Autor | Nachricht |
---|
Pr1n2e_falafel Rookie
Beiträge : 447 Kopfgeld : 1598409 Dabei seit : 04.10.10 Ort : frag mich doch
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Sa 7 Mai - 23:48 | |    
| - ShankZ schrieb:
- Pr1n2e schrieb:
- natürlich habe ich auch eien gewissen hass auf aka inu.. aber ich denke nicht das er alles aus grausamkeit tut... er ist vertreter der gerechtigkeit.. er denkt die marine und die wr verkörpert die gerechtigkeit deshalb ist er auch dieser treu.. wer weiß wenn er merkt das die revos die gerechtigkeit verkörpern wechselt er.. das fänd ich nicht so unlogisch..
kann mir nicht vorstellen,dass er wechselt.wenn man an die marine denkt,dann denkt man automatisch direkt an ihn,wie er auch ace umgebracht hat und ruffy töten wollte.dragon wird ihn bestimmt nicht aufnehmen und ruffy würde sich sicherlich dann auch quer stellen und direkt gegen ihn antreten ich denke nicht das aka inu durch rache sterben wird.. ich bezweifle das er überhaupt stirbt.. ich denke in der entscheidungsschlacht wird er zeigen das er für das recht der menschen kämpft und dann mit den revos kämpft egal was sie sagen...
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) So 8 Mai - 4:05 | |    
| Frage-Kann Akainu herzhaft lachen?Nein kann er nicht!Aber warum kann er es nicht?! Ich glaube Akainu kann in seinem ganzen Hass zwar lachen aber niemals so richtig von Herzen. Als er seinen Bonsai Baum im Cover schneidet, kann man erkennen dass er irgendwie eine ganz arme Seele haben muss. Er versteckt auch immer sein Gesicht unter einer Kapuze oder einer Kappe. Er redet auch sonst nicht viel und wenn dann nie über belangloses Zeug, er nimmt es immer ganz genau, Fehler will er sich nicht erlauben und Gnade gibt es in seinen Augen nicht. Trotzdem verteidigt er bis aufs letzte Blut die Insel von Marine Ford, er hat dort von allen Marine Leuten am meisten ausgeteilt aber hat auch das meiste eingesteckt, er würde niemals jemanden um Hilfe bitten und er würde sich auch niemals über seine Verletzungen beschweren.Die Marine bedeutet ihm alles,trotzdem würde er sich wohl auch nichts aus Titeln machen, er weiß ganz genau was er kann und in welcher Position er sich befindet! Mal angenommen er würde Dragon besiegen dann würde er sich bestimmt äusserst ungerne als Held der Marine feiern lassen. Er verweigert aber auch keine Befehle - Die Marine hat immer absolute Priorität. Mal angenommen Aokiji sollte der neue Grossadmiral werden dann könnte ich mir absolut nicht vorstellen dass sich Akainu etwas von ihm sagen lassen würde wenn er anderer Meinung wäre. Das passt nicht zu seinem Charakter - (bin schon sehr gespannt wie die neue Struktur der Weltregierung aussieht!) Man kann Akainu einfach mit niemandem in der Marine vergleichen, Er zieht sein eigenes Ding durch und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Er ist eher noch wie Zoro wenn der den Traum hätte alle Piraten zu vernichten (aus welchen Gründen auch immer). Und wegen diesen ganzen Gründen ist er einfach der beste Admiral ever!!!
Zuletzt von Admakainu am Sa 14 Mai - 13:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Monkey D. Ryu Vizekapitän
Beiträge : 108 Kopfgeld : 1500419 Dabei seit : 03.04.11 Ort : Wa No Kuni
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Do 12 Mai - 19:35 | |    
| @Admakainu: Ja, du hast recht, die Marine ist das wichtigste für ihn. Wie ich schon sagte, er ist von ihr regelrecht besessen, sodass er alles für sie tun würde, auch wenn er die Bevölkerung einer ganzen Insel (die allesamt noch nicht mal in den Augen der Weltregierung etwas falsches getan haben) auslöschen mus, auch wenn es noch nicht mal nötig ist, sondern wenn er einfach nur auf Nummer sicher gehen will.
