Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 20:08

   
Für so ein hohes KG hatte er schon einiges auf dem kasten, auch wenn er am ende nur noch seine Schatten verlassen hat, ich finde eine erhöhung ist daher auch nicht mehr angebracht, insofern er sowieso kein amurai mehr ist aber noch am leben, was aber nicht sein sollte oO

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 987180
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 7:57

   

Gecko Moria


[Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 Geckomoriact3
1. Vergangenheit

Gecko Moria war während der Hinrichtung des Piratenkönigs Gold Rogers anwesend, allen Anschein nach war er bereits zu diesem Zeitpunkt Pirat, man kann jedoch mit Sicherheit sagen, das Rogers letzte Worte auch in ihm den Wunsch auslöste, Piratenkönig zu werden.
Zu einem unbekannten Zeitpunkt traf Gecko Moria in der Neuen Welt auf den Piraten Kaidou (heute einer der vier Kaiser). Hier erlitt er eine schwere Niederlage, bei der seine komplette Mannschaft getötet wurde. Dies ist der Grund, weshalb Moria Angst vor der Neuen Welt hat.
Desweiteren erhielt er später ein Kopfgeld von 320 Millionen Berry und trat den "Sieben Samurai der Meere" bei, worauf sein Kopfgeld eingefroren wurde.
Moria hat von der "Kage Kage no mi" --> der Schattenfrucht gegessen und besitzt das größte Schiff der OP-Welt, die "Thriller Bark" welche im Mysteriösen Dreieck (im Original: Florians Triangle) vor Anker liegt.
Dort versuchte er, zusammen mit seinen Untergebenen, eine Zombiearmee aufzubauen, um sich zum Einen an Kaidou zu rächen, aber auch sein Ziel: Piratenkönig zu werden, zu erreichen.

[Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 Thriller_Bark3

2. Persönlichkeit

Ähnlich wie Ruffy verfolgt Moria auch das Ziel Piratenkönig zu werden, jedoch unterscheidet sich die Methodenwahl deutlich. Durch seine Niederlage in der Neuen Welt, be der seine komplette Mannschaft vernichtet wurde, hat Moria Angst vor der Neuen Welt. Durch den Tod seiner Mannscjaft änderte sich seine Einstellung zum Tod drastisch, er erkannte, das nur eine Mannschaft aus Untoten wirklich stark sei, da er sie niemals verlieren würde, bzw. den Verlust einer Mannschaft nicht noch einmal erleben müsste.
Mit der Zeit wurde Moria sehr träge und lies häufig seine Untergebenen für sich kämpfen. So forderte er bei seinem ersten Auftritt seine Dienerschaft auf, ihm zum Piratenkönig zu machen. Sein Motto lautet: "Du machst das!"
Desweiteren ist Moria der Meinung, das ein echter Pirat vor nichts Angst hat, nicht einmal vor dem Tod.

[Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 Gecko_Moria_2

3. Treffen mit der Strohhutbande auf der Thriller Bark

Später traf die SHB im Mysteriösen Dreieck auf Morias Schiff und begaben sich in zwei Gruppen dorthin. Zu diesem Zeitpunkt wachte Moria aus seinem tagelangen Schlaf auf und läutete für die SHB die "Zombienacht" ein quasi die Jagd auf ihre Schatten. Dabei schaffte er es, Sanjis, Zorros und Ruffys Schatten zu stehlen und in seine Zombies einzusetzen. Ruffys Schatten wurde in seinen Spezialzombie eingepflanzt, Oz, einem Riesen, mit ungeheuerlicher Stärke und Größe. Die Schatten der anderen beiden wurden i zwei weitere Spezialzombies eingepflanzt. Nebeneffekt ar für kurze Zeit jedoch, das die Zombies bestimmte Wesenszüge ihrer Schattten übernahmen, so wollte sich Oz Gecko Moria nicht unterordnen sondern lieber Pirate werden, Sanjis Zombie wollte die ganze Zeit Nami beschützen usw.
Nach dem Morias Angriffen gegen die Strohhutbande machte sich diese auf, die gestohlenen Schatten zurückzuholen. Währendessen wartete Moria in seiner Villa daraf, das sich Oz seinem Befehlen beugen wird, was nach einem kurzenj Geplänkel mit Ruffy dann auch geschah. Es folgte der Befehl an all seine Zombies, die SHB zu finden und auszulöschen. Während der kampf bereits tobte, traf Gecko Moria in seinem Schlafsaal auf seinen Samuraikollegen Bartholomäus Bär, welcher beauftragt wurde, Moria die Nachricht über Crocodiles Nachfolger bei den Samurai zu informieren, desweiteren bat er Moria Hilfe im kampf gegen die SHB an mit der Begründung, die Weltregierung habe Angst, dass erneut einer der Sieben Samurai besiegt wird. Hoch erzürnt und voll falschen Stolzes lehnte Moria ab, eine Entscheidung, welche er später bereuen würde.
Danach unterstütze Moria seinen Spezialzombie Oz gegen die SHB und schaffte es, einen nach dem anderen kampfunfähig zu machen. Kurz bevor er auch Nami verletzen konnte traf Ruffy in seiner Form als "Nightmare-Ruffy" ein, was die Niederlage des Spezialzombies mit sich führte. Moria wählte seine finale Attacke "Shadows Asgard" wobei er sich sämtliche Schatten seiner Zombies einverleibte und somit auch ihre Kampfkraft absorbierte. Dadurch nahm Moria riesige Ausmaße an, was zur Zerstörung der Thriller Bark mitführte. In letzter Minute wurde er jedoch von Ruffy besiegt, wodurch alle Schatten zu ihren Besitzern zurückkehrten. Morias entkräfteter Körper wurde von seinen Diener auf einem Schiff von der Thriller Bark gebracht.

[Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 163990geckozilla_super

3. Schlacht im Marineford

Für die Hinrichtung des Portgas D. Ace wurden alle sieben Samurai nach Marineford beordert, darunter auch der genesene Gecko Moria. Sie sollten bei einem evtl. Angrff der Armada Whitebeards unterstützend zur Seite stehen. Moria hatte sich hier von seiner Niederlage erholt, trug jedoch noch immer einen Verband am Kopf,
Während der Schlacht kämpfte Moria in forderster Linie gegen die Truppen des Kaisers und schaffte es, Little Oz Junior mit seinem Schattenschwert schwer zu treffen. Später traf er auf seinen ehemligen Samuraikollegen Jinbei, welcher seine Zombies mit Meerwasser zerstörte. Im Kampf gegen Jinbei musste Moria einen harten Treffer einstecken, kämpfte jedoch später gegen die Truppen WBs weiter.


[Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 GeckoMoria

4. Exekution

Nach der Schlacht wurde Moria von mehreren Pazifista sowie seinem Samuraikollegen DQDF angegriffen, mit dem Auftrag den Samurai zu eliminieren. Grund: Moria sei für die Weltregierung nutzlos, man werde seinen Tod jedoch so hinstellen, als ob er in der ruhmreichen Schlacht der Weltmächte gefallen wäre. Später erfährt man jedoch von DQDF persönlich, das Moria durch seine Schattenkräfte entkommen konnte.

Was denkt ihr, wird Moria noch in Erscheinung treten? Wird er handlungsrelevant sein? Was waren seine Fehler und Schwächen?

Viel Spaß :)

Bildquelle: www.onepiece-mangas.com



Zuletzt von Fierce am Di 18 Okt - 7:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 11:58

   
Zuerst einmal, tut mir leid, aber es gibt bereits einen Moria Artikel:
https://www.onepiece-mangas.com/t872-gecko-moria?highlight=Gecko+Moria

Davon abgesehen ist es bei dir am Anfang etwas unübersichtlich. Was haben sein Schiff, seine Ziele und seine Kräfte mit seiner Vergangenheit zu tun? Dazu ist der Hauptteil, über die Abenteuer auf der Thriller Bark, meiner Meinung nach zu kurz geraten.
Ich würde dir empfehlen:

Allgemeines
Persönlichkeit
Fähigkeiten
Geschichte

So mache ich es jedenfalls, und die meisten anderen auch ^^ Aber es ist deine erste Charakter Beschreibung, von daher Smile Vielleicht schreibe ich hier auch noch was zu deiner Frage, falls der Thread stehen bleibt.

