Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1452346
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMo 21 Feb - 21:43

   
HAHAHAHAHA beste insel auf der welt =DD
liebligs insel besser gehtz net
danke oda

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptySo 20 März - 9:44

   
Zorro
xXzackXx schrieb:
HAHAHAHAHA beste insel auf der welt =DD
liebligs insel besser gehtz net
danke oda

Da muss ich dir recht geben xD
Aber ich fand i´m allgemeinen war das Archipel ein wenig zu kurz nur etwa 10 Folgen oder so!!!

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1431640
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 16:54

   
Die Insel ist einfach geil ^^
Endlich mal eine Insel mit Girl-Power!
Und tolle Outfits haben sie auch... *o*
Und Marguerite ist einfach niedlich ^^

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 21:17

   
Amazon Lily ist schon geil nur Girls Wink
Boa Hancock Natürlich HOT.

Find ich voll cool das die da ihre pfeile
mit Haki tränken die haben dann eine
schöne Einschlagskraft. ^^
MFG Cap.R
RuffyGear2

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 22:24

   
Die Insel is einfach der Wahnsinn da will ich auch hin!^^
Hancock is sooo tolll I love you Haha ja ich weiß Anime Figur xD
Ihre Schwestern find ich allerdings ein bisschen merkwürdig...vorallem die mit dem dicken Schädel .
Des beste war aber Ruffy's treffende Bezeichnung: Goldene Kugeln haha xD
Ne war ein cooler Einfall die Insel bin ich sehr dankbar dafür Wink

OnePiceFreak
Grünschnabel
Grünschnabel

OnePiceFreak

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1422900
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyDi 7 Jun - 18:05

   
Die Insel find ich noch super!
Die Schwestern von Hancock find ich allerdings nicht so toll, weil ich find die sehen ned Normal aus. Very Happy
DIe Schlange von ihr ist allerdings voll cool, find ich gut gemacht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMo 19 März - 16:02

   

Ein Trauminsel,das ist für mich der himmel Very Happy

Jetzt mal ernsthaft die insel zählt zu meinen Top 5 Inseln

Naja was viele sich auch fragen ist wen dort keine männer hin dürfen wie werden die Frauen dort schwanger und sorgen so für nachwuchs..(und immer nur mädchen Babys??)

Das ist eins der geheimnisse die wir nie erfahren werden oder eine von denen verbirgt etwas unter ihrer Hose Very Happy

Oder halt Künstliche befruchtung das wär eher wahrscheinlicher.
Aber was passiert mit einem jungen baby...
Ich hoffe das erfahren wir irgendwann mal

Ausgerechnet Ruffy muss so ein glück haben Evil or Very Mad

Mfg Dragon Cool




TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMo 19 März - 16:32

   

Boss Dragon schrieb:

Naja was viele sich auch fragen ist wen dort keine männer hin dürfen wie werden die Frauen dort schwanger und sorgen so für nachwuchs..(und immer nur mädchen Babys??)

Das ist eins der geheimnisse die wir nie erfahren werden oder eine von denen verbirgt etwas unter ihrer Hose Very Happy

Oder halt Künstliche befruchtung das wär eher wahrscheinlicher.
Aber was passiert mit einem jungen baby...
Ich hoffe das erfahren wir irgendwann mal


So stimmt das leider nicht.
Wer etwas im Amazon Lily-Arc aufgepasst hat, weiß dass der Nachwuchs eigentlich auf eine natürliche Weise entsteht.

Wenn die Zeit reif ist, verlassen einige Frauen für eine unbestimmte Zeit (sei es für einige Wochen, wenn nicht sogar mehrere Monate) die Insel, um geschwängert oder bereits mit einem geborenen Kind zurückzukommen.
Dass dort nur Mädchen geboren werden, hängt sicherlich mit den Genen der Kuja zusammen, die bestimmt etwas Außergewöhnliches aufweisen.
Womit es dann letztendlich zusammenhängt, ist nicht gerade wichtig, da dieses Phänomen eigentlich nur zugunsten des Kuja-Stammes besteht, da auf dieser Insel die Herrschaft der Frauen gilt und dort so oder so keine Männer erwünscht sind (bis auf die ein oder andere Außnahme, die wir bereits kennen).

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMo 19 März - 17:05

   
TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
So stimmt das leider nicht.

Wer etwas im Amazon Lily-Arc aufgepasst hat, weiß dass der Nachwuchs eigentlich auf eine natürliche Weise entsteht.

