Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1341866
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySa 16 Jun - 20:33

   
marko1893 schrieb:
Zum Tatoo von Ace: Das S steht für Sabo.Oda hat das in One Piece Green bestätigt.

YusukeUrameshi schrieb:
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich meine aber auch das es für Sabo steht und das S ist doch durchgestichen oder ? Weil wenn es so ist ,dann könnte das ja dann auch so darstellen das er tod ist . Also ich denke schon warum sollte er sich ein S einfach so tätowieren ?

Das durchgestrichene S ist in One Piece Databook Green von Oda bestätigt und soll wirklich Sabo bedenken, aber dennoch ist nicht bestätigt dass Sabo tot ist da es ja aus der Sicht von Ace ist und er genauso wie Ruffy annimmt dass Sabo wohlmöglich tot ist Smile
Aber anders als bei Sabo ist bei Ace wahrscheinlicher dass er tot ist, da sein Tod hinreichend inziniert wurde ... (Sterbeszene + letzte Worte + Grab...) und dass Ace wiederkommt halte ich storytechnisch für unwahrscheinlich ^^ Ace ist einer der wenigen Toten in OP ... leider...

Aber gut dass du mich nocheinmal bestätigst Wink

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1387483
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySa 16 Jun - 22:32

   
Ich denke es gibt 2 möglichkeiten. Das S sthet auf jeden Fall für Sabo. zum einen kann es sein dass es für sabos piratenflagge steht, weil sabos flagge ein S mit zwei gekreuzten knochen hat. Oder es steht dafür dass Sabo tot ist deshalb ist es durchgestrichen(zumindest denken Ace und die anderen dass, es nicht bestätigt ob er wirklich tot ist wie beireits von anderen gesagt)

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1291017
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyMi 15 Aug - 16:12

   
Ace war für mich einer der besten Chars in OP!
Sein Tod war perfekt dargestellt und echt zum heulen. Auch die Folgen danach wo Ace, Ruffy und Sabo sich treffen sind sehr gut gemacht und sind zum teil sehr lustig und zugleich auch sehr traurig. Das gefällt mir so daran.

django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

django999

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1417989
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyFr 24 Aug - 17:14

   
Ace musste wirklich ein gefährlicher Charakter gewesen sein wenn er trotz allem ein höheres Kopfgeld als Kid hat und der schon wirklich sehr grausam ist.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyFr 24 Aug - 18:13

   
Ich werde mal eine Nalyse starten warum Ace Kopfgeld sehr hoch gewesen sein muss:
Erstens: Er war Gol.d.Rogers sohn und seine existens alleine macht ihn deswegen schon zu einem Ziel der Weltregierung
Zweitens: Er hatt eine Logiakraft und dazu noch eine verdammt gute. Caribou war einfach nur schwach aber Ace konnte sehr gut mit seiner Kraft umgehen.
Drittens:Er war 2.komandant bei WB und somit hatt er 100% Haki bessessen (jeder in der neuen Welt besitzt es und er hate sogar königsahki). Oder auch anders gesagt, Wb stärkster Pirat der Welt, Marco zweit stärkster pirat der Welt, Ace dritt stärkster Pirat der Welt.

Das sind meine gründe warum ACe so unglaublich stark ist.

django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

django999

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1417989
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyFr 24 Aug - 18:46

   
Sanjiforever schrieb:
Ich werde mal eine Nalyse starten warum Ace Kopfgeld sehr hoch gewesen sein muss:
Erstens: Er war Gol.d.Rogers sohn und seine existens alleine macht ihn deswegen schon zu einem Ziel der Weltregierung
Zweitens: Er hatt eine Logiakraft und dazu noch eine verdammt gute. Caribou war einfach nur schwach aber Ace konnte sehr gut mit seiner Kraft umgehen.
Drittens:Er war 2.komandant bei WB und somit hatt er 100% Haki bessessen (jeder in der neuen Welt besitzt es und er hate sogar königsahki). Oder auch anders gesagt, Wb stärkster Pirat der Welt, Marco zweit stärkster pirat der Welt, Ace dritt stärkster Pirat der Welt.

Das sind meine gründe warum ACe so unglaublich stark ist.