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 987180
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 19:08

   

@User über mir

Weil diese Ereignisse in der Vergangenheit stattgefunden haben. Gecko Moria hat seine Schattenfrucht ja nicht während des Kampfs auf der Thriller Bark gegessen, genausowenig wie er am selben Tag sein Kopfgeld erhielt und den Sieben Samurai der Meere beigetreten ist . Seine Ziel, Piratenkönig zu werden ergab sich sicher durch Rogers letzte Worte, was denke ich auch die Initialzündung war, auf die Grandline aufzubrechen. Die Sache mit Kaidou: Dürfte ja besonders wichtig sein, oder nicht?

Das die anderen beiden Punkte zu kurz sind stimmt natürlich, ich mache heute noch einen Edit und baue sie etwas aus, Danke für die Gliederung, werde sie berücksichtigen ^^

Gruß

Fierce



Zuletzt von Fierce am Sa 15 Okt - 20:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1424540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 19:15

   

Kein schlechter Artikel

Aber leider schon mal Vorhanden

trotzdem gut

Mach einfach noch mehr rein und der hier wird vielleicht noch oefters gelesen als der andere


Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 987180
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 20:44

   
Die Punkte Persönlichkeit und Treffen mit der SHB wurden von mir erweitert, da sie vorher deutlich zu knapp ausgefallen sind. Falls ihr weitere Ergänzungen wünscht oder Fehler entdeckt, schreibt sie mir einfach, Danke im Vorraus ^^

Gruß

Fierce

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySo 16 Okt - 1:45

   
@ Fierce: Schön das du dir solche Arbeit gemacht hast (: Da dein Thread bisher sehr ordentlich aussieht und der andere eh schon veraltet ist, werde wir deinen Thread übernehmen^^

Du könntest den Thread vielleicht mit etwas Bildmaterial (auf die Bilder eventuell OP-Mangas schreiben) erweitern. z.B. die Schlacht am Marineford oder der Kampf auf der Thriller Bark^^ Diese müssen nicht sonderlich groß sein, aber zur Verdeutlichung wären sie gut (:
Wenn du das dann soweit hast, schreibe bitte als Quelle OP-Mangas drunter. Danke =D

Ansonsten gute Arbeit!

Mfg Kalzifer

P.S. Wenn du ein neues Thema eröffnen möchtest, aber nicht weißt ob dieses bereits existiert, kannst du auch die "Suchfunktion" benutzen. Diese findest du oben mittig in der roten Leiste (:

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 987180
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySo 16 Okt - 9:32

   

@Kalzifer: Erstmal vielen Dank für das positive Feedback, so bald ich Zeit habe werde ich mich auf die Suche nach Bildmaterial gehen und diese entsprechend kennzeichnen.
Ich dachte da an folgende wichtige Bilder:

- Thriller Bark
- Moria himself
- In der Shadows-Asgard Form
- Kampf auf Marineford
- versuchte Exekution durch DQDF


ERLEDIGT!

Danke!

Gruß

Fierce

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 31 Okt - 13:19

   
morias kopfgeld geht wahrscheinlich nicht nur auf seine eigene stärke zurück sondern auch auf die seiner zombies da diese ja zu ihm gehören. Man weiß ja nicht welche großen piraten er vor seinem kampf mit kaido besiegt hat

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1389352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyDo 10 Nov - 20:47

   
320 mio Nein viel zu hoch vielleicht so 200 mio mit seiner fähigkeit hat er jetzt nicht so viel drauf aber das er seinen schatten kontrolieren kann ist echt nice aber wie soll er denn am helligsten tag kämpfen ?? xD

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 13:14

   
Gecko Moria ist imoment ziemlich uninteressant und ich sehe da auch keine Weiterntwicklung bzw Potenzial wie bei Buggy. Aber mal sehen was noch so kommt und vllt wird Gecko ja doch noch ein anständiger Char...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyDo 29 Dez - 19:41