Und deshalb hasse ich ihn.
|
|
NamiiLove Kapitän
Beiträge : 163 Kopfgeld : 1578730 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) So 15 Mai - 10:39 | |    
| ich hasse ihn er hat ace getötet , ruffy unglücklich gemacht und bringt einfach ma so seine eigenen leute um! beinahe hätte er ja auch Corby getötet ! und das wäre ziemlich mies gewesen er hatt ja auch haki ... und er passt auch garnicht als admiral ... seine gerechtigkeit is ****
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1666281 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) So 15 Mai - 11:29 | |    
| - NamiiLove schrieb:
- ich hasse ihn
er hat ace getötet , ruffy unglücklich gemacht und bringt einfach ma so seine eigenen leute um! beinahe hätte er ja auch Corby getötet ! und das wäre ziemlich mies gewesen er hatt ja auch haki ...
und er passt auch garnicht als admiral ... seine gerechtigkeit is **** wieso passt er nicht als admiral?er führt alle seine befehle perfekt aus und ist verdammt stark.da passen eher aokiji und kizaru nicht,da sie so verpeilt sind und immer was anderes machen.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Mo 16 Mai - 11:29 | |    
| Es wird mal Zeit eine Sache richtig zu stellen und Akainu in das richtige Licht zu rücken... Alle kennen Genzo und Nami - mal angenommen Genzo wäre von Piraten überfallen und ausgeraubt worden, angenommen es wären keine Fischmenschen gewesen sondern einfache Piraten aber die hätten das gleiche gemacht wie Arlong und co.. Und Genzo hätte sich im Supermarkt ne Magma-Frucht besorgt, was hätte der wohl mit den ganzen Piraten gemacht??? Hat mal einer der ganzen Akainu Hader an solche Dinge gedacht??? Der ganze Hass auf Piraten kommt doch nicht einfach nur so... Vieleicht waren es Piraten die seine Eltern und Familie getötet und ausgelöscht haben, das beste Bsp kommt auch grad aktuell von Fisher Tiger, er konnte machen was er wollte er hat Menschen gehasst und das aus gutem Grund, wird bei Akainu nicht anders sein, nur hasst der die Piraten, vieleicht hat ihm die Marine ein zu Hause geschenkt und sonst hatte er nichts... In so eine Richtung wird es sicherlich gehen... Bonney spielt auch noch eine entscheidene Rolle in seinem Leben, ich glaube sie sind verwandt-Schwester ist mein Tipp, nicht in 100 jahren hat er sie ins Impel Down gesteckt, spätestens wenn das mal aufgelöst wird, dürfte dann allen klar werden dass er nich in der Hölle geboren wurde!!! Gruss...
|
|
Portgas D. Mellie Vizekapitän
Beiträge : 113 Kopfgeld : 1556520 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Niedersachsen
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 17 Mai - 16:33 | |    
| Also ich kann butze da eigentlich nur zustimmen. Ich kann den Typen wirklich nicht leiden, ob er Ace jetzt getötet hätte oder nicht, er hat einfach keinen sehr symphatischen Charakter.^^ Aber man muss ja auch berücksichtigen, dass egal aus welcher Sicht wir die Geschichte verfolgen, die Piraten immer noch Verbrecher sind und er auch nur seinen Job erledigt. Er will halt Frieden, und wenn wir mal die Methoden, die vielleicht nicht immer die besten sind, außer Acht lassen, dann sind seine Taten auch nicht mehr so herzlos oder sonst irgendwas. Er wollte so viele Verbrecher wie möglich erledigen, als er die Chance dazu hatte, Piraten krallen sich ja auch Schätze, wenn sie die Chance dazu haben, sie tun alle das, was sie als richtig empfinden, wobei man für die Sicherheit der Welt zu sorgen als richtiger empfinden kann, als fremden Leuten Geld zu nehmen. Ja, Ace war schon immer mein Lieblingscharakter und ich find's nicht gut, dass er tot ist, aber wenn Akainu einen zum Tode verurteilten Piraten tötet, dann sollten manche doch überlegen, was sie ihm da gerade eigentlich vorwerden. So, das war's auch erstmal mit meiner Meinung.
