Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 13:13

   
Sehr schöner Beitrag, sehr interessant Very Happy


nur schade, dass Zoro das eine schwert in Enis lobi verloren hat ( zerstört worden ist )
aber das neue schwert von Ryuuma ist der hamma und ich hoffe mal, dass in den 2 jahren
Zoro das schwert von Ryuuma behält, das verfluchte ist mir relativ egal, aber das schwert von Kuina und Ryuuma sind wichtige schwerter, ich hoffe er bekommt noch ein schwert von irgenteiner wichtigen Persönlichkeit aus One Piece dann hätte er gleich 3 davon Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 19:38

   
Aufschlussreicher Beitrag ^^

Das Schwert, welches mal Ryuma gehört hat finde ich persönlich das stärkste unter den 3, ich weiß nicht aber die Farbkombi der Klinge gefällt mir, es ist zwar kein ausschlagkräftiger Grund aber für mich ist es das beste Schwert ^^°
Wie er das verfluchte Schwert Kitetsu in die Höhe geworfen hat, um zu testen, dass das Schwert sein Arm nicht halbiert, war... Klasse ^^
So viel Mut muss man haben, damit man so was reskieren kann oO
Das letzte Schwert ein Königsschwert gehörte seiner verstorbenen Freunin Kuina, an diesem Schwert hängt eine besondere Vergangenheit dran, ich hoffe, dass er das schwert nicht verliert durch einen Kampf -__-

hercules
Grünschnabel
Grünschnabel

hercules

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1383320
Dabei seit Dabei seit : 04.10.11


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 15:04

   
Kelbinox schrieb:
Soweit ich es mitbekommen habe, ist doch das Kitetsu der 1. Generation ein Drachenschwert.
Fänd ich cool, wenn Zorro dieses irgendwann in der Geschichte bekommt.

Also ich glaub das genau das passiert. Dann hat er ein Drachenschwert und das ist warscheinlich auch das stärkste Drachenschwert weil es nochdazu verflucht ist.

Zorro

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 15:46

   
die schwerter sind wirklich genial und so gut wie zorro mitlerweile mit denen umgehen kann ist einfac nur super er ist wirklich auf dem besten weg der bester schwertkmpfer aller zeiten zu werden.
das schwert von kuina ist wohl sein bisher bestes schwert und wird auch wohl so bleiben

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 20:17

   
XUrouge schrieb:
Zorros Schwerter sind genial ! :] am liebsten hab ich das Kitetsu !
Die Szene in der er es testet und sein Arm dabei riskiert.. Super !
Ich bin mir sicher Das das verfluchte Schwert irgendwas damit zu tun hat, das Zorro in manchen Situationen besondere Attacken benutzt. z.B da wo er plötzlich 6 arme und 3 Köpfe bekommt . Das hat irgendwas mit dem Fluch des Schwertes zu tun, denke ich :]

Jop denke ich auch ^^ Ich würde es nämlich sehr komisch finden wenn Zorro von Natur aus ein Dämon ist xD
Oh mann in der neuen Welt und nartürlich jetzt auf der FMI leisten seine Schwerter und er echt gute Arbeit freue mich auf weitere coole Moves von Zorro.
Mein Lieblingsschwert von Zorro ist das Wa do ichi monji oder wie das heißt weil es von Kuina ist und es einfach mal sein bestes ist ..(Auch wenn es nicht bei den 12 Königsschwerten oder so ist ^^)
Ich mag es sehr und wir werden wohl noch viel Zeit mit ihm verbringen Wink

Lg Haribo

RoronoaxZoro
Grünschnabel
Grünschnabel

RoronoaxZoro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1380659
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 18:08

   
Das schwert von Kuina ist bestimmt das einzige welches er niemals ersetzen wird. Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 18:13

   

Ich glaube auch nicht, dass er das Wa Do ichi monji jemals ersetzen wird Razz Somit hat er Kuina immer bei sich ^^
Das Kitetsu gefällt mir eig. am meisten^^ Die Szene in Logue Town war sowas von genial! Ich glaube auch wie Triforce, dass er diese Dämonenangriffe durch dieses Schwert erlernt hat :3
Im Moment kann man ja nur sagen Zorro ist hammerstark geworden =)

