Autor | Nachricht |
---|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Di 25 Jan - 22:08 | |    
| - Gol D Ace schrieb:
- leute ihr wisst schon das sich leute wie kid blackbeard angeschlossen haben ? das wurd alles schon im manga erzählt also wird die bande nicht mehr so klein sein
so ein quatsch das wurde nie gesagt. bis jetzt besteht die blackbeard-bande aus genau 10 leuten und ich gehe stark davon aus, das das auch so bleiben wird. die shb wird noch ein mitglied bekommen und irgendwann kommt dann der end-fight bbb vs shb
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1681683 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 26 Jan - 6:47 | |    
| ich glaube auch das dann reciht, denn wieruffy mal sagte, brauche er 10 Leute und BB hat jetzt auch 10 Leute und deshalb würde es auf den perfekten Kampf hinauslaufen. Wer jetzt genau gegen wen kämpfen wird das wird sich zeigen, wobei man einige Duelle sicher schon vorher ausmachen kann. Wie z.B. BB vs. Ruffy.
|
|
-Crocodile- Vizekapitän
Beiträge : 123 Kopfgeld : 1533364 Dabei seit : 17.12.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 26 Jan - 8:45 | |    
| Blackbeard hat da echt einen schrägen Haufen um sich geschart. Allerdings finde ich, dass seine neuen Crew-Mitglieder nicht wie legendäre Priaten aussehen, allen voran Vasco Shot. Bin mal gespannt, was die im Kampf so drauf haben und ob welche von ihnen Teufelskräfte besitzen.
Wie schon mehrmals gesagt wurde hat BBs Crew 10 Mitglieder und da ein Kampf mit der SHB so gut wie sicher ist, ist es wahrscheinlich, dass Ruffy noch ein Crew-Mitglied dazuholen wird.
|
|
Gol D Ace Vizekapitän
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 26 Jan - 10:55 | |    
| dann solltest du dir nochmal nachlesen..das wurd da gesagt.... One Piece Chapter 594, der Typ mit den Locken, "In the New World "Blackbeard" has begun Moving Without Delay, and One out of the "Over a Hundred Million Rookie has already become his Prey"
denke wirst über das englisch verfügen um dir das selber zu übersetzen
|
|
-Crocodile- Vizekapitän
Beiträge : 123 Kopfgeld : 1533364 Dabei seit : 17.12.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 26 Jan - 11:48 | |    
| Prey = Beute ! Damit ist Bonney gemeint, die von BB gefangen genommen wurde.
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 26 Jan - 14:43 | |    
| ja -crocodile- hat recht. und ganz allgemein, wieso sollte sich Kid oder überhaupt einer der Supernovae Blackbeard anschließen ? Nur weil er sehr mächtig ist ? die wollen alle selber piratenkönig werden, außerdem wurde in kapitel 598 gesagt, dass kid und drake sich einen namen in der neuen welt gemacht haben.
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1665981 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 26 Jan - 15:13 | |    
| hm,dass kid sich bb angeschlossen hat XD sowas lächerliches hab ich lang nicht mehr gehört^^kid kam für mich von den supernovaes am meisten so rüber,als ob er selber pk werden will und eher jeden seiner gegner vernichtet und nicht i-welche bündnisse abschliesst.er wird mit law außerdem und vllt noch drake zu den wichtigsten supernovaes gehören und würde sich nie bb anschliessen.
naja b2t: ich frag mich wer gegen san juan wolf kämpfen soll.da sollte ruffy vllt doch den kraken mitbringen in die nw^^dass die piraten in bbs crew alle legendär sind solltet ihr nicht überbewerten.so werden sicherlich alle level 6 gefangenen genannt,um sie noch stärker und gefährlicher rüber zu bringen.außerdem vergesst ihr,dass die shb auch bald eine legendäre crew sien wird ;-)
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2028495 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| |
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1609576 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Do 27 Jan - 18:47 | |    
| Meiner meinung nach ist die BBB bis jetzt die stärkste bande!!! Viele haben gesagt das die hässlich sind und sowas aber ich finde das das zu denen passt und das spiegelt auch ihr Charakter wieder. Ich bin mir auch ganz sicher das jemand wie Kid nicht in einer anderen bande gehen würde der will ja selber PK werden.
