Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 16:02

   
ein cooler charakter,wie man ihn sich als freund und mitstreiter vorstellt.enorme köroerliche fähigkeiten und haki machen ihn zu einem gefährlichen kämpfer,dass er aokiji und sir crocodile verletzen konnte spricht für die stärke seines haki`s...hoffe,dass wir noch mehr von ihm sehen werden

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1601514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyDi 1 Feb - 21:16

   
ich denke er könnte es "vllt" mit doflamengo aufnehmen...mit der haki rüssi sollte es ja eigentlich klappen...war ja eher unvorbereitet...außerdem sier wie erwähnt sau schnell...naja man muss halt erst wissen wir doflamengos frucht genau funktioniert um die schwachstellen herauszufinden

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 15:50

   
monkey d. draon schrieb:
Ich finde ihn persöhnlich sehr stark und einen der besten piraten aber was ich nicht verstehe ist das er nur komandant der dritten division ist weil er ist eig. wirklich sehr stark

dass er hinter marco steht ist ja schon mal klar,da marco einfach der stärkste kommandant ist.bei ace ist es wiederum was anderes.wb wollte ihn ja zum könig machen und hat ja auch das enorme potenzial in ace gesehen und deshalb wahrscheinlich jozu "nur" zur nr.3 gemacht.aber ich glaube,dass er ganz gute karten aufgrund seines hakis im kampf mit ace hätte.nur wissen wir halt nicht,ob er die hitze gespürt hätte,wenn ace ihn attakiert hätte.immerhin wird ja nur die oberste haut zum diamant und nicht jozu selber

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 14:30

   
Zitat :
dass er hinter marco steht ist ja schon mal klar,da marco einfach der stärkste kommandant ist.bei ace ist es wiederum was anderes.wb wollte ihn ja zum könig machen und hat ja auch das enorme potenzial in ace gesehen und deshalb wahrscheinlich jozu "nur" zur nr.3 gemacht.aber ich glaube,dass er ganz gute karten aufgrund seines hakis im kampf mit ace hätte.nur wissen wir halt nicht,ob er die hitze gespürt hätte,wenn ace ihn attakiert hätte.immerhin wird ja nur die oberste haut zum diamant und nicht jozu selber

Ich denke alle Kommandanten haben einen enormen zusammenhalt,nicht nur Jozu und Marco!Jozu ist schon die härte!naja aber im vergleich zwischen Ace und Jozu denke ich,würde es ein knpper kampf sein,aber ace würde gewinnen!schließlich hat er selbst ja auch haki,sonst hätte er früher ruffy nicht verletzen können!und das königshaki trägt er ja auch in sich!die frage ist nur wie gut er das voraussichtshaki beherscht!aber es wäre auf alle fälle spannend!
ich mag jozu sehr und hoffe in zukunft noch mehr von ihm zu sehen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyMo 7 März - 10:43

   
Ich fand sie sogar ein bisschen zu schwach, da er von Aokji eingefroren wurde und null chance hatte..
Trotzdem finde ich Jozu sehr stark, kröperlich ist er sicherlich auf einem sehr hohen niveau und flink ist er auch noch. Ich frage mich, wie man es schaffen sollte Diamant zu zersäbeln?
Schade eig. dass er in der WBB war, wäre ein netter Gegner für Zorro Sad

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyMo 7 März - 19:15

   
AdmiralStarrk schrieb:
Ich fand sie sogar ein bisschen zu schwach, da er von Aokji eingefroren wurde und null chance hatte..
Trotzdem finde ich Jozu sehr stark, kröperlich ist er sicherlich auf einem sehr hohen niveau und flink ist er auch noch. Ich frage mich, wie man es schaffen sollte Diamant zu zersäbeln?
Schade eig. dass er in der WBB war, wäre ein netter Gegner für Zorro Sad

naja null chance kann man ja nicht sagen.er wurde halt abgelenkt und aokiji hat die chance genutzt.immerhin hat er auch gezeigt,dass er aokiji anfassen kann,indem er ihn zum bluten gebracht hat.

