Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptySo 12 Jan - 15:59

   
Naja Ace ist stark keine Frage, aber hat hat einfach kein Haki beherrscht !
Wir haben nie gesehen wie er Vorahnungs oder Rüstungshaki eingesetzt und es wurde auch nie erwähnt das er diese kann also müssen wir davon ausgehen das er kein Haki beherrscht.
Er hat bisjetzt als Kind nur einmal Königshaki unbewusst erweckt, aber leider bringt es ihm nichts wenn er es nicht trainiert hat.
Jedoch sollte man nicht vergessen Ace war ein ranghoher Kommandant der stärkste Bande der Welt und das soll was heißen.

Ich hoffe das der zukünftige Feuerfruchtbesitzer gutes Haki beherrscht und die wahre Vielfalt des Feuers zeigt !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptySo 12 Jan - 21:51

   
Ich habe nie gesagt, dass Ace schwach ist, aber er hat sich leider auf diese Teufelsfrucht ausgeruht und um ihn rum war die stärkste Crew der Welt. Er hätte noch viel stärker werden können, wenn er nur gewollt hätte. Doch ich denke, seiner Meinung nach war er schon stark genug, eben dank dieser Teufelsfrucht....

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptyMo 13 Jan - 14:26

   
@MassakerSoldatKiller

Da hast du leider recht. Ace war ohne Frage sehr stark und auf der Grand Line sicher einer der stärksten, aber er hat sich zu sehr auf seine Logia verlassen. Er hätte sicheinfach die Zeit nehmen müssen, Haki zu lernen, dann hätte er Akainu auch durchaus was entgegensetzen können (ich sage nicht, dass er gewonnen hätte).
Aber trotz allem war Ace stark und war einfach ein super Charakter. R.I.P., Portgas D. Ace.  Ace 

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptyDo 13 Feb - 11:09

   
Akainu hat ja auch zu Ace gesagt: "Bist du jetzt unvorsichtig, weil du eine Logia gegessen hast, welche die stärkste von allen ist ? " Er wird also gemerkt haben, dass Ace sich zu sehr auf seine Frucht verlässt und das hat ihm, wenn man das so sehen will den Tod gebracht.

Ich hoffe mal das der neue FF-Nutzer Haki benutzt, um das wahre Potential des Feuers zu zeigen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptyDo 13 Feb - 13:55

   
Genau deshalb soll Sabo die Frucht essen. Er ist genau das Gegenteil von Ace.
Nach den letzten Kapitel können wir sicher sein, dass er noch keine Frucht hat und ein extrem starker Haki-Kämpfer ist. Er hat sich halt nie auf irgendeine übermächtige Teufelsfrucht verlassen und ist nur mit hartem Training so weit gekommen. Nur leider halte ich Sabo nach dem Verzehr der Feuer-Frucht für zu stark. Ace, der sich nur auf diese Frucht verlassen hatte, war schon damit ein sehr mächtiger Kämpfer und dann soll jemand diese Frucht bekommen, der ohne Teufelsfrucht mindestens so stark ist, wie Ruffy ?
Ich weiß nämlich nicht, ob Ruffy Sabo mit der Feuer-Frucht jemals überholen könnte, höchstens gleichwertig, aber als König der Piraten sollte er meiner Meinung nach ganz allein der stärkste Mensch der Welt sein.
War jetzt zwar etwas offtopic, aber wollte sehr gerne auf diesen Kommentar antworten, also bitte nicht löschen, nur verschieben...

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptyFr 1 Sep - 19:33

   

Durch den neuen Ace Novel kam eine wichtige Info zutage, die für die Kampfarena durchaus wichtig sein könnte, denn wie es aussieht war Ace schon zur Zeit als er gefragt wurde den Shichibukai beizutreten in der Lage Rüstungshaki einzusetzen. Wollte das hier nur als kleine Info reinwerfen Wink
Quelle: https://twitter.com/sandman_AP/status/903338227125207040

