Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie gefällt euch www.onepiece-mangas.com?
Super Seite!
Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_lcap41%Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_rcap
 41% [ 50 ]
Gefällt mir gut.
Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_lcap43%Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_rcap
 43% [ 53 ]
Nette Seite, aber ich habe Verbesserungsvorschläge.
Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_lcap10%Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 12 ]
Geht so.
Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_lcap3%Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 4 ]
Gefällt mir gar nicht.
Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_lcap2%Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1559318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Sinkende Forenaktivität   Sinkende Forenaktivität - Seite 4 EmptyFr 22 Jun - 16:59

   

Lese sehr gerne Forums Diskussionen nur nehme daran nur selten Teil!

Aber mal ein Vorschlag am Rande: Was hält Ihr davon, ein Quiz jedes Monat mit den Unterschiedlichsten Fragen über One Piece zu stellen und die besten bekommen zB. mehr Kopfgeld!
Das kann natürlich auch jeden Tag, nur eine Frage sein!

Mfg Schwert

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sinkende Forenaktivität   Sinkende Forenaktivität - Seite 4 EmptySa 23 Jun - 12:54

   
Schwert schrieb:
Lese sehr gerne Forums Diskussionen nur nehme daran nur selten Teil!

Aber mal ein Vorschlag am Rande: Was hält Ihr davon, ein Quiz jedes Monat mit den Unterschiedlichsten Fragen über One Piece zu stellen und die besten bekommen zB. mehr Kopfgeld!
Das kann natürlich auch jeden Tag, nur eine Frage sein!

Mfg Schwert
Hm, ein Quiz würd ich auch ganz gut finden.
Ich glaube als ich mich in diesem Forum anmeldete, hat es mal ein Quiz gegeben, aber in letzter Zeit nicht mehr, kann das sein?


Diese Kampfarena, die einer mal beim Thread "Verbesserungsvorschläge" vorgestellt hat, würd ich ebenso sehr gut finden.


Es wäre auch cool, wenn es ein Tunier geben würde, "Charakter des Monats". In diesem Thread könnte man dann verschiedene Charaktere aufzählen und seine Stimme abgeben, sodass sich im Finale zwei Charaktere aus One Piece gegenüberstehen.



Das wären meine Verbesserungsvorschläge, aber natürlich müssen schon mehrere Personen mitmachen, damit das alles umgesetzt werden kann.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1315347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Sinkende Forenaktivität   Sinkende Forenaktivität - Seite 4 EmptySa 23 Jun - 22:02

   
Zitat :
Es wäre auch cool, wenn es ein Tunier geben würde, "Charakter des Monats". In diesem Thread könnte man dann verschiedene Charaktere aufzählen und seine Stimme abgeben, sodass sich im Finale zwei Charaktere aus One Piece gegenüberstehen

Den Vorschlag unterstütze ich Smile

Sonst ist das Forum extrem gut Razz
Es ist cool zu lesen welche Menschen welche Meinung zu etwas haben und es bockt auch mit zu schreiben ^^

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1372832
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Sinkende Forenaktivität   Sinkende Forenaktivität - Seite 4 EmptySo 24 Jun - 11:05

   

OPM ist meiner Meinung nach wirklich das Größte und informativste One Piece Forum im deutschsprachigen web. Mit Regeln die auch eingehalten werden, und nicht nur als Zierde verwendet werden. Ich Zweifel auch nicht das Team an, sicher gibt es Meinungsverschiedenheiten . und durch schreiben kann man etwas missverstehen, weil man oft falsch interpretiert.

Es ist eine Super Seit die wirklich viel anbietet unteranderem auch die bewerbe und des gleichen das Problem ist ja wir User nutzen es nicht richtig jetzt wollt ihr auch ein Turnier haben oder Quiz aber es müssen ja mehre User dieses Angebot nutzen, man muss ja auch so denken das Team arbeitet daran zerbricht sich den Kopf und dann nimmt es keiner in Anspruch . Darum verstehe ich nicht wie ein Quiz oder Turnier OPM populärer machen soll das löst nicht das eigentliche Problem.

AnotherHax
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1301701
Dabei seit Dabei seit : 30.06.12


BeitragThema: Re: Sinkende Forenaktivität   Sinkende Forenaktivität - Seite 4 EmptySa 30 Jun - 12:41

   
Da ich hier gerade als neu durchgehe, gebe ich direkt mal n' Feedback ab.
Also:

1.) Das Design ist super, extrem benutzerfreundlich und wirklich sehr übersichtlich
2.) Die Masse macht es - NICHT. Vermehrte Foren könntet ihr zusammenfassen. Die Sektion für Bilder kann auch als Sub-Sektion oder besser, sogar nur als Thread in den Off-Topic rein.
Wenn das Forum zu groß ist, haben es Anfänger und Jüngere schwer, weil schnell keine Lust da ist sich alles anzuschauen.
3.) Ihr seid ein Themenforum. Themenforen haben es allgemein schwer, solange es sich nicht um etwas wirklich großes Komplexes dreht. Nun One Piece bietet das natürlich mehr oder weniger, die meisten Inhalte sind allerdings nur leßbar und unterbinden praktisch eine Diskussion, diese müsst ihr dann natürlich anregen.
Teamspeak Sitzungen, Regelmäßige News (Gaming News) oder anderes was evtl. nicht soviel mit dem Thema zu tun hat hilft dabei.
4.) Regeln: Bei manchen Regeln habe ich echt gestutzt. Grade im Vorstellungsbereich ist es unnütz streng zu sein, sowas verdirbt sofort den Spaß. Stellt es so ein, dass dort keine Posts gezählt werden und ihr habt sofort kein Problem mehr und müsst nichts schließen und verwarnen.
Dazu: "§5 Es dürfen pro Thead nur EIN User sich Vorstellen." Grammatikfehler sollte natürlich nicht vorkommen.

Das war jetzt nur erstmal ein bisschen etwas, was mir durch meine Erfahrung mit Foren sofort aufgefallen ist, sollte es euch wirklich sehr wichtig sein, kann ich mich gern nochmal genau umschauen.

Gruß

Namifreak
Jungspund
Jungspund

Namifreak

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1399022
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: Sinkende Forenaktivität   Sinkende Forenaktivität - Seite 4 EmptySa 30 Jun - 17:12

   
So, ich habe mir grad mal alles durchgelesen und muss sagen, dass vieles das mir auch aufgefallen bereits schon erwähnt wurde. Auch nette Vorschläge sind dabei, die ich zwar unterstütze, aber nicht sicher bin, ob sie wirklich umsetzbar sind.

Nochmal von meiner Seite aus: Mir gefällt OPM richtig gut, nette Community, hilfsbereite Mods und ne Menge Diskussionen (die aber manchmal, wie viele User vor mir bereits erwähnten, schon zu durchgekaut sind, dass man nichts mehr dazu schreiben kann).

Was mir aber besonders gefällt ist, dass ihr überhaupt in einem solchen Theard nach unserer Meinung fragt. Das zeigt, dass euch unsere Meinung wirklich interessiert. (Das mal zu dem Thema das ihr euch unsere Meinung herzlich wenig kratzt, das hier ebenfalls oft angesprochen wurde).
Also kurz und knapp, bis auf ein paar kleine Sachen die man vll ändern oder verbessern könnte, ist mir dieses Forum echt sympathisch. C:


Lg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sinkende Forenaktivität   Sinkende Forenaktivität - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sinkende Forenaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.