   
So, hier mal meine derzeitige Meinung zu Moria. Er ist potentiell sehr stark, und ich finde nicht dass er so schwach sein soll, wie er oft dargestellt wird. Immerhin muss man bedenken, dass Moria zu dem Zeitpunkt, zu dem er mit Ruffy gekämpft hat, schon seit Jahren keinen Finger mehr krumm gemacht hat. Er hat diese Einstellung ja sogar zu seinem Sprichwort gemacht....und selbst in seiner sehr geschwächten Verfassung, war er eine ernsthafte Bedrohung für Ruffy. Zudem ist Moria auch nicht so ein Power Kämpfer wie Ruffy, seine Teufelskraft ist dafür jedenfalls nicht prädestiniert. Ich erwarte von ihm aber noch einiges...Oda hat uns mit Bellamy gezeigt, dass er nicht davor zurückschreckt, unwichtig gewordene Haupt Charaktere "loszuwerden", dass er Moria hat überleben lassen wird also durchaus seinen Zweck gehabt haben. Die Frage ist: Er ist ohne die Unterstützung der Regierung, und hat keine Bande mehr...was wird er nun tun? Ich hoffe/erwarte, dass wir irgendwann einen neuen Moria antreffen werden, der endlich wieder zu alter Form gefunden hat Smile

Mfg Hisoka

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 16:00

   
Ich muss Hisoka recht geben.

Er war eine Bedrohung für Ruffy aber man darf auch nicht vergessen dass er von Jimbei ohne Probleme besiegt wurde ja er hat überlebt was mich persönlich angeht ich fand ihn irgendwie komisch und fett.

Wenn moria nach dem Kampf damals wie die anderen 2 jahre lang hart Trainiert hat wer weiß was dann aus ihm jetzt geworden ist.

Sein Kopfgeld ist Gerechtfertigt obwohl er mittlerweile anscheinen schwach geworden ist.

Was dann wieder bedeutet wenn Ruffy es mit ihm schon schwer hatte und nur dadurch gewann weil Moria einfach faul geworden ist. War dann Ruffy kein Kopfgeld nicht auch übertrieben???

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 22:17

   
Cooler Beitrag ^^
Der Penner hat ja echt wenig kommis xDD
Das einzige was ich an ihn mag ist sein lachen und sonst nichts, ich finde er ist schwach
und war auch nur durch seine Zombies bzw Schatten, die er die ganzen Jahre geklaut hat, stark.
Für mich ist er ein Versager und das KG ist viel zu Höch für ihn !!!
Ich finde es richtig das der Befehl kam, ihn zu töten !

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 23:10

   
Ich finde ihn auch schwach aber ich denke dass er früher stärker war aber sich dann gehen lassen hat und jetzt hat er sein Kopfgeld wirklich nicht mehr verdient.
Aber ich bin mir sicher dass er nochmal auftaucht denn man lässt ihn doch nicht tot erscheinen und dann in Marine Fort wieder auftauchen lassen und dann wieder fertig machen lassen und dann sollen alle denken er kommt nicht mehr?Ich bin sicher er kommt noch mal vor.

Aber jetzt muss ich dich loben du hast einen echt guten Beitrag gemacht.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1387750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 23:22

   
ich finde ihn auch schwach.
verbringt jahre damit sone billige zomibe armee aufzubauen -_-.

Zum glück hat kaido den schon fertig gemacht =).

Ich frag mich aber was er macht er ist ja vor flamingo entkommen,naja wobei ich kanns mir denken er baut sich wahrscheinlich wieder sone zombie armee auf.und das kopfgeld ist sowieso zuhoch =)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyDi 3 Jan - 10:31

   
er ist schwach für sich alleine^^aber die frucht im allgemeinen finde ich noch cool^^ist wizig^^aber eben er braucht eigentlich immer dunkelheit, leichen und schatten^^und man darf seine schwachstelle(salz) nicht kennen sonst kommt es so raus wie beim MF als jimbei fast alle zombies auf einmal vernichtet^^

Morias Revenge
Grünschnabel
Grünschnabel

Morias Revenge

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1338638
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Morias Mastvilla


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyDo 1 März - 21:09

   
Gecko Moria lebt HA ich habs gewusst, aber ich vehrstehe nicht warum ihn alle so hassen von One piece mangas ich meine er ist irre cool und hat ein lustiges lachen lol! Laughing .
Darum verachte ich ein bisschen DQDF. Hoffentlich hat Oda daran gedacht ihn in neuen OP-Folgen einzubauen.