Aber Stärke sagt nichts über das Kopfgeld aus er muss auch dementsprechend "aggressiv" gewesen sein was ich mir aber bei Ace nicht wirklich vorstellen kann.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyFr 24 Aug - 19:01

   
Da hast du nicht unrecht aber gerade weil er so stark war und weil er Gol.d.Rogers sohn war muss die weltregierung auch erkannt haben wie gefährlich er für sie werden könnte.(und auserdem bezweifel ich manchmal die ausage von kuzan das ich sich koopfgeld nur danach richtet wie gefährlich der jenige ist. wenn mann sehr stqark ich kann man nähmlich noch sehr gefährlich werden.)

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1420024
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySa 25 Aug - 13:07

   
Die Frage ist doch, ab wann bekannt war, dass Ace Rogers Sohn ist.
Vor seiner Gefangennahme war es wohl kaum bekannt, dass er Rogers Sohn ist, da die Crewmitglieder von Ace wohl sehr überrascht darüber waren.
Daraus folgt also, dass sein Kopfgeld nicht dadurch so hoch war, dass er Rogers Sohn war.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1323207
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySa 6 Okt - 13:11

   
Zitat :
Vor seiner Gefangennahme war es wohl kaum bekannt, dass er Rogers Sohn ist, da die Crewmitglieder von Ace wohl sehr überrascht darüber waren.

Dass die Crew Mitglieder überrascht waren stimmt schon aber das muss noch nichts heißen. Sie bestimmen ja auch nicht das Kopfgeld. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Sengoku schon vor seiner Festnahme davon wusste. Und ich bezweifle auch, dass während Ace in diesem Kerker saß, ihnen diese Information einfach so gesagt hätte.

Also ich glaube schon, dass weil er Rogers Sohn ist, sein Kopfgeld so groß ist. Muss jetz nciht nur deswegen sein aber ich glaube nicht das dass im Kopfgeld nicht mit drin steckt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySa 6 Okt - 15:12

   
Das Kopfgeld von Ace lässt sich sehr leicht erklären.
Der beste Punkt ist, dass er der Kommandant der 2. Division von der stärksten und gefährlichsten Bande der OP Welt war. In meinen Augen war er dort der 4. stärkste nach WB, Marco und Jozu und jetzt labbert mich nicht wieder voll mit diesen Spruch " Es kommt nicht auf die Stärke an sondern auf die Gefährlichkeit für die Weltregierung ". Ich seh das genauso wie Sanjiforever, um überhaupt gefährlich zu sein muss man erstmal richtig stark sein. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ein Lappen der richtig aggressiv ist und jeden töten will und nicht mal ein Kind zu Strecke bringen kann ein höheres Kopfgeld bekommt als einer der friedlich ist aber eine enorme Kraft hat. Es gibt natürlich auch menschen in der OP Welt die keine Piraten sind und echt stark sind. Die bekommen natürlich überhaupt kein Kopfgeld, da sie der weltregierung kein Ärger machen.
Aber worauf ich damit hinnaus wollte, ist ein Pirat so friedlich er auch ist, kämpft immer gegen die Weltregierung. Als Pirat hat man da keine anere Möglichkeit. Klar man kann auch sein Kopfgeld durch Zivis töten erhöern aber die ausschlaggebende Punkt ist, wie gut man sich gegen die Weltregierung wehren kann und dafür MUSS man stark sein und nicht nur gefährlich.

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1269112
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyFr 30 Nov - 21:54

   
Warum musste er sterben? Ich hab so geheult, als ich das gesehen habe und ich guck mir das auch nicht freiwillig an.
Ace war auch einer meiner liebsten Charaktere und ich denke mal, dass das fast allen so geht Razz.
Die Alabasta-Arc ist auch meine Lieblings-Arc, nur weil er darin vorkommt. Aber am besten ist es sowieso dann, wenn Ruffy und Ace zusammen auftreten, das ist jedesmal zum schreien komisch^^.
Toll fand ich auch den Rückblick nach Aces Tod, in dem man gesehen hat, wie Ruffy und Ace sich kennengelernt haben. Erst war er sturr und wollte nichts mit ihm zu tun haben, aber am Ende waren sie aufgrund von Ruffys Sturheit ein Herz und eine Seele.
Einfach eine süße Geschichte Smile.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1336734
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySo 2 Dez - 13:25

   
Das Ace unglaublich Stark war will ich garnicht bestreiten aber dritt stärkster Pirat der Welt, dass finde ich dann doch schon ziemlich übertrieben, ich finde da gibt es schon andere kaliber oder gab es.

