Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 13:36

   
Gut habe euch beide eingetragen (:

Grüße Kalzifer

P.S. Haribochan... erstens du warst im falschen Thread, zweitens habe ich deinen Kommi daher gelöscht und drittens wurd Gol D Roger gerade vergeben. Es wäre schön wenn du vorher! lesen würdest, bevor du etwas postest!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1559654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 13:38

   
Wenn ihr Interesse habt uns zu helfen, dann schreibt das einfach unter diesen Thread. Ihr könnt euch ein oder mehrer Themen aussuchen, die ihr gerne umschreiben bzw neu schreiben wollt. Eure neu erstellten Texte, fügt ihr in folgenden Thread ein --> http://www.onepiece-mangas.com/t5377-sammelthread-texte-sowie-links <--. (dort können auch Links eigefügt werden, die in der unteren Liste noch nicht stehen^^) Wir werden diese dann in den jeweilgen Beitrag einfügen.

Und den Gol D Roger thread habe ich auf dem angegebennen Link eingentlich für mich gebucht >_>


Edit: Okk bin ich wie immer zu schusselig na toll -.-
Ich habe es gelesen Kalzi nur falsch verstanden oO

P.S. Soll ich den Aokiji Thread dann nochmal hier posten : http://www.onepiece-mangas.com/t5377-sammelthread-texte-sowie-links ?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 14:00

   
@ Haribo: Nein brauchst du nicht. Und für dich gebucht? Gebucht wird hier nix. Es werden die Threads genommen, die da sind und nicht die, wo du deinen Namen gerne drunter lesen würdest >_>

Mfg Kalzifer

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1559654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 14:07

   
Kalzifer schrieb:
@ Haribo: Nein brauchst du nicht. Und für dich gebucht? Gebucht wird hier nix. Es werden die Threads genommen, die da sind und nicht die, wo du deinen Namen gerne drunter lesen würdest >_>

Mfg Kalzifer

Na zudem Kommentar werde ich mich mal nicht äußern -_-
Ok dann hab ich wohl Pech gehabt

Ente!

Mfg Haribo

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1559654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 15:10

   
Also ich würde gerne die Riesen Aufgabe Ace auf mich nehmen !!!
Wenn das möglich ist Smile

Mfg Haribo

P.S. Ein Mod kann die streitigkeiten da oben auch löschen u_u


Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1784532
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 15:21

   
Haribochan schrieb:
Also ich würde gerne die Riesen Aufgabe Ace auf mich nehmen !!!
Wenn das möglich ist Smile

Mfg Haribo

P.S. Ein Mod kann die streitigkeiten da oben auch löschen u_u




Ist gebongt =D
Ich trage dich dann ein ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 15:28

   
Mondhase >-<


Ich hab ihn schon eingetragen >_> Bitte lies erst vorne, bevor du sagst du trägst jemanden ein o.o Danke D: Das mit dem absprechen klappt aber noch nicht gut ._.

Greetz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 16:54

   

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1784532
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 18:36

   

Kalzifer schrieb:
Mondhase >-<


Ich hab ihn schon eingetragen >_> Bitte lies erst vorne, bevor du sagst du trägst jemanden ein o.o Danke D: Das mit dem absprechen klappt aber noch nicht gut ._.

Greetz

Ob nun du oder ich einträgst ist doch eigentlich egal, hauptsache er steht da Very Happy wer dies nun gemacht hat ist doch von keinerlei bedeutung =)

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1539766
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 19:04

   
Wenn es ok ist, würde ich die restlichen Vereinigungen machen =)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 20:42

   
@ Faultierchen: Alle Vereinigungen? o.O Gute habe dich eingetragen =3 Vielen Dank =D

Grüße Kalzifer

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 21:04

   
Bin mit den letzten 4 fertig und damit wir das schnell hinter uns haben mach ich noch die anderen beiden Teufelsfrüchte ^^

---> http://www.onepiece-mangas.com/t3467-schmelzfrucht-nutzer-don-acchiino-filler
---> http://www.onepiece-mangas.com/t1671-simon-logia-frucht-gameboy

LG

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1549423
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 22:51

   
Ich mach die Makro-Piratenbande und Don Creeks Piratenbande.. sind ja eh meine beiden ^^
Sonst noch welche die von mir sind, Kalzi?

