Welche Sprache (Wähle aus) | Deutsch | | 35% | [ 77 ] | Spanisch | | 3% | [ 7 ] | Albanisch | | 1% | [ 2 ] | Serbisch | | 0% | [ 1 ] | Kroatisch | | 1% | [ 2 ] | Bosnisch | | 1% | [ 2 ] | Argentinisch | | 0% | [ 0 ] | Holländisch | | 0% | [ 1 ] | Schweizerisch | | 3% | [ 6 ] | Englisch | | 30% | [ 65 ] | Russisch | | 4% | [ 9 ] | Türkisch | | 5% | [ 10 ] | Nicht dabei | | 17% | [ 37 ] |
| Stimmen insgesamt : 219 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
klImATaCktStOckK Jungspund
Beiträge : 48 Kopfgeld : 1384404 Dabei seit : 19.04.12 Ort : Traumwald
| Thema: Welche Sprachen sprecht ihr? Di 1 Mai - 20:51 | |    
| Hi Animefans!
Ich möchte von euch wissen, welche Sprachen ihr in der Schule, mit Freunden, Zuhause, Allgemein oder in der Freizeit sprecht
Freue mich auf Antwoten!
Edit by *Robinmaus*: Multiple-Choice-Funktion wurde aktiviert und Rechtschreibung im Startbeitrag korrigiert!
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 2045385 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Di 1 Mai - 21:05 | |    
| Ich spreche natürlich deutsch, wie man merkt.Englisch, da es die Weltsprache ist und meine Verwandten aus Amerika kommen und ich habe Latein, aber Latein kann man nicht sprechen, sondern nur übersetzen !
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1242620 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Di 1 Mai - 21:22 | |    
| Ich spreche natürlich Deutsch und Englisch Latein kann ich auch, aber wie Killer schon gesagt hat, kann man nur Übersetzen. Ps: Könntest du vielleicht machen, dass man mehr als eine Sprache ankreuzen kann?
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3962821 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Di 1 Mai - 21:40 | |    
| Mit meinen Kollegen und so spreche ich Schweizerdeutsch (schweizerisch).
Aber kann noch hochdeutsch (jedenfalls ein wenig^^) und englisch.
Lg Igel
|
|
Dunkler.König.Rayleigh VIP - ZUFALL - FLAGGE
Beiträge : 97 Kopfgeld : 1307322 Dabei seit : 15.04.12 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Mi 2 Mai - 15:40 | |    
| Ich kann nur Deutsch sprechen. Englisch verstehe ich einiges. Auf englisch sprechen, da haberts bei mir noch hin.
MFG Dunkler.König.Rayleigh
|
|
Nami/Welle Vizekapitän
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Mi 2 Mai - 16:15 | |    
| Ich spreche natürlich deutsch. Englich kann ich auch ziemlich flüssig und da meine Eltern und Bekannte und Verwandte aus Russland kommen, kann ich auch russich sprechen, aber leider nicht lesen oder schreiben Nami^^
|
|
YusukeUrameshi Vizekapitän
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Mi 2 Mai - 16:25 | |    
| Hauptsächlich deutsch, dann gutes englisch und teilweise russisch, da meine Freundin aus Kasachstan kommt. Aber russisch eigentlich nur wenig. Dafür fehlt mir die russische Zunge
|
|
Robu Rutchi Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1374923 Dabei seit : 01.05.12 Ort : Liechtenstein
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Mi 2 Mai - 16:35 | |    
| Ich spreche... deutsch, englisch, türkisch und lerne zu Zeit französisch, später werde ich wahrscheinlich auch japanisch lernen
|
|
XxLucyxX Grünschnabel
Beiträge : 7 Kopfgeld : 1367528 Dabei seit : 30.05.12 Ort : Schau jetzt nicht an die Decke :P
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Do 31 Mai - 19:39 | |    
| Ich spreche Deutsch und hab halt in der Schule Englisch. Irgendwann muss ich aber in der Oberstufe Spanisch wählen und vielleicht lerne ich aus eigenem interesse noch Japanisch ein bisschen hab ich schon aufgeschnappt:D
|
|
ChiefCrocodile Rookie
Beiträge : 619 Kopfgeld : 1394954 Dabei seit : 21.05.12 Ort : Oberfranken
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 1 Jun - 15:12 | |    
| Also Deutsch natürlich, Englisch... naja... von der Schule eben. Bin kein As, aber ich komm im Ausland ganz gut damit durch. Durch die vielen Animes schnappt man das eine oder andere Japanische auf und durch Urlaub kann ich ein zwei Worte auf Schwedisch und Griechisch. Latein werd ich durch Lebensweg bedingt noch lernen müssen.