Sein Kopfgeld war mitsicherheit so hoch aus kombination, der gefährlichkeit die er für die Weltregierung darstellt, seine Stärke und sein Umfeld. Ich denke nicht das es etwas mit aggresiven verhalten zu tun hat. Ruffy ist auch nicht aggresiv und hat trotzdem ein verammt hohen Kopfgeld.

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

resha

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1343421
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyMi 26 Dez - 18:52

   
Als Ace starb, habe ich auch geweint. Es war ein Schock. Ich habe das gar nicht erwartet, denn die Guten überlebten irgendwie, jedenfalls bis jetzt in One Piece. Weil er mein Lieblingscharakter war, dachte ich eine Zeit lang mit dem One PIece aufzuhören. Die Rückblende von Ace's Kindheit tröstete mich ein bisschen, deshalb habe ich mich entschieden, weiterzumachen.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1336734
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySo 24 Feb - 20:31

   
Ace war für mich eher als ziemlich harmlos anzusehen, wenn man ihn kein triftigen grund gab hat er auch nicht gekämpft außer villt um zu trainieren.

das ace so ein hohes kopfgeld hat, muss auch nichtmal umbedingt damit zusammenhängen das er der sohn von gol d. roger ist, was bis zum späteren verlauf von one piece auch garkeiner wusste.

kommandant der 2. divison bei der whitebeard piratenbande reicht schon dicke aus um ein so hohes kopfgeld zu bekommen. dazu noch logia nutzer feuer + haki. seine abstammung ist da schon quasi bedeutungslos.

Mai_Monster
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mai_Monster

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1220815
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Da wo du nicht wohnst.


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySa 30 März - 11:32

   
Ich finds total doof, dass Ace nun tot ist... Den hat man sowieso nicht so oft gesehen und war vom charakter total gut drauf ^^
Wie die meisten habe ich dann ebenso ein paar tränen vergossen... q.q
Ist ja auch scheiße zu sehen wie der "Bruder" von Ruffy einfach in seinen Armen stirbt, vorallem wenns noch dein lieblingscharakter ist >.<
Ace musste ja aber auch jeden helfen.. Ich will jetzt nicht sagen, dass Ruffy hätte sterben sollen, NEIN NIEMALS!! Aber er war einfach... sagen wir mal zu sozial ^^

Aber ohne Ace ist One Piece schon irgendwie anders geworden... ( meine sicht ^^)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyMo 1 Apr - 0:13

   
ACExDxPUMA schrieb:
[Auch auf seinem linken Arm hat er sich ein Tattoo stechen lassen, wobei derjenige, der ihm das Tattoo stach anscheinend einen Fehler gemacht hatte. Anstatt "Ace" wurde "ASCE" mit einem durchgestrichenen "S" graviert.
[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 Portga10


Erstmal muss ich sagen das die Tätowierung in keinster Weise falsch ist, das "S" steht für Sabo und es ist durchgestrichen weil es ein Gedenken an seinen Tod ist. Nichts für ungut. shy

Ace ist eigentlich einer meiner Lieblingscharaktere in One Piece auch wenn er wirklich nicht oft vorkam, ich meine in One Piece geht es nunmal Hauptsächlich um die Strohüte. Zuerst hab ich mir auch gedacht " Oh man was hat Oda denn da geraucht" als er Ace sterben lies. Aber inzwischen muss ich sagen das ich, denke ich zumindest, weiß warum Ace sterben "musste. Ace hätte nie zugelassen das Ruffy der Piratenkönig wird und er hätte das durchaus verhindern können, aber weil Oda von Anfang an geplant hat das Ruffy der König der Piraten sein sollte müssen ja früher oder später alle aus dem Weg geräumt werden die seinem Traum im Weg gestanden wären. Ich meine er hätte es auch eleganter lösen können wie zum Beispiel ein Epic Fight zwischen den Strohüten und Whitebeard kurz vor dem Ziel.

