Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptySo 13 Jan - 23:40

   
Ich find pokemon hätte ein klasse manga/anime sein können! Very Happy ASH der ewige Anfänger. Der müsste heute ein ein großer pokemon Trainer sein!

Das er seine pokemon immer abgibt, verstehe ich nicht und finde das tragisch. Hab schon vor Jahren abgebrochen. Konnte mir das länger nicht ansehen..

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1257260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyDi 22 Jan - 18:52

   
Also die Spiele von der ersten bis zur joa ich sag mal 3. Generation sind top.
Also Blau/Rot genial, meine favourite is immernoch Silber, halte ehrlichgesagt nich viel vom Remake, finde es klassisch einfach viel geiler Very Happy

Zum Anime: Die ersten Staffeln waren natürlich einsame Klasse, aber die neuen Folgen sind iwie fürn Arsch...kA die gefallen mir nicht (na gut, ich schaus inzwischen auch nicht mehr Razz)

Manga von Pokemon hab ich nie gelesen

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1241760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyFr 1 März - 17:43

   
Früher hab ich Pokemon sehr gemocht.
Doch jetzt find ich Pokemon irgendwie langweilig -_-
sowie eine Kleinkinderserie die müssten mal Pokemon sowie One Piece zeichnen, weil Pokemon sieht irgendwie langweilig aus.
Und früher gab es sone coole Pokemons ich glaub 150-300 Stück doch jetzt kommen neue und sie werden immer schlimmer wegen dem Aussehen und andere Sachen.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1295385
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMo 4 März - 21:39

   
Den Anime mochte ich noch nie wirklich...
ABER die Spiele fand ich früher großartig. Die besten Generationen sind meiner Meinung nach die erste und die dritte. Besonders Reptain fand ich immer klasse.
Pokemon Blau und Rubin finde ich die besten.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich Perl deutlich am längsten gespielt habe. Das ist mir jetzt schon fast peinlich Very Happy. Allein diese Edition habe ich
Spoiler:
Aus langeweile habe ich mir, die Weiße Edition mal gekauft, fand sie aber echt schlecht...
Jetzt wurde ja eine sechste Generation angekündigt, die starter Pokemon kann man bereits sehen. Glaubt mir, es kommt noch schlimmer, als es bereits die fünfte war...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMo 4 März - 22:05

   
Früher hab ich nur Pokemon auf Game Boy Advance und später dann DS gezockt, bestes Spiel überhaupt!^^

Aber wie Hordy schon im Anfangspost sagt, sind die Pokemon übelst schlecht geworden, die drei Anfangspokemon und die legendären Pokemon sind zwar schon ziemlich gut, aber die meisten der der anderen Pokemons vor allem bei der Schwarzen oder Weißen Edition find ich schlecht^^

Die besten Pokemons kamen meiner Meinung nach in Pokemon Smaragd vor, die legendären Pokemon von dort sind einfach nur genial, sowie die Starterpokemon und andere. Von der Story her find ich jede Edition ganz gut, aber die Regionen und Pokemon werden halt immer schlechter und die Grafik ist nicht soo wichtig. Heutzutage gibts eh nur Schrott fürn DS oder 3DS, programmierter Schwachsinn, weshalb ich schon Ewigkeiten nicht mehr solche Spiele gezockt hab.

Der Anime war mir nicht so wichtig, gelegentlich ganz früher vielleicht mal, aber die Spiele waren geil.

Pokemon Ranger und Mystery Dungeon hab ich auch, fand ich eigentlich auch ganz gut.


Also insgesamt hab ich mit Smaragd angefangen, Pokemon Diamant, Platin und Weiße Edition hab ich auch, sowie die ersten zwei Teile von Mystery Dungeon und ich glaube drei Teile von Pokemon Ranger. Ach ja und Heart Gold hab ich auch, fand ich auch ganz nett mit den zwei Regionen in einem Spiel.

Choppergirl
Jungspund
Jungspund

Choppergirl

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1228358
Dabei seit Dabei seit : 10.03.13
Ort Ort : Drumm


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyFr 22 März - 20:33

   
Also ich liebe Pokemon!^^
Und was habt ihr gegen das aussehen?
Hallo, manche sehen sogar besser aus als die alten! Und die 6.Generation, da gefallen mir alle bisher bekannten Pokemon, außer der Starter Froxy, der ist mir echt zu doof -.-! Die Pokemon heutzutage sind echt geil und die Spiele, der Anime ist auch eher langweilig geworden...
Wer fragt, ich habe alle Spiele von Platin - Weiss 2.
Also die Pokemon-Monster sind geil, die kann man nicht hassen! Smile