Wenn die Zeit reif ist, verlassen einige Frauen für eine unbestimmte Zeit (sei es für einige Wochen, wenn nicht sogar mehrere Monate) die Insel, um geschwängert oder bereits mit einem geborenen Kind zurückzukommen.
Dass dort nur Mädchen geboren werden, hängt sicherlich mit den Genen der Kuja zusammen, die bestimmt etwas Außergewöhnliches aufweisen.
Womit es dann letztendlich zusammenhängt, ist nicht gerade wichtig, da dieses Phänomen eigentlich nur zugunsten des Kuja-Stammes besteht, da auf dieser Insel die Herrschaft der Frauen gilt und dort so oder so keine Männer erwünscht sind (bis auf die ein oder andere Außnahme, die wir bereits kennen).



Als die mit Ruffys Pilz rumgespielt haben schien es nicht so als wüssten die was das ist...
Daraus schliesse ich das keine von den schwanger ist oder war
Aber es kann jedoch sein das manche frauen aus der insel gehen und dan sich dan schwängern lassen aber wieso sieht man keine ältere frauen in der insel... auser die Alte OMA
Meine theorie dazu ist das wen ne frau sich schwängern lässt gibt sie ihren baby den Kuja-Piraten und darf nie wieder zurück zur insel kommen.
Weil dan wär die frage beantwortet was mit den jungen Babys passiert weil die werden dan halt nicht mitgenommen von den Kuja piraten
Weil ich glaube kaum das die die jungen Babys töten das wär zu brutal hilflose babys zu töten.

Würde auch erklären wieso dort alle noch jungfrau sind...zumindes die die mit Ruffys Pilz rumgespielt haben Very Happy

Mfg Dragon Cool

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMo 19 März - 18:07

   
Das Kinderthema von Amozaon Lily, manche Sachen werden zwar erklärt, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, dann scheint es etwas unlogisch. Oda will doch jetzt nicht jede Einzelheit in One Piece genau klären, weil so was uninteresannt ist im Vergleich zum Marineford.

Aber sonst fand ich den Amazon Lily Arc sehr gut, mit dem Haki und den Kämpfen.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMo 19 März - 18:08

   

Boss Dragon schrieb:

TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
So stimmt das leider nicht.

Wer etwas im Amazon Lily-Arc aufgepasst hat, weiß dass der Nachwuchs eigentlich auf eine natürliche Weise entsteht.

Wenn die Zeit reif ist, verlassen einige Frauen für eine unbestimmte Zeit (sei es für einige Wochen, wenn nicht sogar mehrere Monate) die Insel, um geschwängert oder bereits mit einem geborenen Kind zurückzukommen.
Dass dort nur Mädchen geboren werden, hängt sicherlich mit den Genen der Kuja zusammen, die bestimmt etwas Außergewöhnliches aufweisen.
Womit es dann letztendlich zusammenhängt, ist nicht gerade wichtig, da dieses Phänomen eigentlich nur zugunsten des Kuja-Stammes besteht, da auf dieser Insel die Herrschaft der Frauen gilt und dort so oder so keine Männer erwünscht sind (bis auf die ein oder andere Außnahme, die wir bereits kennen).

Sind das Fakten?? Smile

Als die mit Ruffys Pilz rumgespielt haben schien es nicht so als wüssten die was das ist...
Daraus schliesse ich das keine von den schwanger ist oder war
Aber es kann jedoch sein das manche frauen aus der insel gehen und dan sich dan schwängern lassen aber wieso sieht man keine ältere frauen in der insel... auser die Alte OMA
Meine theorie dazu ist das wen ne frau sich schwängern lässt gibt sie ihren baby den Kuja-Piraten und darf nie wieder zurück zur insel kommen.

Würde auch erklären wieso dort alle noch jungfrau sind...zumindes die die mit Ruffys Pilz rumgespielt haben Very Happy

Mfg Dragon Cool
Ne, sind keine Fakten, das habe ich mir nur ausgedacht, um dich gezielt zu ärgern und um dich mit Fehlinformationen zu belehren. (sorry, da konnte ich einfach nicht widerstehen)
Dabei habe ich darauf hingewiesen: "Wer etwas im Amazon Lily-Arc aufgepasst hat, weiß dass der Nachwuchs eigentlich auf eine natürliche Weise entsteht." - Wirf nochmal einen Blick auf Chapter 515, dort müsstest du es schnell finden.

