Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDo 16 Jun - 0:15

   
ich finde aokiji ist ein cooler typ ich mag sein chrakter sehr und stark ist er auch noch
seine teufelsfrucht so oder so meine lieblingsfrucht die hat es echt drauf

mfg npl_gf

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481460
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 18:58

   
ich glaube das sanji jetzt nach den 2j eine gute chance gegen ihn hätte mit seinem teufelsbein hätte die ja die gleiche wirkung wie die tf von ace, akainu oder Don Acchiino

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyFr 29 Jul - 16:52

   
Die Teufelskraft ist sicher echt stark.

Wobei ich finde, dass Aokiji sehr wenig Attacken hat, genau so wie Kizaru.
Da fehlt mir irgendwas, ich denke mir, dass man damit noch viel mehr anfangen kann.



Zuletzt von Van der Dekken am Sa 13 Aug - 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1476685
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 16:01

   
Vielleicht kan sanji ihm ja nach den 2 jahren training besiegen mit sein diable jambe

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1454266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptySa 13 Aug - 11:54

   
ich finde diese frucht hat schon was drauf ruffy zorro und sanji gleichzeitig zu besiegen sagt schon was von können aus. Er ist wahrlich ein (Groß) Admiral der seines ranges würdig isst er hat auch noch den 3 kommandanten von whitebeard besiegt und das will wohl auch was heissen

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptySa 13 Aug - 14:58

   
die Gefier-Frucht ist echt cool genau wie Aokiji, ich mag ihn als einzigen von den dreien. An heißen Sommertagen wäre er praktisch =)

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDi 16 Aug - 22:03

   
Bin genau deiner Meinung.
Zitat :
An heißen Sommertagen wäre er praktisch =)
Aber wie stellst du dir DAS vor? Willst du ihn zu nem Kühlschrank umbauen? Smile

Wär doch lustig, wenn Blauer Fasan sich im Manga zu einem Kühlschrank verwandelt und mit Wassereiss schießt. Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 0:18

   
Ja diese Frucht UND ihr Nutzer sind wirklich unglaublich mächtig, wie eigentlich alle 4 Elemente Logia Früchte.

Zudem ist Aokiji einfach ein sehr guter Kämpfer, und erfahren in Haki.


Es ist auch eine Frucht die ich gerne hätte, weil sie nicht nur zerstörerisch ist. Anders als die Magma Frucht zum Beispiel.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyMo 22 Aug - 22:04

   
Einige haben ja gefragt, ob es eine Wasser Fucht gibt. Diese gibt es eigentlich schon, denn Eis ist ja nur die gefrorene Version davon.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDi 23 Aug - 0:10

   
Kelbinox schrieb:
Einige haben ja gefragt, ob es eine Wasser Fucht gibt. Diese gibt es eigentlich schon, denn Eis ist ja nur die gefrorene Version davon.

Aokji kann nur Eis produzieren, nicht das Wasser. Ist schon ein Unterschied, ob man eine Kugel (Eis) oder gleich eine Waffe (Wasser) produziert. Das Eis ist ja quasi etwas eigenständiges, zwar besteht es aus Wasser, doch es hat eine feste Form. Und die Wirkungen beider, unterscheiden sich auch grundlegend. Aokji friert gerne mal Leute ein und erschafft auch die ein oder andere Eis-Waffe. Bei der Wasser-Frucht hingegen, könnte man Leute, wie bei der Gefrier-Frucht auch, "einsperren". So eine große Wasserkugel, in dem die Teufelsfruchtnutzer ersaufen.
Bei meiner simplen Theorie, ist mir aber auch noch etwas wichtiges aufgefallen! (:
Diese beiden Teufelsfrüchte bilden eigentlich genau das Gegenteil. Bei der Gefrier-Frucht, kann man etwas einfrieren. Wenn es eine Person ist, hängt es allein von der Stärke dieser Person ab, ob man sich wieder befreien kann. Auch ist diese Frucht gegen andere Logia-Früchte, eher im Nachteil. Da gibt es vieles, was es kontert..Magma-Frucht, Feuer-Frucht, Licht-Frucht, Donner-Frucht etc.
Ich lasse bei meiner Theorie die Paramecia, sowie Zoan einfach mal raus, da die Logia's wesentlich stärker sind. Es macht also mehr Sinn, sie miteinander zu vergleichen. Ok, kommen wir wieder zu meiner Theorie. Die Wasser-Frucht unterscheidet sich komplett von der Gefrier-Frucht, weil man damit jeden Teufelsfrucht-Nutzer kontern kann. Eine große Wasserkugel und die Sache ist gegessen. Hätte sich ein Whitebeard, von einer Wasserkugel befreien können? Oder ein Akainu? So schön und edel es auch klingen mag, hat die Frucht auch einen entscheidenden Nachteil. Ihre Angriffskraft, abgesehen von der Fähigkeit, andere Teufelskräfte zu annullieren, ist lachhaft. Zumal, pure Haki-Nutzer, keinerlei Probleme mit einer Wasserkugel haben sollten.
Liebe Grüße
Starrk

