Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
klaus567
Grünschnabel
Grünschnabel

klaus567

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1260400
Dabei seit Dabei seit : 14.11.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyMi 14 Nov - 20:12

   
Gecko Morias Kopfgeld ist auf alle välle berächtigt immer hin hatt er fast gegeen kaido gewonnen und war als er noch jung war auch ziemlich flink und konte ach gut mit dem schwert umgehen Ruffy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1732165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyMi 14 Nov - 22:41

   
Zitat :
Gecko Morias Kopfgeld ist auf alle välle berächtigt immer hin hatt er fast gegeen kaido gewonnen

Hab ich irgenwas verpasst ? soweit ich weiss hat kaido alle seine nakama getötet.
Aber ich denke wie ein paar andere auch dass Moria wiederkommen wird , wer weiss wie er entkommen konnte aber da gäbe es ja mehrere möglichkeiten..

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1187120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDo 15 Nov - 10:08

   
Ich denke er kommt nochmal und dann hat er ordentlich an stärke zugelegt .
Seine Frucht ist ja nicht schlecht,und vielleicht können die Schatten, der Leute die Haki hatten ,Haki nutzen.Dann wären sie nochmal stärker . Man stelle sich nur vor wie es wäre wenn Oz dann noch Haki hätte .

Diese Theorie glaube ich aber nicht,da der Schatten mit Haki nichts zu tun hat

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptySa 17 Nov - 23:54

   
Gecko Moria schrieb:
Mann merkt das Flamingo sogar zu doof ist um Moria zu töten wenn er verwundet ist

Ruffy hätte verloren wehre er nicht aus Gummi hätte er ne andere TF gegessen hätte Moria
Ruffy getötet was schon Pech wahr das Ruffy aus Gummi ist xD das Kopfgeld passt Mann kann nie wissen was er früher so getrieben hat Smile

Mfg: Moria

Wenn Ruffy eine andere TF hätte, würde der Kampf mal wieder ganz aussehen, deswegen würde ich das nicht sagen. Ruffy hätte auch mit einer anderen TF gewonnen.

Gecko Moria hat ja im Krieg auch sogut wie immer verloren, deswegen ist der Char einfach nur schwach für mich...

Silk1
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1298769
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDo 31 Jan - 10:23

   
Mein absoluter Lieblingscharakter in OnePiece schade das er von vielen so unterschätzt wird.

Ich hoffe das wir ihn in der Neuen Welt wiedersehen werden, allerdings wird er sich wohl erstmal zurückgezogen haben und hoffentlich erkannt haben das er sich nicht auf Zombies oder die stärke anderer verlassen kann.

Man sieht ja bei Rogers Hinrichtung, wie seine frühere Statur war, deswegen war er wohl auch in der Verbindung mit seienr Teufelskraft in der Neuen Welt bestimmt kein unbeschriebens Blatt. Ich kann mir auch gut vorstellen das Moria damals über Haki verfügte, da Haki ja von der Willens/Geisteskratf ausgeht und er damals ja noch körperlich Topfit war und ebenfalls König der Piraten werden wollte.

In der Neuen Welt kam es dann ja zu der Auseinandersetzung mit Kaido in der Neuen Welt,
über den wir ja in den aktuellen Manga Kapiteln etwas mehr erfahren Smile

Im Manga Kapitel 483 Seite 6 steht, nachdem die Strohhüte ihn besiegt hatten und viele Menschen auf der Welt ihre Schatten wiederbekamen.
Das er vor 2 Jahren einer Pirtaen Crew die Schatten nahm.. und als diese ihre Schatten wieder bekamen, sagte der Kapitän das Moria einst gegen einen der 4 Kaiser kaido ebenbürtig gekämpft hat.

zeigt für mich nochmal wie stark er vor der Niedelrage mit kaido gewesen sein muss, nahc der Niederlage und Verlust seiner Crew und er als einziger Überlebender wurde er wahrscheinlich zum Samurai ernannt und verfolgte seitdem wohl das Ziel eine starke Armee aus untoten aufzubauen die ihn irgendwann zum König machen sollten.

