsch verstanden hab!
|
|
Revolutionär_ Dragon Vizekapitän
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 27 März - 11:56 | |    
| Schöne Folge, endlich ein wenig entspannt; man kann nicht immer noch mehr Kampf haben wollen. Durchatmen und die guten Folgen mit Sabo sehen..
|
|
Miroku Kabinenjunge
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 27 März - 12:28 | |    
| was hat Law eigentlich für nen Plan ? er hat noch immer keinen grund genannt warum er Ruffy gehlofen hat und er guckt die ganze zeit auf Shanks Hut
|
|
| |
Monkey_D_Michi Vizekapitän
| |
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1570126 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) So 27 März - 19:52 | |    
| kann gut sein das er ruffy irgendwas eingepflanzt hat ;-)
|
|
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Do 31 März - 16:00 | |    
| Das wäre ne möglichkeit, glaub ich aber nicht. Tja, wird werden die Sache mit Law schonnoch herrausfinden PS: ich find das Forum für Folge 491 nicht. Wo ist des?
|
|
Morgoth D. Melkor Jungspund
Beiträge : 35 Kopfgeld : 1514129 Dabei seit : 12.02.11 Ort : Utumno
| Thema: Re: 490: Die Konkurrenz zahlreicher Helden um die Herrschaft! Der Beginn der "Neuen Ära"! (Marine Ford Arc) Mi 6 Apr - 4:15 | |    
| - .:Geli-Happy:. schrieb:
- ich find das Forum für Folge 491 nicht. Wo ist des?
Wüsste ich auch mal gerne.
|
|
Cranson93 Vizekapitän
Beiträge : 116 Kopfgeld : 1555444 Dabei seit : 07.10.10 Ort : Amazon Lily
| |
Gesponserte Inhalte
| |