Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Synchronation
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Synchronation

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1247417
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyFr 4 Jan - 14:14

   
Ich möchte dir ja nichts unterstellen, vllt hast du es ja auch selber geschrieben, aber der Beitrag ist 1 zu 1 von OPWiki kopiert, auch die Bilder sind von dort. Wink

Mich wundert es das das Wado-ichi-monji von Zorro nur 10.000.000 Berry wert ist, ziemlich wenig für ein erstklassiges Schwert und eines der 21 Königsschwerter..

Also vom aussehen her ist das Shuusui episch ^^
Warscheinlich wird auch sein Kitetsu als nächstes ersetzt werden, er hat es ja schon sehr lange, und es ist zurzeit das schlechteste Schwert was er besitzt.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyDo 5 Dez - 17:47

   
Zorros Schwerter sind echt cool!!!
Ich mag aber sein Shuusui am Meisten.
Diese roten Linien geben dem Schwert das gewisse Etwas.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptySo 8 Dez - 18:09

   

Wurde es bestätigt, dass der Weise ein Kitetsu der ersten Generation hat? Das wär mir erstaunlich neu^^

Dass Zorro ein neues auf Wano bekommt gefällt mir, aber ich denke, dass er Kuinas Schwert entweder für immer behalten wird (es darf nicht kaputt gehen) oder evtl sogar Tashigi es iwann bekommt, falls ihre Beziehung eine entsprechende Richtung einschlägt, die Ähnlichkeit der Beiden muss ja einen Grund haben.

Sein Kitetsu wird, so denke ich, von einem Kitetsu einer höheren Generation ersetzt und das Shusui evtl auch noch von einem besseren.

Die frage wäre nur, ob das entsprechende alte Schwert kaputt geht oder Zorro es als Andenken behält und auf der Sunny aufbewahrt.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1284178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptySo 8 Dez - 22:36

   
TomiTyp schrieb:
Wurde es bestätigt, dass der Weise ein Kitetsu der ersten Generation hat? Das wär mir erstaunlich neu^^

Dass Zorro ein neues auf Wano bekommt gefällt mir, aber ich denke, dass er Kuinas Schwert entweder für immer behalten wird (es darf nicht kaputt gehen) oder evtl sogar Tashigi es iwann bekommt, falls ihre Beziehung eine entsprechende Richtung einschlägt, die Ähnlichkeit der Beiden muss ja einen Grund haben.

Sein Kitetsu wird, so denke ich, von einem Kitetsu einer höheren Generation ersetzt und das Shusui evtl auch noch von einem besseren.

Die frage wäre nur, ob das entsprechende alte Schwert kaputt geht oder Zorro es als Andenken behält und auf der Sunny aufbewahrt.
Es wurde nirgendwo bestätigt, noch habe ich gesagt dass es bestätigt ist. Es sieht für mich nach erster Generation aus:


- Es sieht dem Kitetsu verdammt ähnlich
- Die erste Generation ist wohl sehr selten (evtl. auch dem Alter nach zu urteilen)
- Es gehört einem der 5 Weisen (er besitzt wohl kaum ein Drecksschwert/billiges Schwer)


Mal schauen was ich ihn Zukunft noch über das Schwert herausfinden werde.

LG

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptySo 8 Dez - 22:42

   
Zitat :
Es wurde nirgendwo bestätigt, noch habe ich gesagt dass es bestätigt ist. Es sieht für mich nach erster Generation aus:


- Es sieht dem Kitetsu verdammt ähnlich
- Die erste Generation ist wohl sehr selten (evtl. auch dem Alter nach zu urteilen)
- Es gehört einem der 5 Weisen (er besitzt wohl kaum ein Drecksschwert/billiges Schwer)


Mal schauen was ich ihn Zukunft noch über das Schwert herausfinden werde.
Ich meinte das ja nicht provozierend o.Ä., kam vllt falsch rüber Very Happy

Ich hatte mich halt nur gewundert, weil wir eben sehr wenig über die 5 Weisen wissen und du deine These sehr überzeugt dargestellt hast.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1108149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 20:43

   
Sehr schöner Beitrag alle Schwerter die Zorro im Moment hat gefallen mir. Vor allem das Shuusui hat es mir angetan. Das Design ist spitze und es ist bestimmt Zorros bestes Schwert welches er bis jetzt besitzt. Trotzdem hoffe ich ja das Zorro noch ein Drachenschwert bekommt dafür kann von mir aus das Kitetsu der 3.Generation weg. Wenn er erst mal ein Drachenschwert besitzt kann er 1. neue Techniken lernen und 2. seine bisherigen Techniken noch mal ein paar Stufen höher bringen.