Bin gespannt was wir von ihm noch erleben, da er ja bestimmt auf der Fahndungsliste der Marine ganz weit obensteht, damit die Welt Öffentlichkeit nicht erfährt das er doch noch am Leben ist, außerdem stellt ein Moria der sich wieder auf eigene stärken verlässt halt auch eine große Gefahr da, besonders durch seine Teufelsfrucht.




Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1517551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDo 31 Jan - 18:13

   
Ich finde Gecko Moria ganz gut.
Die gesamte Thriller Bark und seine charakteristischen Eigenschaften sind einfach genial.
Besonders seine Lache.
Doch trotzdem bin ich auch Froh, dass Don Flamingo ihn im Krieg gekillt hat, da ich seine Kräfte, so wie die Weltregierung auch, ihn zu schwach ist um einer der Sieben Samurai zu sein.
Er kann nicht viel mehr außer Zombies kreieren.
Natürlich hat er ein paar gute Attacken drauf, doch für mich reicht dies nicht.
Ich fand ihn auch von Anfang der Thriler bark arc an sehr schwach.

Until.the.end

Silk1
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1298769
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDo 31 Jan - 18:34

   
Until.the.end schrieb:
Ich finde Gecko Moria ganz gut.
Die gesamte Thriller Bark und seine charakteristischen Eigenschaften sind einfach genial.
Besonders seine Lache.
Doch trotzdem bin ich auch Froh, dass Don Flamingo ihn im Krieg gekillt hat, da ich seine Kräfte, so wie die Weltregierung auch, ihn zu schwach ist um einer der Sieben Samurai zu sein.
Er kann nicht viel mehr außer Zombies kreieren.
Natürlich hat er ein paar gute Attacken drauf, doch für mich reicht dies nicht.
Ich fand ihn auch von Anfang der Thriler bark arc an sehr schwach.

Until.the.end

Man gut das er nicht gestorben ist, sondern sich mit einer bisher unbekannten Fähigkeit in Luft aufgelöst hat.

Zu seiner stärke kannst du gern den Post über dir lesen Wink

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDo 28 März - 21:10

   
Er hat sich durch seine TF weg teleportiert so viel steht fest! Und somit muss einem auch klar sein das er wieder kommt....
Mir ist im alggemeinem sehr aufgefallen das fast jeder End-Arc Gegner von Ruffy nochmal ein Come Back bekommen würd ich frag mich nur was Oda da vorhat ich mein sie wurden schon alle besiegt das heist entweder sind sie Freunde mit Ruffy (was ich mir bei einigen wie Moria auch nicht vorstellen kann oder Luccie) oder sie haben sich einer stärkeren Bande wie Big Mom oder Kaido angeschlossen (bei Moria kommt da nur Big Mom in Frage).
Ich finde Moria vom persönlichen her lustig er erinnert mich an Foxy, naja beim Aussehen hät man sich da schon mehr ins Zeug legen können (das gielt übrigends für viele Charaktere) dabei fällt mir auch auf jeder der nicht so eine wichtige Rolle spielt bekommt ein nicht so tolles Ausehen und jeder der Größe hat wie die Samurai oder Kaiser oder Marine Oberhäupter sehen gut aus Moria ist dabei ne Ausnahme.

An sich ist er nicht wirklich stark, Jimbei hat ihn mit einem Handgriff sofort umgelegt, naja gegen Größen wie Jimbei oder Ruffy ist es auch schwer zu bestehen ;D.
Gegen normale Piraten bis Supernova`s und etwas darüber ist er sicherlich haushoch überlgen!

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1232936
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyFr 3 Mai - 18:58

   
Moria hat schon was drauf sonst hätte er nicht so ein hohes Kopfgeld allerdings hat er auch bisher nur verloren gegen Kaido Ruffy und gegen Jinbei. Und gegen Flamingo auch allerdings ist er entkommen. Ich glaube er wird nochmal vorkommen und zwar in der neuen Welt. Vllt hat er sich ja einem Kaiser angeschlossen kommen nur big Mom und Blackbeard infrage.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1333894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyFr 3 Mai - 20:30

   
Ich finde das Moria sich viel zun sehr gehen lassen hat und das , wenn er im Trainig gewesen wäre , er auch gegen Ruffy , Don Quichotte und Jimbei gewonnen hätte.
[Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 38581324
Eine Überrachende Wendung wäre , wenn er mit de Flamingo zusammenarbeiten würde . Das wär doch voll der Knüller.[Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 567676

Generrell finde ich die Fähigkeit super Laichen zum Leben zu erwecken, auch wenn damit einige Probleme verbunden sind ( z. B. Der ursprüngliche Schattenwirt muss am Leben bleiben). So kann er eine Armee zusammenstellen , die schon stärker ist als eine Gewöhnliche.

