Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptyDi 26 März - 20:26

   
Alles klar danke -Kizaru-

Es hätte mich nämlich gewundert, wenn Kizaru der stäkste der drei ist, und niemand auf die Idee gekommen ist ihn nach Senghoks Rücktritt zum Großadmiral zu befördern.
Klar er wollte den posten nicht, aber ich denke Aokiji wäre nicht für den Posten vorgeschlagen worden, wenn man wüsste, dass Kizaru so viel stärker ist.

Ich denke, die 3 Admiräle sind annähernd auf dem selben Niveau.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1668967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptySa 16 Nov - 23:15

   
Ein gelungener Charakter finde ich.
Zwischen Kizaru's, Aokiji und Sakazuki's Früchte gibt es einen auffälligen Unterschied:
Sein Element ist nicht fest(flüssig).

Er ist Licht so gibt es keinen der elementarlich sein Gegenstück also ohne Haki ihn treffen(wie Ruffy und Enel).

Im Sabaody Archipel hat er mal richtig aufgeräumt Very Happy
Die Geschwindigkeit dank seiner Kraft hat ihm enorme Kraft gegeben und kann mit Tritten einiges bewirken.

Jedoch denke ich er war der "schwächste" der 3 Admiräle vor 2 Jahren (Nur meine Meinung wurde ja nicht bestätigt).
Also wie bei der SHB das Monstertrio nur das hier der Unterschied verdammt klein ist.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptySo 17 Nov - 0:08

   
Kizaru ist ein echt cooler Typ.

Ich finde seine komischen Lippenbewegungen,
seine Stimme und sein Charakter echt lustig Very Happy -

Er ist selbstverständlich sehr stark.
Ich mag auch seine Art zu kämpfen. Meiner Meinung nach war er vor dem Timeskip der 2. Stärkste Admiral. Ich bewundere auch seine TF und dessen Fähigkeit.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptySa 31 Jan - 22:41

   
Kizaru ist einfach klasse. Er ist mir sehr sympathisch und ich finde seine verpeilte Art einfach Lustig. Er hatte sehr epische Auftritte in One Piece und fand es immer schön ihn zu sehen. Seine Unentschiedene Gerechtigkeit, die er verfolgt passt einfach super zu seinem Charakter. So Dumm wie er scheint ist er aber niemals. Man kann nicht zu einem Admiral befördert werden, wenn man nicht die gewisse Intelligenz dazu besitzt. Man muss schon was im Köpfchen haben, um diesen hohen Posten zu erlangen. Da reicht stärke nicht. Sein Kampfstil ist auch Hamma. Er kann irgendwie von allem etwas. Schwertkampf technisch hatte er sich mit Rayleigh ebenbürtig duelliert und seine Kicks hauen ordentlich rein. Ich fand es einfach episch wo er Hawkins einfach mal so mit Lichtgeschwindigkeits Kick weg getreten hat und dieser ein paar 100 Meter flog. Er ist auch sehr Selbstbewusst und vollkommen von seiner stärke überzeugt. Ich mag ja sowieso Charaktere sehr gerne, die Selbstbewusst sind. Seine Teufelsfrucht ist total genial. Die Licht Frucht gehört sowieso zu meiner Lieblings Logia Frucht. Ich freu mich schon sehr, ihn mal wieder kämpfen zu sehen. Da werden wir auch sicherlich zusehen bekommen, wie stark er wirklich ist und das volle Potenzial seines Kampfstil und der Teufelsfrucht sehen. Ich würde sogar behaupten, das Borsalino der stärkste, der drei Admirale war/ist. Nur weil er keine Interesse an den höchsten posten hatte, sprich Großadmiral muss er nicht gleich automatisch abgeschwächt werden. Ich glaube das wäre ihm sowieso zu nervig und anstregend gewesen. Wie gesagt ist er einfach ein super Charakter, gehört selbstverständlich zu meinen absoluten Favoriten.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptySa 31 Jan - 23:28

   
Borusarino schrieb:
Ich würde sogar behaupten, das Borsalino der stärkste, der drei Admirale war/ist. Nur weil er keine Interesse an den höchsten posten hatte, sprich Großadmiral muss er nicht gleich automatisch abgeschwächt werden. Ich glaube das wäre ihm sowieso zu nervig und anstregend gewesen. Wie gesagt ist er einfach ein super Charakter, gehört selbstverständlich zu meinen absoluten Favoriten.

