Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1595683
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyFr 26 Aug - 11:25

   
Folgende Themen müssen noch überarbeitet werden:

Kamy
Vista
Duval
Raffit
Käpten Black
Franky
Tilestone
Nefeltari Vivi
Lysop
Yasopp
Sanji
Lorenor Zorro
Shanks
Nami
Aum <-- am besten übernimmt das Haribochan

Hat jemand interesse? : )

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1537095
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyFr 26 Aug - 16:22

   

Ich helf euch mal ein bissl und fang oben an mit Kamy XD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyMo 12 Sep - 12:39

   
Erinnerung!

Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, das es immernoch Themen gibt, die bearbeitet werden können! Freiwillige User sind gerne gesehen (:

Wichtig!


Ich bitte die User, die noch Themen zur Bearbeitung haben, diese bald fertig zustellen oder mir Bescheid zu geben, wann ungefähr die Themen fertig sind! Bitte um Rückmeldung^^

Mfg Kalzifer



MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1936529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 14:20

   
Hey ^^
Ich würde gerne Käptn Black machen wenn es geht ,

Wennihr wollt kannich AUCH NOCH Vivi machen Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 14:32

   
@ MrDevilfruit: Ich habe dich für Vivi und KäptnBlack eingetragen (:

Wenn du deine Texte fertig geschrieben hast, füge sie bitte in folgenden Thread ein --> http://www.onepiece-mangas.com/t5377-sammelthread-texte-sowie-links <--


Vielen Dank für deine Mithilfe =)

Mfg Kalzifer

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1510376
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 19:13

   

Ich übernehme Perona wenn ich darf ;D

gruß
Rani

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1936529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 20:47

   

Wenns nichts macht würde ich gerne

-->Teufelsfruchtnutzer

Enel --> Habe ich
Foxy der Silberfuchs --> Habe ich
Wapol --> Habe ich

Chaka --> mache ich dann oder Morgen !
Emperio Ivankov
Peruh


machen ^^



Zuletzt von MrDevilfruit am Mi 14 Sep - 19:32 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 20:50

   
@MrDevilfruit: Ok ich werde dich eintragen (: Lass dir ruhig Zeit für die Bearbeitung der Themen (:

Mfg Kalzifer

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1489736
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 22:22

   

Ich würde auch gerne mit helfen und nehme mal den Thread Charaktere aus One piece_Nami.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyMi 14 Sep - 16:12

   
@ Kelbinox: Habe dich eingetragen (: Danke für deine Mithilfe ^^

Grüße Kalzifer

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1592224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyMi 14 Sep - 21:44

   
ich weiß es könnte ein unnötiger kommentar sein und wenn ihr dem so empfindet, dann könnten Sie es sofort löschen wie es gesagt wurde :

Ich frage mich immer wieder, warum man die beiträge aus Op-Wiki nimmt. Denn Sie gucken ja selber One Piece und da wissen Sie doch auch was in One Piece geschieht, welcher charackter welche erfahrungen gemacht hat und all diese sachen, also warum nehmen Sie dann es von OP-Wiki, oder ist es so dass OP-Wiki denkt nur dass Sie es abschreiben?
Das ist etwas, was ich mir schon oft gefragt habe und nie eine richtige antwort dazu hatte Smile

Ich hoffe Sie haben sich nicht attackiert gefühlt, als Sie meinen Beitrag gelesen haben Smile

Mit freundlichen Grüßen

nike505

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDo 15 Sep - 13:00

   
nike505 schrieb:
ich weiß es könnte ein unnötiger kommentar sein und wenn ihr dem so empfindet, dann könnten Sie es sofort löschen wie es gesagt wurde :

Ich frage mich immer wieder, warum man die beiträge aus Op-Wiki nimmt. Denn Sie gucken ja selber One Piece und da wissen Sie doch auch was in One Piece geschieht, welcher charackter welche erfahrungen gemacht hat und all diese sachen, also warum nehmen Sie dann es von OP-Wiki, oder ist es so dass OP-Wiki denkt nur dass Sie es abschreiben?
Das ist etwas, was ich mir schon oft gefragt habe und nie eine richtige antwort dazu hatte Smile

Ich hoffe Sie haben sich nicht attackiert gefühlt, als Sie meinen Beitrag gelesen haben Smile

Mit freundlichen Grüßen

nike505

Die Texte aus Op-Wiki wurden hier einfach nur wortwörtlich übernommen. Man kennt auch den ein oder anderen Charakter, aber sicherlich nicht alle bis ins kleinste Detail. Man muss sich schon informieren, wenn man über etwas schreibt. Eine Fehlinformation sollte man deshalb unbedingt vermeiden. Es kann auch sein, dass hier paar Neulinge in gewissen Threads lesen, also sollte man sich trotz Vorwissen informieren. So hab ich's jedenfalls gemacht (:

