Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySo 21 März - 16:57

   

Amazon Lily




In bearbeitung!



Zuletzt von Lowzifa am Mi 27 Apr - 18:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1683465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySo 21 März - 20:12

   
Bistu sicher dass das Bild von Marguerite original is?
Nimm liebereins ausm Anime
[Calm Belt] Amazon Lily 180px-MargueriteAnime

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1518845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySo 21 März - 21:58

   
woll die geile insel nur frauen wäre gehne da cheers king

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1768672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySo 21 März - 22:05

   
Gute arbeit cheers Exclamation Exclamation

Nur du hättest nicht solche Bilder nehmen sollen sonst sabbern nur alle vorm Pc statt dir zu danken drunken

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySo 21 März - 23:51

   
und dabei is er hier gar kein modi... Laughing

aber solltest hier vieleicht in deinem eigenen interesse auch für diesen bereich anfragen...

und woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow Marguerite is ja mal richtig geil!!!! also sehr gelungen...

pirat pirat pirat

Dieabsurditaet
Jungspund
Jungspund

Dieabsurditaet

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1557428
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Unna


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMi 24 März - 21:21

   
hey Lowzifa
erstens: guter beitrag Very Happy
zweitens: warum bewirbst du dich nicht für den bereich Grandline/inseln/orte du machst eh fast alle einträge ^^


:zorro:

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMi 24 März - 21:24

   
ja hab ich mich ja^^ Razz werden wir ja sehn ob ich den Job kreig^^ (übrigens iwie mach ich in letzter zeit die mesiten einträge kann das sein??^^)

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1768672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMi 24 März - 21:27

   

nicht ganz... bin auch gut dabei bist aber noch an der spitze!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMi 24 März - 21:36

   
hmm na dann.. naja ich bin ab morgen bis sonntag abend nich on und dann auch nur bis dienstag und dann bis mittwoch (also die woche drauf) dann könntest du mich überholen...^^ aber dann hol ich dich halt eben wieder ein xD

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1625083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyDo 25 März - 0:30

   
finde das die geilste Insel überhaupt nur Frauen Razz

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySa 1 Mai - 19:34

   
auf jeden fall

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1692877
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySa 1 Mai - 19:36

   
Ohh ja und zu den Bild von Marguerite ist original ist ich glaube aus einem der Color Walk büchern von ODA!

mfg

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMi 9 Jun - 2:14

   
ja also gibts da jetz was dran auszusetzn?^^ nich mehr oder??^^ ich find die Insel auch sau geil^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyFr 11 Jun - 17:22

   
Eine Insel mit lauter Frauen ist cool. Finde eh, dass in One Piece zu wenig Frauen vorkommen. Endlich also... wird etwas für uns Frauen getan, Oda-chi!

Andrej06
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1499052
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySo 12 Sep - 13:35

   
aber das komische ist manche müssen ja rausfahren um kinder zu bekommen weil so von alleine können ja die Kuja nicht kinder bekommen, deashalb ist es ein bischen komisch das niemand was von den männern weiß außer die piratenbande^^

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySo 12 Sep - 14:57

   
Etwas komisch die Insel aber ein Traum für jeden Mann. Was ich mich frage ist wie die Frauen es mit den Kindern machen? Ich meine die Frauen verlassen die Insel und werden Schwanger. Und wenn sie dann wieder auf die Insel kommen dann bekommen sie alle nur Mädchen oder was? HÄ! Das ist doch überhaupt nicht logisch. Bzw. was machen sie wenn sie einen Jungen bekommen? Läuft es dann so ab wie bei dem Film 300?

Oder sind die Frauen da so gebaut das sie nur weiblichen Nachwuchs bekommen? Das ist aber eigentlich nicht möglich da das Geschlecht vom Vater abhängt. Also das ist irgendwie sehr Mysteriös.

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1554896
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyFr 24 Sep - 22:38

   
Wenn OP logisch wäre, wäre das ganze doch nicht so schön, oder? ;P

Außerdem ist es doch egal, hauptsache jmd hatte mal die idee, dass jeder mann von dieser insel träumen kann^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySa 25 Sep - 0:01

   
eine kleine Formel Very Happy

OP * Ideen³ * Phantasie² - Logik = pirat spass

Hast du Babys auf Amazon Lily gesehen, ich nicht, also nicht drüber nachdenken!


Würde da gerne mal meinen Jahresurlaub verbringen ^^ [Calm Belt] Amazon Lily C1f299261c6b30_full

[Calm Belt] Amazon Lily Luffyaphelandra00d

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMo 25 Okt - 18:01

   
Amazon lilly ist ne coole insel. ganz schön krass dass dort jeder haki beherrscht. war schon sehr lustig wi die alle ruffy bewundert haben und dachten dass sein geschlechtsteil ein pilz wäre hahaha

KloooR
Jungspund
Jungspund

KloooR

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1480259
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMo 29 Nov - 18:55

   
ja einfach nur ne coole insel:D
die folgen in der wir sie sahen waren auch cool, also alles perfekt gemacht wie zu erwarten von Oda Very Happy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1531133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMo 29 Nov - 19:19

   
Die Insel war eine coole Idee von Oda, da würde doch jeder gerne drauf Wink
Ich hätte gerne gesehen, wie Sanji reagiert hätte. Der wäre mit Sicherheit vor Glück gestorben^^

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1497203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyMo 29 Nov - 19:26

   
Insel...der.....frauen....*women lock on*

ne im ernat ne sehr coole idde von oda jeder hatte haki und die anführerin der insel war einfach GEIL ich fand die zusammenstelung der kuja gut sie haben die insel gut bewacht und das die stadt bzw das stadt zentrum in nem risegen krater lag (sah für mich jedenfals so aus) fand ich auch cool

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1478135
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyDo 6 Jan - 20:14

   
ja nur schade, dass keine männer auf die insel dürfen xD

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptyDo 6 Jan - 21:57

   
ich fand die Szene mit Bepo cool als er auf der Insel war. Der dachte natürlich nur daran ob es auf der Insel auch Bärenfrauen gibt Very Happy
Aber sonst eine ganz interessante Insel, welche auch ganz schöne Einwohner hat Very Happy

Sorenno
Grünschnabel
Grünschnabel

Sorenno

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1450756
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : Oststeinbek


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily EmptySo 20 Feb - 21:58

   
Haha ja mir hat die insel in der serie derbn gefallen fand ich voll lustig vorallem das mit den Pilzen auf Ruffy Wink. Und i. wer fragte wie das mit den Kindern is .. die sagten doch das 1 mal im jahr oder so ein paar frauen auf dem Piratenshiff mitfahren und die schwanger zurück kehren ich denk mal die halten i. wo und lassen sich schwändern >_<

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Calm Belt] Amazon Lily

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.