Also bitte bitte Oda gib Zorro noch ein Drachenschwert.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1216824
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyFr 3 Jan - 0:53

   
Ich hoffe eingentlich, dass es noch eine Weile dauert bis Zoro ein Drachenschwert in der Hand hält. Dass er irgendwann mal eins bekommt denke ich steht ausser Frage. Aber es gibt wohl auch noch ausser Falkenauge einige Schwertkämpfer, die stärker sind als er, z.B. Vista und wahrscheinlich einer oder mehrere der Samurai auf Wa no Kuni.
Drachenschwerter sollten der absoluten Elite vorbehalten sein.
Kuinas Schwert wird er hoffentlich auf ewig bei sich tragen, es wäre schade um die schöne Hintergrundstory wenn nicht.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyFr 3 Jan - 21:26

   
Ich finde das jedes von Zoros Schwertern seine eigene Geschichte erzählt.
Kuinas Schwert,das Wado-Ichi-Monji erinnert Zoro an seine Kindheit und an seine beste Freundin.
Das Schwert wird ihn immer an seine beste Freundin Kuina erinnern.Das Schwert ist ihm sehr wichtig,deswegen kann es nicht zerstört werden.
Das Kitetsu der dritten Generation ist ein sehr mysteriöses und geheimnissvolles Schwert.Ich denke sogar,das Zoro durch dieses Schwert sein Auge verlor.Das Schwert ist ja verflucht.Das Schwert wird noch eine wichtige Rolle spielen,es wird nicht einfach so zerstört werden.
Das Shuusui ist ein sehr prachtvolles Schwert.Es gehörte einen Samurai aus Wa no kuni und es ist ein großer Schatz dieses Landes.Kinemon erkannte dieses Schwert sofort.Das Schwert ist wahrscheinlich in Wan no kuni sehr wertvoll,auch dieses wird nicht zerstört werden.

Wie ihr seht sind all seine Schwerter sehr wichtig,deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,das er ein neues bekommt.
All seine Schwerter sind top.Ein neues Schwert fände ich schäbig und unangebracht.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyFr 3 Jan - 21:46

   
Es muss ja nicht unbedingt sein, dass eins seiner alten Schwerter zerstört wird und Zorro deshalb ein neues braucht.

Er könnte auch durch Fund, Sieg, wie auch immer ein neues Schwert bekommen und dann beschließen, dass ihm damit bessere Chancen offenstehen und eins der anderen Schwerter in allen Ehren auf der Sunny aufbewahrt oder evtl. an jemanden weitergibt, der oder die ihm viel bedeutet.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyMo 13 Jan - 14:19

   
Glaubt ihr, dass der Fluch, der auf dem Kitetsu der 3. Generation liegt, noch irgendwie behandelt wird? Ich frage mich nämlich schon länger, was das mit dem Fluch sollte. Oda bringt doch eigentlich nie unnütze Fakten rein. Oder zumindest fast nie.
Ich habe mal gelesen, dass der Fluch für Zorro Orientierungslosigkeit verantwortlich sein soll. Das wäre schon genial Very Happy

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1169096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyMo 13 Jan - 14:25

   
SchlagtAkainu schrieb:
Glaubt ihr, dass der Fluch, der auf dem Kitetsu der 3. Generation liegt, noch irgendwie behandelt wird? Ich frage mich nämlich schon länger, was das mit dem Fluch sollte. Oda bringt doch eigentlich nie unnütze Fakten rein. Oder zumindest fast nie.
Ich habe mal gelesen, dass der Fluch für Zorro Orientierungslosigkeit verantwortlich sein soll. Das wäre schon genial Very Happy

Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Fluch der auf dem Kitetsu liegt, eigentlich schon "verflogen" ist, beziehungsweise keine besondere Rolle mehr spielen wird. Als er das Schwert annahm und der Verkäufer ihm sagte, das Schwert sei verflucht, wollte er es doch ausprobieren und warf es in die Luft während er seinen Arm ausstreckte. Als nichts passierte, dachte ich jetzt eigentlich, dass Zorro nicht von dem Fluch betroffen ist.