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptyMi 6 Sep - 18:57

   
Ernsthaft, hätte Oda das nicht schon viel eher bestätigen können? Very Happy
Die ganzen Kampf Theards in der Kampfarena, wo Ace mit jemanden im Kampf zog, bestanden zu 80% daraus, ob Ace das Rüstungshaki hat oder nicht. Viele inklusive mir haben daran geglaubt, dass er es nicht beherrschte, da es absolut keine Anzeichen dafür gab. Herzlichen Glückwunsch an die, die weiterhin dran geglaubt haben, obwohl es an den Haaren herbeigezogen war und Ace es doch beherrscht.
Trotzdem, wie schwach ist Ace dann? Wenn er ernsthaft mit Rüstungshaki gegen Blackbeard gekämpft hat, dann muss sein Rüstungshaki auf dem Level von Tashigi gewesen sein, da es kaum Einfluss auf Blackbeard hatte.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1435347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptyMi 6 Sep - 21:11

   
Borusarino schrieb:
Ernsthaft, hätte Oda das nicht schon viel eher bestätigen können? Very Happy
Die ganzen Kampf Theards in der Kampfarena, wo Ace mit jemanden im Kampf zog, bestanden zu 80% daraus, ob Ace das Rüstungshaki hat oder nicht. Viele inklusive mir haben daran geglaubt, dass er es nicht beherrschte, da es absolut keine Anzeichen dafür gab. Herzlichen Glückwunsch an die, die weiterhin dran geglaubt haben, obwohl es an den Haaren herbeigezogen war und Ace es doch beherrscht.
Trotzdem, wie schwach ist Ace dann? Wenn er ernsthaft mit Rüstungshaki gegen Blackbeard gekämpft hat, dann muss sein Rüstungshaki auf dem Level von Tashigi gewesen sein, da es kaum Einfluss auf Blackbeard hatte.

Tja, liegt an der Arroganz von Logianutzer. Logianutzer halten sich für unverwundbar.  
Das wurde schon von Pekoms angedeutet.

Ich mochte ACE nie wirklich. Er stand die ganze Zeit nur im Fokus. Seine selbstsichere Art könnte ich nie wirklich ausstehen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptyFr 15 Sep - 12:29

   
ace kun schrieb:
Durch den neuen Ace Novel kam eine wichtige Info zutage, die für die Kampfarena durchaus wichtig sein könnte, denn wie es aussieht war Ace schon zur Zeit als er gefragt wurde den Shichibukai beizutreten in der Lage Rüstungshaki einzusetzen. Wollte das hier nur als kleine Info reinwerfen Wink
Quelle: https://twitter.com/sandman_AP/status/903338227125207040
Ist die Quelle vertrauenswürdig? Wenn ja, dann wirft das Thema eher mehr Fragen auf. Bis zum TS wurde Haki auch nicht farblich markiert, daher konnte man auch nicht davon ausgehen wer es wirklich beherrschen konnte. Auf der anderen Seite gab es auch keine Anzeichen das Ace davon wirklich profitiert hat. Mit vernünftigen Haki wäre er nicht gestorben, auch Jimbei hätte den Schlag von Akainu besser verkraftet.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 EmptyDi 26 Sep - 21:01

   
Nightwulf schrieb:
Ist die Quelle vertrauenswürdig? Wenn ja, dann wirft das Thema eher mehr Fragen auf. Bis zum TS wurde Haki auch nicht farblich markiert, daher konnte man auch nicht davon ausgehen wer es wirklich beherrschen konnte. Auf der anderen Seite gab es auch keine Anzeichen das Ace davon wirklich profitiert hat. Mit vernünftigen Haki wäre er nicht gestorben, auch Jimbei hätte den Schlag von Akainu besser verkraftet.

Sry für die späte Antwort, aber ja die Quelle ist sehr vertraunswürdig, denn von dort kommen auch viele andere News als auch die übersetzten Spoiler.
Aber ja verstehe schon was du meinst, aber glaube Akainu hat es zu dem Zeitpunkt ja gut erklärt und zwar ist Magma einfach wesentlich heißer als Feuer, somit hatte er dabei schon mal einen Vorteil und auch sein Haki ist höchstwahrscheinlich um ein vielfaches stärker gewesen. Hinzu kommt das Ace sterben musste, damit der nachfolgende Plot passt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.