Naja aber obwohl der Gute tot ist lebt er in den Herzen seiner Fans weiter happy Ace

smile

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySa 7 Sep - 18:06

   
Ich hätte da mal eine Frage:
Ace war der 2.te Kommandant der WB Piraten
Er hat sich schon einen Namen als WB Crew Mitglieder gemacht heisst das er schon seit längerem dabei ist
Wieso hat dann niemand mit ihm Haki geübt das ist das wichtigste in der neuen Wel
Marco Jozu und Vista konnten es wieso hat es dann niemand Ace beigebracht?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyDi 24 Sep - 16:55

   
Ace war ein super Charakter! Er war cool, stark und ist für seinen kleinen Bruder gestorben. Er hat mich zum weinen gebracht und mir theoretisch meinen Usernamen gegeben ^^
Ich fand es zwar schade, dass er starb (hab geheult), aber sein Tod hat Ruffy dazu gebracht, 2 Jahre zu trainieren. So hat er seinem Bruder selbst im Tod auf die Neue Welt vorbereitet. R.IP, Portgas D. Ace

@Lion.D.Kurid
Wahrscheinlich war es nicht nötig/hielt er es nicht für nötig denn
1. er hatte eine extrem starke Teufelskraft
2. traut sich kaum jemand, sich mir Whitebeard anzulegen.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1168796
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyDo 9 Jan - 16:36

   
Ace war mein Held. Sein Tod war einfach nur traurig. Oda hat es einfach geschafft, dass ein Todesfall von einem fiktiven Charakter so sehr schmerzen kann. Ich konnte es am Anfang auch nicht so wirklich realisieren, aber irgendwie hatte ich schon so eine böse Vorahnung.

Was ich an Ace so sehr mochte ist sein Charakter. Da er gemeinsam mit Ruffy (und Sabo) aufgewachsen ist, kann man nur daraus schließen, dass er ähnliche Charakterzüge wie unser Strohhut-Junge hat. Und ich denke mal jeder weiß, es stimmt auf jeden Fall. Schließlich ist er der große Bruder von Ruffy. Für mich sogar der richtige. Für beide gab es niemanden sonst, DAS sind richtige Brüder, sie haben sich geliebt.

Während man gerade etwas isst einschlafen? Das bringen echt nur Ruffy und Ace fertig. Schon bei seinem ersten Auftritt, hat man gesehen, wie lustig er auch sein kann. Außerdem war er sehr selbstbewusst und stark, schon bevor er von der Feuer-Frucht gegessen hat. Er wurde Pirat und besiegte auf seinem Weg alle Gegner, trotzdem war er keiner der "bösen" Sorte, Ace war für mich ein guter Pirat, der nur kämpfte, wenn es denn wirklich sein muss (in seinen jüngeren Zeiten war das noch nicht so ganz der Fall). Seine Teufelskraft ist natürlich auch super und machte ihn zu "Feuerfaust Ace" - die Kraft des Feuers verbinde ich in OP automatisch mit Ace.

Und Whitebeard, Marco, Jozu & Co haben Ace sehr gut getan, nach Ruffy und Sabo waren sie für ihn da und haben ihn gezeigt, dass er geliebt wird. Da er Whitebeard danach als seinen Vater sah, hat er auch das Problem überwunden, oder besser gesagt ignoriert, der eigentliche Sohn vom Piratenkönig Roger zu sein.

Er wollte nur wissen ob es gut wurde geboren zu sein, zum Glück wurde ihm die Antwort gegeben, bevor er starb. Alle die ihn liebten haben für ihn gekämpft. Und in in unserem Herzen lebt er auch weiter!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyDo 9 Jan - 17:48

   
Sinjo schrieb:


kommandant der 2. divison bei der whitebeard piratenbande reicht schon dicke aus um ein so hohes kopfgeld zu bekommen. dazu noch logia nutzer feuer + haki. seine abstammung ist da schon quasi bedeutungslos.
Er konnte nie Haki ! Das fande ich nämlich ziemlich schade, ich meine seine Frucht ist so genial und er
hat kein Haki... Erst dachte ich, wow der muss ja unbesiegbar sein. Aber nun halte ich Ace im Vergleich zu anderen
Charakteren sogar für ziemlich schwach.... Ist aber wahrscheinlich nur meine Meinung, bei den Massen an Ace Fanboys.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1432318
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyDo 9 Jan - 18:02