|
|
MissBloodySunday Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Sa 4 Jun - 12:29 | |    
| Im prinzip hast du irgendwo recht ! die sache ist aber das er ja nicht einfach einen verurteilten piraten tötet! er ist in meinen augen viel schlechter als nen pirat der irgentjemanden einen schatz stiehlt. und als ehrenmann erweist er sich auch nicht den wer nur mit lügen und intriegen weiter kommt ist in meinen augen nicht gerecht ! überhaupt habe ich diesem krieg von der marine nicht viel gerechtigkeit gesehen !! und dann noch ne andere frage ist es gerecht eine komplette insel zu zerstören und alle darauf lebenen menschen zu töten nur um ein geheimnis zu bewahren ? also ich glaube die marine (sagen wir mehrere nicht alle) sind gar nicht so gerecht wie sie tun!!!
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Sa 4 Jun - 13:56 | |    
| - MissBloodySunday schrieb:
- Im prinzip hast du irgendwo recht ! die sache ist aber das er ja nicht einfach einen verurteilten piraten tötet! er ist in meinen augen viel schlechter als nen pirat der irgentjemanden einen schatz stiehlt. und als ehrenmann erweist er sich auch nicht den wer nur mit lügen und intriegen weiter kommt ist in meinen augen nicht gerecht ! überhaupt habe ich diesem krieg von der marine nicht viel gerechtigkeit gesehen !! und dann noch ne andere frage ist es gerecht eine komplette insel zu zerstören und alle darauf lebenen menschen zu töten nur um ein geheimnis zu bewahren ? also ich glaube die marine (sagen wir mehrere nicht alle) sind gar nicht so gerecht wie sie tun!!!
Hehe wieviele Piraten kennst Du denn die irgendjemandem nur mal einen Schatz klauen??? Die meisten Piraten sind doch eher Modell "Kid-Piratenbande" Ruffy und seine leute bilden die ganz krasse Ausnahme, ansonsten sind Piraten, zurecht, "der Abschaum der Meere"!!! Und zu Akainu, er ist der Marineadmiral mit Zorro Charakter, vieleicht will er nicht der beste Schwertkämpfer werden aber sein Ehrgeiz und sein Antrieb sind ein Ähnlicher, wie oft redet Zorro vom töten? erst auf der FMi zuletzt Und auch die anderen Marine Offiziere haben für Schwächlinge nichts übrig, sehr gut ist es beim Angriff auf Enies Lobby zu erkennen, da machen sie nichts anderes als Akainu auf marine Ford. Die Marine wird es am Ende von One Piece immernoch geben, die Marine kann nicht verlieren, allerdings ist immer und überall Korruption ein Thema, daher ist es eben nicht immer gerecht. Vieleicht wird Akainu eines Tages wirklich gegen einen Piraten verlieren und vieleicht stirbt er sogar noch, das finde ich nicht wichtig, wichtig finde ich eifgentl viel mehr die Frage, welches Ziel Akainu wirklich verfolgt? Will er nur die D. auslöschen oder will er es machen weil er keine andere Möglichkeit sieht um vieleicht für die eigene Seele freiden zu finden? ich meine Akainus Geschichte muss sehr komplex sein und es wird gute Gründe für sein handeln geben
|
|
MissBloodySunday Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) So 5 Jun - 11:49 | |    
| Der satz mit dem "Schätze klauen" war auf den beitrag von Portgas D. Mellie Kapitän bezogen ! Natürlich weiß ich das Piraten nicht immer gut sind ,siehe Arlong, Buggy und so weiter !!! Aber ich finde so eine Außnahme sind die Strohhüte gar nicht!Da gibt es mehrere die sich im Verhalten äneln. Um nur ein Bsp. zu nennen Shanks. Ich finde den vergleich mit Zorro schlecht , natürlich möchte er seine feinde töten aber sieh dir mal die Gründe und die art und Weise von Zorro an !! Ist er jemals so hinterhältig gewesen? Ich verstehe das er als Marine Admiral die Aufgabe hat Piraten so schnappen usw. aber die Art wie er es macht macht ihn in meinen Augen unsympatisch! außerdem muss ich zu geben das ich ein riesen Fan von Ace bin
|
|
Eustas Capt.Kid Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 7 Jun - 20:19 | |    
| jap da gebe ich MissBloodySunday recht Akainu ist ein riesen großes ... jetzt mal Marine und Pirat hin oder her, aber ich habe bei OP noch keinen Charakter gesehen der (in meinen Augen aus Angst) so hinterhältig gehandelt hat. Er ist eigentlich der Grund dafür, dass der Krieg von seiten der Marine her überhaupt keine Ehre besaß.