diamant kann man wahrscheinlich nur mit haki zerschneidne,da man dann den richtigen körper trifft.ansonsten ist das wohl nicht möglich^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 18:52

   
Das er gegen Aokiji verloren hat war nur Pech da er abgelenkt war!
Seine Diamantfrucht kombiniert mit haki ist auch sehr stark und in der
neuen Welt gefürchtet.Leider haben wir so wenig von ihn gesehen Sad

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptySa 30 Apr - 4:23

   
ich stimme dem AdmiralStarrk vollkommen zu.
Jozu hat eien echt gute und starke teufelskraft udn er ist auch stark aber er wurde einfach schwach dargestellt...ich mein er konnte sich nicht gegen don flamingo wehren? ....hallo ? er ist der kommandant der 3 division da kann man doch erwarten das er wenigstens gegen flamingo machen kann ..
ich hätte und würde auch mal einen kampf zw. ihn und zorro sehen wäre sehr interesannt Very Happy ich denk zorro würde seine nerven verlieren xP

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptySa 30 Apr - 13:57

   
feonikusu schrieb:
ich stimme dem AdmiralStarrk vollkommen zu.
Jozu hat eien echt gute und starke teufelskraft udn er ist auch stark aber er wurde einfach schwach dargestellt...ich mein er konnte sich nicht gegen don flamingo wehren? ....hallo ? er ist der kommandant der 3 division da kann man doch erwarten das er wenigstens gegen flamingo machen kann ..
ich hätte und würde auch mal einen kampf zw. ihn und zorro sehen wäre sehr interesannt Very Happy ich denk zorro würde seine nerven verlieren xP

naja wir wissen bisher kaum was über flamingos stärke also ist es gar nicht so abwegig,dass er nicht flamingos angriff abwehren konnte.gegen zorro wird er sicherlich nicht kämpfen,da ruffy ja jezz mit der wbb befreundet ist

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511469
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 17:24

   
Ich finde er wäre auch schon sehr stark wenn er keine Teuferlskraft beherschen würde. Alleine mit seiner physischen Stärke wäre er schon sehr stark. Und dann kommt auchz noch sein Haki dazu! Und mit seiner Diamantfrucht ist er dann fast unbesiegbar.

Ist seine Frucht eigentlich eine Logia oder eine Paramecia Frucht?
Ich tippe mal auf Logia, denn die Überlegung dass er seinen Körper mit Diamanten beziet gefällt mit irgendwie nicht.^^

Ich hoffe das er mal gegen Zorro kämpft, der dann vielleicht seine schwerter in Verbindung mit Haki benutzen kann. Und Jozu macht sich dan mithilfe seiner Teufelskraft ein Schwert aus Diamanten.
Wäre ein kooler Kampf!

Ich denke eigentlich dass er nicht mehr vorkommt, hoffe es aber nicht denn er scheint ein wirklich starker Charakter zu sein.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 17:33

   
Zorro&Sanji schrieb:


Ist seine Frucht eigentlich eine Logia oder eine Paramecia Frucht?
Ich tippe mal auf Logia, denn die Überlegung dass er seinen Körper mit Diamanten beziet gefällt mit irgendwie nicht.^^

.