MfG C-Girl

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1342176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyFr 22 März - 20:47

   
Also würde es nur um den Anime gehen würde ist sagen. Mittelmäßig bis ganz lustig.
ABer die Spiele sind ja wohl der mega Hammer. Und ja ich sage das als jemand der nicht unbedingt mit rot und blau aufgewachsen ist. Ich bin mit Diamant und Pearl aufgewachsen. Doch zum Glück bin ich nicht in der schwarz und weiss Generation weil die Pokemon sind einfach nur noch um es nett auszudrücken grotesk. Aber ich habe wirklich Stunden an Diamant und Pearl gesehssen.Meine persönlicher Liebling ist aber Heartgold ganz einfach weil es einfach nur riesig ist. Ich hab mir sogar ein alter Version für Gba besorgt.
Meine persönlichen Lieblinge sind Panflam,Ampharos,Staraptor und Pikachu Smetbo
Hasspokemon sind Kleinstein Zubat Onix und sonst alle blöden Höllenpokemon

Slex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Slex

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1274509
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptySa 23 März - 21:57

   
Ich hab den Anime früher geschaut, heute ist er entweder nicht mehr so gut oder ich bin zu alt dafür geworden, er ist irgendwie kindisch.

Die Spiele finde ich sehr gut und hab bis jetzt jedes ausser Black and White 2 durchgespielt, mein erstes Spiel war Pokemon Rot Smile

Ich wusste gar nicht das es einen Manga gibt, ich werde mir den mal anschauen, weil er wohl nicht die gleiche Story wie der Anime hat, sondern den Spielen entspricht.

Lg

Slex

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptySo 7 Apr - 12:55

   
In der heutigen Pokemon Smash Show wurde nun das siebte Pokemon der sechsten Generation vorgestellt. Einige Bilder waren vorher schon geleakt, daher war die angebliche neue Form von Mewtu schon bekannt. Dieses Wesen ist jedoch ein neues Pokemon, und die Beziehung zu Mewtu und Mew ist bislang unbekannt.
Hier ein paar Bilder:
Spoiler:

Quelle: Filb.de

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptySo 7 Apr - 13:27

   
Ich finde es sieht sehr cool aus, so habe ich noch mehr Gründe mich auf Pokemon X & Y zu freuen. Es ist aufjedenfall eine neue Form von Mewtu aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es sozusagen eine Fusion von Mew und Mewtu ist, da dieses nennen wir es mal Mewthree kleiner ist als Mewtu. Ich bin aufjedenfall gespannt und kann sagen, dass ich von Pokemon X & Y bisher sehr positiv überrascht wurde.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1305864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptySo 7 Apr - 20:53

   
Vom Design her finde ich das neue "Mew-Pokemon" ganz gut, ich bin schon gespannt auf die Hintergrundgeschichte, ist es einfach eine neue vorm von Mewtu oder ein neuer versuch einen besseren Mew-klon zu entwickeln? Wer weiß, vieleicht hat sich die böse Organisation in x&y auf Genmanipulation und Klonen spezialisiert oder sowas.
Ich hoffe auf was Spannendes. Very Happy

Mfg. Choppie

OPLUFLE
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OPLUFLE

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1247715
Dabei seit Dabei seit : 30.12.12
Ort Ort : AUF DER RED LINE


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMi 11 Sep - 18:54

   
Also ...
Ich finde den Anime ganz Gut weil "manchmal" ist er "sehr" interessant
Ich finde alle Spiele Toll Außer "Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2" Smile
Das Desing gefällt mir Von Fasst allen pokemon Smile

Lg  OPLUFLE

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1165353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMi 11 Sep - 19:32

   
Ach Pokemon ich verfolge Pokemon ziemlich lang und muss sagen, die Pokemon der 5. Generation (Bis auf kleine Ausnahmen) sind alle so schlecht das ich Pokemon nicht mehr verfolgen werde. Alle Pokemon der 1-4 Generation finde ich großartig natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Zwar sehen die neuen Pokemon von Generation 6 interessant aus aber ich befürchte das Pokemon nur noch verniedlicht wird und Pokemon nicht mehr das sein wird was es war, leider.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptySa 19 Okt - 14:29

   
Da der andere Tread geschlossen ist poste ich es hier :-)

Pro7 MAXX zeigt heute um 15:50 Uhr in einer Deutschlandpremiere den sechzehnten "Pokémon Film" (Genesect und die wiedererwachte Legende). Die Wiederholung folgt am darauffolgenden Tag um 09:30 Uhr.