|
|
Portgas D. Mellie Vizekapitän
Beiträge : 113 Kopfgeld : 1556520 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Niedersachsen
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 7 Jun - 21:28 | |    
| - MissBloodySunday schrieb:
- Im prinzip hast du irgendwo recht ! die sache ist aber das er ja nicht einfach einen verurteilten piraten tötet! er ist in meinen augen viel schlechter als nen pirat der irgentjemanden einen schatz stiehlt. und als ehrenmann erweist er sich auch nicht den wer nur mit lügen und intriegen weiter kommt ist in meinen augen nicht gerecht ! überhaupt habe ich diesem krieg von der marine nicht viel gerechtigkeit gesehen !! und dann noch ne andere frage ist es gerecht eine komplette insel zu zerstören und alle darauf lebenen menschen zu töten nur um ein geheimnis zu bewahren ? also ich glaube die marine (sagen wir mehrere nicht alle) sind gar nicht so gerecht wie sie tun!!!
Okay, er hat sich nie als Ehrenmann erwiesen, wie gesagt, dass gehört zu seinem Charakter von dem ich nie gesagt habe, dass ich ihn auch nur ansatzweise mag und den Rest der Marine können wir ja im Moment ausschließen, der tut ja nichts zur Sache. "Die Sache ist aber, dass er ja nicht einfach einen verurteilten Pirat tötet." Was denn noch? Er tötet einen verurteilten Piraten und will weitere Verbrecher bei der Gelegenheit die sich ihm bietet, vorsichtig gesagt, stoppen. Und bei der Sache mit dem Schatz, das war nur ein Beispiel, ich meinte einfach, das beide Seiten Dinge tun, die andere nicht für richtig halten und wie butze schon sagte, beim Schätze klauen bleibt es ja meistens nicht. Und den Vergleich mit Zorro finde ich auch gar nicht schlecht, aber ich mag Zorro um längen lieber. ^^ Auch Zorro würde töten und um seinen Traum zu verwirklichen wird das 100% nötig sein, nicht immer, aber er kann auch nicht immer Gnade haben. xD Deswegen kann ich Akainu auch nicht als schlechten Menschen bezeichnen, wir wissen einfach nichts über seine Gründe oder irgendwas anderes. - Eustass Capt.Kid schrieb:
- jap da gebe ich MissBloodySunday recht
Akainu ist ein riesen großes ... jetzt mal Marine und Pirat hin oder her, aber ich habe bei OP noch keinen Charakter gesehen der (in meinen Augen aus Angst) so hinterhältig gehandelt hat. Er ist eigentlich der Grund dafür, dass der Krieg von seiten der Marine her überhaupt keine Ehre besaß. Ich finde, da sind bei One Piece schon einige vorgekommen die sehr hinterhältig handeln. Arlong, Hodi Jones, Weltaristokraten, Crocodile, ... Es gibt einfach solche Menschen, das ist auch bei One Piece nicht anders.
|
|
Eustas Capt.Kid Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Do 9 Jun - 18:59 | |    
| ich meinte damit nicht das ich falsch finde was er macht nur wie er es macht
Arlong und co waren auch fiese charaktäre aber sie haben es nicht so hinter..... gemacht sondern offen und selbstbewusst und haben die Konfrontation nicht gescheut, aber Akainu hatte einfach nur schiss vor Whitebeard und das zu recht wenn man gesehen hat was er vom verletzten newgate noch abbekommen hat. aber selbst ein so grausamer Kid wie er dargestellt wird ist in seinem Handeln ehrlich. Gründe für ihre Taten haben alle bei OP ob Marine oder Pirat siehe Robin, Corby, Ruffy und und und aber sie müssen dabei nicht son scheiß ab ziehen
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1666281 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 14 Jun - 14:51 | |    
| - Zorro&Sanji schrieb:
- Ich hasse ihn, weil er Ace getöted hat und einfach nur skrupellos ist!
