Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1538823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 20:55

   
ich denke ace hat ihn nicht unterschätzt er kannte den ja vorher sehr gut und wusste was er ohne tf draufhat von daher für mich logisch das er ihn nicht unterschätzt hat bb war einfach stärker

Zlayden
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zlayden

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1513201
Dabei seit Dabei seit : 08.12.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMi 8 Dez - 22:10

   
Ich finde Ace wurde in OP definitiv zu wenig eingesetzt. Durch seine Feuer-Frucht profiliert er sich als einer der coolsten Charakter in OP und hat sich in dutzende Herzen von OP-Fans eingebrannt (Wortspiel ;-) ).
Das Element Feuer spielt in fast allen Anime/Manga eine wichtige Rolle, nur leider wird in OP darauf verzichtet und leider Magma preferiert - schade.
Andererseits bestätigt sein tragischer Tod aber auch, dass OP nicht nur den kindlichen Charakter besitzt, sondern definitiv auch qualitativ hochwerte Story-Szenen präsentiert werden.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1553584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMo 13 Dez - 12:17

   
ich denke mal das problem bei ace war
das er nie einen vater hatte...und als er einen bekam (whitebeard)...war ihm seine ehre und stolz sehr wichtig...und daher zog er in den kampf...
ich finde auch das ace sich etwas zu sehr auf seine TF verlassen hat...
er hat sich bb gestellt aber er hatte nie und nimmer eine chance
ich mein er konnte schon damals smooker nicht verletzten...was wollte er dann gegen bb anrichten...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1560746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 14 Dez - 13:46

   
naja ich glaube oda ließ ace sterbenweil er sein ziel erreicht hatte so ziehlich alle chars sind desshalb gestorben(die guten meine ich)
ace wollte nur ne familie und das man hn akzeptiert und das hat man nur kann erin ruhe sterben hat er ja auch am ende da er gelächelt hat..
aber trotzdem....blöder oda....

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1586017
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 14 Dez - 14:41

   
ja das stimmt

ace´s hauptziel in der serie war es ja blackbeard zu finden
und da wo er ihn nun gefunden und verloren hat
hatte er keine aufgaben mehr
aber er hätte sich da noch was einfallen lassen können;S

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1546990
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 7:57

   
ja vieleicht hätte er ja noch weiter traniert so wie die shb
und dann es noch mal versucht gegen hn zu kämpfen ^^
und vieleicht ann auch gewonnen
aber wenn ace jetzt Tod (leider ) wird sicher Ruffy das übernehmen ^^

Shanks Garp Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1520764
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptySo 19 Dez - 16:46

   
Ace war einer der besten Chars in OP. Ace
Vom Charakter her mit Ruffy zu vergleichen, beide echte Sturköpfe und Fresssäcke. Laughing
Und sein Rückentatoo war auch nur noch genial.
Ich persönlich hätte mir mehr Auftritte von Ace gewünscht, nicht nur wegen seiner geilen Teufelskraft.


R.I.P Ace Ace



Zuletzt von -Crocodile- am So 16 Jan - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1669083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptySo 19 Dez - 19:45

   
ace war von anfang an ein besonderer Chara, sein erste Auftritt war ganz besonders und die letzten worte aus den manga waren auch episch, deshalb ein ganz besonderer Chara Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1575200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptySo 19 Dez - 22:14

   
den hätte man einfach nicht sterben lassen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach frech,hätte doch gereicht wenn er geschwächt wäre oder so...ich meien er hätte noch so viele coole aktionen bringen können und soviel stärker werden können...aber naja lässt sich nun nicht ändern,dass der einfach coolste charakter der serie sterben musste-.-

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1519560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMi 22 Dez - 17:12

   
das is schon dumm das die ihn sterben lassen haben, aber ich finde das gehört zu einer guten story einfach dazu. in diesem fall halt ziemlich oft, jetzt hat fast jeder aus der SH crew einen wichtigen menschen verloren
wäre auch cool wenn ruffy whitebeard und ace rechen würde