Im Anschluss ab 17:05 Uhr gibt es exklusiv die ersten beiden Episoden der brandneuen "XY"-Staffel, die 2014 komplett beim neuen Free-TV-Sender zusehen sein wird.

http://www.prosiebenmaxx.de/film/pokmon-movie-16-genesect-und-die-wiedererwachte-legende

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyDi 19 Nov - 15:27

   
Also den Anime Pokemon gucke ich nie. - Ich finde es einfach zu kindisch.
Aber die Spiele sind der Hammer. Ich habe mal Pokemon Gold, weiß, weiß 2 und Pokemon Y gespielt.
Sind alle super, besonders Pokemon Y.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1927700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMi 4 Dez - 15:05

   
Ja, was ich noch über Pokemon X/Y denke ist, dass man die Shinys viel einfacher fangen kann.
Also mit diesem Angel - Kette kann man voll einfach shinys fangen (Hab schon 5 Shinys : Garados, Quapsel, Tandrak, Karpador)
Sie alle kamen spätestens bei der 50. Kette.
Früher in den alten Editionen gab es fast gar keine Tricks, womit man die Shinys fangen.
Jetzt in der 6. Generation kann man besonders die Wasser - Pokemon einfach fangen.
Habt ihr auch schon Shinys gefangen?
Wie habt ihr sie gefangen? - Durch Zufall oder durch irgendwelche Tricks?
Findet ihr auch dass die Shiny Rate gestiegen ist?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyFr 6 Dez - 22:36

   

Ich sags mal so die erste Generation bis zur dritten Generation ist Pokemon noch ganz gut und alles was danach kommt mit Sinnoh oder Einall ist einfach nur öde. Ich hab mir mal dieses legendäre Pokemon aus Einall mal angeschaut Zekrom, dieses Pokemon sieht teilweise wie ein Roboter aus und allgemein sehen die Pokemon seltsam aus sie haben kaum tierische Merkmale. Was mir aber dabei gefällt sind die neuen Attacken und das dazugewonnene Pokemon Typ Fee, ich find es großartig wenn mehrere Attacken dabei sind so kann man über TMs den Pokemon gute Attacken vergeben.

Vor Kurzem hab ich Pokemon Rubin durchgezockt auf dem PC und ich muss ehrlich sagen die 3 Generation ist die beste allein deshalb weil es im Mittelpunkt steht und Hoenn eines der größten Karten ist und das es dort noch gescheite Pokemon gibt und das es auch teilweise Pokemon von Kanto und Johto dort anzutreffen sind zum Teil in der Safari Zone, was mir auch sehr gut gefällt ist das es die Wettbewerbe gibt so hat man Abwechslung zu den Arenen. Bei der Hoenn Region ist es auch toll das man nach den Top Vier die Kampfzone bestreiten kann mit verschiedenen Optionen ob stark, mittel oder leicht Niveau aber das ist auf den dazugehörigen Leveln ausgestellt. Zusätzlich zu der 3 Generation find ich auch sehr gut gemacht das die Funktion 2 Pokemon gegen 2 anderen antreten können jedoch was das angeht ist es eigentlich egal es ja schön und gut aber vorteilhaft das wage ich zu bezweifeln.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1373217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptySa 10 Mai - 14:42

   

Ein Remake von Pokemon Rubin und Saphir für den 3DS/2DS wurde angekündigt.
Der Name der Spiele lautet: Omega Rubin und Alpha Saphir.
Das Spiel wird in 2D spielbar sein und stellen weiße in 3D.





Gruß Shira

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1027206
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyFr 13 Jun - 16:19

   
ShiraTensei schrieb:
Ein Remake von Pokemon Rubin und Saphir für den 3DS/2DS wurde angekündigt.
Der Name der Spiele lautet: Omega Rubin und Alpha Saphir.
Das Spiel wird in 2D spielbar sein und stellen weiße in 3D.

[flash



Gruß Shira

Ich freu mich jetzt schon so Hart darauf die Remakes von Gold & Silber waren schon Hammer und jetzt kommen welche von Rubin und Saphir. Ich werde es am Erscheinungsdatum sofort kaufen und es durchsuchten Very Happy

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1109049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMo 21 Jul - 18:05

   
Die Hoenn-Remakes sind vorbestellt und ich fiebere schon dem Release hin. Die 3. Gen war sowieso meine Lieblingsgen. Sie hatte einige sehr schöne Pokemon, die Soundtracks waren klasse und die Landschaft war die schönste von allen Gens. Ich freue mich schon auf die Unterwasserwelt, die wird bestimmt klasse aussehen. Mega-Evos werden auch noch einige kommen die von Gewaldro und Metagross finde ich bisher am besten. Die Protomorphose finde ich auch sehr interessant. Rayquaza wird wohl auch noch so eine Form bekommen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMo 21 Jul - 18:40

   

Trafalgar D. Kuzan schrieb:
Die Hoenn-Remakes sind vorbestellt und ich fiebere schon dem Release hin.

