Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1383718
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 20:24

So ich bin verwirrt, am 24.8 um 17:30 kommt one piece folge 1 und am darauffolgenden tag um 20:10 und dann nichts mehr xDDD, weiss einer was das soll ?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2045085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 20:32

höh wie ?? xD
Die zeigen nur eine Folge oder was ?

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 20:35

nein zwei xD aber eine pro tag ( freitag und samstag )

( also diese woche )

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 20:38

also zeigen die jetzt nur zwei Folgen am Freitag und Samstag, soll das so ein Showdown sein für den nächsten Film oder was ?

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 20:40

ich weiss nicht genau also im tv programm steht das nur und dann ist pause, vlt kommen die so pro woche oder so Very Happy

Monkey D. Damon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1374441
Dabei seit Dabei seit : 03.05.12

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 22:39

Des mit Folge 1 und Folge 2 usw. sind nur die Filme, die haben sie nur anscheinend nicht richtig gekennzeichnet. Folge 1 ist hier also Film 1 und Folge 2 Film 2 Wink Und ab nächste Woche Montag kommt dann wieder One Piece statt Naruto auch wenn beim Programm noch etwas anderes steht Smile

Zitat :
Aktuelle Programmänderung: ab nächster Woche läuft von 17:30-18:25 'One Piece' statt 'Naruto'. Quelle: FB

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMi 22 Aug - 23:17

echt, bin ich mir nciht ganz so sicher, da freitag nicht film 1 kommen kann ( haben sie schon gezeigt ) und danach noch der andere film, film 2 ( der sollte eh kommen )

echte verwirrung xD

Monkey D. Damon
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyDo 23 Aug - 0:25

ne die Filme werden jeweile 2 mal wiederholt einmal gleich um 1 Uhr nachts und das zweite mal die Woche drauf am Freitag Wink müsst iwo sogar in den News oder bei Manime stehn Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyDo 23 Aug - 12:52

ok so würde das aber alles einen Sinn ergeben ! ^^
Danke Very Happy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1688579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyDo 23 Aug - 18:39

Also ich freu mich aufjedenfall dass wieder one piece kommt, aber des ist ein zu wenig infos, was viva preisgibt :/....also neue folgen kannst schon mal nicht sein, sonst hätten sie es schon längst gesagt. mich wunderts nur warum sie nichts gesagt haben, welche folgen sie ausstrahlen O.O naja lassen wir uns mal überraschen Very Happy

django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

django999

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1473489
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyFr 24 Aug - 17:41

übrigens freitags zeigen sie um 17:30 immer die wiederholung vom letzten one piece film ^^

Zuletzt von django999 am Fr 24 Aug - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1942229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyFr 24 Aug - 17:45

Leute, hier wird ausschließlich über die Movies diskutiert.

Hier könnt ihr über die Folgen auf Viva reden:

http://www.onepiece-mangas.com/t7528-viva-zeigt-erneut-one-piece-folgen

Monkey D. Damon
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyFr 24 Aug - 21:44

@MrDevilfruit
wollte nur keine neuen Thread aufmachen, nicht das wieder Spekulationen losgehen wie beim letzten Viva zeigt One Piece Folgen Thread Wink Aber da er ja jetzt schon offen ist, hat sich das erledigt.

BTT:

Hab mir heute den ersten Film angsehen, da ich letzte Woche keine Zeit hatte. Hat mich gut unterhalten und ein paar schöne Lacher gehabt Smile Freu mich auf morgen Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptySa 25 Aug - 13:29

Hey User,

Ich wollte euch nochmals daraufhinweisen, dass in knapp sechs Stunden (20:10 Uhr) der Zweite Film

"One Piece, Abenteuer auf der Spiralinsel" auf Viva gezeigt wird !

Für die, die es nicht rechtzeitig schaffen, 00:50 Uhr wird die Wiederholung ausgestrahlt !

Infos zum Movie:
http://www.onepiece-mangas.com/t6166-one-piece-movie-2-das-abenteuer-auf-der-spiralinsel?highlight=spiralinsel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMo 27 Aug - 12:34

~ Hier die Quoten, zum zweiten Film von One Piece ~

VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 Op

Gestern Abend zeigte VIVA den zweiten «One Piece»-Film. «Das Abenteuer auf der Spiralinsel» konnte nur mittelmässig überzeugen, was nicht zuletzt an der starken Konkurrenz der großen TV-Sender wie ProSieben ("Joko und Klaas") oder RTL lag. Insgesamt 70'000 Zuschauer konnten sich für den Film überzeugen. Bei den 14-49 Jährigen stand ein Marktanteil von 0,7 % zur Buche. Bei den 14-29 Jährigen stand es mit 2,3 % Markanteil schon etwas besser, wenn auch nur mässig auf dem VIVA-Senderschnitt. Die «Detektiv Conan»-Folge ging danach jedoch gänzlich mit 0,3 % sowie 30'000 Zuschauern bei den 14-49 Jährigen unter.