Wäre aber interessant, wenn es vielleicht doch mal eintreffen sollte, wobei ich denke, dass Zorros Orientierungslosigkeit eher an seinem Charakter liegt Very Happy- was noch gegen den Fluch spricht: wenn es ihn wirklich geben sollte, wäre er dann nicht schon längst "eingetroffen" ? Ich meine, Zorro hat das Schwert ja schon bereits seit Loguetown.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyMo 13 Jan - 14:30

   
Vielleicht ist der Fluch ja schon eingetreten, aber wir wissen es noch nicht bzw. merken es nicht. Dieser Fluch wurde meines Erachtens nach auch zu sehr behandelt, als dass er nur Nebensache ist. Es wurde schließlich gesagt, dass es 3 Kitetsus gibt und das der 1. Generation sogar ein Drachenschwert ist (höchster Rang). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auf Wa no Kuni behandelt wird. Aber vielleicht interpretiere ich da auch nur zuviel rein ^^

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1716116
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyDo 24 Jul - 11:06

   
Das Wado-Ichi-Monji wirkt von der Farbgebung wie ein Fremdkörper an Zoro. Auch sein Name passt nicht zu ihm. Ich denke, dass Zoro es in Odas Augen nur solange für Frau Tashigi aufbewahren darf, bis diese bereit dafür ist. Hinweis darauf könnte ihre äussere Ähnlichkeit mit Kunia sein, die sie, noch dazu als Schwertkämpferin als Nachforferin von Kunia prädestiniert und die beeindruckende Persönlichkeit Frau Tashigis, die niemals zögert, sich mit jedem anzulegen, um die Männer unter ihrem Kommando zu beschützen, in Marineford neben Corby die einzige war, die sich klaren Befehlen widersetzte und sich um die Verletzten kümmerte und bereits davor auf großen Ruhm verzichtete, indem sie die Strohüte verschonte.

Für Zoro gibts eh noch genug badass Schwerter, gibt es nicht ohnehin 3 Kitetsus?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptySa 2 Aug - 19:51

   
Ich kann mir auch gut vorstellen das Zorro eines seiner Schwerter mal verschenkt oder eines der Schwerter zerstört wird. Ansonsten gibt es für Ihn ja keinen Grund ein neues Schwert zu tragen. Und das es bessere Schwerter gibt ist uns ja allen klar. Sonst läuft Zorro demnächst noch mit 5 Schwertern rum ;-)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptySa 2 Aug - 20:42

   
Ich hoffe, dass das Kitetsu der 3. Generation noch vor bzw. auf Wa no Kuni zerstört wird, denn es ganz klar sein schwächstes Schwert (vom Rang zumindest) und ich will, dass Zorro auf Wa no Kuni noch ein richtig krasses Schwert kriegt. Es muss nicht unbedingt ein Drachenschwert sein, aber ein drittes Königsschwert wäre schon was gutes. Der beste Schwertkämpfer der Welt kann ja nicht mit einem Könnerschwert herumlaufen und Wa no Kuni macht auf mich einfach den Eindruck, als sei es das Paradies für einen Schwertkämpfer.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptySa 2 Aug - 20:53

   
Ich persönlich wünsche mir seit geraumer Zeit ein Meito für Zorro. Limitiert Uf zwölf Exemplare, die wohl seltenste und hochwertigste Klingensammlung. Das er drei bekommen sollte, wäre unwahrscheinlich, da er somit ein Viertel aller Schwerter jenes Ranges als seinen Besitz ansehen könnte. Ich hoffe da an ein Schwert mit blutroter Klinge, wobei ich vermute, dass Shirew of the Rain das dritte namentlich genannt pte Meito besitzt, es sah einfach krass aus auf Imoel Down^^. Naja, ich hoffe, dass zumindest eins für Lorenor rausspringt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5267836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptySa 2 Aug - 23:06

   
3 Königsschwerter halte ich auch für unwahrscheinlich, aber eines sollte er finde ich schon haben. Und wenn wir schon über Shirews Schwert reden: Ich denke, dass er das Kitetsu der 1. Generation hat. Sein Schwert hat Ähnlichkeit mit Zorros Kitetsu und da die Kitetsus vom Schwerthändler in Logue Town so thematisiert wurden und sogar der Rang jedes einzelnen genannt wurde, denke ich, dass wir mindestens das Kitetsu der 1. Generation noch zu Gesicht kriegen werden. Und vielleicht holt sich Zorro ja das Kitetsu von Shirew (falls er es wirklich hat) und benutzt es dann selbst. Das hat er ja auch bei Ryuma gemacht.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1716116
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyDo 7 Aug - 18:59

   
Mal sehen, ob das Shuusui auf Wano Kuni in seinem Besitz bleibt. Wenn selbiges Schwert jedoch schon den Nationalschatz von Wano Kuni darstellt, scheint es zweifelhaft, ob es dort auch Drachenschwerter gibt. Aber vielleicht ist das Shuusui ja auch nur deshalb er Nationalschatz, weil es Ryuma getragen hat.