|
|
Gol D Ace Vizekapitän
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Do 27 Jan - 21:19 | |    
| er kann sich genau so anschließen nur um ihn auszunutzen, auf dem weg zum piratenkönig gibt es viele möglichkeiten , verrat mord usw usw
|
|
Marshall D. Teach Kapitän
| Thema: Re: Blackbeard-Bande So 30 Jan - 16:04 | |    
| Die Blackbeard Bande finde ich wirklich speziell. Ich glaube nämlich, dass sie nicht gut zusammenarbeiten können und als eine Crew den Traum ihres Captain erfüllen können. Da es sich um sehr gefährliche Charaktere handelt, zum großen Teil auch aus Impel Down, kann ich mir gut vorstellen, dass die Crew mit der Zeit auseinanderbrechen wird. Blackbeard selbst ist dafür das beste Beispiel, als aus der Whitebeardbande steigt und Thatch tötet. Und die anderen Mitglieder von der Blackbeardbande werden bestimmt ähnlich sein. Also sowas wie Verrat innerhalb der Crew kann ich mir bei der Blackbeardbande am besten vorstellen. Vielleicht wird sie ich am Ende sogar selbst besiegen.
|
|
Poise Super Novae
Beiträge : 777 Kopfgeld : 1550380 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Amazon Lily
| Thema: Re: Blackbeard-Bande So 30 Jan - 16:14 | |    
| Also über der BB piraten bande ist mir nicht viel bekannt...... aber als BB auf bonney traf hat sie dann wirklcih F*** D*** gesagt
|
|
monkey d. draon Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1521159 Dabei seit : 12.01.11 Ort : east blue
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Di 1 Feb - 19:25 | |    
| Die bläckbeard pirtaen bande finde ich passt nicht gut zusammen aber sidn sind sehr starke charaktere drin. ________________________________________
|
|
niggipuh Rookie
Beiträge : 434 Kopfgeld : 1653855 Dabei seit : 11.03.10 Ort : S-H.
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Di 1 Feb - 22:23 | |    
| Ist dieser Riese Juan Wolf ,oder wie der heißt, eigentlich das Schiff?
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 2 Feb - 0:32 | |    
| - niggipuh schrieb:
- Ist dieser Riese Juan Wolf ,oder wie der heißt, eigentlich das Schiff?
soweit ich das verstanden habe nur vorrübergehend, bis sie ein richtiges schiff haben. blackbeard wollte bonney ja gegen ein marine-kriegsschiff eintauschen, was wegen akainu schief ging ^^. aber in den 2 jahren haben sie jetzt mit sicherheit ein richtiges schiff und san-juan-wolf läuft einfach hinterher xD.
|
|
die-ecke Vizekapitän
Beiträge : 110 Kopfgeld : 1567009 Dabei seit : 19.08.10 Ort : die erde
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 2 Feb - 12:16 | |    
| die neuen der bb bande sehen wie ich finde kaum so aus als könnte man denen vertrauen da frage ich mich wirklich ob die bb nur folgen weil der sie befreit hat was ich eig. kaum glaube oder weil er stark ist kann jedoch auch sein das die bb nur folgen weil sie eigene ziele verfolgen und durch bb vieleicht leichter diese ziele erreichen könnten
|
|
monkey d. draon Jungspund
Beiträge : 40 Kopfgeld : 1521159 Dabei seit : 12.01.11 Ort : east blue
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 2 Feb - 13:31 | |    
| Ja das stimmt das kommt bei vielen so rüber aber das mit dem leichten ziel laube ich nmicht so ^^ _________________________________________
|
|
mugiwaraboushi Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1530694 Dabei seit : 28.01.11 Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 2 Feb - 14:19 | |    
| das was ich mich frage ist wie hat die marine den riesen San Juan Wolf glaub ich in die kleinen Zellen in Impel Down bekommen xD oder ist das nur eine tf das der so groß ist?