Hingegen sehr gut lief die Nachtwiederholung um 01:00 Uhr: Ganze 90'000 Zuschauer konnte VIVA zu später Stunde noch vor die TV-Bildschirme locken. Starke 1,8 % bei den 14-49 Jährigen sowie sensationelle 6,9 % bei den 14-29 Jährigen machten die Quotenmisere der Primetime-Austrahlung wieder wett.

Die Wiederholung des ersten Filmes am Freitag um 17:30 Uhr holte desweiteren auch tolle Quoten: 2,6 % bei den 14-49 J. bei insgesamt 130'000 Zuschauern. 6,2 % Markanteil bei den 14-29 Jährigen wurden hier eingefahren.

- - - - - - -

Und vergesst nicht wieder am 01. September um 20:10 Uhr wieder einzuschalten, um den dritten Film zu sehen !!

Zuletzt von MrDevilfruit am So 9 Sep - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptySa 1 Sep - 20:00

Hey User,

Ich wollte nochmals darauf hinweißen das in einer viertle Stunde (20:15 Uhr) der dritte Film

"One Piece - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere" auf Viva gezeigt wird !

Für die, die es nicht rechtzeitig schaffen, 00:50 Uhr wird die Wiederholung ausgestrahlt !

Infos zum Movie:
http://www.onepiece-mangas.com/t7031-one-piece-movie-03-chopper-auf-der-insel-der-seltsamen-tiere

Ps. Danke an Kalzi, dass sie den Thread wieder entsperrt hat, ich bitte euch keine Kommentare wie: "Jetzt geht's gleich los !", ""Noch 10 Minuten" usw. zu schreiben !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMo 3 Sep - 13:07

Frutii kannst du wieder die Qouten sagen oder den Link hier posten, woher du sie hast ?

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1384435
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMo 3 Sep - 18:19

@ MassakerSoldatKiller: Die Quoten von dem 3. Film können leider nicht veröffentlicht werden, da es Probleme gab:

Leider können wir euch heute keine "One Piece"-Filmquoten anbieten! Grund dafür ist, das von den VIACOM-Sendern am gestrigen 01. September 2012 ein technisches Problem stattfand welches die Quotenmessung nicht möglich machte.

Quelle: Manime.de

von dort bekommst du übrigens immer die Quoten ^^
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG Tai^^

海賊王ルフィ
Grünschnabel
Grünschnabel

海賊王ルフィ

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1337138
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMo 3 Sep - 20:41

Finde ich echt toll von VIVA, hoffentlich kürzen die nichts ab !!!! Wer hat sich schon einen Film von amazon gekauft? Sind die gekürzt ? Weil die Filme glaub ich ab 12 sind, deshalb.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMo 3 Sep - 21:11

Danke Taikutsu Smile du hast mir sehr weitergeholfen Wink

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1593419
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyMi 5 Sep - 11:51

Verdammt! Jetzt hab ich also scho 3 Filme verpasst :-(

Dafür freue ich mich um so mehr auf jene, die noch folgen^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyFr 7 Sep - 17:28

@KomodoreFrost:

Jetzt gleich um 17:35 Uhr wird der dritte Film "One Piece Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere" wiederholt !

Zu den Quoten, anscheinend gibt es diese Woche keine !

Quoten-Preview: Am Sonntag werden wir über die Quoten des vierten «One Piece»-Filmes "Das Dead End Rennen" berichten!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1593419
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptyFr 7 Sep - 19:06

MrDevilfruit schrieb:
@KomodoreFrost:

Jetzt gleich um 17:35 Uhr wird der dritte Film "One Piece Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere" wiederholt !

Zu den Quoten, anscheinend gibt es diese Woche keine !

Quoten-Preview: Am Sonntag werden wir über die Quoten des vierten «One Piece»-Filmes "Das Dead End Rennen" berichten!

Danke für die Info.

Hab sie gesehen. Ich liebe die alten Folgen einfach^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptySa 8 Sep - 16:11

Hey Ihr lieben (:

In knapp 4 Stunden (20:15 Uhr) scheint VIVA den vierten Film von One Piece aus

>> One Piece und das Dead End Rennen <<

Für die, die es nicht schaffen. Der Film wird um 00:50 Uhr wiederholt !

Hier zu den Infos:
http://www.onepiece-mangas.com/t6175-one-piece-movie-04-das-dead-end-rennen

- - - -

Die Quoten werden morgen bekanntgegeben !

Viel Spaß !

Fruit

Lightshine-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lightshine-Luffy

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1421192
Dabei seit Dabei seit : 05.12.11

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 EmptySo 9 Sep - 2:54

Es wird doch eine Wiederholung am Freitag geben oder ?

( ;__; Ich habe den Film vergessen......)

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.