MfG Blacky Wink

RoronoaxZoro
Grünschnabel
Grünschnabel

RoronoaxZoro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1380659
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 20:00

   
Jedes Schwert welches Zorro jemals besessen hat oder besitzen wird ist einzigartig Very Happy
Und nicht nur zorro auch der rest der Strohhut Bande gefllt mir sehr Smile

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1507997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 1:38

   
Ich halte es für möglich, dass Zorro das - nachdem er Falkenauge besiegt hat bzw. sein Ziel der stärkste Schwertkämpfer der Welt zu werden auf eine andere Art erreicht hat - das Wado auf das Grab von Kuina legt und ihr damit das Schwert des stärksten Schwertkämpfers der Welt schenkt, weil er sie nach wie vor für einen würdigen Gegner hält. Und sich falls es danach weitergehen sollte, noch irgendein Drachenschwert aneignen kann (oder durch den Kampf welches ihn zum stärksten Schwertkämpfer macht eins bekommt)

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1409468
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptySo 6 Nov - 17:41

   
Ich finde es richtig schade, dass Zoro jetzt immer noch nur die Luft zerschneiden kann. Luft zerschneiden kann doch schon jeder Amateur in One Piece. Wie lange dauert es denn noch, bis er endlich den Raum zerschneiden kann, so wie Dulacre?

Ich warte gespannt auf dieses Kapitel... Und wehe es kommt nicht!

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDi 15 Nov - 10:47

   
cool wäre es wenn mal eins von zorros schwertern die feuerfrucht essen würde da ace ja tot ist gibt es die ja wieder und zorro sagt mal er hätte gerne ein feuerschwert was an der stelle zwar purer schwachsinn ist das könnte aber mit absicht von oda so gemacht worden sein und erkriegt irgendwann wirklich ein feuerschwert

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDi 15 Nov - 13:21

   
mikio ito schrieb:
cool wäre es wenn mal eins von zorros schwertern die feuerfrucht essen würde da ace ja tot ist gibt es die ja wieder

Die Feuerfrucht gibs doch nicht wieder oder etwa doch? scratch

Ich hoffe das nicht noch ein von seiner Schwertern kaputt/ zerstört geht oder wird, wenn ich daran denke das dass Wado-Ishi-Monchi( hab vergessen wie man das Schwert richtig schreib^^), Zorro würde mit Sicherheit am Boder zerstört sein , schließlich ist es ja das Schwert von Kuina, das wichtigste was er hat

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1470752
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 18:09

   

Also falls er wirklich noch ein weiteres Schwert dazu bekommen wird, dann wird es ein Ersatz für da Kitetsu der 3. Generation sein, wobei ich denke das es dann nur durch ein anderes Kitetsu der 1. oder der 2. Generation getauscht werden kann. Wegen dem Fluch das auf alle Kitetsu's liegt.
Das Wado-Ichi-Monji wird auf jeden Fall in seinem Besitz bleiben, wegen der Verbindung zu Kuina und das Schuusi auch, da er dieses vom legendären Samurai Ryuma bekommen hat.
Genial wie Oda sein altes Werk "Monsters" in One Piece mit eingebracht hat.
Auf jeden Fall hätte das schon was Legendäres wenn Zorro ein Drachenschwert und zwei Königsschwerter führen würde. Bin gespannt was sich der gute ODA noch so einfallen lässt.

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1459840
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 2:55

   
Bad Luffy schrieb:
Ich finde es richtig schade, dass Zoro jetzt immer noch nur die Luft zerschneiden kann. Luft zerschneiden kann doch schon jeder Amateur in One Piece. Wie lange dauert es denn noch, bis er endlich den Raum zerschneiden kann, so wie Dulacre?

Ich glaube nicht das jeder schon seine neuen Fähigkeiten voll gezeigt hat!
Ich schätze mal das Oda dies noch bis zum nächsten oder übernächsten großen Kampf heraus zögert!