|
|
K-Master Kapitän
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 1 Jun - 17:00 | |    
| Ich bin der Erste hier der albanisch als Muttersprache hat haha also ich sprech: 1. albanisch - Muttersprache 2. deutsch - seit fast 3 Jahren 3. englisch - Schule 4. spanisch - Schule 5. latein - ein wenig PS: Ich sprech eig fast nur albanisch, weil ich die meiste Zeit mit Alboz rumhänge K
|
|
Onenami25 Super Novae
Beiträge : 910 Kopfgeld : 1394809 Dabei seit : 25.05.12 Ort : Hier und dort
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 15 Jun - 10:19 | |    
| Also ich habe ja die Muttersprache Deusch Dann habe ich in der grundschule englisch gelernt Im Gymnasium kam dann noch Russisch dazu Und jetzt lerne ich italienisch aber das war ja leider nicht dabei^^ English kann ich schon sehr gut sprechen (will ja auch mal in England studieren/leben) Russisch habe ich gelernt weil es ja auch schon einen großen stellenwert in de heutigen Welt hat wenn man das kann ^-^ Italienisch weil es an meiner Schule sehr unwahrscheinlich ist das niemand das nimmt und deswegen würde auch keine andere Sprache aufgemacht werden eigentlich wollte ich ja bilingualen Geschichtsuntericht , da ich Geschichte sehr mag Naja aber es hat auch Vorteile viele sprachen zu sprechen , deswegen mache ich wenn ich studiere einen Japanischkurs , ich weis da ist es schon zu spät aber es reicht für meine Joblaufbahn Also das sind die sprachen die ich spreche MfG Onenami25
|
|
Sakiko<3 Kapitän
Beiträge : 328 Kopfgeld : 1370646 Dabei seit : 10.06.12 Ort : STLAKER !!
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 15 Jun - 13:22 | |    
| deutsch ist glaub ich klar oder da das ein deutsches forum ist ^^ englisch bei mir durch schule -.- und dann noch: italienisch weil meine mutter einen freund aus italien hat mit dem ich mich manchmal unterhalte ^-^ und japanisch durch eine freundin von mir (halb japanerin) und die bringt mir öfter mal was bei aber flüssig kann ich es noch nicht das hört sich dann ungefähr so an - Spoiler:
deutsch: Hallo wie geht es dir?
mein japanisch: chonischiwa.....co...wenki..... dischka
richtig: konitschiwa ogenki disca
|
|
Kelbinox Kapitän
Beiträge : 306 Kopfgeld : 1495736 Dabei seit : 15.05.11 Ort : Nchuand-Zel
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 15 Jun - 22:12 | |    
| Ich spreche nur deutsch und Englisch, ziehe es aber in Erwägung, eine dritte Sprache zu lernen.
|
|
thebastian Jungspund
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 20 Jul - 22:06 | |    
| englisch, deutsch, russisch, französisch - wieso ist französisch eig net dabei?
|
|
Lightning.Chan Kapitän
Beiträge : 307 Kopfgeld : 1542149 Dabei seit : 05.01.11 Ort : Cupboard under the stairs
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Sa 21 Jul - 9:27 | |    
| Ich bin Deutsche. Da ist deutsch also selbstverständlich. Ich habe seit der 3.Klasse Englisch, und spreche dies eigl. ganz gut. Und seit 6 Jahren hab ich auf'm Gymnasium Russisch. Ich kann ich da halbwegs verständigen, aber das wars auch schon :'D Greetz Liqht.
|
|
EmilyClove Vizekapitän
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Mo 23 Jul - 22:58 | |    
| Deutsch und Englisch selbstverständlich. Ein wenig Russisch spreche ich auch (etwa so gut wie Latein), außerdem lerne ich jetzt seit einem Dreiviertel Jahr Japanisch. ^^
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1555480 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| |
schwertkampfmeister Kabinenjunge
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 7 Sep - 19:30 | |    
| ich spreche Deutsch das ist meine Muttersprache Englisch Französisch - Schule Italienisch - Schule
|
|
Taikutsu Jungspund
Beiträge : 57 Kopfgeld : 1384735 Dabei seit : 07.04.12 Ort : Fantasiiiee
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 7 Sep - 19:47 | |    
| Ich spreche natürlich Deutsch ^.^ Dazu habe ich noch ein ganz gutes Englisch und seit 3 Jahren lerne ich Schul bedingt Spanisch. Naja und ich mach ja noch den Japanischkurs hier im Forum MfG Tai ^^
|
|
Choppie Kapitän
Beiträge : 317 Kopfgeld : 1360464 Dabei seit : 24.08.12 Ort : Mein Sofa :3
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 7 Sep - 19:57 | |    
| ich spreche.....
1. Deutsch das is eigentlich klar oder ? ^^ 2. Englisch wegen der schule 3. schlechtes Französich in der schule musste ich leider zu einer Fremdsprachen -.-
|
|
Albaner115 Jungspund
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 7 Sep - 20:13 | |    
| Albanisch und Deutsch beides in Wort und Schrift
|
|
Ace D. Puma V.I.P.
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Sa 8 Sep - 11:58 | |    
| Deutsch und Englisch Sprechen und Schreiben ^^. Gruß
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2718766 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Do 25 Okt - 18:33 | |    
| Ich spreche natürlich deutsch. Ein wenig kann ich auch französisch aber nur sehr wenig. Englisch spreche ich fast nie.
|
|
BluCoocy Jungspund
| Thema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr? Fr 23 Nov - 20:57 | |    
| Also da ich in einer sehr multiekulturelen familie aufgewachsen bin natürlich Deutsch, Englisch aber auch Rusisch da ich von da komme. Sonst kann ich nur noch einparwörter von anderen sprachen z.B.: Polnisch oder Spanisch
|
|
Gesponserte Inhalte
| |