ArlongPark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArlongPark

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1105501
Dabei seit Dabei seit : 12.08.14
Ort Ort : Krokos


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyDi 12 Aug - 20:24

   
Als erstes möchte ich mich für den schönen und gut gemachten Beitrag zu seinen Schwertern bedanken.
Ich denke auch das das Kitetsu ihm Probleme bereiten wird, klar es ist an sich ein sehr schönes und starkes Schwert aber bisher hat es jeden Besitzer umgebracht und so wie ich Zorro kenne wird er nicht wirklich den Willen aufbringen den Fluch zu brechen, auch wenn er der beste Schwertkämpfer der Welt werden will, aber dazu wird er denke ich auch lieber ein Königs- oder Drachenschwert besitzen wollen anstatt des Kitetsu.

InsaneLuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

InsaneLuffy

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1160200
Dabei seit Dabei seit : 13.11.13


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyMo 6 Okt - 2:50

   
Also ich denke das er ein Kitetsu Schwert weiterhin behält. Die Geschichte über die Kitetsu-Reihe war bestimmt kein Zufall.
Ich hoffe und glaube das Zorro das Kitetsu der 1. Generation bekommt, durch welchen Zustand auch immer.
Das Wado-Ichi-Monji wird er auf jeden Fall behalten. Es ist ein Andenken an Kuina und sozusagen ein Erbstück von Koshiro.
Was das Shuusui angeht so denke ich, dass Zorro nochmal darum kämpfen muss auf Wano Kuni, um es sich zu verdienen oder sowas. Kinemon war ja sehr erzürnt, als er gesehen hat, dass es im Besitz von Zorro ist. Wenn Kinemon so reagiert, dann die Dorfältesten mit Sicherheit auch.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyMo 6 Okt - 10:33

   
Ich weiß gar nicht,  wieso jeder das Wado-ichi-monjinso abwertet. Es ist eines der 21 Königsschwerter und um einiges wertvoller als das Kitetsu der dritten Generation. Der Typ aus Loguetown bot sehr viel Geld für es und sein Wert ist undefinierbar, ganz zu schweigen von der emotionalen Assoziation zu ihm. Das Kitetsu der ersten Generation ist vermutlich im Besitz von Shilew of the rain aus Blackbeards Crew.Die Rote Klingengravur sah sah doch sehr verdächtig aus.
Ich denke auch, dass Zorri gegen der Shogun auf Wa no kuni antreten wird und vielleicht sogar mal ein Meito bekommt.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1470752
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyMi 21 Jan - 22:07

   
Ich habe mir auch schon des öfteren gedacht das Zoro evtl. noch n weiteres Schwert dazu bekommt. Ich sehe aber zu viele Probleme dabei. Ich erläutere das mal.

Wado-Ichi-Monji:
Auf keinen Fall, und ich meine never ever, würde Zoro sich von diesem Schwert trennen. Es ist das Schwert von Kuina. Zoro hat Koshiro selbst gebeten ihm das Schwert zu geben. Es ist das Wertvollste was Zoro besitzt. Und damit meine ich nicht den materiellen Wert. Weiter ist eines der 21 Königschwlerter mit Rang: Erstklassig, etc.
Steht für mich fest das dieses Schwert Zoro bis zum Schluss begleitet.

Shuusui:
Ebenfalls eins der 21 Königsschwerter. Somit hat Zoro 2 von 21 und 2 von 3 bisher bekannten Königsschwerter.
Die Geschichte um das One Piece und dessen Welt ist jetzt schon so komplex das ich nicht glaube das Oda dieses Thema groß behandeln wird. Obwohl ich mir das schon so'n bisserl gefallen würde.

