Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1396760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyMo 23 Apr - 8:52

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Gear4 ist schon möglich. Und es würde sich nicht dumm anhören. Es ist sozusagen das gleiche prinzip wie beim Super Sayajin, es gibt ja auch den 1,2,3 und 4 fachen und ich finde nicht das das sich scheiße anhört. So genug Ot ^^
Diese Frucht fasziniert mich echt sehr, er kann so gut wie nicht ins Wasser fallen nur ich frage mich wie er das Meerwasser zum erfrieren bringt eig. dürfte das nicht klappen.


Solange er selber nicht in Verbindung mit dem Meerwasser kommt, sollte dass eigentlich kein Problem darstellen. So wie auch gesehen.

Kizaru konnte ja auch seine Attacke ins Meer schießen, was im Prinzip keinen Unterschied zu Aokiji's Attacke macht.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1186820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyDi 22 Mai - 18:13

   
Harlequin schrieb:
In der Lebensmittelindustrie könnte er ein Vermögen machen.
Und Ruffy wäre dann sein bester Kunde *ggg*

Stimmt ,könnte er wirklich machen Smile

Die Frucht ist sehr stark.Man kann so viel mit ihr machen .
Wenn man sie trainieren würde könnte man vielleicht die Luft(Luftfeuchtigkeit)einfrieren und somit die ganzen Gegner

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyDi 22 Mai - 19:38

   
also jetzt mal ohne Haki, finde ich die Frucht unter den Logia früchten am schwächsten, ich denke das Magellan ihn sogar besiegen könnte ! Die Magma oder Feuer Frucht sind natürliche Feinde er wäre sofort weg ?!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyMi 23 Mai - 14:41

   
Darum auch ein mehrtägiger Kampf, um den Posten des Großadmirals.
Ein Klares Zeichen für Schwäche,
aus diesem Grund ist der Schauplatz dieses Kampfes auch so Ausgeglichen
und mit der Natur im Reinen.

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1329618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyDi 19 Jun - 12:13

   
ich finde die gefrier frucht ziehmlich stark. Auch dass man einen Kampf 10 Tage lang gegen Magma ausgehalten hat zeigt von Stärke. Normalerweise wäre dass ja einer seiner Elementarfeinde.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyDo 21 Jun - 22:41

   
Zitat :
also jetzt mal ohne Haki, finde ich die Frucht unter den Logia früchten am schwächsten, ich denke das Magellan ihn sogar besiegen könnte ! Die Magma oder Feuer Frucht sind natürliche Feinde er wäre sofort weg ?!

Das muss nicht unbedingt sein. Das kommt darauf an, mit wieviel Grad Celsius unter null er dieses Eis erschafft.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyFr 22 Jun - 11:51

   
MrDevilfruit schrieb:
Kelbinox schrieb:
Zitat :
also jetzt mal ohne Haki, finde ich die Frucht unter den Logia früchten am schwächsten, ich denke das Magellan ihn sogar besiegen könnte ! Die Magma oder Feuer Frucht sind natürliche Feinde er wäre sofort weg ?!

Das muss nicht unbedingt sein. Das kommt darauf an, mit wieviel Grad Celsius unter null er dieses Eis erschafft.

finde ihc jetzt nicht so unbedingt, weil ich glaube man kann weder mit -20° noch mit -1000° Magma einfrieren !

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyFr 22 Jun - 20:31

   
nicht einfrieren. Es wird abgekühlt und somit verfestigt. Was meinst du, was passiert, wenn Magma auf Wasser trifft?

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1305531
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptySa 23 Jun - 3:08

   
IMazeran schrieb:
Ich denke Ao Kijis Eis hat ca. eine Temperatur von ca. -70°C vielleicht noch weniger...
ich lass es mal außen vor dass es bei -74,48°C zu Trockeneis wird, da ...

Trockeneis ist erstarrtes CO2

Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Diese Frucht fasziniert mich echt sehr, er kann so gut wie nicht ins Wasser fallen nur ich frage mich wie er das Meerwasser zum erfrieren bringt eig. dürfte das nicht klappen.

Meinst du, dass es nicht gefrieren kann, weil es Salzwasser ist, oder weil es hierbei um eine Teufelsfrucht geht?
Falls 1.: Auch Salzwasser kann gefrieren, auch wenn es einen sehr viel niedrigeren Erstarrungspunkt als Süßwasser besitzt.
Falls 2.: Solange er das Meerwasser nicht berührt, sollte das kein Problem darstellen

MrDevilfruit schrieb:
finde ihc jetzt nicht so unbedingt, weil ich glaube man kann weder mit -20° noch mit -1000° Magma einfrieren !