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDo 15 Sep - 14:45

   
nike505 schrieb:
ich weiß es könnte ein unnötiger kommentar sein und wenn ihr dem so empfindet, dann könnten Sie es sofort löschen wie es gesagt wurde :

Ich frage mich immer wieder, warum man die beiträge aus Op-Wiki nimmt. Denn Sie gucken ja selber One Piece und da wissen Sie doch auch was in One Piece geschieht, welcher charackter welche erfahrungen gemacht hat und all diese sachen, also warum nehmen Sie dann es von OP-Wiki, oder ist es so dass OP-Wiki denkt nur dass Sie es abschreiben?
Das ist etwas, was ich mir schon oft gefragt habe und nie eine richtige antwort dazu hatte Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 302397

Ich hoffe Sie haben sich nicht attackiert gefühlt, als Sie meinen Beitrag gelesen haben Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 302397

Mit freundlichen Grüßen

nike505
Na ja das machen sie entweder weil sie keine Ahnung von One Piece haben, oder aber weil sie einfach faul sind und viele Beiträge haben wollen..

Starrk schrieb:
Die Texte aus Op-Wiki wurden hier einfach nur
wortwörtlich übernommen. Man kennt auch den ein oder anderen Charakter,
aber sicherlich nicht alle bis ins kleinste Detail. Man muss sich schon
informieren, wenn man über etwas schreibt. Eine Fehlinformation sollte
man deshalb unbedingt vermeiden. Es kann auch sein, dass hier paar
Neulinge in gewissen Threads lesen, also sollte man sich trotz Vorwissen
informieren. So hab ich's jedenfalls gemacht (:
Ja, so mach ich das auch. Hauptsächlich aus eigenem Wissen und um Fehlinformationen/Wissenslücken zu vermeiden nochmal auf opwiki nachlesen um sicher zu gehen Smile

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1465881
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDo 15 Sep - 16:04

   

Wenn es keine Umstände macht würde ich Vizeadmiral Onigumo übernehmen.
Den will ja anscheinend keiner xD.
Ich begnüge mich auch erstmal mit einem Thread da ich auch relativ wenig zeit habe.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyDo 15 Sep - 16:10

   
@ IMazeran: Vielen Dank für deine Mithilfe, ich werde dich eintragen =D

Mg Kalzifer

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyFr 16 Sep - 13:54

   
ich nehm dann noch vista und raffit..



Zuletzt von Dekken am So 25 Sep - 21:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
starpowergirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

starpowergirl

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1563886
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyFr 16 Sep - 22:24

   

Ich würde auch sehr gerne helfen. Da ich sowas aber bis jetzt noch nicht gemaht habe und ebenfalls nicht sooo viel Zeit hab, nehm ich erstmal ein kleineres Thema und gucke, wie ich damit zurecht komm. Smile Würde mich demnach am liebsten für Prof. Kleeblatt melden und es jetzt übers Wochenende in Ruhe zusammenstellen. Wink

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1465881
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 19:25

   

hm ich nehme etwas was kurzes ...wie wäre es mit shanks.^^
Dürfte aber etwas länger dauern als Onigumo, wenn es keine Umstände macht.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1563187
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptySo 18 Sep - 16:27

   
Finde es irgendwie witzig. Als ich früher sagte das ihr ständig kopiert wurde mir gesagt, das ihr die Erlaubnis dazu hättet.
Aber egal ist Vergangenheit. Ich versuche auch mal eine paar eigene Texte zu schreiben wenn es meine Zeit ermöglicht.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1563826
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 21:01

   

Ich würde gerne zorros thread überarbeiten. Da er mein lieblings chara ist werde ich wohl massenweise infos mit hübschen gifs und bildern herzaubern.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 21:14

   
Habe euch 3 nun eingetragen (: Vielen Dank für eure Mithilfe ^-^

Mfg Kalzifer

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 21:28

   
kalzi, du hast mich immernoch nicht eingetragen!
blätter mal ne seite zurück^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 21:48

   
@ Dekken: Huch o.O Habe dich jetzt auch eingetragen D; Sorry, hatte ich nicht bemerkt (:

Grüße Kalzifer

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyMo 26 Sep - 12:49

   
Ich übernehme noch den Goldenen Löwen Shiki (:
Bitte eintragen Kalziii ;D

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1784532
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 EmptyMo 26 Sep - 13:05

   
Freut mich das ihr so fleißig seid =)

Ein ganz großes Lob an alle. Finde ich wirklich toll wie ihr euch anstrengt und bemüht =)

Lg Mondhase

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!   Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht! - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Große Umschreibeaktion - Helfer gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.