|
|
ShankZ Super Novae
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 2 Feb - 15:43 | |    
| ne ist keine tf von san juan wolf.sonst könnte er ja wohl nicht das schiff sein^^im manga hat man doch auch so ein "vieh" gesehen bei van der decken.hab jezz den namen nicht im kopf^^ ich würd mal sagen,dass die bande im kampf ganz gut zusammen passt,da die alle richtige killer sind,aber ich glaube,dass sie nicht wirklich eine crew sind,die sich versteht.gibt sicher oft meinungsverschiedenheiten...dafür ist halt san juan wolf so groß,da kann sich jeder in ne ecke verziehen xD
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2028495 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Mi 2 Feb - 16:05 | |    
| Blackbeard hat da schon einen üblen Haufen um sich rum! Alles sehr starke Charaktere, vor allem die Level 6 Gefangenen!
Ich bin mal gespannt, wann wir endlich erfahren, was sie wirklich drauf haben und ob welche Teufelskräfte besitzen!
Auf jeden Fall wird es eines Tages zum Finalen Kampf zwischen den Strohhüten und Blackbeards Crew kommen! Dann gehts richtig ab!
|
|
Patta01 Kabinenjunge
| Thema: Re: Blackbeard-Bande So 6 Feb - 14:00 | |    
| Ich freue mich jetzt schon auf den kampf Blackbeard-Bande vs. SHB Das wird warscheinlich einer der besten kämpfe überhaupt werden >.< Mal gucken ob sich blackbeard bis dahin noch weiter Teufelskräfte angeeignet hat. Mich würde es auch irgendwie nicht wunder, wenn blackbeard schon kurz vorher Shanks besiegt hat , weil dann hat ruffy noch einen grund mehr sich an Blackbeard zu rächen und ich denke dann sieht man erst die richtige macht seines Hakis. aber vielleicht wird blackbeard auch schon vorher von seiner Crew verraten , was mich bei denen nicht wundern würde , ich denke da verfolgt jeder seine eigenen Ziele. Mal gucken was bis zu diesen kampf noch alles passieren wird
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1587800 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Di 15 Feb - 16:27 | |    
| - Zitat :
- Blackbeard hat da schon einen üblen Haufen um sich rum! Alles sehr starke Charaktere, vor allem die Level 6 Gefangenen!
Ich bin mal gespannt, wann wir endlich erfahren, was sie wirklich drauf haben und ob welche Teufelskräfte besitzen!
Auf jeden Fall wird es eines Tages zum Finalen Kampf zwischen den Strohhüten und Blackbeards Crew kommen! Dann gehts richtig ab! Ja das denke ich auch!das wird ein hefitger Kampf!freue mich,wenn die SHB als Sieger aus diesem hervorkommt!was ich halt gut finde,ist,dass jeder in der blackbeard-bande sehr gut zu einem SHB passt vom kampfstil!somit ist eigentlich schon relativ klar wer gegen wen kämpfen wird!bzw lässt es sich denken...ich finde nur,dass die bande sehr feige sein muss,wenn sie vor akainu flüchten,weil blackbeard scheint sich ja für den stärksten menschen der welt zu halten!fie frage ist,wieso flieht er dann vor akainu?!
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1574073 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Di 15 Feb - 18:12 | |    
| Blackbeard ist finde ich die abartigste Bande in ganz OP. Bäääh ^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Sa 19 Feb - 10:12 | |    
| Ein zusammengewürfelter Haufen von blutrünstigen Piraten. In so einer Crew wäre ich nicht sehr gerne.. Da wollte sogar jemand den Posten von BB übernehmen. Aber die sind alle mit Sicherheit sehr stark und erfahren. Wenn man von legendären Piraten inhaftiert in Impel Down spricht, wird einem schon mulmig bei der Sache. Zusammengewürfelt aber effektiv greetz
|
|
ShankZ Super Novae
| Thema: Re: Blackbeard-Bande Sa 19 Feb - 11:11 | |    
| frage mich,was die leute in der bande für ziele haben.bbs ziel ist ja klar,aber was meint ihr wollen die anderen schaffen.haben sie auch träume oder wollen sie nur schätze und dabei leute killen?
|
|
Gesponserte Inhalte
| |