Aber Kizaru ist immernoch stärker!
Aber trotz meines unedlichen Hasses auf Akainu, hoffe ich dass er nochmal vorkommt und von Ruffy fertiggemacht wird!
Er ist einfach nur böse!!! wie kommste drauf,dass kizaru stärker ist als akainu.es wird schon seine gründe gehabt haben wie oda die admiräle in die story geholt hat(also welche reihenfolge).zudem hatte akainu den stärksten gegner auf dem marine HQ und kizaru den 2.stärksten,was also auch mehr für akainu spricht als für kizaru
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Mi 29 Jun - 9:21 | |    
| Es wird nicht umsonst gesagt das Akainu der brutalste von alles 3en ich mag Akainu er macht einen guten Job und kämpft für die Gerechtigkeit
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1659947 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Mi 29 Jun - 10:50 | |    
| - Haribochan schrieb:
- Es wird nicht umsonst gesagt das Akainu der brutalste von alles 3en ich mag Akainu er macht einen guten Job und kämpft für die Gerechtigkeit
Ja das wird nicht nur gesagt das ist auch so, manmerkt es wenn man das Kriegsarchipel anschaut^^ Ja er ist zwar schon für die Gerechtigkeit, aber ich finde er übertreibt es enorm, er zeigt keine würde und will nach dem Tod von Ace auch noch Ruffy umbringen Denke aber das Akainu in der Neuen Welt noch eine wichtige Rolle spielen wird. PS: Bitte keine 1-2Zeiler Harribochan MLG Bögli
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Mi 29 Jun - 10:57 | |    
| Haha oke naja du hast schon Recht mit dem was du sagst Akainu ist villeicht schon etwas zu brutal ich meine er wollte ja sogar Corby umbringen..^^ Naja ich glaube das dauerd noch ein wenig bis wir die Admirale wieder sehen ^^ Aber richtig geil dass das HQ jetzt in der neuen Welt ist
|
|
IMazeran Kapitän
Beiträge : 172 Kopfgeld : 1467081 Dabei seit : 25.08.11 Ort : > zu Hause
| Thema: Aokiji gegen Akainu Di 30 Aug - 18:05 | |    
| Nach einigen Diskussionen wer der Stärkere von beiden ist, habe ich mich entschlossen einen Thread zu erstellen der sich mit der Frage "Aokiji oder Akainu? Wer gewinnt?" beschäftigt. Ich bin mir völlig klar dass ein aufeinandertreffen der beiden unwahrscheinlich ist, jedoch wurde schon in einigen Threads darüber diskutiert. Aka Inu: - hat von der Magma-Frucht (Magu Magu no Mi) gegessen und kann sich daher in Magma verwandeln und dieses erzeugen - er hat eine wilde, festentschlossene Art, zudem zeigt er gegenüber Feinden keine Gnade - er besitzt einen durchtrainierten, muskolösen Körper Ao Kiji: - hat von der Gefrier-Frucht (Hie Hie no Mi) gegessen und kann sich daher in Eis verwandeln und dieses erzeugen - er hat eine ruhige Art und lässt sich nur schwer beeindrucken bzw. überraschen - er ist groß, schlank und agil Beide haben den Rang Admiral inne, damit gehören sie zu den stärksten Kämpfern der Marine.
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2344276 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 30 Aug - 21:34 | |    
| Also ich bin für Aokiji....das mögen jetzt einige erstmal unrealistisch finden, aber bitte bedenkt!
Magma ist nicht das Gleiche wie Feuer.......und was passiert mit Magma die erkaltet? Sie wird quasi zu Stein....deshalb hängt es davon ab, wer von beiden seine Teufelskraft besser unter Kontrolle hat, wer von beiden gewinnt.
