Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 5 EmptySa 9 Mai - 13:27

   
Moviepilot hat eine interessante Faktenflut zu Pokemon erstellt. Vieles weiß man schon doch es sicher auch einiges dabei das man noch nicht wusste  Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 5 EmptySa 9 Mai - 22:59

   
Ach ja Pokémon. Wer kennt es schon nicht? Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, wie ich früher mit meinen Kumpels förmlich die Spiele Reihe, als auch die Serie durchsuchteten. Schon traurig, dass heutzutage dies als kindlich oder lachhaft abgestempelt wird und darüber ausgelacht wirst, wenn du daran Interesse hast. Zumindest ist es in meiner Umgebung der Fall. Ich finde man kann Pokémon immer und überall schauen oder spielen. Leider finde ich die Designs der heutigen Pokémon einfach nur lächerlich, wie z.B ein Schlüssel (Clavion heißt es glaube). Wie kommt man auf sowas einfallsloses? Ich muss allerdings sagen auch heute noch, spiele ich Pokémon total gerne. Seine eigenen Pokémon zu Leveln, mit denen zu kämpfen, Abenteuer mit ihnen zu erleben, finde ich macht total Spaß, auch wenn es mit viel Unlogik verbunden ist, welches aber erstmal Nebensache ist. Very Happy
Allerdings die Serie.. Die ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich geworden. Die erste und zweite Staffel fand ich aus heutiger Sicht her noch ganz ok, auch wenn dies schon sehr in die länge gezogen wird. Wenn ich mir eine heutige Folge im fernsehen anschaue, kann ich nur drüber lachen, was daraus geworden ist. Ich finde, die Serie könnte wenigstens mal einen neuen Protagonisten vertragen, denn Ash ist nach seiner unendlich langen Reise scheinbar immer noch zu "unerfahren" um ein Pokémon Meister zu werden. Trotz alledem Pokémon ist einfach genial und es kommen immer nostalgische Gefühle in mir auf, wenn ich mal wieder eine ältere Edition spiele und diese Musik, kämpfe etc. miterlebe. Einfach ein tolles Gefühl.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1109049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 5 EmptySo 20 Sep - 23:07

   
Da ich es nicht nötig hielt für diese Frage einen neuen Thread zu erstellen, frage ich nun hier: Was sind denn eure 10 Lieblingspokemon?

Meine sind:
10. Arceus: Was soll man dazu schon sagen? Es ist einfach der Gott und besitzt diese unfassbar geniale Fähigkeit und dazu die Attacke Urteilskraft. Eins der eindrucksvollsten Pokemon überhaupt!

9. Gewaldro: Schon immer mein Lieblings-Starter aus der 3. Gen gewesen. Ich weiß gar nicht was die alle mit Lohgock haben. Gewaldro hat ein richtig cooles Design, vor allem die Mega-Entwicklung sieht genial aus und der Drachen-Typ war längst überfällig! Einfach der mit Abstand beste Pflanzenstarter!

8. Lucario: Das gute alte Lucario... Dieses Pokemon sagt mir durch Design, aber noch viel mehr durch die Vielseitigkeit zu. Man kann es Physisch oder auch speziell spielen. Es kann Drachenpuls erlernen und so die Drachen böse überraschen und es hat eine Mega-Entwicklung die auch wieder genial aussieht. Es gibt nicht viele Mega-Entwicklungen die wirklich verdammt gut aussehen. Aber Lucario, Gewaldro und noch zwei andere Pokemon haben eine verdammt schöne Mega-Entwicklung in meinen Augen. Die anderen sehen akzeptabel aus oder einfach nur schlecht, leider.

7. Panferno: Panferno hatte ich immer dabei wenn ich D/P/PL durchgespielt habe. Impoleon und Chelterrar sind zwar auch nicht schlecht, aber Panferno steht für mich um Welten darüber. Liegt wohl daran, dass ich die Geschichte von Panflam im Anime so genial fand und dazu kommt dann auch wieder Stärke, Design und Vielfalt.

6. Galagladi: Galagladi ist mein persönliches Crit-Monster. Attacken wie Laubklinge, Nachthieb oder Psychoklinge, die alle erhöhte Volltrefferquote haben, machen dieses Pokemon zu einem der gefährlichsten überhaupt. Schwerttanz und Nahkampf kommen auch noch dazu und dann auch wieder diese absolut geniale Mega-Entwicklung, die sowohl stark ist, als auch gut aussieht.

