Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySa 19 Feb - 13:59

   
ShankZ schrieb:
frage mich,was die leute in der bande für ziele haben.bbs ziel ist ja klar,aber was meint ihr wollen die anderen schaffen.haben sie auch träume oder wollen sie nur schätze und dabei leute killen?

Solche Piraten interessiert in der Regel nur eins.. Macht. Jeder will Macht, in diesem Fall sind die Inhaftierten einfach in der Bande, um ihre wirklichen Ziele zu erreichen. Falls die überhaupt noch Ziele haben... Ich denke aber, sie wollen einfach nur töten und stehlen bzw Spaß haben Very Happy
greetz

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1452346
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyMo 21 Feb - 22:04

   
vor dem marine ford arc war die crew sehr schwach finde ich
aba jetzt ist sie einer der stärksten
frag mich was die alle drauf haben

M4jor_Fr0st
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1447624
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySo 6 März - 16:02

   
frage mich,was die leute in der bande für ziele haben.bbs ziel ist ja klar,aber was meint ihr wollen die anderen schaffen.haben sie auch träume oder wollen sie nur schätze und dabei leute killen?

Raxon
Grünschnabel
Grünschnabel

Raxon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1496493
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyMi 9 März - 16:10

   
xXzackXx schrieb:
vor dem marine ford arc war die crew sehr schwach finde ich
aba jetzt ist sie einer der stärksten
frag mich was die alle drauf haben

Ich würde nicht sagen, dass sie davor schwach war...die Crew an sich ist schon ziemlich gut von ihm ausgewählt, selbstverständlich ist sie durch die befreiten verbrecher aus dem Impel Down stärker geworden, besonders durch Shiryuu, aber ich denke die bande war vorher ebenfalls strak, vielleicht nur durch Blackbeard stärker als die Strohhüte...aber mitlerweile dürften die beiden Banden sich in nichts mehr nachstehen;-)
Freue mich schon auf den kampf zwischen den beiden Banden.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyMi 9 März - 17:13

   
Zitat :
vor dem marine ford arc war die crew sehr schwach finde ich

Im Prinzip, wissen wir ja gar nicht, was Blackbeards erste Bandenmitglieder drauf haben. Also stärker als die strohhutbande sind die auf jeden Fall denke ich. Zum Beispiel Wan Oger hat schon damals auf Jaya Vögel aus einer extremen Entfernung abgeschossen, was nach Lysops Meinung unmöglich ist. Und auch sonst haben wir sie noch nie kämpfen gesehen. Und in den 2 jahren sind sie mit Sicherheit auch stärker geworden, ich denke sogar, dass also Wang Oger, Jesus Barges, Doc Q und Raffit teilweise stärker als die 4, die Blackbeard aus dem Level 6 befreit hat. Nur Shiryuu ist denk ich nach Blackbeard der stärkste in der Bande.


Zitat :
aber mitlerweile dürften die beiden Banden sich in nichts mehr nachstehen;-)

hm, ich denke, dass die Blackbeard-Bande der Strohhutbande auch nach den 2 Jahren noch weit voraus ist. Die werden wohl erst zum Ende hin einen richtigen Kampf haben und bis dahin muss die Strohhutbande noch viel stärker werden.

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1459458
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyMi 9 März - 17:17

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
vor dem marine ford arc war die crew sehr schwach finde ich

Im Prinzip, wissen wir ja gar nicht, was Blackbeards erste Bandenmitglieder drauf haben. Also stärker als die strohhutbande sind die auf jeden Fall denke ich. Zum Beispiel Wan Oger hat schon damals auf Jaya Vögel aus einer extremen Entfernung abgeschossen, was nach Lysops Meinung unmöglich ist. Und auch sonst haben wir sie noch nie kämpfen gesehen. Und in den 2 jahren sind sie mit Sicherheit auch stärker geworden, ich denke sogar, dass also Wang Oger, Jesus Barges, Doc Q und Raffit teilweise stärker als die 4, die Blackbeard aus dem Level 6 befreit hat. Nur Shiryuu ist denk ich nach Blackbeard der stärkste in der Bande.