Danke für alle die gut finden!!!!! Razz Very Happy Laughing happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 24 März - 23:56

   
Also viele halten ihn für schwach was er auch war als er gegen Ruffy gekämpft hat aber viele vergessen wie Moria früher war bevor er gegen Kaido verloren hat. Er hat es sogar mit einem Kaiser aufgenommen was ich schon schätze nicht jeder traut sich das und vorallem wie Moria vor 22(24) Jahren ausgesehen hat ist beindruckend.
Das Kopfgeld ist schon in ordnung er konnte es mit Ruffy aufnehmen obwohl er so Fett geworden ist und Ruffy hatte da noch ein Kopfgeld von 300 Millionen!!!
Bin ma gespannt ob er zur alter Stärke zurückfindet ich mag Moria und finde ihn cool Very Happy

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1463819
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:17

   

Mann merkt das Flamingo sogar zu doof ist um Moria zu töten wenn er verwundet ist

Ruffy hätte verloren wehre er nicht aus Gummi hätte er ne andere TF gegessen hätte Moria
Ruffy getötet was schon Pech wahr das Ruffy aus Gummi ist xD das Kopfgeld passt Mann kann nie wissen was er früher so getrieben hat Smile

Mfg: Moria

Nolen
Grünschnabel
Grünschnabel

Nolen

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1321204
Dabei seit Dabei seit : 25.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyMi 25 Apr - 16:41

   
Naja es wurde zwar schon tausendmal erwähnt aber Schei** drauf xD.Er selbst war früher sicher um einiges stärker als bei dem Krieg.Durch die Niederlage gegen Kaido wurde er halt faul und Fett und benutzte nur zombies und schatten zum kämpfen.Ich denke er wird irgendwann wieder auftauchen.Wer weiss vielleicht hat er was daraus gelernt als er geflohen ist und in den 2 Jahren nicht nur selbst trainiert sondern auch wieder abgenommen, perona scheint ja nichts mehr mit ihm zu tun zu haben^^

Van der Decken IX
Grünschnabel
Grünschnabel

Van der Decken IX

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1328512
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 0:40

   
Moria war länger als jeder andere Charakter mein Lieblingscharakter in OP. Er sieht EPIC aus, seine Gesichtsausdrücke, sein Schiff oder seine Lache - genial!
Am geilsten wäre wenn er in den 2 Jahren trainiert hätte und Admiral wurde (da er ja wahrscheinlich vor Flamingo entkommen ist und hoffentlich noch lebt).
Der muss nochmal vorkommen, kishishishishishishi....

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1353150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 10:54

   

Ich würde Moria jetzt nicht unbedingt als meinen Lieblingscharacter bezeichnen, trotzdem war es bei ihm jetzt nicht so, dass ich ihn hasse.
Seine TF ist eigentlich sehr stark und würde Moria mal ein bisschen sein Köpfchen anstrengen, würde er die Vielfalt der TF erkennen. Da er mit seiner damaligen Mannschaft bis in die Neue Welt vorgedrungen ist, lässt sich annehmen, dass er damals um einiges stärker war. Auch bin ich der Meinung, dass er damals viel engagierter war und nicht so faul wie jetzt war. Mich ärgert es immer, wenn man auf Charactere in OnePiece trifft, die wirklich eine starke TF haben und auch an sich alles haben was sie brauchen und trotzdem nichts aus sich machen.

Moria ist meiner Meinung das perfekte Beispiel. Wie ich oben schon erwähnt habe, hat er meienr Meinung eine wirklich gute Teufelskraft und auch eine große Mannschaft. Nun lässt er sich nach einer Niederlage gegen Kaido( OK er hat seine ganze Mannschaft verloren was schon ziemlich hart sein muss) total hängen und wird ein fauler Sack. Natürlich ist es schon beachtlich wenn man Samurai der Meere wird, aber meiner Meinung wird Moria diesem Titel nicht gerecht.

