Autor | Nachricht |
---|
Omega Rookie
Beiträge : 738 Kopfgeld : 1598683 Dabei seit : 12.11.10 Ort : Bremen
| |
JaburaTK Jungspund
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Fr 26 Aug - 16:22 | |    
| Ich helf euch mal ein bissl und fang oben an mit Kamy XD
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Mo 12 Sep - 12:39 | |    
| Erinnerung!
Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, das es immernoch Themen gibt, die bearbeitet werden können! Freiwillige User sind gerne gesehen (:
Wichtig!
Ich bitte die User, die noch Themen zur Bearbeitung haben, diese bald fertig zustellen oder mir Bescheid zu geben, wann ungefähr die Themen fertig sind! Bitte um Rückmeldung^^
Mfg Kalzifer
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1939529 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Di 13 Sep - 14:20 | |    
| Hey ^^ Ich würde gerne Käptn Black machen wenn es geht , Wennihr wollt kannich AUCH NOCH Vivi machen
|
|
Gast Gast
| |
Rani Vizekapitän
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Di 13 Sep - 19:13 | |    
| Ich übernehme Perona wenn ich darf ;D
gruß Rani
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1939529 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Di 13 Sep - 20:47 | |    
| Wenns nichts macht würde ich gerne
-->Teufelsfruchtnutzer
Enel --> Habe ich Foxy der Silberfuchs --> Habe ich Wapol --> Habe ich Chaka --> mache ich dann oder Morgen ! Emperio Ivankov Peruh
machen ^^
Zuletzt von MrDevilfruit am Mi 14 Sep - 19:32 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Di 13 Sep - 20:50 | |    
| @MrDevilfruit: Ok ich werde dich eintragen (: Lass dir ruhig Zeit für die Bearbeitung der Themen (:
Mfg Kalzifer
|
|
Kelbinox Kapitän
Beiträge : 306 Kopfgeld : 1492736 Dabei seit : 15.05.11 Ort : Nchuand-Zel
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Di 13 Sep - 22:22 | |    
| Ich würde auch gerne mit helfen und nehme mal den Thread Charaktere aus One piece_Nami.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Mi 14 Sep - 16:12 | |    
| @ Kelbinox: Habe dich eingetragen (: Danke für deine Mithilfe ^^
Grüße Kalzifer
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1595224 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Mi 14 Sep - 21:44 | |    
| ich weiß es könnte ein unnötiger kommentar sein und wenn ihr dem so empfindet, dann könnten Sie es sofort löschen wie es gesagt wurde : Ich frage mich immer wieder, warum man die beiträge aus Op-Wiki nimmt. Denn Sie gucken ja selber One Piece und da wissen Sie doch auch was in One Piece geschieht, welcher charackter welche erfahrungen gemacht hat und all diese sachen, also warum nehmen Sie dann es von OP-Wiki, oder ist es so dass OP-Wiki denkt nur dass Sie es abschreiben? Das ist etwas, was ich mir schon oft gefragt habe und nie eine richtige antwort dazu hatte Ich hoffe Sie haben sich nicht attackiert gefühlt, als Sie meinen Beitrag gelesen haben Mit freundlichen Grüßen nike505
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Do 15 Sep - 13:00 | |    
| - nike505 schrieb:
- ich weiß es könnte ein unnötiger kommentar sein und wenn ihr dem so empfindet, dann könnten Sie es sofort löschen wie es gesagt wurde :
Ich frage mich immer wieder, warum man die beiträge aus Op-Wiki nimmt. Denn Sie gucken ja selber One Piece und da wissen Sie doch auch was in One Piece geschieht, welcher charackter welche erfahrungen gemacht hat und all diese sachen, also warum nehmen Sie dann es von OP-Wiki, oder ist es so dass OP-Wiki denkt nur dass Sie es abschreiben? Das ist etwas, was ich mir schon oft gefragt habe und nie eine richtige antwort dazu hatte
Ich hoffe Sie haben sich nicht attackiert gefühlt, als Sie meinen Beitrag gelesen haben
Mit freundlichen Grüßen
nike505 Die Texte aus Op-Wiki wurden hier einfach nur wortwörtlich übernommen. Man kennt auch den ein oder anderen Charakter, aber sicherlich nicht alle bis ins kleinste Detail. Man muss sich schon informieren, wenn man über etwas schreibt. Eine Fehlinformation sollte man deshalb unbedingt vermeiden. Es kann auch sein, dass hier paar Neulinge in gewissen Threads lesen, also sollte man sich trotz Vorwissen informieren. So hab ich's jedenfalls gemacht (:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Do 15 Sep - 14:45 | |    
| - nike505 schrieb:
- ich weiß es könnte ein unnötiger kommentar sein und wenn ihr dem so empfindet, dann könnten Sie es sofort löschen wie es gesagt wurde :