Zitat :
aber mitlerweile dürften die beiden Banden sich in nichts mehr nachstehen;-)

hm, ich denke, dass die Blackbeard-Bande der Strohhutbande auch nach den 2 Jahren noch weit voraus ist. Die werden wohl erst zum Ende hin einen richtigen Kampf haben und bis dahin muss die Strohhutbande noch viel stärker werden.

dem stimme ich ganz und gar voll zu

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySa 19 März - 11:35

   
Ich finde die Piratenbande von BB hat eine grosse schwäche den ich glaube nicht dass alle Loyal zu BB sind das sieht man schon nur daran das shyru BB sagt wenn er Whitebeard nicht besiegt steigt er aus der Crew aus!!!

Sonst glaube ich ist sie die Stärkste Piratenbande momentan!!!

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySa 30 Apr - 16:17

   
die bande von blackbeard wird Amok laufen in der neuen welt ...aber dadurch besteht auch die gefahr das sie sich später gegenseitig bekämpfen....sie sind KEINE freunde ...sie sind alle nur mittel zum zweck....

Ich denke nicht das das sie die stärkste piratenbande zurzeit ist...wir haben ja die bande von shanks noch nicht in aktion erlebt oder von kaido oder big mum ....vllt. gibt auch auch andere bande in der neuen welt die auf ein kaiser level sind aber halt keine kaiser sind....mal schaun was uns die zukunft bringt....

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1449719
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySa 30 Apr - 23:57

   
Ich denke mal, ein Charakter, von dem eine enorme Gefahr ausgeht, aber der (auch wenn es sehr schwer geht) ziemlich in den Hintergrund gerückt ist, ist San-Juan Wolf. Er kann mit seiner Größe ja ganze Inseln zerstören. Und wenn die Strohhutbande schon gegen Oz Probleme hatte, wie soll es dann bei ihm aussehen, da er ja noch größer ist (wobei er noch nicht mal der Hauptgegner ist)?

Und überhaupt frage ich mich, wie er im Impel Down eingesperrt wurde, und auch, wie er es auf Blackbeards Schiff geschafft hat.

Und zur Blackbeard-Bande:
Ich hasse die Bande, es ist eine Bande von "bösen" Schwerverbrechern, die von einem Feigling angeführt wird.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyDi 14 Jun - 12:26

   
Ich denke mal nach den 2 Jahren wird BB noch mehr Mitglieder angeheuert haben und damit noch stärker sein.
Aber BB´s Bande wird niemals etwas gegen die SHB entgegensetzen können!

Aber ich würde mir einen Kapf zwischen iohnen so vorstellen:
Ruffy vs Blackbeard

Zorro vs Shiryuu

Nami vs Catharina Devon

Lysop vs Wan Oger

Sanji vs Jesus Barges

Chopper vs Doc Q

Robin vs Avalo Pizarro

Franky vs Schlachtschiff

Brook vs Raffit

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 16:35

   
Also im mom. finde ich die BBB am stärksten von allen
und die bande ist nach der SHB meine lieblings bande.

Ich glaube das wenn es zum finalen kampf kommt wird es so aussehen
(ich geh jetzt einfach mal davon aus das Jimbei in die bande kommt):

Ruffy vs. BB
Zorro vs. Shiryuu
Sanji vs. Vasco shot
Jimbei vs. Avallo Pizzaro
Lysop vs. Wan Oger
Nami vs. Doc Q
Robin vs. Chatharina
Brook vs. Raffit
Franky vs. Jesus Barges
Chopper vs. San Juan Wolf (weil chopper sich zum riesen verwandeln kann )

Mlg Kit
Zorro

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 18:43

   
am anfang dachte ich wieso bb nur so wenige mitglieder hat ich hab immer gedacht so wenige leute gegen ruffy das wäre schnell geklärt aber jetzt hat er ja ordentlich viele leute also die crew ist aufjedenfall stark bin mal gespannt was noch kommt

mfg npl_gf Zorro

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyMi 29 Jun - 14:06

   
Die BB Piraten sind echt schon krass ich will nicht wissen wir stark die nach den 2 Jahren sind o.o

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyMi 29 Jun - 20:56

   
Blackbeards Bande ist schon stark, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie es mit einem der restlichen Kaiser aufnehmen können, weil Whitebeard war schon am Ende seiner Kräfte.