5. Scherox: Schrerox steht an dieser Position, weil es auch wieder genial aussieht, eine coole Mega-Entwicklung hat und mir in einigen Kämpfen bewiesen hat, wie stark es ist. Auch ein Pokemon, dass ich immer im Team hatte, wenn man es im normalen Spielverlauf fangen konnte, wenn nicht, hab ich es ab Gen 4 meistens trotzdem rüber getauscht xD

4. Proto-Kyogre: Kyogre stand für mich eigentlich immer im Schatten von Groudon und Rayquaza. Das änderte sich mit seiner Proto-Form. Sie ist eine Augenweide, genauso wie die von Groudon und einfach nur übermächtig. Die Legis aus Hoenn waren für mich sowieso immer die eindrucksvollsten Legis, weil sie halt Ozeane und Kontinente erschaffen haben und Rayquaza, weil es diese beiden Monster immer wieder trennen konnte. Ich hätte mir bei Proto-Kyogre zwar den Elektro Typen dazu gewünscht, einfach weil es zur Optik passen würde, aber dann wäre Groudon ihm wohl zu überlegen.

3. Arkani: Arkani wird für mich immer ein legendäres Pokemon bleiben. Es wirkt einfach wie eins, denn es ist eins der eindrucksvollsten Pokemon überhaupt. Ich hätte gerne ein Arkani in Real Life, einfach um mit ihm zu kuscheln und auf ihm durch die Welt zu reiten. Und auch hier wieder cooles Design und vielseitig einsetzbar.

2. Proto-Groudon: Groudon war für mich schon immer cooler als Kyogre. Wahrscheinlich, weil es viel mit Magma zutun hat, denn ich liebe Magma *-* Außerdem hat mir das Design auch viel mehr zugesagt. Groudon sah einfach viel krasser aus. Es war viel mehr Badass als es Kyogre war, zumindest meiner Ansicht nach. Auch hier sieht seine Proto-Form wieder genial aus und endlich ist der Feuer-Typ dabei, den es eig schon von Anfang an hätte haben müssen. Seinen und Kyogres Signatur-Move finde ich sehr eindrucksvoll (ich benutze dieses Wort zu oft) und sehr passend, da die Moves genauso aussehen, wie die Proto-Formen, zumindest im neuesten Film.

1. Mega-Rayquaza/Darkrai: Diesen Platz teilen sich diese beiden Pokemon bei mir. Kommen wir zuerst zu Mega-Rayquaza. Als ich die Mega-Entwicklung zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir folgendes: "Wow, das sieht einfach nur geil aus!" Das Design sagt mir vollkommen zu. Es stellt diesen typischen chinesischen Drachen da, nur, dass es viel besser aussieht. Die Farbkombination, das Leuchten und auch die Geschichte aus der Delta-Episode, lassen es bei mir da stehen, wo es steht. Sein Signature Zenitstümer ist auch wieder eine Augenweide, vor allem im Kinofilm. Zu der Macht muss ich wohl nichts sagen außer, stärker als Arceus. Darkrai steht auf der gleichen Stufe, denn es stimmt einfach das Gesamtpaket. Design, Gimmick, Badass Faktor und Kraft. Außerdem fand ich seine Rolle in PMD2 einfach nur tollig. Es stellt für mich einfach den Antagonist in Pokemon dar und zwar in Vollendung. Es ist einfach genial und ich finde es schade, dass man Darkrai nicht mehr bekommen kann. Es sollte langsam wieder mal ein Event geben, denn ich liebe dieses Pokemon einfach und will es endlich wieder in einem Team haben.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 5 EmptyMo 21 Sep - 17:42

   
Dann zähle ich auch mal meine Top 10 auf. Musste echt lange überlegen, bei dieser rieeeeesen auswahl an Pokémon.

Platz 10: Schiggy
Spoiler:

Platz 9: Skorgro
Spoiler:

Platz 8: Rabigator
Spoiler:

Platz 7: Nachtara
Spoiler:

Platz 6: Elevoltek
Spoiler:

Platz 5: Regigigas
Spoiler:

Platz 4: Elezard
Spoiler:

Platz 3: Knakrack
Spoiler:

Platz 2: Simsala
Spoiler:

Platz 1: Loghock
Spoiler:


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 5 EmptyMo 5 Okt - 2:49

   
Wieder was vom YouTuber Tokoy Lifestyle. Der war in einem echten Pokemon Center das befindet sich im Landmark Plaza in Yokohama.
Dort kann man sehr viele kleiner Leckerein und jede Menge Pokemon Merchandise kaufen.
Ist ein interessantes Video um mal zu sehen wie das da ausschaut

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1392127
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 5 EmptyMo 9 Apr - 0:56

   
also ich finde ja die serie von Pokemon ganz cool gemacht aber so Pokemon spiele bin ich kein Fan von , wo von ich gehype war waren die Pokemon spiele auf Game Boy ,
fals sich noch irgend wer dran erinnert game boy zeit.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.