Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDi 24 Apr - 22:16

   
Ohne Willen kommt man bestimmt nicht an so einen Posten, ich glaube allerdings nicht das er Großadmiral werden wollte.
Und das er stärker wäre wie die beiden anderen Admirale,
halte ich für Fraglich.
Die beiden anderen hatten ja ihren Kampf und erst nach 10 Tagen stand ein Sieger fest.
Was eigentlich zeigt das sie ziemlich gleichwertig waren.
Dazu kommt das wir nicht mal wissen, was zum Sieg führte.
Ich glaube das Kizaru bei einem ähnlichem Kampf, auch seine Probleme haben dürfte.
Aber das Ergebnis wäre wohl das selbe, auch da würde Sakazuki wohl Gewinnen. Denn der war eigentlich der einzige von den Dreien der wirklich Großadmiral werden wollte.


Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1353150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr - 8:16

   
Kizaru hat meiner Meinung eine der coolsten und besten Logia Früchte und könntte sie noch sehr ausbauen. Da Problem ist einfach, dass Kizaru oft verpeilt und lustlos wirkt. Seine TF hat so viel Potenzial ! Er muss seine TF nur weiter entwickeln.

Auch ich glaube nicht, dass er Großadmiral werden wollte. Wenn man Großadmiral werden möchte muss man sich einfach anders verhalten als es Kizaru getan hat. Man muss die Aufmerksamkeit aller Anwesenden bekommen, diese müssen sehen wie stark man ist. Dies alles tfifft auf Akainu zu. Er hatte die ganze Aufmerksamkeit und hat auch kein Halt vor Whitebeard gemacht. Er hat jeden dem er sich in den Weg gestellt hat außer Whitebeard besiegt und dies sind : Marco, Ace, Jinbei (wobei er schon sehr verletzt war). Dies sind jedenfalls sehr starke Piraten und er hat sie alle besiegt. Er hat seine stärke gezeigt.
So etwas würde Kizaru niemals tun. Für ihn war das alles bestimmt nur ein riesen Spaß.
Ihr kennt doch sicher, diese Blitzattacken von Enel, wenn er beispielsweise einen richtig großen Millionen Volt-Blitz abfeuert. Meiner Meinung könnte Kizaru so etwas auch mit Licht machen. Es würde eine sehr große Zerstörungskraft geben.

Ich kann nur sagen, dass wenn Kizaru sich mehr engagieren würde und seine TF noch eiter ausbauen würde, er nochmal an stärke sehr viel zunehmen würde.

Gruß Puma D Ruffy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1337246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr - 12:32

   
Wir haben Kizaru nie richtig kämpfen gesehen!! Diese Paar tritte gegen die Supernovae waren nichts!!! Die Admiräle sind alle in etwa gleichstark wobei ich Kizaru am coolsten finde. Er hat einfach eine der Besten TF gegessen. Kizaru findet das Piraten abschaum sind nur ist er kein anhänger der Absoluten Gerechtigkeit. Ich finde das Kizaru der schlaueste der Admiräle ist weil er die situation Analysiert und abwartet was der Gegner macht. Ausserdem greift er nicht ohne Grund jemanden an hat man ja bei Ben Beckman gesehen, er hat sofort seine attacke abgebrochen um keinen weiteren Stress zu machen.


Mfg Cool



Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1328335
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr - 12:39

   
Ja ich glaube auch das wir ihn noch nicht richtig gesehen haben Smile Kizaru hat viel mehr drauf.Aber die TF ist schon cool ^^ich finde die leichen Attacken von ihm ähneln die von den nachgebauten Kumas wenn die diese Strahlen abfeuern.

Nami^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyFr 27 Apr - 13:18

   
Puma D Ruffy schrieb:
Kizaru hat meiner Meinung eine der coolsten und besten Logia Früchte und könntte sie noch sehr ausbauen. Da Problem ist einfach, dass Kizaru oft verpeilt und lustlos wirkt. Seine TF hat so viel Potenzial ! Er muss seine TF nur weiter entwickeln.

