Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1305929
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyDi 17 Jul - 15:09

   
Ich weiß gerade nicht was Dub oder Sub ist, aber die Movies werden Deutsch und ohne Untertitel ausgestrahlt !

Erstmal:
Hammer ohne Untertitel
Zweitens:
Dub (engl.) heißt dt. text wird gesprochengesprochen
Sub (title)(engl.) heißt mit dt. Untertitel aber mit Jap. Dub

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1316046
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyDi 17 Jul - 15:35

   
ahhh wie genial !!!! das ist die wiedergut machung weil die ihr versprechen gebrochen haben (keine op mehr folgen 400+) ich freu mich schon total auf die filme CC:

xNamiChanx
Grünschnabel
Grünschnabel

xNamiChanx

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1385891
Dabei seit Dabei seit : 26.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny

http://134nami.jimdo.com/

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptySa 21 Jul - 17:25

   
Die besten Nachrichten ever!
Muss jedes Movie ansehen!
Und gut das es immer Samstags ist!

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1495888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptySo 22 Jul - 17:29

   
das sind einfach geniale Neuigkeiten Smile

ich werde den 2. Film zwar verpassen, da ich dann schon etwas vorhabe, aber vlt shaff ich's ja doch rechtzeitig^^

auf jeden Fall --> Viva ftw (Y)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMi 25 Jul - 14:58

   
Boss Dragon schrieb:

Hallo, Smile

Naja, ob das wirklich tolle Neuigkeiten sind bezweifle ich,immerhin werden die neuen folgen dadurch verzögert...(die wussten wen sie die OP-folgen bis 400 wiederholen kommt das negativ rüber,daher haben sie eine alternativ Lösung gefunden..die OP-filme ausstrahlen damit sie eine Konkrete Antwort auf die neuen folgen bis nächstes Jahr verschieben können.

Das ist meine persönliche Meinung dazu,obwohl ich es nicht negativ finde, das die OP-Filme ausgestrahlt werden

Mfg Dragon


Dragon hast du vielleicht auch schon mal daran gedacht, das VIVA auch noch nicht weiss ob sie neue Folgen ausstrahlen können???
Wir wissen nicht bei welchem stand der Verhandlungen sie sind..ich glaube VIVA würde recht schnell verkünden, wenn sie neue OP Folgen Lizenziert haben.

Da sie bei den Folgen mit den Japanern verhandeln müssen, ist das sicher eine langwirige sache, da die Japaner mit ihren Anime Lizenzen sehr "eigen"(nennen wir das mal so Very Happy) sind^^

Dadurch bitte nicht sagen das die Filme Hinhaltetaktik sind...

Lg Igel

PS: das muss jetzt nicht ausdiskutiert werden...dafür ist es der falsche thread...wollte das nur als Info schreiben..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMi 25 Jul - 15:45

   
Hallo Igel, Smile


Genau das ist der Punkt...weil die Verhandlung langsam vorran kommt,was soll man den erwarten ?? das Viva sagt liebe OP-Fans leider haben wir par Uneinigkeitden daher wird die Verhandlung länger als gedacht dauern...-
Neee so was wird nicht passieren,und ich versuche in keineswegs Viva irgendwie schlecht darzustellen
Weil die hätten die OP-Filme auch ausstrahlen können während sie OP 1-400 ausgestrahlt haben ich glaub nicht das dass ein Problem gewesen wär...aber genau weil die es wussten es wird noch lange dauern bis sie überhaupt die rechte zur Ausstrahlung der neuen folgen bekommen haben die es nicht getan
Und wieder mach ich drauf aufmerksam das es meine persönliche Meinung ist(hab verstanden das es der falsche Thread ist, trotzdem wollte ich es nochmal schreiben das es einfach meine persönliche ansicht ist was dieses Thema angeht)

Aber wen man hier einfach den typischen Satz erwartet dann werde ich das halt tun... Razz

Wow Viva strahlt die OP-Filme !! cheers



Mfg Dragon

Samcrisko D. Jace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Samcrisko D. Jace

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1295378
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMi 25 Jul - 16:25

   
Aslo ich freu mich aufjedenfall... auch wenn es höchstwahrscheinlich geschnitten ausgestrahlt wird... silent