Ich frage mich immer wieder, warum man die beiträge aus Op-Wiki nimmt. Denn Sie gucken ja selber One Piece und da wissen Sie doch auch was in One Piece geschieht, welcher charackter welche erfahrungen gemacht hat und all diese sachen, also warum nehmen Sie dann es von OP-Wiki, oder ist es so dass OP-Wiki denkt nur dass Sie es abschreiben? Das ist etwas, was ich mir schon oft gefragt habe und nie eine richtige antwort dazu hatte
Ich hoffe Sie haben sich nicht attackiert gefühlt, als Sie meinen Beitrag gelesen haben
Mit freundlichen Grüßen
nike505 Na ja das machen sie entweder weil sie keine Ahnung von One Piece haben, oder aber weil sie einfach faul sind und viele Beiträge haben wollen.. - Starrk schrieb:
- Die Texte aus Op-Wiki wurden hier einfach nur
wortwörtlich übernommen. Man kennt auch den ein oder anderen Charakter, aber sicherlich nicht alle bis ins kleinste Detail. Man muss sich schon informieren, wenn man über etwas schreibt. Eine Fehlinformation sollte man deshalb unbedingt vermeiden. Es kann auch sein, dass hier paar Neulinge in gewissen Threads lesen, also sollte man sich trotz Vorwissen informieren. So hab ich's jedenfalls gemacht (: Ja, so mach ich das auch. Hauptsächlich aus eigenem Wissen und um Fehlinformationen/Wissenslücken zu vermeiden nochmal auf opwiki nachlesen um sicher zu gehen
|
|
IMazeran Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1468881 Dabei seit : 25.08.11 Ort : > zu Hause
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Do 15 Sep - 16:04 | |    
| Wenn es keine Umstände macht würde ich Vizeadmiral Onigumo übernehmen. Den will ja anscheinend keiner xD. Ich begnüge mich auch erstmal mit einem Thread da ich auch relativ wenig zeit habe.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Do 15 Sep - 16:10 | |    
| @ IMazeran: Vielen Dank für deine Mithilfe, ich werde dich eintragen =D
Mg Kalzifer
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Fr 16 Sep - 13:54 | |    
| ich nehm dann noch vista und raffit..
Zuletzt von Dekken am So 25 Sep - 21:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
starpowergirl Kabinenjunge
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Fr 16 Sep - 22:24 | |    
| Ich würde auch sehr gerne helfen. Da ich sowas aber bis jetzt noch nicht gemaht habe und ebenfalls nicht sooo viel Zeit hab, nehm ich erstmal ein kleineres Thema und gucke, wie ich damit zurecht komm. Würde mich demnach am liebsten für Prof. Kleeblatt melden und es jetzt übers Wochenende in Ruhe zusammenstellen.
|
|
IMazeran Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1468881 Dabei seit : 25.08.11 Ort : > zu Hause
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Sa 17 Sep - 19:25 | |    
| hm ich nehme etwas was kurzes ...wie wäre es mit shanks.^^ Dürfte aber etwas länger dauern als Onigumo, wenn es keine Umstände macht.
|
|
LorenorZorro16 Vizekapitän
Beiträge : 144 Kopfgeld : 1566187 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Fischmenscheninsel
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! So 18 Sep - 16:27 | |    
| Finde es irgendwie witzig. Als ich früher sagte das ihr ständig kopiert wurde mir gesagt, das ihr die Erlaubnis dazu hättet. Aber egal ist Vergangenheit. Ich versuche auch mal eine paar eigene Texte zu schreiben wenn es meine Zeit ermöglicht.
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1566826 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! So 25 Sep - 21:01 | |    
| Ich würde gerne zorros thread überarbeiten. Da er mein lieblings chara ist werde ich wohl massenweise infos mit hübschen gifs und bildern herzaubern.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! So 25 Sep - 21:14 | |    
| Habe euch 3 nun eingetragen (: Vielen Dank für eure Mithilfe ^-^
Mfg Kalzifer
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! So 25 Sep - 21:28 | |    
| kalzi, du hast mich immernoch nicht eingetragen! blätter mal ne seite zurück^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! So 25 Sep - 21:48 | |    
| @ Dekken: Huch o.O Habe dich jetzt auch eingetragen D; Sorry, hatte ich nicht bemerkt (:
Grüße Kalzifer
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Mo 26 Sep - 12:49 | |    
| Ich übernehme noch den Goldenen Löwen Shiki (: Bitte eintragen Kalziii ;D
|
|
Mondhase OPM-Urgestein
Beiträge : 795 Kopfgeld : 1787532 Dabei seit : 17.05.10 Ort : Hasenbau
| Thema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! Mo 26 Sep - 13:05 | |    
| Freut mich das ihr so fleißig seid =)
Ein ganz großes Lob an alle. Finde ich wirklich toll wie ihr euch anstrengt und bemüht =)
Lg Mondhase
|
|
Gesponserte Inhalte
| |