Gruß Drupper D Donce
[Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 150037597

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyFr 3 Mai - 20:47

   

Moria und Flamingo tun zusammen arbeiten?! Nein, aber ich glaub auch das du es eher als Joke gemeint hast immerhin wollt Flamingo ihn töten und ist mit dessen Erzntfeind verbündet also Kaido mein ich.

Ich find aller dinks interessant das er die Person sein könnte die auf der Sunny ist.
Vom Zeitpunkt her würde es super passen da er auch was gegen Kaido hat und sich so noch an Flamingo rächen könnte der ihn fast getötet hätte und noch an der Weltregierung also die Cp0 angreifen könnte von der ja der Befehl zum töten gegeben wurde.

Auf der Thriller Bark war er eher ein langweiliger Chrakter aber auf seinen Come Back freu ich mich schon da es jetzt um die Kaiser also die heisse Wusrt geht;).

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1232936
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyFr 3 Mai - 21:27

   
Don Flamingo und Moria arbeiten zusammen nee kann ich mir nicht vorstellen. Aber es kann alles passieren in One Piece.
Und zu dem was auf der Sunny ist gab zuerst an Absalom gedacht da er jetzt ja ein Reporter ist. Aber vllt ist Moria auch dabei. Und ich hab dann eine Theorie Moria steigt in die Allianz von Ruffy und Law ein da er Kaido umbringen will. Klingt verrückt aber viele Feinde die Ruffy hatte sind später Freunde von ihm geworden Buggy, Mr 3, Sir Crocodile. also warum nicht

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyFr 3 Mai - 21:38

   
Ist ja eig. das was ich auch meinte^^. Moria ist auch verrückt genau wie Ruffy nur Moria musste damals auf der Thriller Bark von seinem hohen Ross runtergeholt werden und das von Ruffy, ich seh kein Probelm darin das sie Freunde werden könnten.
Ich kann mir nur bei Luccie oder Enel nicht vorstellen das sie und Ruffy nochmal Freunde werden wobei Luccie noch villeicht aber Enel auf keinen Fall und der kommt warscheinlich auch nochmal vor den jeder der in Cover Storys kam. kam früher oder später wieder.

Law-ya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law-ya

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1184459
Dabei seit Dabei seit : 29.07.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyMo 4 Nov - 17:45

   
Ich habe etwas sensationelles entdeckt!!
Ich bin mir sicher, dass Moria für Kid arbeitet oder zumindest etwas mit ihm in der neuen Welt zu tun hat.Und ich glaube , dass Moria ihm hilft Kaidou fertig zu machen. Ich habe sogar Beweise dafür :
Schaut mal Manga Kapitel 700 Seite 3 an. Da fährt ein Schiff vom Versteck der Kidpiraten weg. Dann schaut ihr Manga Kapitel 486 Seite 2 an. Da fährt im letzten Bild das Schiff oder zweite Schiff (die Thriller Bark ist das erste Schiff) von Moria weg. Die zwei Schiffe sehen absolut identisch aus.
Also:
-Moria ist in der neuen Welt
-Wahrscheinlich Mitglied der Kid Allianz
-Wahrscheinlich plant er mit der Allianz Kaidou zu stürzen

Viele dachten ja , dass die Kid und co. Allianz auf Big Mum los gehen weil es zu heftig wäre, wenn sie und die Allianz von Ruffy und Law auf Kaidou losgehen. Aber ich glaube, dass es einen unglaublichen Krieg bald geben wird wie Kuzan schon gesagt hat. Noch viel gewaltiger als der Krieg im Marineford. Indem die Kid Allianz,Ruffy/Law Allianz,Kaidou Bande, Doflamingo,Marine und vielleicht auch die Revos mitmischen werden. Und ich glaube nach dem Kampf Kaidou vs Ruffy (ich glaube das wird geschehen) wird Shanks Ruffy treffen.

Was haltet ihr von alle dem?