Wann soll es denn auf dem Markt kommen und wo kann man sich das dann bestellen? hätte selber
ziemlich lust auf diese Remake da die 3 Generation auch für mich die beste ist. Freu mich extrem drauf!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMo 21 Jul - 19:48

   
Hakii schrieb:


Wann soll es denn auf dem Markt kommen und wo kann man sich das dann bestellen? hätte selber
ziemlich lust auf diese Remake da die 3 Generation auch für mich die beste ist. Freu mich extrem drauf!

Ich glaub bei Amazon und es kommt am  so Ende November 28 (oder war es 29?_?) raus

Die 3. Gen ist zwar nicht meine Lieblingsgen. aber dennoch hat mir es damals gefallen vor allen Magnayen, schade das das keine Megaentwicklung gekommen hat/wird ich liebe dieses Poki *_* die von Sumpex gefällt mir gar nicht, aber ich werde die Megaentwicklung paar mal ausprobieren, vielleicht ist sie ja doch nicht so schlecht wie ich denke. Mein Team habe ich bereits schon zusammen gestellt und Spitznamen habe ich auch schon für alle^^ Da ich Kyogre mehr mag ist klar das ich mir Alpha Saphire hole^^

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1350169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyMo 21 Jul - 19:55

   
Ja, die beiden Ableger erscheinen bei uns Zulande am 28. November. Erwerben kann man die eigentlich in jedem Elektrofachhandel (Mediamarkt, Saturn etc.), online oder sonst wo, wo es Konsolenspiele zu kaufen gibt.
Auch ich werde um das Remake der dritten Generation nicht herum kommen, da auch mir diese am meisten zugesagt haben. Mir haben hier vor allem die legendären Pokemon sehr stark zugesagt, die mich hier bisher am meisten beeindrucken konnten, die Starter fand ich, neben den ersten drei, ebenfalls am besten (vor allem Flemmi und später eben Lohgock fand ich super!), ebenso wie beiden neuen Verbrecherorganisationen, Team Aqua und Team Magma, sowie deren Ziele. Die Verbindung des spielbaren Protagonisten zu einem der dortigen Arenaleiter fügt sich da ebenfalls noch mit ein, sowie die Möglichkeit einen eigenen Unterschlupf zu errichten und aufzupäppeln. Was RPG Elemente betrifft fand ich diese in der dritten Generation einfach am auffälligsten, weswegen ich auch froh bin, dass diese auch beim Remake wieder vertreten sind.
Da mein Starter mal wieder Flemmi sein wird brauche ich einen Gegensatz zu Feuer, um dessen Schwächen besser ausgleichen zu können ... Daher werde ich auch zur Alpha Saphire Edition zugreifen ^^

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1027206
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyFr 3 Okt - 2:46

   
Alpha Saphir ist sowas von vorbestellt muss einfach immer die neuesten Pokemon Editionen haben auch wenn es bei Pokemon Schwarz/Weiß eine große Enttäuschung war da die Pokemon mehr nach Aliens aussahen naja das nur nebenbei wenn das Remake genauso gut wie Heartgold/Soulsilver wird dann ist alles okay Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 EmptyFr 6 Feb - 1:21

   
Huhu Smile
Ich spiele gerade Pokemon Y und versuche da meinen Pokedex nur durch Wundertausch zuvervollständigen.
Neben Tausenden Evolis, Froxys und Glumandas,
bekommt man hin und wieder recht coole Pokis,
auch das ein oder andere schillernde hat den Weg schon zu mir gefunden.
Insgesamt habe ich jetzt schon 397 Pokemon "gefangen"
Kann sich doch sehen lassen, dafür das ich erst so ca 2 Wochen immer mal wieder dran sitze xD

Also die tollsten die ich bis jetzt bekam sind:

Trombork Lv 52 schillernd mit Pokerus
Digdri  Lv 100 schillernd
Ditto Lv 100 schillernd
Entei Lv 87 schillernd
Latios Lv 100 schillernd
Kryppuk Lv 50
Folipurba Lv 20
Cresselia Lv 85
Serpiroyal Lv 42
Viridium Lv 50
Demeteros Lv 100 mit Pokerus und Sonderform
Monargoras Lv 50 schillernd
Abra Lv 03 schillernd
Kleoparda Lv 22 schillernd
Bibor Lv 100

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.