Lg Sam

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 23:04

   
Puh da fragst du was Samary D: Weiß ich garnicht xD Aber ich denke nicht o.o
Wenn nicht wärs doch auch nicht schlimm wenns ein anderer User machen würde oder? =)

Grüße Kalzi

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1549423
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyMi 10 Aug - 1:10

   
Nee kein Problem ^^
Macht man mal alles was fertig ist ist fertig ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4187461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 16:41

   
Ich würde gerne Buggy und seine Bande machen, wenns recht ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 20:17

   
Hey Hey =)

Mir ist aufgefallen, dass dieser Thread noch nicht bearbeitet wurde und auch nicht in der Liste steht:
---> http://www.onepiece-mangas.com/t1451-maqueritte

Ich würde ihn dann natürlich auch gerne überarbeiten ^_^

LG

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1595683
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 20:38

   
@Hordy Jones
dich habe ich bei "Buggy der Clown" und "Buggy Piratenbande" eingetragen.

@Smoker00
danke für die Info, aber diese Charaktere (ohne TK und NICHT verstorben) sind noch gar nicht an der Reihe : )
Habe dich trozdem mal eingetragen

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1549423
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 23:08

   
Also ich hab jetzt Don Creeks Piratenarmada und Makro-Piratenbande schon bearbeite und eingefügt, kann also als Erledigt eingetragen werden ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1520732
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 22:13

   
Hi,

Also ich nehme noch folgende Threads:
Foxy-Piratenbande und Verstorbene Charaktere-Yoki.
Zudem muss ich noch darauf hinweisen,dass ich die Bilder in meinem Thread "Die Voodoo-Frucht" geändert habe.
Alle Bilder die noch in opwiki und in meinem Thread sind,sind Bilder die überall im Netz verbreitet sind und nicht als Eigentum opwikis angesehen werden können.^^

MfG,

Lines

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1595683
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 23:32

   
@Lines
Ich habe dich bei Foxy-Piratenbande und Yoki eingetragen und den Thread "Die Voodoo-Frucht" als erledigt markiert : )

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptyFr 19 Aug - 20:57

   
Ich habe nun den Beitrag auf Seite 1 aktualisiert (:

___________________


Helferlein weiterhin gesucht!

Wir suchen immernoch Leute die gerne helfen wollen, neue Beiträge zu erstellen bzw alte umzuschreiben. Sollte noch jemand interesse haben, einfach in diesen Thread eine kurze Nachricht hinterlassen, welches von den übergebliebenen Themen ihr machen wollt^^

Wir sind für jede Mithilfe sehr dankbar und hoffen, dass wir bald keine OP-Wiki Themen mehr im Forum haben =D


Mfg Kalzifer

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptySa 20 Aug - 13:59

   
Starrk möchte auch gerne mitmachen Smile

Ich übernehme Jozu, die beiden Boa Schwestern, die Wasch-Frucht, Ziel-Frucht und Festungs-Frucht.

Liebe Grüße
Starrk

Edit: Wenn die drei Teufelsfrüchte von Opwiki sind, übernehme ich sie, wenn nicht, dann eben nicht.



Zuletzt von Starrk am Sa 20 Aug - 15:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1520732
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptySa 20 Aug - 14:17

   
Hi Starrk,

du hast da wohl was falsch verstanden.^^ Die 3 Teufelsfrüchte werden noch überprüft,ob sie Sachen von opwiki beinhalten.
Das heißt,dass du sie noch nicht nehmen kannst. Die zwei anderen Threads sind OK.

MfG,

Lines

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 EmptySa 20 Aug - 17:06

   
Ok Starrk habe dich eingetragen. Bevor du die Teufelsfrüchte bearbeitest, prüfe bitte, ob diese Threads überhaupt von OP-Wiki sind^^ Wäre sehr nett von dir (:

Grüße Kalzifer

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.