MfG euer Law-ya

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyMo 4 Nov - 20:02

   
Genial was du gesehen hast!
Mein Respekt. Im Kapitel 700 sah man auch ganz leicht auf der Segel Thriller Bark.Man sagte ein Journalist namens Abusa hat Kids Allianz aufgedeckt.Abusa Absalom hmmmm?!
Jetzt was hat Moria vor?
Er selbst ist einfach viel zu schwach für die neue Welt. Aber er kann mächtige Zombies erschaffen.Meine Theorie Moria holt sich Whitebeard und Ace als Zombie und wenn er seine Frucht erweitert hat kann er vllt wie bei Naruto die Menschen mit ihrer Erinnerung, aber können seinen eigenen Willen nicht vor Morias stellen.



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Mo 4 Nov - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1385754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyMo 4 Nov - 20:25

   
Law-ya schrieb:
-Moria ist in der neuen Welt
Stimmt, das Schiff vor Kids Hauptquartier und das Schiff von Moria sind identisch.

Law-ya schrieb:
-Wahrscheinlich Mitglied der Kid Allianz
Nein, er hat vermutlich den Reporter Abusa(=Absalom) abgeholt.
Hier der Beweis aus der SPS von Band 71:

Die Theorie war aber echt gut.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyMo 4 Nov - 20:56

   
@Law-ya

Deine sensationelle Entdeckung wurde schon seit Kapitel 700 aufgedeckt, es ist also nix neues. Außerdem glaub ich kaum, dass Moria mit Kid zusammenarbeitet. Abusa bzw. Absalom hat ihn eigentlich verraten, da er zusammen mit Ruffy und Law in der Morgenzeitung mit Apoo und Hawkins zu sehen war.


Außerdem sagte Kid, wie jemand das herausfinden konnte, dass sie eine Allianz gebildet haben. Also zum Einen hat Absalom Kids Allianz verraten und Kid selber ist sehr überrascht, was für mich ganz klar heißt, dass beid enichts miteinander zu tun haben.

Absalom wird das Schiff unsichtbar gemacht haben und hat ihn somit ausspioniert.





Außerdem war es eh so gut wie sicher, dass wir Moria und Crocodile in der Neuen Welt wiedersehen werden, so überragend fidn ich deine Theorie leider nicht, sorry^^


Ich tippe aber auch, dass Moria ein Wiedersehen mit Kaido will. Moria hat die Schätze von Wa No Kuni geplündert, was wir auch seit neuem wissen, entweder er kommt dort nochmal vor oder beim Krieg gegen Kaido.

Kid wird sich auf Big Mom konzentrieren, da er schon ne kleine Kampfansage gemacht hat, indem er zwei Schiffe von ihr versenkte.

Silk1
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1298769
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDi 24 Dez - 16:30

   
Lion.D.Kurdi schrieb:

Er selbst ist einfach viel zu schwach für die neue Welt. Aber er kann mächtige Zombies erschaffen.Meine Theorie Moria holt sich Whitebeard und Ace als Zombie und wenn er seine Frucht erweitert hat kann er vllt wie bei Naruto die Menschen mit ihrer Erinnerung, aber können seinen eigenen Willen nicht vor Morias stellen.



Und warum sollte er selbst viel zu Schwach sein für die neue Welt ?

-Starke Teufelsfrucht
-Er war immerhin einer der 7 Samurai
-War bereits in der neuen Welt
-Muss da in abetracht der Höhe seines Kopfgeldes auch für Aufsehen gesorgt haben
-Moria hat die Schätze von Wa No Kuni geplündert
-Damals Ebenbürtig gegen Kaido gekämpft und als einziger aus seiner Crew überlebt.


Klar, ist er seit er seinen Zombie Plan verfolgt hat Schwächer fetter etc geworden das heißt aber noch lange nicht das er in er Neuen Welt unterlegen ist.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDi 24 Dez - 17:27

   
ich würde nicht sagen, dass er ebenbürtig gegen kaido gekämpft habe, eher hat kaido ihn bloßgestellt^^
und sein kopfgeld kann auch auf der grandline entstanden sein, ruffy seins ist sogar höher

also moria schätze ich auch als zu schwach ein^^
aber vllt arbeitet ja noch absalom für ihn, wer weis.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1164453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDi 24 Dez - 20:38

   
@DreckscherAzzi,

Soweit ich weis hängt Absalom mit Hockback auf einer Ferieninsel rum, ob sie davon runter gekommen sind ist natürlich denkbar.