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1431811
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMi 25 Jul - 22:09

   
Weiß gar net wieso unbedingt die deutschen Folgen ab 400 deutsch synchronisiert werden sollten da grade be OP die deutsche Synchro net die beste ist....da is die japanische um Längen besser

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMi 25 Jul - 22:13

   
PortgasAce1909 schrieb:
Weiß gar net wieso unbedingt die deutschen Folgen ab 400 deutsch synchronisiert werden sollten da grade be OP die deutsche Synchro net die beste ist....da is die japanische um Längen besser

ich würde es schon begrüssen wenn die neuen folgen rauskämen aus einem einfachen Grund, dann kann ich zum einschlafen wieder OP schauen Very Happy

klar die deutsche synchro ist wirkich nicht der hit, aber jetzt z.b. ich, ich bin mit der deutschen synchro aufgewachsen dadruch hab ich mich daran gewöhnt....und hast ja auch nicht immer lust subs zulesen(jedenfalls ich nicht)....

Lg Igel

PS: vielleicht kann man dadurch noch mehr OP fans in deutschland gewinnen(das wäre ja ein plus für uns alle Very Happy)^^

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1431811
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMi 25 Jul - 22:25

   
solariumigel schrieb:
PortgasAce1909 schrieb:
Weiß gar net wieso unbedingt die deutschen Folgen ab 400 deutsch synchronisiert werden sollten da grade be OP die deutsche Synchro net die beste ist....da is die japanische um Längen besser

ich würde es schon begrüssen wenn die neuen folgen rauskämen aus einem einfachen Grund, dann kann ich zum einschlafen wieder OP schauen Very Happy

klar die deutsche synchro ist wirkich nicht der hit, aber jetzt z.b. ich, ich bin mit der deutschen synchro aufgewachsen dadruch hab ich mich daran gewöhnt....und hast ja auch nicht immer lust subs zulesen(jedenfalls ich nicht)....

Lg Igel

PS: vielleicht kann man dadurch noch mehr OP fans in deutschland gewinnen(das wäre ja ein plus für uns alle Very Happy)^^

mit subs hab ich kein problem.....schaue ich lieber als die deutschen.....der einzige anime bei dem es akzeptabel ist ist death note....op find ich is noch einer der grotigsten mit deutscher synchro.....wenn ich op nur mit deutscher synchro schauen könnte würde ich es glaube nicht schauen

LorenorZorro93
Grünschnabel
Grünschnabel

LorenorZorro93

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1307402
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptySo 29 Jul - 17:35

   
hat jetzt nichts mit den Filmen zu tun aber laut rtv.de strahlt viva am Fr, den 24.8. um 17:30 one piece aus, obwohl Naruto da erst bei Folge 84 ist. Stimmt das???
Kommt ab dann wieder one piece anstatt Naruto?
http://www.rtv.de/programm/heute-im-tv.html?station=125


Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1736421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptySo 29 Jul - 17:45

   
LorenorZorro93 schrieb:
hat jetzt nichts mit den Filmen zu tun aber laut rtv.de strahlt viva am Fr, den 24.8. um 17:30 one piece aus, obwohl Naruto da erst bei Folge 84 ist. Stimmt das???
Kommt ab dann wieder one piece anstatt Naruto?
http://www.rtv.de/programm/heute-im-tv.html?station=125


Ich glaube nicht das das stimmt aber wenn sie OP wieder wollen dann glaube ich eher für Detectiv Conan weil da hab ich am Freitag gesehen das es wieder von Anfang an wiederholt wurde.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1490969
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptySo 29 Jul - 19:56

   
Stimmt es wäre auch gut möglich, das rtv seine Programmvorschau noch nicht aktualisiert hat,
obwohl es ja bis zum 24.08. auch noch eine Weile hin ist, die TV-Zeitschriften haben immer schon einige Wochen vor es in den Druck geht eine Vorab-Vorlage um einige Dinge rasch verändern zu können, aber auch das bringt nichts, wenn der Sender Programm-Änderungen vornimmt, wenn das Programm schon abgedruckt ist und im Kiosk ausliegt.
Am sichersten seit ihr, wenn ihr bei viva.tv ins TV-Programm reinschaut oder beim Fernseher im Teletext reinklickt, nicht das man einen Movie verpasst. Wink
Aber ich denke sie halten an den vorgegebenen Austrahlungsterminen von Fruiti fest,
aber vergleichen beugt Ungereimtheiten vor.