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyDo 30 Jun - 22:14

   
Das sie die Kaiser besiegen ist sehr zu bezweifeln.Sie besiegten Whitebeard nur zusammen und das nach dem er nach etlichen Angriffen schon total am Ende war.Später flohen sie außerdem vor Akainu,obwohl sie alle zusammen dort waren.Um einen Vergleich zu zeigen;
der Vize von Shanks,Ben Beckman war Kizaru deutlich überlegen.Da sieht man wie stark Shanks und wie schwach Blackbeard ist.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyDo 30 Jun - 23:08

   
ja das mit whitebeard stimmt schon das sie ihn besiegt haben weil er verletzt war
aber die sind trotzdem nicht zu unterschätzen ob beckman kizaru deutlich überlegen ist bezweifel ich ich denke da ist kein großer unterschied weil rayleigh war auch ungefähr gleich stark mit kizaru ich denke nicht das beckman rayleigh deutlich überlegen ist meine meinung.

mfg npl_gf

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySa 2 Jul - 17:21

   
Also die leute in der BBB sind schon hammer stark
das waren leute die so stark waren das man sogar
ihre exsistens verschweigen musste und sie waren
in lvl 6 im ID gefangen das zeigt schon wie unglaublich
stark sie sein müssen und BB ist aufjedenfall nach den
2 jahren auf Kaiser niveau nur schon ohne TK konnte er
Shanks so ne narbe verpassen dann noch mit der dunkel
frucht die er zeimlich gut beherrscht braucht er auch kein
haki weil er ja mit seiner dunkel frucht die TK von anderen
nichtig macht indem er sie berührt und dann kommt noch
dazu das er die TK von WB hat er hat bestimmt in den 2
jahren gelernt gut damit umzugehen.

Mlg Kit Zorro

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1414488
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySa 2 Jul - 20:27

   
Man könnte aber Blackbeard vor den 2 Jahren Training ( Ruffy & seine Crew ) zu den unerkannten Rookies zählen. Da Ruffy & seine Crew extrem stark geworden sind werden sie nach den 2 Jahren auf dem Niveau von Blackbeard stehen. Aber das Blackbeard stärker als Ruffy ist, wird wohl der Fall sein... Blackbeards größte Schwäche sind direkte Treffer, da hilft die Erdbeben-Frucht auch nicht viel. Er kann genug austeilen, aber beim einstecken, da war Whitebeard besser dran, da er einen viel stärkeren Körperbau hatte. Zu den anderen Mitgliedern... Shiryuu soll so stark sein wie Magellan. Wir wissen, dass Magellan schon stark genug war und Ruffy eig. keine Chance hatte. Daher finde ich ihm einen der stärksten in der Bande. Zu den anderen Neulingen kann ich nur wenig sagen... und die ersten vier Mitglieder kommen mir schwach vor... hm? Ein alter Mann auf nen Pferd? - Kommt mir nicht grad so als starker Gegner vor....

Edit: Blackbeard hat im Gefängnis nur eine geringe Chance gg Magellan gehabt, Schiryuu ist auf dem Niveau wie er, ich denke, als Blackbeard die Erdbeben-Frucht noch nicht hatte, war sogar Schiryuu stärker als er. Blackbeard ist einfach nur ein Großkotz... xd



Zuletzt von Fre3d am Mo 4 Jul - 13:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySo 3 Jul - 16:36

   
Die SHB und auch nicht Ruffy sind nicht auf dem niveau von
BB noch lange nicht ich denke sogar das sie keine chance hätten
dann könnte ja Ruffy gleich PK werden wenn er und seine crew
jetzt schon so welche starken typen besiegen können.