Und nun zum Kitetsu der 3. Generation:
Hier könnte ich mir vorstellen das Oda einen Wechsel vornehmen könnte. ABER der Fluch ist ein Knackpunkt. Ich denke nicht das Zoro den Fluch besiegt hat sondern nur aufgeschoben. Er selber hat gesagt dass das Schwert ihm irgendwann ein Problem sein könnte. Das einzige das ich mir vorstellen kann ist dass das Kitetsu der 3. Generation zerstört wird im Kampf gegen das der ersten Generation. Vielleicht wäre der Fluch so von ihm und er könnte eines neues Schwert dazu bekommen. Welches auch immer. ODER er könnte es irgendwie mit dem Kitetsu der 2. Generation austauschen und der Fluch würde aber weiter auf ihm lasten. Er hätte somit den Fluch nicht gebrochen. Und er hätte 3 Königsschwerter.

Auf jeden Fall hat er mit dem Kitetsu der 3. Generation schon ein sehr mächtiges Schwert und es muss eigentlich nicht noch ein neues Schwert dazu.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1507997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyDo 5 März - 16:29

   
Ich denke auch Zorro wird bei den Schwertern die er jetzt hat bleiben. Durch sein Hakitraining bei Falkenauge wird keins davon in Zukunft beschädigt und jedem davon wurde ein epischer Moment geopfert in dem er es in Empfang genommen hat.
Das Wado durch den Tod Kuinas, das Shuushi durch das besiegen eines der ehemals besten Schwertkämpfer der Welt und das Kitetsu durch den epischen Moment als er seinen Arm riskierte.
Eher wird er lernen wie er noch ein viertes Schwert führen kann als eines der vorhandenen Abzugeben. Sodass er z.B. noch ein Schwert von der Größe Falkenauges Schwert auf dem Rücken trägt aber nur in absolut seltenen Gelegenheiten verwendet und dann entweder als einziges weils ein Zweihänder wird oder als zusätzliches viertes Schwert im jeweiligen Kampf verwendet. Wie er das zusätzliche vierte Schwert führen würde keine Ahnung aber Oda hat uns bisher nicht nur einmal überrascht.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyFr 6 März - 16:51

   
@Gamer1986 Die Information mit Zorros Schwertern stimmt nicht ganz.Zorros Schwerter sind immer noch zerstörbar,im Falle,wenn Zorros Panzerungshaki schwächer als das des Gegners ist.Ein weiteres Schwert könnte ich mir für Zorro nicht vorstellen,dass es einfach ein Überfluss ist.Er muss mehr mit sich schleppen,und Ein-Schwertstil kann er genauso mit seinem Shuusui oder Kitetsu einsetzen.

Pullle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pullle

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1006900
Dabei seit Dabei seit : 10.07.15
Ort Ort : Hessen, Eschwege


BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 EmptyMi 2 Sep - 14:01

   
Hier jetzt meine Kleinen Theorien:

Es klingt jetzt vielleicht etwas sehr weit hergeholt, aber hat sich schon mal jemand Gedanken über die Kombination: Wadou Ichi Monji + Kitetsu gemacht?
Wie uns bekannt ist, sind ja alle Kitetsu's verflucht. Die Übersetzung des Wadou Ichi Monji bedeutet soviel wie "Der eine Weg zur Harmonie". Wenn man diese beiden Dinge in Abhängigkeit sieht und dazu noch feststellt, dass das Kitetsu der 3. Generation "nur" ein Könnerschwert ist und das Wadou Ichi Monji ein Königsschwert, könnte daraus resultieren, dass das Wadou Ichi Monji ihm vor dem Fluch beschützt. Meiner Meinung nach, könnte er mit dem Kitetsu der 2.Gen erst Probleme bekommen, denn dann würden sich, nach meiner Theorie, die Schwerter gegeneinander aushebeln.
(Mathematisch gesehen: Kitetsu Gen.2=-2; Kitetsu Gen.3= -1; WIM= +2; -1+2=1 bzw. -2+2=0)

Theorie zu Zorro's Kitetsu Gen.3:
Stand Mangakapitel: 798:


Eine weitere Theorie für ein neues Schwert für Zorro:
Wenn es wirklich soweit kommt und sie nach Wano Kuni kommen, wird er wegen des Shuusui noch Probleme bekommen, denn es ist ja, durch Ryuuma, ein Heiligtum auf Wano Kuni. Aber vielleicht, bieten ihm die Einwohner einen Tausch an. Quasi ein Drachenschwert, welches nicht den Emotionalen Wert für Wano Kuni hat, gegen das Shuusui. Ich denke nicht, das Zorro solch einen Tausch ausschlagen würde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zorro´s Schwerter   Zorro´s Schwerter - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zorro´s Schwerter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.