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585237
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 19:25

   
Kann er eig auch so Kalt werden das er zu Gas wird?

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1461625
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 1:59

   
Einer meiner persönlichen Lieblingsteufeslfrüchte. Sie ist sehr vielseitig und vor allem taktisch einsetzbar. Das sieht man besonders gut. bei der Schlacht von Marineford. Aokiji kann beliebig das Meer einfrieren. Und das Meer somit gewissermaßen kontrollieren zu können ist für die Seemacht der Weltregierung ein enormer Vorteil. Er hat einen weiteren Vorteil gegenüber anderen Teufelsfruchtnutzern,den ich persönlich sehr beachtlich finde:Aokiji schnellt in die Höhe um die Flutwelle die von Whitebeard erzeugt wurde einzufrieren und somit zu stoppen. Nach einem erfolglosen Angriff auf Whitebeard kontert dieser und Aokiji stürzt in die Tiefe auf das Meer zu. Doch anstatt unterzugehen schent er auf dem Wasser zu schwimmen und kann sich regenerieren. Das liegt, und da bin ich mir ziemlich sicher an ene physikalische Gegebenheit, die Oda beibehalten hat. Nämlich der Tatsache, dass Eis eine geringere Dichte als Wasser aufweist und somit auf Wasser schwimmen kann. Somit kann Aokiji nicht nur das Meer "zähmen" und zu seinen Bedingungen manipulieren, sondern kann quasi auch nicht ertrinken. Die Gefrierfrucht hat zweifelsohne nicht die selbe Power wie die Magmafrucht die an Kraft oder die Funkelfrucht an Schnelligkeit kaum zu überbieten sind. Aber kombiniert man diese drei Früchte, dann muss man zweifelsohne anerkennen, dass die Marine mit diesen drei Teufeslfrüchten viele Vorteile hat, die somit ihren Besitzern vollkommen zurecht die Macht verleiht die "höchste Kriegsmacht" der Marine zu sein.

Grüsse
Marco

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 22:59

   
Zitat :
Kann er eig auch so Kalt werden das er zu Gas wird?


Wasser wird zu Gas, wenn man es erhitzt. Very Happy
Vielleicht verwechselst du das mit Plasma, aber das muss man glaub ich noch mehr erhitzen....viel mehr.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyMi 14 Sep - 18:42

   
Die Gefrier-Frucht ist denke ich eine der stärksten Teufelsfrüchtchen Very Happy.
Sie hat viele Vorteile, z.B. das Meer einfrieren. Damit könnte man schonmal die Nummer 1 Schwäche jedes Teufelsfrucht umgehen.