Sein Aussehen ist genial. Er sieht aus wie der Teufel und hat dazu auch noch Hörner. Meiner Meinung passt dies Perfekt zu Moria. Sein Körper ansich sieht meiner Meinung sehr komisch aus. Er hat einen länglichen Kopf und einen sehr langen Hals. Dann hat er einen sehr großen Bauch und dazu im Verhältnis wieder sehr kurze Beine und dann wieder große Füße.
An sich ist sein Körperbau absolut erschreckend.

Nun wurde Moria nach dem Krieg endlich von seinem Job als Samurai der Meere enthoben. Eigentlich sollte er ja nach Aufforderung einer sehr mächtigen Person welche sogar über Senghok steht von Flamingo umgebracht werden. Nun war Moria aber Gott sein dank ( das ist ironisch gemeint Very Happy ) so Aufmerksam, dass er sofort die Flucht ergriffen hat, sodass Flamingo ihn garnicht erwischen konnte.
Dazu kann ich nur sagen, dass sich Oda schon seinen Teil dazu gedacht hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Moria dadurch, dass er von der Weltregierung so gedemütigt wurde sich in irgendeine Ecke verzogen hat und dort hoffentlich stark trainiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn noch einmal wieder sehen werden, dann wird er aber um einiges stärker sein. Hoffentlich hat er dann auch eine vernünftige Mannschaft gefunden und ist auch nicht mehr so faul.
Bis dahin können wird gespannt sein.

Gruß Puma D Ruffy

Silk1
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1298769
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 18 Aug - 10:40

   
Glaube auch das wir Moria nochmal wieder sehen werden, ansonsten wäre uns nicht gezeigt wurden wie Flamingo mit den Parcifista ihn angegriffen hätte und dann einige Episoden später Flamingo erzählte das er entkommen sei und Flamingo gar nicht wusste das Moria solche Fähigkeiten hätte.

Intressant wäre natürlich wie er geflohen ist:
Vielleicht ist es ihn möglich durch Schatten zu wandern, z.b von Gebäuden die dort waren udn so zu verschwinden ?!

In den Zeitungen wurde er dann für Tod erklärt das er im Krieg gefallen sei, was Falkenauge auch beim zeitung lesen, währned er Zorro trainierte sofort auffiel.

Ich denke das sie Moria nicht am leben lassen wollten weil er doch eine relativ große Bedrohung ist, viele hier im Forum unterschätzen ihn doch ein wenig.
Intressant wäre nu ndie Frage was er macht:

-Training und dann in die Neue Welt obwohl er so Angst vor Kaido hat, momentan keine Crew und die Marine nun auch sein Gegner ist und die marine alles mögliche tun wird um ihn zu besietigen, damit die Öffentlichkeit nie erfährt das er doch noch am Leben ist.
-Evtl. versuchen Rache an der Marine zu nehmen, wenn er mit einer unbekannten Fähigkeit entkommen konnte, vielleicht kann er damit ja auch irgendwo hineingelangen und mit der Fähigkeit Menschen dne Schatten zu stehlen, verbannter Menschen in ein Leben völliger Dunkelheit, vllt wird er ein Anschlag auf die Person die seinen Tod angeordnet hat verüben.

Oder wer weiß, ich hoffe nur wir sehen ihn deutlich erstarkt wieder =)

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1295319
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 EmptySa 18 Aug - 13:29

   

Tja,dass Moria eine faule Sau ist,steht hier ja schon in jedem Kommentar aber wenn ihr Diener hättet,die alles machen,was du ihnen sagst,würdest du dich dann nicht auch bedienen lassen?!Ich denke,Moria wird noch einmal auftauchen,weil sonst ja nicht gezeigt werden würde,wie er von Flamingo und den Pacifistern fertig gemacht wird.Klar,würdet ihr nicht deprimiert werden,wenn eure Freunde sterben?Würdet ihr dann nicht auch deprimieren?Okay,eine Zombie-Armee würdet ihr nicht machen xD (Obwohl ich die Zombies der Thriller Bark mag xD)Und sein Kopfgeld hatte er bestimmt von früher,da er früher schlanker und dann anscheinend auch schneller war.Und der hat bestimmt auch einiges auf dem Kasten gehabt,wenn er es in die neue Welt geschafft hat.Außerdem ist er unter meinen Top 10 Lieblingscharas Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.