Ja Moria ist einfach nur ein fetter Heini der eine wie ich finde starke Teufelsfrucht hat. Soweit ich weis war der Kampf gegen Kaido eine totale Pleite für Moria woraufhin er getürmt ist von der Neuen Welt. Ich denke das Flamingo ihn am Leben gelassen hat (schließlich kommt irgendwie jeder wieder wo man den Tod nie gesehen hat). Weiterhin denke ich das er beim Kampf gegen Kaido auftaucht ob als Flashback oder mit Leib und Seele keine Ahnung. Ich denke mal nur als Flashback, weiterhin denke ich das er für die Neue Welt etwas schwach ist den nur seine Teufelsfrucht reizt da nichts. Naja ich finde Moria total scheiße aber seine Teufelsfrucht ist mega cool.

MG  Käptn Black 

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDi 24 Dez - 21:05

   
@Silk1
Zu Punkt 1:
Ja die Teufelsfrucht von ihm ist stark, aber er nicht.
Zu Punkt 2:
Ja er war ein Samurai aber nach meiner Schätzung der Schwächste deswegen wollte die Regierung ihn töten.
Zu Punkt 3:
Lola war auch in der neuen Welt ist sie jetzt so stark wie Whitebeard ?
Moria wurde vernichtend von Kaido besiegt und hat sich ins Paradies verschanzt.
Zu Punkt 4:
Im Paradies sind über 300Mio sehr viel, aber in der neuen Welt gibt ea genügend Leute über 300Mios
Zu Punkt 5:
Ja und ?
Was ist an einer hinterhältige Ratte die nachts auf einen Friedhof einen Tod stehlt so stark ?
Zu Punkt 6:
EBENBÜRTIG?????????
Wenn seine ganze Bande stirbt und er verschont wird was ist daran ebenbürtig ?
Waren Squardo und Roger auch ebenbürtig ?
Er hatte gegen Kaido null Chance und ist wieder ins Paradies geflohen.

Wenn ich die ganzen Leute die wir bisjetzt in der neuen Welt gesehen haben mit Moria ist seine Stärke überschaubar. Jimbei hat in mit einem Schlag besiegt. Moria hat glaube ich an seiner Strategie nichts geändert selber nichts tun Zombies arbeiten lassen. Und so ein Whitebeard und Ace kommen sehr gelegen. Moria hasst Kaido, weil er seine Bande getötet hat. Moria hasst Ruffy, weil er wegem ihn als Samurai deklariert wurde und seine Zombiearmee zerstört hat. Whitebeard als Zombie sehe ich als starke Waffe und Ace will er vielleicht um Emotionen bei Ruffy herrufen. Und die Persönlichkeit dieser Personen der Toten herzuholen wäre gut um Ruffy mit Ace sehr gut zu konfrontieren. Ich meine nur wegen Kaido wollte er eine riesige Armee gründen warum sollte er nicht wegen Ruffy diese Persönlichkeit bei Zombie holen ?

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1155535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 2:36

   
XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
vllt ist er von schatten klauen so fett geworden xD
vllt hätte er die ganze zeit einige schatten in sich Smile

Ob sein Kopfgeld von schatten klauen so hoch gestiegen ist oder weil er früher viel stärker war macht doch kein Unterschied? Auf jeden fall hat er sogar noch gegen Kaido gekämpft, das könnte auch vllt damit zu tun haben!

Also deswegen würde ich das aber auch schetzten das es wegen dem kampf gegen Kadio zu tun hat den sowas ist ja keine Häufigkeit was ständig vorkommt und jemand sich mit einem der Vier Kaiser anlegt deswegen hatt die Weltregierung vieleicht so ein hohes Kopfgeld auf Gecko Moria ausgestellt.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1385754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyDo 26 Dez - 21:20

