Ich denke Kizaru wird gewinnen.
Marco ist nach meiner Meinung auch nach Whitebeard der zweitstärkste der Bande, aber ich denke Marco hat nur Admiral Niveau und kein Admiral Level. Mit Admiral Level ist man so stark wie ein Admiral und kann ihn besiegen, aber mit Admiral Niveau kann man dem Admiral nur Paroli bieten bis man doch besiegt wird.
Marco konnte einmal Aokiji und einmal Kizaru wegkicken, aber mehr hat er nicht drauf. Marco besitzt Haki, kann fliegen, sich heilen und seine Kicks haben eine große Durchschlagskraft.
Als er mal Akainu angriff, konnte er ihn nicht anfassen. Ich denke weil sich Akainu konzentriert hat und sein Rüstungshaki besser als Marcos war.
Aber die Admiräle sind alle auf dem gleichen Level (siehe Akainu VS Aokiji), deswegen müsste Kizarus Rüstungshaki auch stärker sein.
Kizarus Kicks sind auch noch durch die annähernde Lichtgeschwindigkeit, stärker als Marcos Kicks (siehe Sabaody Archipel).
Dann ist Kizaru noch schneller als Marco und mit seinen "Laserstrahlen" hat Kizaru auch noch bessere Attacken.
Fliegen kann Kizaru sozusagen auch.
Also ist Kizaru in jedem Bereich besser als Marco, außer der Heilung des echten Körpers, aber Kizarus das bringt am Ende Marco nicht zum Sieg.
Sieger Kizaru mit mittelmäßigen Verletzungen .