Zum Restlichen:
Du tust ja gerade so, als ob du jede einzelne Kuja gesehen hast, als Marguerite und Sweet Pea gerade dabei waren Ruffy sauberzumachen oder bei sonstigen Geschehnissen.
Wir wissen nicht, aus wie vielen Kuja der ganze Stamm besteht, man kann aber davon ausgehen, dass es mindestens einige Tausende sind, die sich über mehrere Jahrhunderte "angesammelt" haben, da sonst die Betitelung als "Kaiserin" des Kuja-Stammes nicht gerade berechtigt wäre.
Und bitte komm mir nicht damit, dass z.B. nicht besonders viele Kuja in der Arena anwesend waren, bei Ruffy's gescheiterter Hinrichtung (lässt sich ganz einfach mit Platzmangel erklären) oder auch bei der Verfolgung, nachdem er aus dem Königspalast geflohen ist, die es im Manga nicht einmal gab!
Alles war wir bisher gesehen haben, waren nur kleine Bruchteile des ganzen Kuja-Stammes.

Unter dieser großen Anzahl an Kuja kannst du doch nicht wirklich erwarten, dass bereits jede schon einmal schwanger war.
Aber auch im Allgemeinen kann man sich denken, dass es für die Kuja, die bereits schwanger waren oder zurückgekehrt sind, verboten ist auf dieser Insel über Männer oder andere Sachen, die sie außerhalb der Insel gesehen haben, zu sprechen, wodurch das Geschlecht "Mann" bei den meisten Kuja nach wie vor als mythisches Fremdwesen gilt.

Naja, überzeug' dich einfach etwas selbst, indem du das Chapter liest.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMo 19 März - 18:31

   
TerrorBolt162 schrieb:
Zitat :
Ne, sind keine Fakten, das habe ich mir nur ausgedacht, um dich gezielt zu ärgern und um dich mit Fehlinformationen zu belehren. (sorry, da konnte ich einfach nicht widerstehen)
Dabei habe ich darauf hingewiesen: "Wer etwas im Amazon Lily-Arc aufgepasst hat, weiß dass der Nachwuchs eigentlich auf eine natürliche Weise entsteht." - Wirf nochmal einen Blick auf Chapter 515, dort müsstest du es schnell finden.

Du bist schon ne streitlustige muss man sagen Smile

Der Satz wo ich sagte sind das fakten ??

Den hab ich beigefügt und nicht den ganzen Text damit gemeint daher hab ich es sofort nach dem ich den beitrag gepostet habe wieder gelöscht deswegen wundert es mich woher du das hasst....
Den beitrag hab ich sofort geändert nach dem ich es gepostet habe weil ich genau wusste das dass passieren wird was grade passiert... kanns gerne die uhrzeit meines beitrags gucken

TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Zum Restlichen:
Du tust ja gerade so, als ob du jede einzelne Kuja gesehen hast, als Marguerite und Sweet Pea gerade dabei waren Ruffy sauberzumachen oder bei sonstigen Geschehnissen.
Wir wissen nicht, aus wie vielen Kuja der ganze Stamm besteht, man kann aber davon ausgehen, dass es mindestens einige Tausende sind, die sich über mehrere Jahrhunderte "angesammelt" haben, da sonst die Betitelung als "Kaiserin" des Kuja-Stammes nicht gerade berechtigt wäre.
Und bitte komm mir nicht damit, dass z.B. nicht besonders viele Kuja in der Arena anwesend waren, bei Ruffy's gescheiterter Hinrichtung (lässt sich ganz einfach mit Platzmangel erklären) oder auch bei der Verfolgung, nachdem er aus dem Königspalast geflohen ist, die es im Manga nicht einmal gab!
Alles war wir bisher gesehen haben, waren nur kleine Bruchteile des ganzen Kuja-Stammes.

Ehm..kan es sein das du mein text nicht richtig gelesen hast...weil ich bezog mich nur auf die frauen die anwesend waren...

TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Naja, überzeug' dich einfach etwas selbst, indem du das Chapter liest.