Wäre ja langweilig wenn er alles sofort zeigen würde!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 14:42

   
Ja ich bin mir fast sicher dass Zoro jetz auch diesen fetten Schnitt drauf hat wie Falkenauge damals im Krieg.Vielleicht nochicht so stark aber wenigstens den Schnitt hat er bestimmt schon drauf.Weil wie schon in der Folge da wo Zoro zum Fischer gang und dann die fette Galeone zerschnitten hat so wie Falkenauge damals Don Creeks Galeone zerschnitten hat.

mike_95
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1356999
Dabei seit Dabei seit : 29.12.11


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 0:18

   
ich glaube, dass zorro auf jeden Fall neue schwerter kriegen wird. wahrscheinlich drachenschwerter

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1440236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDo 23 Feb - 0:34

   
Zitat :

Ich glaube nicht das jeder schon seine neuen Fähigkeiten voll gezeigt hat!
Ich schätze mal das Oda dies noch bis zum nächsten oder übernächsten großen Kampf heraus zögert!

Wäre ja langweilig wenn er alles sofort zeigen würde!

Da stellt sich für mich doch gleich die Frage, wie viele Folgen Onepiece noch haben wird.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1559479
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDo 23 Feb - 20:06

   
kannst du dir vorstellen wenn jetzt one piece die erste grandline schon irgenwas mit 600 folgen sin also in der neuen welt bestimmt genauso lang

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1440236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDo 23 Feb - 20:37

   
Ich würde sagen, es wird noch mehr als doppelt so viele Folgen geben, denn man kennt ja das Klische bei neueren Mangas. Extrem lange wird geredet und irgendwann folgt dann doch mal 20 sekunden Kampf. Bei den älteren Folgen war das nicht so.

Aber Oda könnte einfach weniger Inseln einbauen, dann wäre die Geschichte kürzer und es gäbe weniger Folgen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptySo 15 Jul - 16:58

   
Ich finde es klasse wie dein Beitag aussieht, alles sehr ausführlich.

Zorros Schwerter sind der absolute Hammer besonders die Königsschwerter


Zorro

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1292895
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyFr 27 Jul - 23:04

   
Die Schwerter finde ich sehr geil von der Optick her aber,am besten gefällt mir das Shuusui es hat eine schöne farbe und einen schönen wellenschlif und algemein fidne ich die verfluchten schwerter besser den wie man sicht haben die magische kräfte und zoro spürt das auch

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1341976
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyFr 27 Jul - 23:28

   
DreiSchwerterStil schrieb:
Die Schwerter finde ich sehr geil von der Optick her aber,am besten gefällt mir das Shuusui es hat eine schöne farbe und einen schönen wellenschlif und algemein fidne ich die verfluchten schwerter besser den wie man sicht haben die magische kräfte und zoro spürt das auch

Sorry aber das Kitetsu ist verflucht nicht Shuusui den das hat ja Riyuma gehört Wink.
Ich finde das Wado ichi monji und das Shuusui sehr schön. Ich glaube bald wird Zorros Kitetsu kaputt gehen. Wenn das stimmen sollte frage ich mich weche Farbe das nächste Schwert haben wird da das eine komplett weiß ist und das andere schwarz. Hoffe Zorro bekommt noch ein Königsschwert aber kein Drachenschwert da es iwie net passen würde Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 17:36

   
Dein ausführlicher Beitrag gefällt mir außerordentlich, super Leistung

Das Wado-Ichi-Monji ist ein richtig cooles Schwert das mir von allen Schwertern am meisten gefällt, es hielt bei so vielen kämpfen stand.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 18:00

   
Ja das muss ich auch sagen dein beitrag ist super Smile
Ich finde alle Schwerter von Zorro klasse aber ich denke , er wir nochmal ein Schwert verlieren und sich ein richtig geiles neues holen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 9:39

   
Ja ich hoffe auch das sein Kitetsu kaputt geht, denn ich mag dieses Schwert eh nicht so, da fand ich das Schwarzlacküberzogene besser. Dann wäre es cool wie viele gesagt haben das er ein neues Königsschwert bekommen würde! Vielleicht auch ein Drachenschwert, wenn es mehrere gibt und das noch für Zorro passend Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zorro´s Schwerter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.