Auch ich glaube nicht, dass er Großadmiral werden wollte. Wenn man Großadmiral werden möchte muss man sich einfach anders verhalten als es Kizaru getan hat. Man muss die Aufmerksamkeit aller Anwesenden bekommen, diese müssen sehen wie stark man ist. Dies alles tfifft auf Akainu zu. Er hatte die ganze Aufmerksamkeit und hat auch kein Halt vor Whitebeard gemacht. Er hat jeden dem er sich in den Weg gestellt hat außer Whitebeard besiegt und dies sind : Marco, Ace, Jinbei (wobei er schon sehr verletzt war). Dies sind jedenfalls sehr starke Piraten und er hat sie alle besiegt. Er hat seine stärke gezeigt.
So etwas würde Kizaru niemals tun. Für ihn war das alles bestimmt nur ein riesen Spaß.
Ihr kennt doch sicher, diese Blitzattacken von Enel, wenn er beispielsweise einen richtig großen Millionen Volt-Blitz abfeuert. Meiner Meinung könnte Kizaru so etwas auch mit Licht machen. Es würde eine sehr große Zerstörungskraft geben.

Ich kann nur sagen, dass wenn Kizaru sich mehr engagieren würde und seine TF noch eiter ausbauen würde, er nochmal an stärke sehr viel zunehmen würde.

Gruß Puma D Ruffy




Ich stimme dir in allen überein aber wie kommst darauf , dass Aka inu Marco , Ace und Jimbei besiegt hat .
Ace und Jimbei haben Ruffy beschützt vor Aka Inu und Marco hat ihn nur mit irgendetwas aufgehalten und hat sich ihm in den Weg gestellt aber Aka Inu hat ihn doch garniicht besiegt !

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1353150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyFr 27 Apr - 19:51

   
MassakerSoldatKiller schrieb:

Ich stimme dir in allen überein aber wie kommst darauf , dass Aka inu Marco , Ace und Jimbei besiegt hat .
Ace und Jimbei haben Ruffy beschützt vor Aka Inu und Marco hat ihn nur mit irgendetwas aufgehalten und hat sich ihm in den Weg gestellt aber Aka Inu hat ihn doch garniicht besiegt !

Du hast recht. Keine Ahnung was ich da geschrieben habe. Aber trotzdem bin ich der Meinung da Akainu die Magma Kraft hat auch so gegen Ace gewonnen hätte was man ja in ihrem kurzem Kampf sehen konnte.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptySa 28 Apr - 5:19

   
Was aber erstens Unlogisch ist da es Feuer egal sein kann wie heiß es ist und zweitens nicht hier her gehört (schönes Thema, falscher Admiral)

Was Kizaru betrifft, so werde ich aus ihm nicht ganz schlau.
Auf der einen Seite verfolgt er eine ziemlich harte und unbarmherzige Linie,
aber auf der anderen Seite ist er schon sehr locker und total gaga.

Ich frage mich was in seinem leben vorgefallen ist das er Piraten so sehr hasst,
es passt irgendwie nicht zu seinem Grundwesen.

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1336911
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptySa 28 Apr - 17:35

   
ich finde kizaru einfach nur cool Very Happy
ich meine stellt euch mal einen kerl vor, der viiieel zu sagen hat, extrem stark ist und so chillig drauf ist wie der XD ist doch einfach nur hammer.

Kizaru an sich hasst die piraten bestimmt nicht, nur verfolgt er nunmal die absichten der weltregierung und die sagt klipp und klar die vernichtung der piraten. und da kizaru ein admiral ist, muss er die linie hart einhalten. vlt ist er ja auch ein ganz normaler kerl, der nur bisschen ruhe will und einfach nur rumchillen will. das sieht man ja an seiner art.

zu seiner stärke. er ist ein monsteeer!!! er hat ziemlich krass was drauf und hat ne ziemlich starke teufelsfrucht.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptySo 29 Apr - 11:18

   
so ganz kann das nicht stimmen
denn dann bräuchte man kein Gefängnis
sondern würde alle Piraten gleich hinrichten

also ist die Annahme das die WR den Tot aller Piraten vorschreibt, nicht haltbar.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1315349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyMo 30 Jul - 15:13

   
Kizaru ist halt ein gechillter Zeitgenosse so würd ich das sagen. Hoffe aber trotzdem, dass wir ihn mal richtig in Action sehen. Aber was hat es damit auf sich, das Sentoumaru ihn immer Onkel nennt? Das ist in dieser Hinsicht ein wichtiges Indiz dafür das Kizaru ein gewichtiges Wort für ihn bei Akainu einlegt und so Admiral wird bzw. geworden ist.