Ich denke Ao Kijis Eis hat ca. eine Temperatur von ca. -70°C vielleicht noch weniger...
ich lass es mal außen vor dass es bei -74,48°C zu Trockeneis wird, da in OP sowieso nicht soo viel Wert auf die Gesetze gegeben wird. Very Happy
Die zu am niedrigsten erreichbare Temperatur ist -273,15°C....
Bei der Temperatur erstarrt jegliche Teilchenbewegung flower.
Doch diese Temperatur ist auf natürliche Weise nicht erreichbar, wenn und denn dürfte Aokijis Eis definitiv nicht weniger als -100°C haben.
Und zu Plasma bzw. erhitzen da dürfte Ao kiji der falsche mit seiner Frucht sein. xD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyMo 10 Okt - 22:26

   
Die nächste Teifelsfrucht, welche enorm hohe schaden anrichten kann oO
Soweit ich weiß, kann er auch begrenzt aber das Meer eingefrieren, was man auch im Marine Ford sehen durfte als er die Wellen, welche WB verursacht hatte eingefroren hatte...
Die TF ist einer der mächtigsten unter Logia und den anderen TF-Fraktionen, ausserdem finde ich Aokiji in ordnung ^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1381454
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDo 27 Okt - 18:38

   
zum Glück ist diese Macht bei einem gelandet der selbst Initiative ergreift und zeigt. Ansonsten wären die Strohhüte schon längst geschnappt worden. Vor allem wird diese TF intelligent genutzt von von Ao Kiji.
Es ist aber auch kaum wahrzunehmen welch eine riesige Macht hinter ihr steckt als er das Meer gefrieren lässt.

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1360410
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 10:58

   
Diese Frucht mag ich sehr, obwohl ich Kälte normalerweise nicht wirklich ausstehen kann. Damit muss man wohl keine Kälte fühlen, da der Nutzer bereits kalt ist. ^^
Praktisch ist es aber auch, weil man damit fast nie ertrinken kann. Kommt man ein Wasserquelle oder ein Meer zu nahe, kann man die einfach einfrieren, um so nicht geschwächt zu werden.
Dieser Kerlchen von Aokiji musst wohl ziemlich Glück haben, als er dieses Frucht erwischt hat. Seine natürliche Feind wäre bestimmt Ace, aber zu schade, dass er nun gestorben ist... Dann wäre sein weiterer Schwäche bei der Akainu, der Magma Teufelfrucht User.

Insgesamt finde ich das Gefrier Frucht echt toll und praktisch. Es gibt wenig zu bezweifeln Smile

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1369814
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDi 3 Jan - 22:59

   
Ich finde die Frucht geil.Ist nützlich und man kann nicht so leicht verletzt werden aber es wäre nix für mich da ich kälte nichts ausstehen kann obwohl ich glaube eher Aokiji spürt diese Kälte nicht mal.Was ich gerne sehen würde ist wenn Akainu mit seiner Magma Faust Aokiji trifft ob er dann anfängt zu schmelzen.Hört sich dumm an aber Aokiji besteht halt aus Eis und wenn Eis heißen Temperaturen ausgesetzt ist dann schmilzt es.Ich befürchte dass ich das nicht sehen werde da der Kampf von den beiden schon vorbei ist und ich glaube nicht dass es einen weiteren geben wird.

Lysopp
Grünschnabel
Grünschnabel

Lysopp

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1353740
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12
Ort Ort : Bowin Archipel


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 19:35

   
Ich find dass das coolste Logia Frucht ist . Und noch ist Aokiji irgendwie der beste Admiral und nicht so bekloppt wie Kizaru und Akainu . Er ist halt voll relax ich schläft relativ viel was ziemlich lustig ist Very Happy Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 3648262566

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398677
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyFr 13 Jan - 15:19

   
Diese TF ist einfach Eiskalt o.ô ( flachwirtz Razz ) Ich finde sie sehr interessant... alles was er berührt, oder selbst das was er nicht berührt, kann er zu eis werden lassen o.o er kann eis aus seinem Körper wachsen lassen... o.0 Akoiji als person ist echt der Hammer... und wenn er mal die lust hat, seine kraft einzusetzten, dann ist er eine der stärksten logia, die es gibt... obwohl er nur der Schwächste der Ehemaligen 3 Admiräle war...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368755
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptySa 14 Jan - 15:05

   
@King Neptun

Das er der schwächste unter den 3 Admirälen ist weiß man nicht. Er hat bis jetzt nur gegen Akainu gekämpft und nicht gegen Kizaru so weit ich weiß. Außerdem hatte Akainu auch kein leichtes spiel mit ihm sie sind in etwa auf gleichem Energie level aber da ist nicht viel Unterschied.