Ehm ob du es glaubs oder nicht ich kenne alle Chapter und es gibt nichts was ich nicht über OP weiß. Rolling Eyes
Zumindes das was uns ODA bis jetzt alles gezeigt hat

Hoffe das bleibt ne Diskussion und entwickelt sich nicht zu nem Krieg

Mfg Dragon Cool

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMi 21 März - 19:48

   
Boss Dragon schrieb:
Du bist schon ne streitlustige muss man sagen Smile
Es tut mir Leid, dich da enttäuschen zu müssen, jedoch bin ich keine "Sie", bzw. keine "Streitlustige".
Sowenig, wie du mich als weiblich sehen solltest, nur weil ich einen weiblichen Avatar oder einen weiblichen Charakter in der Signatur habe, werde ich dich als einen Mann mittleren Alters in einem grünen Kapuzenmantel sehen.

Boss Dragon schrieb:
Der Satz wo ich sagte sind das fakten ??

Den hab ich beigefügt und nicht den ganzen Text damit gemeint daher hab ich es sofort nach dem ich den beitrag gepostet habe wieder gelöscht deswegen wundert es mich woher du das hasst....
Den beitrag hab ich sofort geändert nach dem ich es gepostet habe weil ich genau wusste das dass passieren wird was grade passiert... kanns gerne die uhrzeit meines beitrags gucken
Wenn du etwas nachgedacht hättest, wäre diese unnötige Frage bereits beantwortet.
Bei meinen Beitrag hatte ich dich bereits zitiert bevor du den editiert hast.
Für meinen eigenen Beitrag habe ich gewiss mehrere Minuten gebraucht, da ich ein paar mal zwischenzeitlich im Real-Life abgelenkt wurde oder kurz afk war.
Aber auch so kann ein Zitat selber schreiben, indem man die notwendigen Codes simpel anordnet, was ich aber nicht gemacht habe, da dieser Satz ja von dir stammt.

Boss Dragon schrieb:
Ehm..kan es sein das du mein text nicht richtig gelesen hast...weil ich bezog mich nur auf die frauen die anwesend waren...
Ja, das habe ich, was ich aber anscheinend von dir, bezogen auf meinen Beitrag, nicht behaupten kann.
Mein Text diente als eine verallgemeinerte Form, um mich etwas abgeschweift, aber detaillierter auf deinen Beitrag zu beziehen.
Was größtenteils dazu diente, um viele Missverständnisse, die später aus jeder Kleinigkeit gezogen werden könnten und zu eigentlich sinnlosen Diskussionen führen würden, zu verhindern.
Und trotzdem wurde dabei auch auf die Thematik, die bei dir lautete, dass die "anwesenden Kuja mit Männern unerfahren seien und noch nicht schwanger waren" sowie dass "bereits geborene Kinder an die Kuja-Piratenbande abgegeben werden müssen und die betreffende Kuja für immer außerhalb der Insel leben muss", eigentlich ebenfalls schlüssig und verallgemeinert eingegangen.

Boss Dragon schrieb:
Ehm ob du es glaubs oder nicht ich kenne alle Chapter und es gibt nichts was ich nicht über OP weiß. Rolling Eyes
Zumindes das was uns ODA bis jetzt alles gezeigt hat
Habe ich generell denn etwas anderes behauptet?
Ich habe dir lediglich eine Chapter-Angabe gegeben, damit du dich selber überzeugen kannst.
Anstatt, dass du anscheinend einen auf unbelehrbar machst oder mit einer möchtegern Allwissenheit zu protzt (sorry, sowas finde ich nunmal lächerlich), solltest du dich lieber auf bereits vorhandene Fakten beziehen, denn dass die Kuja die Insel verlassen und geschwängert oder eventuell mit einem bereits geborenen Kind zurückkehren, wird genau in diesem angegebenen Chapter genannt.
Womit deine Theorie mit den "außerhalb der Insel bleibenden Kuja, die vorher ihr Kind abgeben", eigentlich schon sehr lange zunichte gemacht wurde.

PS: Nur weil man z.B. alle Chapter gelesen hat, heißt es noch lange nicht, dass man etwas damit anfangen kann oder sich als einen Experten in Sachen sowieso bezeichnen kann.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 11:17

   

TerrorBolt162 schrieb:




Zitat :
Boss Dragon schrieb:



Du bist schon ne streitlustige muss man sagen


Es tut mir Leid, dich da enttäuschen zu müssen, jedoch bin ich keine "Sie", bzw. keine "Streitlustige".
Sowenig, wie du mich als weiblich sehen solltest, nur weil ich einen weiblichen Avatar oder einen weiblichen Charakter in der Signatur habe, werde ich dich als einen Mann mittleren Alters in einem grünen Kapuzenmantel sehen.