Von der Stärke her hätte er Großadmiral werden können, aber einerseits wollte er nicht und andererseits war er zu wenig impulsiv im Gegensatz zu Akainu. [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 1393526735

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1379164
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyFr 10 Aug - 18:01

   
Kizaru ist der stärkste in OP ( SHB zähl nicht weil sie hauptcharaktere sind ). er ist auch der stärkste von allen drei admirälen
auch wenn er seine kraft nicht ganz trainiert hat ist er in op schon sehr mächtig dargestellt.
auf dem sabaody hat er es einfach übertrieben.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1341276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyFr 10 Aug - 18:07

   
Gannz deiner meinung, es gibt kaum etwas wo gegen er eine Schwäche hatte. Ich weiß gar nicht warum mann ihn so schlecht darstellt. Aber was mir fällt ist sag ich mal ein Ckarakter. Kuzan und Akainu sind so vielseitige Ckaraktere wohing gengen Kizaru naja sagen wir es so farblos ist.



Zuletzt von Sanjiforever am Mi 3 Okt - 0:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDi 2 Okt - 22:30

   
ER HAT MARCO NICHT LEICHT BESIEGT !!!!!!
Warum schaut nich mal jemand genauer hin, er war geade abgelenkt von Whitebeard und dann hat Onigumo ihn Seesteinketten angelegt und so konnte Kizaru ihn einfach durchlöchern.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1283782
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyFr 5 Okt - 19:17

   
Ich finde Kizaru einfach zu geil Very Happy

Seine etwas verpeilte Art und seine Stärke passen sehr gut zusammen. Ich finde, dass er sogar stärker als Akainu ist. Stellt euch seine Lichtgeschwindigkeits-Kicks mit Rüstungshaki vor. Ich meine, das würde jedem Kämpfer richtig zusetzen. Da er das Licht ist, müsste er ja auch schneller als alle anderen sein. Da bringt es auch nichts "Rasur" perfekt zu beherrschen.

Aber, da er schon etwas ins Alter gekommen ist, ist er wahrscheinlich nicht mehr so stark.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1307272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyFr 5 Okt - 22:18

   
Also ich finde er hat den coolsten Charakter von allen. Wie schon gesagt wurde so unscheinbar, irgendwie lässig, wirkt schon fast ein bisschen "dumm". Er weiß aber genau was er tut und handelt eiskalt für die absolute Gerechtigkeit. -->badass

Finde außerdem auch seine Frucht am besten und coolsten. Akainu macht eben von allen Admirälen am meisten "damage", dafür ist seine Frucht aber überhaupt nicht praktisch... er hat zwar schon eine Fernkampfattacke, aber ansonsten find ich ihn lahm. Kizaru... mit Lichtgeschwindigkeit kicken, mit dem bloßen Finger Laser verballern die beim Aufprall explodieren... das lässt mein Herz höher schlagen! =)

Kizaru Borsalino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kizaru Borsalino

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1239362
Dabei seit Dabei seit : 30.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDo 31 Jan - 19:34

   
Hi,

Einige hier meinen das Kizaru ein naja wie soll ich das sagen, ein weniger besonderer Charakter ist.

Wenn man aber den Charakter genauer betrachtet ist er einer er vielseitigsten von ganz OP
Da er super die Gesellschaft der modernen Zeit wiederspiegelt.


Nach außen ein Sehr Sympathisches freundliches Auftreten sogar Piraten gegenüber, genau das ist es was ihn so gefährlich macht da es meist schon zu spät ist wenn man seine wahren Absichten durchschaut hat.

Einer der User schrieb auch als Ben Beckman auf ihn sein Gewehr gerichtet hat ängstlich reagiert hat wobei man sagen muss das es mehr Höhnisch und klarüberlegt rüberkam als ängstlich und eingeschüchtert.

(ist auch klar das der erste Schuss zufolge gehabt hätte das die Schlacht weiter geht.)

Außerdem weiß man seit Episode of Luffy welche Munition Ben Beckman benutzt und das 1 Schuss nicht ausgereicht hätte um Kizaru zu besiegen.


Man muss auch dazu sagen man hat ihm bis jetzt noch nicht so richtig kämpfen gesehen.


Das Szenario wo Silvers Rayleigh ihn abgehalten hat Zorro zu töten kann man auch nicht als Kampf sehen da hier sofort klar war das Kizaru gar nicht die Befugnis dazu hatte Silvers Rayleigh in irgend eine Richtung in einen Kampf zu verwickeln, ansonsten wäre es bestimmt nicht mit bei der Spielerei geblieben schon gar nicht bei einen Admiral der 500 Piraten beim „vorbei gehen“ festnimmt.