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1705171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptySo 26 Dez - 22:34

   
also ich bin mir 100% sicher, dass ace NICHT wieder auftauchen wird.
ace und whitebeard, waren die ersten wichtigen charaktere, die in op gestorben sind, kann mir einfach nicht vorstellen, dass oda das so leicht wieder rückgängig macht.
und außerdem passt es einfach nicht zu onepiece, onepiece ist kein dragonball z .
irgendjemand im forum hat vor kurzen ein zitat von oda gepostet...hab leider vergessen wie genau es war, aber es ging auf jeden fall darum, dass man charaktere nicht wiederbeleben soll. wenn ich es finde, dann poste ich es ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1653381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMo 27 Dez - 13:13

   
jo ich denk mal auch,dass er wenn überhaupt nur in nem flashback vorkommt.angenommen sabo lebt und ruffy trifft auf ihn,dann werden die sich bestimmt nochmal zurückerinnern was sie alles zusammen mit ace unternommen haben.aber ansonsten seh ich da keine chance.fänds auch scheisse,wenn jezz jemand kommt und ace einfach wiederbelebt.vorallem wer soll das bitte machen können.wäre shceisse wenn es eine tf gibt,die jeden beleben kann.vllt geht moria die gräber plündern,woran ich eig auch schon zweifel hab,aber ansonsten wirds nicht gehen

Sabse3310
Grünschnabel
Grünschnabel

Sabse3310

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1504700
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMo 27 Dez - 16:37

   
hmm stimmt das ist echt witzig xD...

Aber ich verstehe auch irgentwie nicht warum er jetzt schon sterben musste.
Schade auch das man früher nicht mehr von ihm gesehen hat.
Es hätte bestimmt noch andere Lösungen gebgeben.
Aber Oda will es wohl so, und es ist ja auch SEIN manga .
Es wird schon einen Grund dafür geben *hoffe ich* außer das er sein ziel erreicht hat.
Genau wie WB ist auch er mir sehr ans Herz gewachsen während dem Krieg,
*schnief* einfach schade.

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1543620
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 28 Dez - 23:16

   
Ich schätze mal, wenn Ace weiter im Manga auftauchen soll, dann hätte Oda ihn am Leben gelassen.
Aber in Flashbacks von Ruffy wird er, schätze ich mal, noch vorkommen. Er war Ruffy ja ziemlich wichtig.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1519560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 28 Dez - 23:24

   
ace kommt meiner meinung nach nicht wieder in den vorgeschichten der SH mitglieder gab es auch schon viele tot in den familien und die sind immernoch unter der erde
währe komisch wenn oda bei ruffys halbbrudeer ne ausnahme machen würde

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 2015895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMo 3 Jan - 15:17

   
Plasmamensch schrieb:
ace kommt meiner meinung nach nicht wieder in den vorgeschichten der SH mitglieder gab es auch schon viele tot in den familien und die sind immernoch unter der erde
währe komisch wenn oda bei ruffys halbbrudeer ne ausnahme machen würde

Ich sehe das genauso! Ace wiederauferstehen zu lassen, wäre der größte Blödsinn! Es müßen auch wichtige Charas sterben, auch wenn es für den ein oder anderen schwer ist!

Ruffy konnte nur durch so ein Schicksalschlag stärker werden!


MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1509903
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMi 5 Jan - 21:48

   
das stimmt, ich fands nur schade das er nich so oft vorgekommen ist,...