Enttäuscht bin ich nicht...wieso sollte ich das denn sein.. man ist entäuscht wen man erwartungen hat und ich hatte keine bei dir...
Würde mich freuen wen du mich so siehst wie mein lieblingschara aussieht Very Happy


TerrorBolt162 schrieb:




Zitat :
Boss Dragon schrieb:



Der Satz wo ich sagte sind das fakten ??

Den hab ich beigefügt und nicht den ganzen Text damit gemeint daher hab ich es sofort nach dem ich den beitrag gepostet habe wieder gelöscht deswegen wundert es mich woher du das hasst....
Den beitrag hab ich sofort geändert nach dem ich es gepostet habe weil ich genau wusste das dass passieren wird was grade passiert... kanns gerne die uhrzeit meines beitrags gucken


Wenn du etwas nachgedacht hättest, wäre diese unnötige Frage bereits beantwortet.
Bei meinen Beitrag hatte ich dich bereits zitiert bevor du den editiert hast.
Für meinen eigenen Beitrag habe ich gewiss mehrere Minuten gebraucht, da ich ein paar mal zwischenzeitlich im Real-Life abgelenkt wurde oder kurz afk war.
Aber auch so kann ein Zitat selber schreiben, indem man die notwendigen Codes simpel anordnet, was ich aber nicht gemacht habe, da dieser Satz ja von dir stammt.

Um genauer zu sein eine Stunde...
Als du gesehen hast das der beitrag doch anders war konntes du deins nicht editieren??

Oder konntes du das nicht weil du mehr bock hattes einen auf besserwisser zu machen?? Cool


TerrorBolt162 schrieb:



Zitat :
Boss Dragon schrieb:



Ehm..kan es sein das du mein text nicht richtig gelesen hast...weil ich bezog mich nur auf die frauen die anwesend waren...


Ja, das habe ich, was ich aber anscheinend von dir, bezogen auf meinen Beitrag, nicht behaupten kann.
Mein Text diente als eine verallgemeinerte Form, um mich etwas abgeschweift, aber detaillierter auf deinen Beitrag zu beziehen.
Was größtenteils dazu diente, um viele Missverständnisse, die später aus jeder Kleinigkeit gezogen werden könnten und zu eigentlich sinnlosen Diskussionen führen würden, zu verhindern.
Und trotzdem wurde dabei auch auf die Thematik, die bei dir lautete, dass die "anwesenden Kuja mit Männern unerfahren seien und noch nicht schwanger waren" sowie dass "bereits geborene Kinder an die Kuja-Piratenbande abgegeben werden müssen und die betreffende Kuja für immer außerhalb der Insel leben muss", eigentlich ebenfalls schlüssig und verallgemeinert eingegangen.

Ich korrigier dich mal kurz als du sagtes
""bereits georene Kinder an die Kuja-Piratenbande abgegeben werden müssen""
Ich weiß nicht wo ich gesagt habe das sie müssen ich bezog mich dabei lediglich auf die mädchen babys das sie nach der geburt den Kuja-piraten gegeben werden...und die Frauen die jungen Babys haben die können halt was weiß ich damit anstellen...beispiel ner anderen familie geben die sich kinder wünscht oder halt die mutter lebt dan mit ihr sohn auserhalb der Insel Aber das lustige ist mal wieder das du alles so interpretierst als wär das mein wissen über die Frauen-insel, obwohl ich immer wieder wiederhole das es bloss vermutungen sind Very Happy


TerrorBolt162 schrieb:





Zitat :
Boss Dragon schrieb:



Ehm ob du es glaubs oder nicht ich kenne alle Chapter und es gibt nichts was ich nicht über OP weiß.
Zumindes das was uns ODA bis jetzt alles gezeigt hat


Habe ich generell denn etwas anderes behauptet?
Ich habe dir lediglich eine Chapter-Angabe gegeben, damit du dich selber überzeugen kannst.
Anstatt, dass du anscheinend einen auf unbelehrbar machst oder mit einer möchtegern Allwissenheit zu protzt (sorry, sowas finde ich nunmal lächerlich), solltest du dich lieber auf bereits vorhandene Fakten beziehen, denn dass die Kuja die Insel verlassen und geschwängert oder eventuell mit einem bereits geborenen Kind zurückkehren, wird genau in diesem angegebenen Chapter genannt.
Womit deine Theorie mit den "außerhalb der Insel bleibenden Kuja, die vorher ihr Kind abgeben", eigentlich schon sehr lange zunichte gemacht wurde.