(Und da es sich um die Umgebung zum „Eingang“ der neuen Welt gehandelt hat kann man mit großer Sicherheit sagen dass es nicht irgendwelche 500 Piraten waren.)



Ich hoffe ja dass man ihn beim neuen Film mal richtig in Action sieht da er nicht nur ein ausgezeichneter Kämpfer sondern auch ein ausgezeichneter Strategiker ist.




Wünsch euch noch einen angenehmen Abend Wink

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1509562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptySa 9 März - 16:34

   
Kizaru Borsalino schrieb:



Das Szenario wo Silvers Rayleigh ihn abgehalten hat Zorro zu töten kann man auch nicht als Kampf sehen da hier sofort klar war das Kizaru gar nicht die Befugnis dazu hatte Silvers Rayleigh in irgend eine Richtung in einen Kampf zu verwickeln, ansonsten wäre es bestimmt nicht mit bei der Spielerei geblieben schon gar nicht bei einen Admiral der 500 Piraten beim „vorbei gehen“ festnimmt.

(Und da es sich um die Umgebung zum „Eingang“ der neuen Welt gehandelt hat kann man mit großer Sicherheit sagen dass es nicht irgendwelche 500 Piraten waren.)

Wieso sollte er nicht die Befugnis gehabt haben Rayleigh zu bekämpfen? Er ist schließlich auch ein steckbrieflich gesuchter Pirat.

PS: Welche Munition benutzt Ben Beckmann?

Kizaru Borsalino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kizaru Borsalino

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1239362
Dabei seit Dabei seit : 30.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptySo 10 März - 11:42

   
hitboy schrieb:
Kizaru Borsalino schrieb:



Das Szenario wo Silvers Rayleigh ihn abgehalten hat Zorro zu töten kann man auch nicht als Kampf sehen da hier sofort klar war das Kizaru gar nicht die Befugnis dazu hatte Silvers Rayleigh in irgend eine Richtung in einen Kampf zu verwickeln, ansonsten wäre es bestimmt nicht mit bei der Spielerei geblieben schon gar nicht bei einen Admiral der 500 Piraten beim „vorbei gehen“ festnimmt.

(Und da es sich um die Umgebung zum „Eingang“ der neuen Welt gehandelt hat kann man mit großer Sicherheit sagen dass es nicht irgendwelche 500 Piraten waren.)

Wieso sollte er nicht die Befugnis gehabt haben Rayleigh zu bekämpfen? Er ist schließlich auch ein steckbrieflich gesuchter Pirat.

PS: Welche Munition benutzt Ben Beckmann?



Hi,

soweit ich ich weis ist Gol D. Roger den Deal mit der Marine eingegangen unter der Vorraussetzung das seine Crew verschont bleibt. Und wie ich den ehemaligen Groß Admiral einschätze hat der auch sein Wort gehalten das die Crew verschont bleibt wenn sie nicht länger als Piraten tätig sind.

Die Kugeln von Ben Beckmann werden vermutlich die selben sein die die Marine gegen Ruffy benutzt hat (Episode of Luffy). Das sind soweit die einzig bekannten Kugeln die Teufelsfruchtnutzer (auch Logia Nutzer) etwas anhaben können und bei Ruffy hat man es super gesehn wie gut die wirken.


schönen Tag noch



Kizaru Borsalino [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 1393526735

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1250651
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptySo 10 März - 12:01

   
Hier schwirren aber ziemlich viele Falschinformationen rum...ich versuche, diese kurz zu beseitigen und mit Referenzen zu bestätigen. Auf geht's:

Kizaru Borsalino:

Nein, das ist so nicht richtig. Wie wir in Kapitel 506 (Band 52) erfahren haben, hat sich Roger ja - wie du schon schriebst - freiwillig gestellt. Das hat den Grund, dass er eh an seiner unheilbaren Krankheit gestorben wäre. Doch ein Jahr, bevor er sich der Marine gestellt hat, hatte er seiner Bande befohlen, sich heimlich Stück für Stück aufzulösen (in der Absicht, dass die Marine davon nichts mitkriegt). Es lag also gar keine Verhandlung zwischen Roger und der Marine vor...Rayleigh wurde attackiert, weil er steckbrieflich gesucht wird und in Ki Zarus Augen dessen Sünden unverzeihbar sind...