Zu der Frucht:

Sehr interessante Frucht die Einzige die auf Wasser basiert auch wenn es im gefrorenem zustand ist. Er kann rießige Flächen vereisen mit seiner Attacke Ice Age was auch wiederum sehr beeindruckend ist. Seine anderen Attacken sind auch sehr Erstaunlich. Seine Teufelskraft zeigt viel Potential und er selbst auch mit etwas Fantasie und Training könnte er auch Akainu Schlagen.
Recht viel mehr gibt es nicht zu sagen nachdem diese Frucht sehr stark ist und keine Richtige Schwachstelle aufweißt.

AdmiralBlauerFasan
Grünschnabel
Grünschnabel

AdmiralBlauerFasan

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1347455
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptySo 29 Jan - 23:44

   
Er hat die Macht, alles einzufrieren, aber auch selber zu Eis zu erstarren.
Damit gehört er als Logia-Nutzer zu den mächtigsten Personen in der Welt. Dies ist wohl auch ein Grund für seinen hohen Rang. Es bedarf entweder einer enormen Stärke an Haki oder Seestein-Waffen um ihn ernsthafft zu verletzen.
BB hätte aufjedenfall keine chance gegen ihn wenn bb ihn anzihen würde würde bb zur eins einfrieren.
könnte es vll auch mit aufnehmen aber da bin ich mir nicht sicher
Das HQ hat Glück das sie ihn haben !!

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1366598
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyMo 30 Jan - 13:17

   
AdmiralBlauerFasan schrieb:
Er hat die Macht, alles einzufrieren, aber auch selber zu Eis zu erstarren.
Damit gehört er als Logia-Nutzer zu den mächtigsten Personen in der Welt. Dies ist wohl auch ein Grund für seinen hohen Rang. Es bedarf entweder einer enormen Stärke an Haki oder Seestein-Waffen um ihn ernsthafft zu verletzen.
Oder einfach nur Erfahrung....
AdmiralBlauerFasan schrieb:
BB hätte aufjedenfall keine chance gegen ihn wenn bb ihn anzihen würde würde bb zur eins einfrieren.
Not,durch das Anziehen oder besser gesagt durch die Nutzung des Black Hole sorgt BB in den meisten Fällen dafür,dass er seinen Gegenüber zu packen bekommt,was automatisch den zweiten Effekt aktiviert und zwar das unschädlich machen der Teufelskraft des Nutzers.Fazit,er würde also nicht zu Eis erstarren.
AdmiralBlauerFasan schrieb:

Aokiji könnte es vll auch mit Whitebeard aufnehmen aber da bin ich mir nicht sicher
Das HQ hat Glück das sie ihn haben !! king
WB würde hier durch den Faktor Erfahrung gewinnen.Mit seinen 72 Jahren war er einfach in einer unglaublich guten Verfassung (wenn man berücksichtigt was er schon in seinem Leben an Kämpfen bestimmt hinter sich hatte).Der Kampf an sich würde so ähnlich verlaufen wie der gegen Akainu.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1439936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptyDo 23 Feb - 0:22

   
Zitat :
Diese TF ist einfach Eiskalt o.ô ( flachwirtz Razz )

Der Witz war so schlecht, dass er wieder gut war.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 EmptySa 21 Apr - 22:32

   

Gear4 ist schon möglich. Und es würde sich nicht dumm anhören. Es ist sozusagen das gleiche prinzip wie beim Super Sayajin, es gibt ja auch den 1,2,3 und 4 fachen und ich finde nicht das das sich scheiße anhört. So genug Ot ^^
Diese Frucht fasziniert mich echt sehr, er kann so gut wie nicht ins Wasser fallen nur ich frage mich wie er das Meerwasser zum erfrieren bringt eig. dürfte das nicht klappen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)   Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gefrier-Frucht (Nutzer: Aokiji)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.