Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 3 EmptyMi 1 Aug - 10:09

   
Nur weil Jozu länger in der bande ist heißt es
doch noch nicht das er mehr Kg als Ace hat
bzw. hatte es kommt nämlich immernoch
darauf an wie gefährlich Jozu für die WR war
und da wir das nicht wissen ist es sehr schwer
sein Kg einzuschätzen ich denke aber das es ungefähr
so hoch ist wie das von Ace.

Mlg Kite

Enelino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enelino

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1327230
Dabei seit Dabei seit : 05.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 3 EmptyDo 2 Aug - 20:42

   
Das Kopfgeld von Ace seinem abzuleiten ist sowieso nur schwer möglich, da er ja der Sohn Rogers ist und auch deshalb ein höheres Kopfgeld haben könnte, da die Weltregierung schließlich schon länger davon wusste.

Jozus TF ist schon ziemlich gut, da er auch von schwächeren Gegnern, die kein Haki beherrschen, oder keine besonders guten Früchte haben (z.B. Zoan) nicht getroffen werden kann, ähnelt schon fast ein bisschen einem Logianutzer, da er nur wenige Feinde hat. Nur leider hat er bis jetzt kaum starke Attacken gezeigt, was ich ziemlich schade finde, da seine TF richtig praktisch ist und er so eine unglaublich gute Verteidigung darstellt.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1244593
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 3 EmptyMi 21 Aug - 20:31

   

Möchte mal ne Theory bezüglich Jozus Teufelskraft aufstellen, tut mir leid wen sie schon vorkam hab mir nicht alle seiten durchgelesen
Also soviel ich weiß hat man nie gesehen wie Jozu seine mit Diamant überzogenen Körperteile bewegt hat.
Also denke ich das er meistens nur seinen arm mit Diamanten überzieht da er sonst zu unbeweglich wäre z.B als er Crocodile angegriffen hat ist er erst auf in zu gesprungen und hat erst wärend dem Flug seinen arm mit Diamanten überzogen.
Das wäre denke ich eine gute Möglichkeit der Frucht ein wenig stärke zu nehmen da ich es zu stark fände wen er sich komplett mit Diamanten überziehen und dadurch eigentlich unangreifbar wäre.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.