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn seine Frucht gehört zu der Kategorie Paramecia. Er kann seinen Körper mit einer Diamantschicht überziehen, aber wenn man die Schicht knackt ist er nicht unverwundbar wie Logia-Nutzer. Außerdem kann er keine Diamanten erzeugen (wäre auch ne coole sache^^), wie anderen Logia Nutzer ihr Element selbst erzeugen können.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1509854
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyDo 18 Aug - 12:15

   
Jozu hat eine richtig coole TK finde ich er kann sogar Mihawk Attaclen abwehren..
Auch so hat er enorme Kräfte immerhin konnte er diesen Eisbklock werfen richtig gestört =D
Jozu würd man denke ich aufjedenfall nochmal wieder sehen Wink

Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 16:58

   
Seine Frucht ist höchstwahrscheinlich eine Paramecia-Frucht.
Ich würde sein Kopfgeld auf ungefähr 450 Millionen Berry schätzen oder vielleicht noch etwas mehr.
Er konnte gegen Aokiji auf jeden Fall was ausrichten,nur war er unaufmerksam.^^
Zudem ist er einer der Kommandanten des (ehemalig) stärksten Mannes der Welt. Da könnten schon 500 Millionen drin sein.^^
Obwohl man beim Juweliergeschäft sicher noch mehr für ihn bekommen würde.XDD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 22:41

   
Also, Mr. Devil Fruit, ich denke mal du meintest 400 Millionen?

Das ist vielleicht doch etwas zu niedrig.....für die Kommandanten schätze ich 500 bis maximal 700 Millionen...alles andere wäre utopisch, da dann die Kaiser noch viel viel höher sein müssten, was zu absurden Summen führen würde...

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1501643
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:05

   
Hisoka schrieb:
Also, Mr. Devil Fruit, ich denke mal du meintest 400 Millionen?

Das ist vielleicht doch etwas zu niedrig.....für die Kommandanten schätze ich 500 bis maximal 700 Millionen...alles andere wäre utopisch, da dann die Kaiser noch viel viel höher sein müssten, was zu absurden Summen führen würde...
Utopisch nur wenn du von unserer Währung aus gehts. Der Kurs vom Berry zu Euro dürfte bei 1000:1 sein. Und dann sind die Summen garnicht mehr Utopisch.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 22:14

   
Sagte ich ja bereits Wink

Das Kopfgeld sagt wenig darüber aus wie erfahren man ist, siehe Brownbeard.

Tja, mit meinen 500 bis 700 war ich auch ziemlich großzügig finde ich Very Happy


Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1499344
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 22:15

   
Das könnte man gar nicht so einschätzen. Von der Whitebeardbande wurde kein einziges Kopfgeld veröffentlicht, das heisst wir wissen nicht in welchem Rahmen es sich befindet...allerdings denke ich auch so um Ruffy herum, vielleicht sogar weniger...also etwa 300-400 Mille

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1392071
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 10:36

   
Nun , er ist einer meiner Lieblings Charakteren und er hat aufreden fall auch was auf dem kasten !

Schätze das er ein Kopfgeld von 400.000.000 - 600.000.000 Berry momentan verdient hat .Begründungen gibt es hier auf den Tread reichlich viele von daher…

er hätte war in meinen augen im krieg nicht so der knaller Sad

lg

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 12:53

   
Seine Moves im Marine Ford waren krass, vor allem Falkenauges Schwerthieb, ausserdem finde ich seine TF echt stark, Akoiji musste da einstecken und croco genauso. er kann anscheinend kann er mit anderen Logianutzer sehr gut mithalten, was sicher auch mit Haki zu tun gehabt hat.
Ich mag den großgewachsenen Juzo, er hat WB ein paar mal beschützt und ist ihm treu und loyal ergeben ^^
jetzt ist die Frage, ob er noch in seiner division ist oder in eine kleine Piratenbande unterwegs ist und da unter WBs namen noch agiert oO
Es wurde noch nix bekannt gegeben, was aus der Bande geworden ist -.-

er war ja der 3. kommandant der WB-Bande, hatte auch eine TF, von daher schätze ich ein KG von 5oo - 6oo Mille, auch wenn ich von seinen Fähigkeiten nicht viel gesehen habe oO
So ungefähr sollte eigentlich sein Kopfgeld sein *grins*

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1491827
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 15:25

   
ich schätze das kopfgeld auf ca 490-650mio, er ist immerhin der kommandant 3 division der whitebeards. allerdings weiß ich es nicht genau, da whiteneard jetz tot istund marco kapitän.
denke ich

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1397556
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 16:30

   
Im Manga wird ja gesagt, dass BB auf der Jagd nach TF für seine Crew ist
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass BB sich auf jeden Fall Jozus TF schnappen wird...