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 30 Aug - 21:56 | |    
| ich glaube nicht das die Teufelskraft oder Haki den Ausschlag geben sondern viel eher die taktischen Fähigkeiten und die Fähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren. Und da sehe ich Aokiji klar vorne.
Akainu wird zwar auch ein guter Taktiker sein aber er ist zu unbeherrscht.
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1565026 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 30 Aug - 22:13 | |    
| Überseht/vergesst mal nicht die grundprinzipien nur weil wir schon im manga bei sachen wie haki und kh sind, taktische fähigkeiten etc. bleiben auch mal weg....was kommt davor? ->...da gibts noch vorteile von tf´en gegenüber anderen tf´en. Da ist akainu klar im vorteil. Nun hisoka....das mag sein, aber dennoch würde es zu lange dauern bis akainus magma (zb fäuste) drastisch/schnell genug abgekühlt werden. Bis es soweit ist, schmilzt das eis. Selbst bevor es paar hundert C° runter geht sind die fäuste durch wie ein heisses messer durch die butter. Wenn mal ein loch im eis ist haben die anderen fäuste wieder power.Da kann aokiji auch eisblöcke oder partisan mit haki härter machen wie er will, dass wird nicht reichen um die fäuste rechtzeitig abzukühlen sodass die kruste dick genug ist und für den gegner keine gefahr mehr darstellen.
Achja und...es dauert nicht minuten bis so ein magma zu stein wird ^^ das dauert seeehr lange
|
|
Hisoka OPM-Urgestein
Beiträge : 2349 Kopfgeld : 2344276 Dabei seit : 13.07.11 Ort : Knoten des Wahnsinns
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 30 Aug - 22:43 | |    
| Na klar dauert dass normalerweise länger...aber normalerweise ist Magma ja auch nicht Blizzards ausgesetzt Also ich bin mir da ja auch wirklich nicht sicher...aber ich tendiere doch eher zu Aokiji...und nicht nur aus Sympathie...sondern weil Aokiji intelligenter wirkt....und ich ihn einfach für stärker halte.
|
|
Ace D. Puma V.I.P.
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Mo 5 Sep - 19:50 | |    
| Magama hat je nach Druck ne Temperatur zwischen 700 °C und 1250 °C. -273 °C die Niedrigste die Mann erreichen kann deswegen schmillst Aokijiu einfach dahin.
Zuletzt von Ace D. Puma am Di 6 Sep - 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) Di 6 Sep - 13:21 | |    
| Ich finde diese Diskussion etwas sinnlos..Der eindeutige Sieger wäre einfach Akainu. Dieser hat seine Tf besser unter Kontrolle und besitzt zudem auch noch mehr Erfahrung. Wie auch Akainu bereits erwähnte, Magma kontert Feuer. Natürlich hängt die Effektivität der jeweiligen Teufelsfrucht, von der Person ab, wie gut er sie im Griff hat. Hier kann Akainu punkten, punkten und nochmal punkten. Ace konnte schon gegen Aokji mithalten und seine Mitstreiter unterstrichen zusätzlich die Stärke von einem Ace. Tabelle: Ace und Aokji ungefähr gleich, aber Aokji würde gewinnen. Teach besiegte Ace. Teach rannte vor Akainu weg. Akainu konnte mit Whitebeard einigermaßen mithalten. Körperlich war sein Niveau sehr hoch. Bedenkt, was er alles einstecken musste. Dann die ganzen Aktionen am Ende von Akainu, er ist einfach der stärkste der Marine..(Nach dem Austritt von Garp und Senghok)
Akainu würde also gegen Aokji gewinnen.
|
|
lore16 Jungspund
| Thema: Akainu Fr 7 Okt - 15:34 | |    
| Meine Diskussion startet mit Akainu. Ich denke mal ziemlich viele starke Piraten dürften ihren Fokus auf ihn richten wegen Ace. Ich persönlich hoffe das es einen Kampf gibt. Entweder zwischen Garp und Akainu oder zwischen Ruffy und Akainu. Beides stelle ich mir als außergewöhnlichen Kampf vor.
Was meint ihr ?
|
|
Gesponserte Inhalte
| |