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Sinjo schrieb:


kommandant der 2. divison bei der whitebeard piratenbande reicht schon dicke aus um ein so hohes kopfgeld zu bekommen. dazu noch logia nutzer feuer + haki. seine abstammung ist da schon quasi bedeutungslos.
Er konnte nie Haki ! Das fande ich nämlich ziemlich schade, ich meine seine Frucht ist so genial und er
hat kein Haki... Erst dachte ich, wow der muss ja unbesiegbar sein. Aber nun halte ich Ace im Vergleich zu anderen
Charakteren sogar für ziemlich schwach.... Ist aber wahrscheinlich nur meine Meinung, bei den Massen an Ace Fanboys.

Also das er nie Haki hatte würde ich nicht sagen. Was wir wissen ist, das er einmal das King Haki als kleiner Junge eingesetzt hat.

Ja also Ace hatte sicher noch Trainingsbedarf nach oben. Er war nicht schwach, aber auch nur so stark wegen seiner TF.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptyDo 9 Jan - 18:22

   
Ich meine ja nicht Königs Haki, sondern Rüstungshaki und Vorahnungshaki.
Ace war sicherlich nicht schwach, aber wie gesagt im Vergleich zu anderen Charakteren schon.
Meiner Meinung nach hätte er gegen Piraten wie Pekoms große Probleme.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1168796
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySo 12 Jan - 12:45

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich meine ja nicht Königs Haki, sondern Rüstungshaki und Vorahnungshaki.
Ace war sicherlich nicht schwach, aber wie gesagt im Vergleich zu anderen Charakteren schon.
Meiner Meinung nach hätte er gegen Piraten wie Pekoms große Probleme.

Ja, der Ace von "damals" vielleicht, aber wenn Ace den Krieg überlebt hätte, wäre er aktuell sicherlich einer der stärksten Piraten gewesen. Außerdem würde ich nicht behaupten, dass er gegen Leute wie Pekoms große Probleme hätte, weil er kein Rüstungs- und Vorahnungshaki beherrscht. Ich meine, was haben wir denn schon großartiges von Pekoms gesehen? Nur weil er Caribou (Logia-Nutzer) einfach besiegen konnte und einer von Big Mom's Leuten ist, wäre Ace in Vergleich zu ihm sicherlich ganz und gar nicht schwach. Es gibt immer noch genug Charaktere in OP, von denen wir wissen, dass sie kein Haki besitzen (oder es noch nicht bestätigt wurde) und die trotzdem sehr stark sind.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySo 12 Jan - 14:41

   
Also Jimbei hat auch den Caribou  1hit besiegt ^^ und Ace kämpfte mit Jimbei Tage lang Ace war damals der stärkste Rookie (wenn man ihn dazu zählen würde) und wie Donatello schon schrieb wenn er noch leben würde wäre er vermutlich immer noch stärker als alle Rookies^^ und einem Admiral gleichgestellt meiner Meinung nach

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1269427
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 EmptySo 12 Jan - 15:39

   
Ich finde die Aussage von @MassakerSoldatKiller etwas übertrieben er hätte sicherlich nicht so große Schwierigkeiten gegen die aktuellen Gegner. Wie schon meine vorposter sagten, hätte Ace den Krieg auf MF überlebt wäre er um einiges stärker und könnte wahrscheinlich mit Pekmons mithalten. Ich meine man darf nicht vergessen das er nicht umsonst der Kommandant der Zweiten Division vom Stärksten Mann der Welt war.

Und ob er nun das Rüstungshaki oder Vorahnungshaki hatte können wir auch nicht sicherstellen. Mann darf nicht vergessen das er nach einem großen Kampf gegen Blackbeard geschwächt war und danach der Marine übergeben wurde, wo sein Wille gänzlich gebrochen wurde. Das Haki basiert auf die mentalen stärken des jeweiligen Charakter und das Ace bei MF emotional am Boden zerstört war kann hier niemand leugnen.

Wie Wahrscheinlich ist es denn das jemand der das Königshaki besitzt auch nicht das Rüstungshaki und Vorahnungshaki erlernt hat?

Also wir müssen mal realistisch bleiben. Wir können Pekoms nicht mit Ace vergleichen da einfach ganze ZWEI JAHRE!!! dazwischen liegen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.