freaky ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

freaky ruffy

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1295012
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : hillesheim


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 23:48

   
des is schon geil aber ich hab da ein problem : jeder in unserem haus bekommt viva nur ich nicht giving up

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 23:52

   
Oh das ist dumm :/
Vielleicht kannst du es ja nicht irgend wie mit der Fernbedienung installieren (habe ich mal so gemacht) Oder wenn jemand anders im Haus auch One Piece mag, könnt ihr es ja zusammen anschauen !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 13:31

   
Der 1. Film kommt bald Very Happy Juhuuu

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1383933
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 14:42

   
Ich freu mich auch, denn Filme mit Werbung ist immer was anderes als ohne Werbung Very Happy

Also leute alle einschalten ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 14:46

   
Ach Dragon xD Werbung muss sein ohne werbung würde es kein leben geben Wink

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1293795
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 21:55

   
Ey wie geil ist dasden jehtz noch synchronisieren und dann Australlen mehr wollen wir auch nicht xD

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1459518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyDo 2 Aug - 1:33

   
Ich freue mich schon sehr auf Movie 4 die ich noch nicht kenne.Und Strong World auf deutsch zu sehen wird bestimmt auch richtig klasse

Kon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kon

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1294245
Dabei seit Dabei seit : 04.08.12


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptySo 5 Aug - 19:20

   
Hach, sogar zur Prime Time. Ist notiert, bei Gelegenheit werde ich mir die Filme auf jeden Fall anschauen^^

Schön, dass wenigstens Viva sich um seine Anime-Fans kümmert Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 12:38

   
Hier kann man sich den TV Werbespot von Viva ansehen:

http://www.viva.tv/news/15245

Lightshine-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lightshine-Luffy

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1366892
Dabei seit Dabei seit : 05.12.11


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 22:10

   
Ich bin so Glücklich,wie lange ich schon darauf gewartet habe. Hoch lebe Viva,ich bin auf den neusten Manga Stand,kenne alle Folgen und bald werde ich auch alle Filme kennen
Brook

trigotrago
Kabinenjunge
Kabinenjunge

trigotrago

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1292205
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptySa 11 Aug - 13:02

   
echt nice :-) , obwohl ich schon fast alle FIlme gesehn hab :-) hoffe nur die machen dann auch mit der Serie weiter

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1299964
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 EmptyMo 13 Aug - 15:56

   

Hallo Leute,
Ich hab neue News zu One Piece auf Viva Smile

Da es keinen offiziellen Thread zu Viva gibt, poste ich es mal hier^^.

Vor kurzem wurde eine offizielle Anime Rubrik auf der Viva-Internetseite eröffnet. Dort kann man Fragen stellen und man kriegt sogar Antworten von Viva Mitarbeitern. Der Andrang ist natürlich groß auf neue Folgen von One Piece, sodass sich eine Mitarbeiterin, die unter anderem für One Piece zuständig ist, gemeldet hat. Hier ist das Zitat:

"Ana Kukolj (Official Rep) vor 1 Monat
Hallo RAidTV,

vielen Dank für Deine Frage zum Thema 'One Piece', zur Zeit haben wir noch keine Lizenz für die neuen Folgen. Wir geben uns große Mühe, auf Eure Wünsche bestmöglich einzugehen. Solche Verhandlungen erfordern jedoch viel Zeit und hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab, so dass das immer ein langwieriger Prozess ist.

Sobald wir Neuigkeiten für Euch haben, werden wir sie Euch mitteilen.

Viele Grüße,
Ana"

Es besteht also noch Hoffnung, dass OP noch synchronisiert wird.

MFG CaesarClown

Quellen:
Offizielle Viva Seite: http://www.viva.tv/
Anime Rubrik: http://anime.viva.tv/viva
Antwort von Mitarbeiterin: http://anime.viva.tv/viva/topics/251ekq9wrki5s (Bischen rumscrollen)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.