Was die Sache mit Marco betrifft: dieser hat einerseits, wie er selbst sagte, die gesamte Situation unterschätzt, andererseits wurde er von einem Vizeadmiral und Admiral gleichzeitig angegriffen, während er unachtsam wurde, weil er Whitebeard helfen wollte. Allgemein war seine - ich übertreibe mal - Arroganz Schuld an seiner "Niederlage" (auch wenn er nicht wirklich besiegt wurde...).

Zu Ben Beckmans Kugeln gibt es noch keinerlei Infos! Seesteinkugeln halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da Seesteine im Grunde nur von der Weltregierung und Marine beansprucht werden (weil sich nur Vegapunk mit dieser Materie auskennt). Um sich aber gegen Logias und auch andere TFs durchzusetzen, gibt es ja immer noch das Haki Wink

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1447337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyMo 11 März - 15:30

   
Blödian schrieb:
"Zu Ben Beckmans Kugeln gibt es noch keinerlei Infos! Seesteinkugeln halte ich eigentlich für ausgeschlossen, da Seesteine im Grunde nur von der Weltregierung und Marine beansprucht werden (weil sich nur Vegapunk mit dieser Materie auskennt). Um sich aber gegen Logias und auch andere TFs durchzusetzen, gibt es ja immer noch das Haki."


Bin deiner Meinung.
Ben wird in der Lage sein sein Haki auf die Kugeln zu übertragen, wie es eigentlich alle machen die starkes Haki haben und Waffen benutzen.
Z.B. Vergo oder die Kuja-Piratinnen.

Im Luffy Special hatte Ruff ja nur ein paar Schwierigkeiten weil die Kugeln beim Aufprall explodierten, womit er zunächst nicht rechnete. Kritisch wurde die Situation für ihn deswegen aber nicht.
Zorro
Außerdem glaube ich nicht das so ein Animespecial ne gute Grundlage ist um irgendwelche Theorien zur Hauptstory zu untermauern.

Und das Kizaru Ray nicht mit aller Konsequenz bekämpft hat liegt doch nahe, immerhin hat sich die Marine ja schon auf einen Krieg vorbereitet und da sollte man sich nicht vorher schwächen. Und der Schauplatz war auch sehr ungünstig, wir wissen ja was mit Punk Hazard passiert ist. Wie hätte das S. Archipel ausgesehen wenn die beiden Alles gegeben hätten.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyFr 22 März - 19:35

   
Bei Ben Beckman und Haki stimme ich euch zu.
Ein hoher Offizier einer der Kaiserpiratenbanden MUSS ja eig Haki beherrschen und das weiß Borsalino auch, weswegen er Angst/Respekt/Vorsicht vor Beckman hatte.

Seesteinkugeln könnten es theoretisch auch sein, das ist aber eig nur reine Spekulation.

[Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 1393526735

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1509562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDi 26 März - 12:52

   
Hier gehts nicht um Ben oder IQ-Werte, back to topic!

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDi 26 März - 18:57

   
Dann hab ich noch was zu Kizaru.
Hab ich bei einem Video gelesen es kommt im One Piece Film Z vor als tuhe ich es ins Spoiler.

Spoiler:

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDi 26 März - 20:07

   
Da habe ich eine Frage zu:
Ich hab den Film Z nicht gesehen, was mich aber interessieren würde ist, ob der an den Manga angelehnt ist oder komplett ,,ausgedacht'' wie die Anime Filler ist?

Wenn dem so ist, wäre er ja zur hauptsotroy nicht unbedingt kanonisch oder irre ich mich da?

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren Smile

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1240860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 EmptyDi 26 März - 20:12

   
TomiTyp schrieb:
Da habe ich eine Frage zu:
Ich hab den Film Z nicht gesehen, was mich aber interessieren würde ist, ob der an den Manga angelehnt ist oder komplett ,,ausgedacht'' wie die Anime Filler ist?

Wenn dem so ist, wäre er ja zur hauptsotroy nicht unbedingt kanonisch oder irre ich mich da?

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren Smile

Zitat :
One Piece Wiki:Trotz der Mitarbeit Odas hat dieser Film (genauso wie One Piece - Strong World) keinerlei Einfluss auf die Originalhandlung, Oda wird den Manga so weiterzeichnen, als hätte es den Film nie gegeben. (Zitat von Oda: "Ich kann keine Handlung auf einen Film aufbauen, denn Film ist Film.")

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)   [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Admiral Kizaru (Borsalino)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.