PS: Nur weil man z.B. alle Chapter gelesen hat, heißt es noch lange nicht, dass man etwas damit anfangen kann oder sich als einen Experten in Sachen sowieso bezeichnen kann.

Was heißt bei dir generell??

Wen du jemandem zuweist das er sich X-Chapter nochmal angucken soll, dan sags du das weil deiner meinung er das Chapter oder die inhalts-formationen nicht verstanden hat.

Hab iich etwa das gegenteil behauptet was die schwangerschaft angeht ??
Ich war bloss überrascht das nie ältere frauen gezeigt werden..beispiel die mutter von den Kuja-Piraten und so weiter...

Bloss junge frauen
Sagen wir mal von 18-30 jahre alt

Auser die Alte Oma wie ich schon bei meinem ersten beitrag erwähnte.


PS: Freu mich schon auf dein nächsten beitrag

Mfg Dragon Cool



TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 15:01

   
Mir kommt es so vor, als ob ich mit jemanden schreibe, der meine Beiträge in diesem Thread die meiste Zeit falsch interpretiert in den Kopf bekommt und eigentlich belanglos auf diese eingeht.
Ich werde nun ein letztes Mal auf deinen Beitrag eingehen, da diese "Diskussion", wie bereits in meinen letzten Beitrag erwähnt, eigentlich bereits zuvor eine völlig sinnfreie Form angenommen hat, die nur noch wenig mit dem eigentlichen Thema zutun hat und nur Rechtfertigungen beinhaltet.
Mich würde es nicht einmal wundern, wenn das ganze Rumgeschwafel hier gelöscht wird.

Zitat :
Um genauer zu sein eine Stunde...
Als du gesehen hast das der beitrag doch anders war konntes du deins nicht editieren??

Oder konntes du das nicht weil du mehr bock hattes einen auf besserwisser zu machen?? Cool
Mag vllt. sein, jedoch hab ich nicht jede einzelne Minute gezählt, die ich beim häufig unterbrochenen Schreiben
gebraucht habe, deshalb hab ich nur mehrere Minuten angegeben.
Als ich mit meinem Beitrag fertig war und in die Vorschau ging, wurde keine Meldung angezeigt, dass es bei dir oder sonst wem verändert wurde, da es anscheinend eine längere Zeitperiode zurück lag.
So habe ich meinen Beitrag einfach abgesendet ohne darauf zu achten, dass du ihn vllt. noch bearbeitet hast.
Erst nachdem du mit einem weiteren Beitrag geantwortet hast, habe ich es bemerkt.
Aber auch im Allgemeinen hätte ich es gewiss stehen lassen, selbst wenn ich es bemerkt hätte, denn wenn jemand mit so einer leichtsinnigen Satz entgegen kommt, der eigentlich etwas Offensichtliches infrage stellt, kriegt darauf auf jeden Fall eine "passende Antwort", damit demjenigen "geholfen" ist (ob du das als besserwissendes Verhalten einstufst, bleibt nach wie vor dir überlassen).

Zitat :
Ich korrigier dich mal kurz als du sagtes
""bereits georene Kinder an die Kuja-Piratenbande abgegeben werden müssen""
Ich weiß nicht wo ich gesagt habe das sie müssen ich bezog mich dabei lediglich auf die mädchen babys das sie nach der geburt den Kuja-piraten gegeben werden...und die Frauen die jungen Babys haben die können halt was weiß ich damit anstellen...beispiel ner anderen familie geben die sich kinder wünscht oder halt die mutter lebt dan mit ihr sohn auserhalb der Insel Aber das lustige ist mal wieder das du alles so interpretierst als wär das mein wissen über die Frauen-insel, obwohl ich immer wieder wiederhole das es bloss vermutungen sind Very Happy
Da sieht man eigentlich nur wieder, was ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe, dass jede Kleinigkeit zu einer sinnlosen Diskussion führt, und genau hier machst du es uns nicht gerade leichter. *facepalm*
Ich muss doch nicht jedes Mal "Mädchen" oder "weiblichen Nachwuchs" schreiben, um zu zeigen, was ich damit meine.
Wenn man sich auf den Nachwuchs der Frauen-Insel, bzw. eher gesagt speziell auf die Aussage deines Beitrages bezieht, müsste man doch wissen, was ich mit "Kinder" sagen will.
Und mit dem "müssen" habe ich dir eigentlich mehr unbeabsichtigt geholfen, wenn du es etwas näher betrachten würdest.
Die Kuja verlassen die Insel hauptsächlich aus dem einen Zweck, um Nachwuchs mitzubringen (der einzige andere wäre vllt., um der Liebeskrankheit zu entgehen), da auf Amazon Lily anscheinend stets ein Mangel an Nachwuchs herrscht und sie es als eine Pflicht sehen für ihre Heimat einzustehen und somit die Insel verlassen.
Von daher wäre es von dringendster Not, dass die Kuja nach deiner Theorie den weiblichen Nachwuchs an die Kuja-Piratenbande abgehen (so wäre auch "müssen" nahezu berechtigt).