So sehe ich das auch, er hat natürlich die selben Qualitäten wie die anderen ehemaligen Admiräle aber er war einfach nicht daran interessiert und Großadmiral zu sein heißt nicht das man stärker sein muss es bedeutet lediglich nur das man mehr Verantwortung übernehmen muss. Kizaru wollte anscheinend nicht dieser leitende Gremium sein natürlich hat er als Admiral auch Verantwortung und absolute Führungskompetenz aber als Großadmiral hat man einfach mehr Geschäft, man muss wie Senghok beispielsweise Strategien entwickeln. Kizaru ist so ein Charakter der sich zurecht alles erlauben kann weil er die nötige Stärke besitzt und sich vor niemanden wirklich niemandem verstecken muss, ein Flamingo ist kein Gegner für ein Kizaru so weit würde ich seine Stärke schätzen, er würde zwar bissle Probleme kriegen aber das wars auch. Kizaru unterscheidet sich von Akainu nur bei einem Punkt und das ist einfach weil er kein Bock auf nichts hat.

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1132303
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptyDi 18 Aug - 14:44

   
Sind wir doch mal ehrlich alleine der Erste Auftritt von Kizaru war der Hammer, sich auf einer Kanonenkugel auf die Insel Schießen zu lassen. Aber ich muss sagen man müsste noch mehr über seine Kraft herausfinden, so wie es aussieht ist er ja wirklich extrem Stark (bisher hatte er nie wirklich schaden in seinen Kämpfen davongetragen) aber was sind seine Schwächen außer Wasser natürlich???

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptyDi 18 Aug - 15:50

   
Kizarus Schwäche bzw.die Schwäche von der Lichtfrucht ist Elektrizität.Denn wer sich mit Photovoltaik (Funktion der Solarzelle) auskennt, wird wissen,dass Elektronen Photonen(Lichtteilchen) absorbieren und so funktioniert das Ganze.Ich weiß nicht,wie Oda das Ganze sieht,aber ich sehe Enel als natürlichen Feind von Kizaru an.

Weitere Schwächen ist die Finsterfrucht und das Kairoseki.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1427333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptySo 7 Feb - 22:25

   
Lemon1 schrieb:
Kizarus Schwäche bzw.die Schwäche von der Lichtfrucht ist Elektrizität.Denn wer sich mit Photovoltaik (Funktion der Solarzelle) auskennt, wird wissen,dass Elektronen Photonen(Lichtteilchen) absorbieren und so funktioniert das Ganze.Ich weiß nicht,wie Oda das Ganze sieht,aber ich sehe Enel als natürlichen Feind von Kizaru an.

Weitere Schwächen ist die Finsterfrucht und das Kairoseki.


Kizarus natürlicher Feind ist ganz klar Blackbeard. Die Finsternis (Schwarzes Loch) kann sogar Licht "verschlucken".
Einem Schwarzen Loch kann keine Materie entkommen.

Kairoseki annulliert alle Teufelskräfte, die Finsternisfrucht auch.

Kairoseki> Finsternisfrucht> alle anderen TK

Um Licht in Energie (Elektrizität) umzuwandeln braucht man Solarzellen und die bestehen hauptsächlich aus Silizium und nicht nur das sondern das ist ein längerer etwas komplizierter Prozess. Aber mal ehrlich wann hat ODA bei TF schwächen so weit und kompliziert gedacht. Bei Croco war es Wasser, bei Buggy sind es Kugeln und Schläge ..., ich denke das jede TF eine schwäche hat manche weniger manche mehr.



GorgiNinja
Grünschnabel
Grünschnabel

GorgiNinja

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 912300
Dabei seit Dabei seit : 07.02.16


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 EmptySo 7 Feb - 22:43

   
Einfach wie Kizaru redet.Das verdient meiner meinung nach einen oscar.Aber rein theoretisch betracht ist es fast unmöglich Kizaru zu besiegen,denn er ist ja licht und wenn es brenzlig wird kann er sich mit Lichtgeschwindigkeit verziehen.Ausserdem kann man seinen tritt garnicht abwehren da er sie mit Lichtgeschwindigkeit macht und diese man nur sehr schwer aufhalten kann.Eigentlich kann da nur Blackbeard gefährlich werden für Kizaru und dieser Kampf wer Legendär.Blackbeard mit Zehahaha gegen Kizarus Komische Sprache ist schon allein episch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.