Zoro muss irgendwann mal Diamant zerschlagen können und ich weiß nicht, wieso Zoro gegen Jozu kämpfen würde...
Wünschen würde ich es mir nicht aber ich denke, dass es kommen wird..
Bestimmt würde dann Shiryū die Frucht bekommen

Zorro

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 18:17

   
Ich denke seine eufelskraft ist übelst stark aber er hat halt nicht viele Möglichkeiten sie einzusetzten.Weil im Krieg haben wir nur gesehn wie er mit der Schulter oder Faust zuschlagen kann und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich lahm.Ich könnte mir da noch so vorstellen so zum Beispiel Diamantenregen oder so was.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptySa 21 Apr - 17:30

   
Da man jetzt weiß wie hoch das Kg von Ace war kann man sich jetzt vorstellen wie hoch es von Jozu ist. Jozu ist länger dabei und hat auch mehr erfahrung als Ace, ausserdem musste Crocoboy und sogar ein Admiral ziemlich einstecken. Sein Kg ist sicherlich höher als das von Ace so ca 600 Millionen. Ich glaube er kommt gleich nach Marco dessen Kg ich bei 650-800 Millionen einschätze er ist der Vize von Wb gewesen und ist jetzt der neue Kapitän der Whitebeard-Bande.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1352850
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptySa 21 Apr - 18:04

   
Als Kommandant der 3 Division unter Whitebeard muss er eine enorme stärke besitzen. Allein der Krieg hat gezeigt wie stark er ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir längst nicht alles von ihm gesehen haben.

Auch ansich finde ich Jozus TF fantastisch. Vor allen dingen, als er Falkenauges Attacke abgewehrt hat. Er kann so gut wie alles abweheren und besitzt dazu auch noch Haki. Der Kampf mit Crocodile hat auch nocheinmal gezeigt was für eine stärke er besitzt. Denn anders bei den Gegnern die Crocodile im Krieg bekämpft hat, war er im Nachteil, weswegen ihm Flamingo ja auch half.

Was nun Jozus Kopfgeld angeht kann man viel spekulieren. Er ist schon etwas länger in Whitebeards Bande. Außerdem glaube ich, dass wenn man schon in Whitebeards Bande ist eine hohes Kopfgeld bekommt, da Whitebeard ansich schon Gefährlich ist.
Ich würde Jozus Kopfgeldnicht so pushen. Aber da wir jetzt wissen wie hoch Aces Kopfgeld war, kann man wie Shichibukai-TrafalgarLaw schon erwähnte Jozus Kopfgeld da er länger in der Whitebeard Bande ist etwas höher schätzen. Das Aces Kopfgeld ja meines Wissen 550 Millionen Berri war wird sich meiner Meinung Jozus Kopfgeld auf 550- 650 Millionen beziehen. Meiner Meinung ist sein Kopfgeld jetzt nicht unbedingt soviel höher als das von Ace. Meiner Meinung ist über 650 schon sehr extrem.

Gruß Puma D Ruffy

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315049
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 8:17

   
Beim Erstauftritt aller Teufelsfrüchte haben es mir seine und Marcos am meisten angetan. Diamant ist ja mal krass stark, da bringen Schwerter nichts, Kugeln nichts, und so manche andere TF auch nichts. Ich meine ein Zoannutzer (sagen wir mal Lucci) greift ihn an (auch mit Fingerpistole, Orkankick....) bringt nichts. Logianutzer schauen auch schlecht aus (Rauch, Sand, Feuer, Sumpf ......

Sein KG würde ich sagen beträgt 590 Millionen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.