Man kann sie nicht direkt einfrieren, aber man kann sie abkühlen und daher zu Stein erstarren lassen.
Übrigens gibt es keine -1000°C, weil -273,15°C der absolute Nullpunkt ist, der auch unerreichbar ist, da jede Materie bei dieser Temperatur kein Volumen besitzen würde und das funktioniert einfach nicht^^
____

Sry aber diese Posts haben mich innerlich fertiggemacht - ich musste es einfach korrigieren Very Happy

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1329618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyMo 25 Jun - 9:26

   
@Tumor

Danke für die Korrekturen. mich nervte es auch schon^^

Ich bleibe dabei, die Gefrierkraft ist nicht schlecht



ACE 4EVER Ace

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1221328
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyDo 28 März - 13:11

   
Ich finde Kuzans TF echt geil Smile er kann alles gefrieren Wink

ist auch mein Lieblings Char von OP Smile

nartürlich kann man ihn mit Haki berühren und auch verletzten:)

mann könnte ja wie Viper mit ein Seestern Kuzan berühren sop wie er es halb bei Enel gemacht hat:)

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1151558
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyDo 28 März - 16:56

   
Ich finde Gefrier-Frucht sehr stark. Natürlich hat es eine Schwäche gegen Wärme/Hitze, aber es könnte doch auch theoretisch Feuer einfrieren. Die Gefrier-Frucht erlaubt Gegenstände zu Gefrieren, also könnte es eine Flamme gefrieren und am Ende schmelzen. Feuer hat kein festen Körper daher könnte ich mir das so vorstellen. Bei Menschen funktioniert das nicht, zwar können sie gefrieren kommen aber dann in so eine Art Kältestarre. Die Frucht ist sehr mächtig, denn es kommt drauf wie man sie verwendet z.B bei Ruffy die Gum-Gum-Frucht. Ich könnte mir schon vorstellen das er die Temperatur auf den absuluten 0-Punkt bringen kann.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1196269
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyMo 1 Jul - 0:13

   
Ich persönlich bin nicht überzeugt davon, dass Aokiji Feuer gefrieren kann, da man im Kampf gegen Ace gesehen hat, dass sein Eis mit Feuer gleichgestellt ist.

Finde seine Kraft aber verdammt cool, ist unter den Logiakräften auch meine Lieblingskraft. Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 20:08

   

Joker schrieb:
Ich persönlich bin nicht überzeugt davon, dass Aokiji Feuer gefrieren kann, da man im Kampf gegen Ace gesehen hat, dass sein Eis mit Feuer gleichgestellt ist.

Finde seine Kraft aber verdammt cool, ist unter den Logiakräften auch meine Lieblingskraft. Very Happy

Kann Joker in allen Punkten einfach nur zustimmen man konnte in diesem kurzen Schlagabtausch alles sehr gut erkennen aber ich will nicht explizit darauf eingehen da des öfteren darüber schon diskutiert wurde.

Bin ebenfalls wie Joker ein großer Fan von Kuzan und seiner individuellen Fähigkeiten in diesem Fall die super geile 'Gefrier Frucht'
sie ist so gut wie eines der mächtigsten Teufelskräften überhaupt völlig egal in welcher Stärke Kategorie sie einzuordnen ist sie bleibt unnormal stark. Im großen Krieg hat mich Kuzan mehr als nur beeindruckt, seine Verteidigungsmaßnahme gegen Whitebeard war schon richtig cool und stark und er frierte sofort um ihm herum das Wasser mit einer extrem dicken Masse (siehe Eisberg den Jozu auf Marineford warf) der war schon brutal rießig wenn ich mich recht entsinne ist Kuzan Eis ziemlich tief eingedrungen aber das soll nicht der Punkt sein, Kuzan hat bestimmt noch andere ultimative Attacken drauf.

Ich glaube die Schnee Frucht die ich als eine schwächere Version von der Gefrier Frucht halte hat so ähnliche Attacken drauf wie zum Beispiel Eiswand in Monets Fall Schneewand oder was auch immer nur das Schnee Flocken sich nur als Masse behaupten kann einzeln Schnee vepufft anders ausgedrückt sehr viel Schnee bringt mehr und Eis bildet sofort widerstandsfähige Stärke und Härte und ist zudem noch viel gefährlicher aus verschiedenen Gründen gefällt mir die Eis Frucht wirklich sehr gut um was hinzuzufügen er kann Schwerter und allgemein wie Gal Dinos Wachs Frucht Gegenstände wahrscheinlich auch machen wäre jedenfalls ziemlich cool.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690306
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 21:41

   
Kuzan ist echt ein Cooler Charakter. Seine verpeilte Art macht ihn nur noch Sympathischer. Damals als das erste treffen zwischen Kuzan und den Strohhüten war fand ich ihn einfach nur lustig, wie er nie ein Satz beendet hat und Lysop und Sanji sich immer über ihn aufgeregt haben. Very Happy
Aber er kann auch ziemlich ernst machen wie der Kampf gegen Ruffy oder im Marineford.
Seine Gefrier Frucht gefällt mir gut, vor allem der Flächenschaden den er anrichten kann ist unfassbar Groß.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.