Mlg Kit Zorro

Sereia
Jungspund
Jungspund

Sereia

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1412397
Dabei seit Dabei seit : 02.07.11
Ort Ort : @ home

http://fansandfriends.forumsfree.de/

BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySo 3 Jul - 20:06

   
Ich bin auch der Meinung, das BB schon sehr stark sein muss, denn erstens war er mal einer der Männer der 2. Division und außerdem nahm Oda sich bei BB den Piraten Edward Teach (Wurde BB genannt) zum Vorbild und der war einer der gefürchtesten Piraten im karibischen Meerraum.
Über BB kann ich nur sagen : ich hasse ihn!!!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyFr 8 Jul - 16:13

   
@Fr3d
BB war auch schon ohne die kraft von WB stärker
als Shiryuu BB hatte keine chance gegen magellan
weil Magellan direkt ohne zu zögern eine gift Hydra
auf BB los gelassen hat wäre BB schneller oder hätte
er das vorherahnungshaki hätter er Magellan vllt.
besiegen können da er ihn ja durch seine TF per
berührung die anderen TK nichtig macht.

Mlg Kit

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1414488
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyFr 8 Jul - 19:28

   
@Kitetsu95

"hätte" Aber so war es nun mal nicht.
Und ich glaube nicht das BB eine Chance gehabt hätte, vielleicht eine Geringe. Hätte Shiryuu BB das Gegengift nicht verabreicht, wäre er vllt. nichmal mehr am Leben. Und da Shiryuu wieder Soldaten vom Impel Down ermordet hat, wäre er wieder hinter Gittern, deswegen hat er sich BB angeschlossen, zudem führte Blackbeard schon im Schilde, sich die Teufels-Frucht von Whitebeard zu holen. Aber es ist eigentlich Ansichtssache...

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySa 9 Jul - 13:31

   
@Fr3d
Damit wollte ich eigentlich nur sagen das man Shiryuu
nicht mit Magellan vergleichen sollte da sie sehr
unterschiedliche kräfte haben deshalb glaub ich auch
nicht das BB gegen Shiryuu verloren hätte.

Mlg Kit

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Fre3d

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1414488
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptySa 9 Jul - 18:37

   
@Kitetsu95

Natürlich haben manche die Schwächen und andere die Schwächen. Beispielsweise (Enel)
Aber wie gesagt ist Ansichtssache.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 EmptyFr 2 Sep - 0:08

   
Anscheind sollen die Mitglieder der Bande schlechte Stellungen in der Gesellschaft/Kultur darstellen.

Blackbeard - Pirat (er stellt das algemeine Bild eines brutalen Piraten da)
Van Oger - Heckenschütze
Doc Q - schwerkranker Arzt(ein Arzt soll schliesslich selbst gesund sein)
Stronger - schwerkrankes Pferd (Pferden werde oft als stets gesund und stark bezeichnet)
Vasco Shot - versoffender Clown (?)
Catharina Devon - Hexe
Shiryu - SS-Soldat
Jesus Bardegs - Wrestler(werden oft als brutal und hirnlos beizeichnet)
San-Juan Wolf - Riese
Avalo Pizaro - grausamer Regent

Nur zu Raffit fällt mir nichts ein.

Dass die BBB mal gegen die Rothaarigen und gegen die Strohhüte kämpfen werden, halte ich ebenfall für warscheinlich.
Bis dahin werden sie bestimmt auch neue Mitglieder haben. Wir haben ja eine kleine Kostprobe von den ersten Männern gesehn, aber nichts von den neuen. Aber so wie wir Oda kennen, wir er sich was einfallen lassen.

Wer der Vize der Bande ist kann man nicht genau sagen. Shiryu halte ich für ausgeschlossen, schliesslich kam er erst später hinzu. Ich denke, die Bande hat keinen. Würde Blacky einen ernennen, würde dieser ihn sicher heimtückisch ermorden. Wenn er keinen Vize hat, würde sie sich im falle seines Todes bekriegen. Das ist für mich das logischte.



Zuletzt von Hordy Jones am So 4 Sep - 17:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blackbeard-Bande   Blackbeard-Bande - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blackbeard-Bande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.