Dass es nur Vermutungen/Theorien waren, ist mir klar.
Dabei habe dir die meiste Zeit versucht zu erklären, dass bereits gegebene Fakten stark gegen deine Theorien stehen, womit sie eigentlich so ziemlich kaum anhand haben.

Zitat :
Was heißt bei dir generell??

Wen du jemandem zuweist das er sich X-Chapter nochmal angucken soll, dan sags du das weil deiner meinung er das Chapter oder die inhalts-formationen nicht verstanden hat.
Mit dem "generell" habe ich mich vorhin auf deinen Beitrags-Teil bezogen, wo du mit deinem "Ich habe alles gelesen" und "Ich weiß alles, was uns Oda preisgegeben hat" (bitte komm nicht auf die Idee mich hier wegen angeblichen Falschaussagen zu korrigieren, das wäre nämlich wirklich lächerlich) rumgeprotzt hast.
Wenn ich im Allgemeinen (=generell) oder eher explizit etwas an deinem Wissen zu bemängeln hätte, hätte ich es bereits länger zuvor frei heraus gesagt, was ich aber nicht gemacht habe.
Dass ich dir eine Chapter-Angabe gebe, heißt nach wie vor noch nicht, dass ich dich sofort als unwissend in Sachen One Piece abgestempelt habe, sondern, dass dir anscheinend etwas entgangen ist.
Aber wenn du mir danach mit so einer Art und Weise entgegen kommst, nehme ich mir natürlich das Recht passend zu reagieren.

Zitat :
Hab iich etwa das gegenteil behauptet was die schwangerschaft angeht ??
Ich war bloss überrascht das nie ältere frauen gezeigt werden..beispiel die mutter von den Kuja-Piraten und so weiter...

Bloss junge frauen
Sagen wir mal von 18-30 jahre alt

Auser die Alte Oma wie ich schon bei meinem ersten beitrag erwähnte.
Ich bin doch bereits zuvor darauf eingegangen, indem ich geschrieben habe, dass wir kaum etwas vom ganzen Kuja-Stamm gesehen haben (beinhaltet auch die ganzen alten Leute auf Amazon Lily), und dass es somit bei deiner Schlussfolgerung sowie Vermutung/Theorie, die du in deinem entsprechenden Beitrag genannt hast, an klaren anhand fehlt.
Ich verstehe nicht, wofür du dich damit rechtfertigen willst, wenn das eigentlich bereits abgehakt sein sollte.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 EmptyMo 2 Apr - 14:10

   
TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Mir kommt es so vor, als ob ich mit jemanden schreibe, der meine Beiträge in diesem Thread die meiste Zeit falsch interpretiert in den Kopf bekommt und eigentlich belanglos auf diese eingeht.
Ich werde nun ein letztes Mal auf deinen Beitrag eingehen, da diese "Diskussion", wie bereits in meinen letzten Beitrag erwähnt, eigentlich bereits zuvor eine völlig sinnfreie Form angenommen hat, die nur noch wenig mit dem eigentlichen Thema zutun hat und nur Rechtfertigungen beinhaltet.
Mich würde es nicht einmal wundern, wenn das ganze Rumgeschwafel hier gelöscht wird.

Bei dem dem ersten Satz haben wir was gemeinsam.

TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Mag vllt. sein, jedoch hab ich nicht jede einzelne Minute gezählt, die ich beim häufig unterbrochenen Schreiben
gebraucht habe, deshalb hab ich nur mehrere Minuten angegeben.
Als ich mit meinem Beitrag fertig war und in die Vorschau ging, wurde keine Meldung angezeigt, dass es bei dir oder sonst wem verändert wurde, da es anscheinend eine längere Zeitperiode zurück lag.
So habe ich meinen Beitrag einfach abgesendet ohne darauf zu achten, dass du ihn vllt. noch bearbeitet hast.
Erst nachdem du mit einem weiteren Beitrag geantwortet hast, habe ich es bemerkt.
Aber auch im Allgemeinen hätte ich es gewiss stehen lassen, selbst wenn ich es bemerkt hätte, denn wenn jemand mit so einer leichtsinnigen Satz entgegen kommt, der eigentlich etwas Offensichtliches infrage stellt, kriegt darauf auf jeden Fall eine "passende Antwort", damit demjenigen "geholfen" ist (ob du das als besserwissendes Verhalten einstufst, bleibt nach wie vor dir überlassen).

Komisch...die 2 bis 3 sätzen versuchs du dich in einer art und weise auszureden...aber dan mit dem letzten satz wiedersprichst du dich selbst.(ironie)
Damit bestätigst du bloss das was ich gesagt habe.

TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Da sieht man eigentlich nur wieder, was ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe, dass jede Kleinigkeit zu einer sinnlosen Diskussion führt, und genau hier machst du es uns nicht gerade leichter. *facepalm*
Ich muss doch nicht jedes Mal "Mädchen" oder "weiblichen Nachwuchs" schreiben, um zu zeigen, was ich damit meine.
Wenn man sich auf den Nachwuchs der Frauen-Insel, bzw. eher gesagt speziell auf die Aussage deines Beitrages bezieht, müsste man doch wissen, was ich mit "Kinder" sagen will.
Und mit dem "müssen" habe ich dir eigentlich mehr unbeabsichtigt geholfen, wenn du es etwas näher betrachten würdest.
Die Kuja verlassen die Insel hauptsächlich aus dem einen Zweck, um Nachwuchs mitzubringen (der einzige andere wäre vllt., um der Liebeskrankheit zu entgehen), da auf Amazon Lily anscheinend stets ein Mangel an Nachwuchs herrscht und sie es als eine Pflicht sehen für ihre Heimat einzustehen und somit die Insel verlassen.
Von daher wäre es von dringendster Not, dass die Kuja nach deiner Theorie den weiblichen Nachwuchs an die Kuja-Piratenbande abgehen (so wäre auch "müssen" nahezu berechtigt).

Dass es nur Vermutungen/Theorien waren, ist mir klar.
Dabei habe dir die meiste Zeit versucht zu erklären, dass bereits gegebene Fakten stark gegen deine Theorien stehen, womit sie eigentlich so ziemlich kaum anhand haben.

Also ich bin deiner meinung nach, der jenige der auf jede kleinigkeit eingeht.
Obwwohl du der jenige bist der damit angefangen hat und somit auch der grund wieso ich überhaupt noch die diskussion mit dir führe.
Einer der stärksten gründe ist auch meine sarkastisch gemeinte frage:
Sind das Fakten ?? Smile (worauf du eine sehr schönen gegenargumment geracht hast voll gefüllt mit liebe !!
Den du dir nicht verkneifen konntes, wie du selbst sagtes.
Also bin ich der jenige der auf jede kleinigkeit eingeht habs verstanden. Very Happy

TerrorBolt162 schrieb:

Zitat :
Ich bin doch bereits zuvor darauf eingegangen, indem ich geschrieben habe, dass wir kaum etwas vom ganzen Kuja-Stamm gesehen haben (beinhaltet auch die ganzen alten Leute auf Amazon Lily), und dass es somit bei deiner Schlussfolgerung sowie Vermutung/Theorie, die du in deinem entsprechenden Beitrag genannt hast, an klaren anhand fehlt.
Ich verstehe nicht, wofür du dich damit rechtfertigen willst, wenn das eigentlich bereits abgehakt sein sollte.

Wie kann man sich bei einer vermutung/theorie sich rechtfertigen??
Ich verstehe nicht wo ich dir das gefühl gab das ich mich rechtfertige, ich hab bloss versucht lücken aufzufüllen,und mit anderen usern darüber zu diskutieren da dieses forum dafür da ist.

PS:ich zitier dich mal:
Ich werde nun ein Letztes mal auf dein beitrag eingehen

Bin gespannt ich muss zugeben ich zweifle dran

Mfg Dragon Cool


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Calm Belt] Amazon Lily   [Calm Belt] Amazon Lily - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Calm Belt] Amazon Lily

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.