   
Moria könnte seine Kampfkraft eigentlich recht einfach verdoppeln. Er müsste nur zusammen mit seinem Doppelmann kämpfen, statt diesen die ganze Arbeit machen zu lassen. Dann wäre es so, als würde man gegen zwei Morias kämpfen. Außerdem könnte er sich vor Treffern schützen, indem er mit Doppelmann den Platz tauscht(wie er es schon bei Robin getan hat).
Wenn er erkennt, dass er selbst arbeiten muss, um etwas zu erreichen ist er sicher nicht chancenlos in der Neuen Welt. Er wäre mir dann auch wesentlich sympathischer.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyFr 28 Feb - 12:10

   
Moria war schwach als er gegen Ruffy kämpfte. Zu diesen Zeitpunkt war er faul und verfressen geworden, sein erster Anlauf Piratenkönig zu werden misslang wegen Kaido und nun wollte er ganz einfach, ohne einen Finger Krumm zu machen Piratenkönig werden.

Doch bevor er Samurai wurde, bevor er gegen Kaido verlor, war er schlanker und motivierte und bestimmt auch nicht faul. Dies gibt er selbst (so in etwa) vor Ruffy zu. Ich glaube in Band 49 oder so, sagt er zu Ruffy, das er auch mal so motiviert und wild war wie Ruffy.
Man sagt er habe knapp gegen Kaido verloren und ich glaube diese Aussage stimmt auch.
Er könnte damals mit seiner alten Crew sehr viel stärker gewesen sein als er es jetzt war, doch diese wurde wahrscheinlich von Kaido getötet und er musste seinen Wunden im Piratenparadies lecken und sich etwas neues Ausdenken.

Seine TK finde ich sehr lustig und sein altes Kopfgeld war bestimmt richtig für ihn, doch jetzt denke ich das er sich bestimmt nicht mehr so schnell in der Öffentlichkeit zeigen wird, da er offiziel für Tot erklärt wurde.

Und Moria wurde nicht auf die Anordnung der WR ausgeschaltet, sondern von dem Typen der zusammen mit Don Quichotte arbeitet, dies sagte ja auch Don Quichotte selbst.

Doch wie wir wissen lebt er und er wird sich sicher nicht mehr so schnell sehen lassen, denn das und
davon wird Morai ausgehen, wäre sein sicherer Tot, außer er arbeitet mal ein bischen an sich und
kommt zu seiner alten Form zurück.
Dann wäre er stark genug sich zu verteidigen.
Doch dies halte ich für unwahrscheinlich.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1838026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 EmptyMo 15 Sep - 2:29

   
edward newgate87 schrieb:


Und Moria wurde nicht auf die Anordnung der WR ausgeschaltet, sondern von dem Typen der zusammen mit Don Quichotte arbeitet, dies sagte ja auch Don Quichotte selbst.


Das ist etwas ganz interessantes, auf dass ich hier anknüpfen möchte...
Wir wissen ja, dass DoFlamingo vor langer langer Zeit mal mit einem Mann gesprochen hat, mit dem er zusammenarbeitet.

Nun, wo wir aber ein paar weitere Informationen über DoFlamingo kennen kann man sich schon fast hinreissen lassen und behaupten, dass es sich bei der Person um Kaido handelt, die den Auftrag gegeben hat, Moria umzubringen. Denn "dieser Auftrag kommt von ganz oben" kann genauso gut bedeuten, dass es von einem Kaiser kommt und DoFlamingo arbeitet so gesehen ja auch mit Kaido zusammen.

Das interessante ist nun, dass ich behaupte, dass Gecko Moria sich auf Dressrosa befindet und ich habe dafür sogar einen Anhaltspunkt gefunden, den ich hier auch mal poste:

Gecko Moria:

Schaut ganz oben rechts in die Ecke.
Dort ist ein Spielzeug, das exakt so aussieht wie Gecko Moria.
Es kann ein Zufall oder eine Art Gimmick sein, aber es würde sogar ins Bild passen.

Kaido ist quasi der Vater aller Monster und auch Moria hat einen Hauch von Monster an sich mit seiner Zombiearmee und seinen Schatten und all dem drumherum. Was ist, wenn die beiden sogar mal gegeneinander gekämpft haben und Moria verloren hat und sich Kaido's "Technik" abgeschaut hat? Er wäre in der Lage dazu, den Strohhüten im Kampf zu helfen, weil er dadurch möglicherweise Schwachstellen von Kaido kennt... Wäre doch witzig?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria   [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Gecko Moria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.