Ohne seinen Tod wäre aber auch OP nicht mehr das OP, das es jetzt geworden ist Wink
es hätte keinen großen Kampf gegeben, somit wäre auch WB nicht gestorben und somit
hätte dieser nie Platz machen können für die neue Ära,...es henkt alles zusammen ^^

Hiken No Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Hiken No Ace

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1558191
Dabei seit Dabei seit : 04.07.10
Ort Ort : Grand Line

http://sunsetgods.forumieren.net

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyFr 7 Jan - 12:44

   
ich denke ace konnte sich nicht in feuer verwandeln weil Magma ja dickflüssig ist und er konnte nicht sich in feuer verwandeln das ist auch iwie so mit crocodile er konnte sich nicht in sand verwandeln wenn er mit wasser in berührung kommt

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1534542
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 1:18

   
wenn man ruffys 400 zum maßstab nimmt denk ich swo im 500 bereich...
allerdings machen ihn die logia kräfte und der ran bei whitbeard noch gefährlicher also auch vllt im 600 er bereich

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 19:42

   
Sollte je das wahre KG von Ace preisgegeben werden (was ich eher für unnötig halte nach seinem Tod) kann man stark davon ausgehen das es den von Ruffy´s momentanen 400.Mio. Berry gleich ist...

Aber wie gesagt er ist ja nicht mehr am leben von daher bleibt dies ein geheimnis...

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1519560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 19:47

   
ich tippe mal so auf 500 mios der wird sich in den jahren ja wohl auch einen namen gemacht haben und schließlich war erführer der 1 divi da wird er wohl auch ordentlich was wert sein und da wo er auftauchte kannte ihn jeder "Ace mit der Feuer Faust?" XD immer wieder lustig

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1543620
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 19:50

   
Robinlover schrieb:
Kann man stark davon ausgehen das es den von Ruffy´s momentanen 400.Mio. Berry gleich ist...

Ich weiß ja nicht, aber Ace ist immerhin 3 Jahre länger auf See und außerdem ist er ja auch bei den Leuten viel bekannter als Ruffy und man hat ja auch gesehen, dass er mal eben einfach Schiffe der Baroque-Firma niedergebrannt hat und sowas merkt die Weltregierung ja auch. Dazu kommt einfach die Tatsache, dass er der Sohn von Gol D. Roger ist, deswegen kann ich nicht verstehen warum sein Kopfgeld so "niedrig" sein sollte.

MissPortgasDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissPortgasDAce

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1508273
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Prerow


BeitragThema: Ace *-* Du lebst weiter in unsere Herzen <333   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDi 11 Jan - 20:26

   

wer vermisst ace so wie ich -.-
hier könnt ihr rein schreiben wie ihr ace fandet^^
also ich fang ma an
Ace war mein liebling *-*
er war so atemberaubend , unbeschreiblich *seufz* er war einfach ace
der name sagt doch schon alles

ace du bleibst immer in meinem I love you
liebe grüße wünscht euch die kleine Missi Razz

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1705171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyMi 12 Jan - 0:03

   
Zitat :
schließlich war erführer der 1 divi

er war der kommandant der 2.division ^^

Zitat :
Ich weiß ja nicht, aber Ace ist immerhin 3 Jahre länger auf See und außerdem ist er ja auch bei den Leuten viel bekannter als Ruffy und man hat ja auch gesehen, dass er mal eben einfach Schiffe der Baroque-Firma niedergebrannt hat und sowas merkt die Weltregierung ja auch. Dazu kommt einfach die Tatsache, dass er der Sohn von Gol D. Roger ist, deswegen kann ich nicht verstehen warum sein Kopfgeld so "niedrig" sein sollte

naja aber ruffy hat mit seiner bande enies lobby in schutt und asche gelegt udn ruffy hat das gesamte impel down auf den kopf gestellt. außerdem hat er sich in marineford ein weiteres mal der welt präsentiert, daher würd ich nicht sagen, dass ace viel bekannter war als ruffy.
und naja ruffy ist der sohn von dragon und sein kopfgeld ist auch "nur" 400 mio. daher denke ich nicht, dass die verwandschaft ne große rolle spielt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1705171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 EmptyDo 13 Jan - 10:02

   

also ich fand ace natürlich auch cool, aber ich finde es manchmal etwas übertrieben wie sehr manche ace mochten. er kam grad mal 2-3 mal vor aber nagut ^^
sein tod ist natürlich sehr traurig, aber wie ich schon öfters erwähnt habe, war sein tod notwendig für die story, dadurch hat ruffy sich weiterentwickelt ist nun sehr viel stärker Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.