Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1447760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyFr 7 Okt - 15:40

lore16 schrieb:
Meine Diskussion startet mit Akainu.
Ich denke mal ziemlich viele starke Piraten dürften ihren Fokus auf ihn richten wegen Ace.
Ich persönlich hoffe das es einen Kampf gibt. Entweder zwischen Garp und Akainu
oder zwischen Ruffy und Akainu. Beides stelle ich mir als außergewöhnlichen Kampf vor.

Was meint ihr ?

Akainu ..
Mit diesem Name verbinde ich immer noch sehr tiefen Groll Very Happy

Hier könnte man sehr weit ausholen.
Als mögliche Gegner stelle ich mir Ruffy oder vielleicht sogar Dragon vor.
Akainu hat sich am Marineford ja vorgenommen sich um Ruffy zu kümmern, daraus ist dann ja nichts mehr geworden.
Das will er auf jeden fall nachholen denke ich.

In diesem Zusammenhang kann noch sehr viel passieren.
Bin schon sehr gespannt auf das was sich Oda hier so ausdenkt.

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1436494

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptySa 8 Okt - 20:47

TriForCe schrieb:
ich hasse zwar akainu aber ich bin mir ziemlich sicher das er aokiji besiegen würde
der ist einfach zu agressiv und wir haben bei aokiji vs ace gesehen dass es ein unentschieden war und wenn wirklich magma soviel heißer ist dann wird wohl am ende auch gewinnen

Ich muss dir leider rechtgeben ^^ Akainu ist einfach zu stark.. Obwohl ich mit großer Freude verfolgen würde wie er stirbt ^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1684501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMo 31 Okt - 12:54

Könnt ihr mal aufhören Akainu oberflächlich zu beurteilen (dazu ist der Charater zu vielschichtig), bloß weil er euren geliebten Ace auf den Gewissen hat.
Ace war verdammt nochmal ein Pirat. Das er eigentlich ne ausnhame war und nur frei sein wollte, das wissen wir leser. woher soll es Akainu wissen?? Es dürfte ih auch egal sein, denn ihr schreit nach Rache für Ace, wer weiß wen akuni durch piraten alles verloren hat.
Die meisten Piraten sind einfach nur absolute schweine, von den Format eines Don Creek, Crocodile, Enel, Caribou oder wie sie alle heißen.
Ihr schreit nach Rache weil ihr Ace mochtet, aber habt ihr das auch nur einmal aus der sicht von Akainu gesehen.

Ace ein Pirat der mit beängstigender geschwindigkeit aufsteigt und ein noch viel größeres Potential hat, er könnte sogar der nächste Piratenkönig werden.
Akainu kennt aber nur die Piraten die wirklich schweine sind und verachtet diese daher. was ich auch total nachvollziehen kann. FA hat damals massig von Creeks Leuten getötet und alle sagen wie cool dieser doch ist und das es richtig ist, keiner schreit rum was für ein böser und gemeiner Möder FA doch ist (es waren sicher auch nicht alle von Creeks Leuten wirklich böse). Aber bei Ace heulen alle rum und fordern Aka inus Tot. Wir leser wissen das die Leute von Creek schweine waren und Ace vollkommen in ordnung. Aber das wissen nur wir Leser. Für ein Außenstehenden wie Aka Inu sind Creek und Ace beides Piraten. Das bedeutet, beiden sind absoluto verbrecher, die das leben von vielen anderen Menschen auf den gewissen haben. Ace ist sogar noch schlimmer als Creek, da er wesentlich gefährlicher ist.

Also leute hört auf die Piraten mit Herzchen vor den Augen zu sehen und alle mit der SHB gleich zu setzten.
Piraten sind verbrecher, die für ihre eigenen vorteile auf den Leben von anderen Menschaen einfach nur pfiefen.

Selbst Ruffy ist arrogant und pfeift auf die Konsequnzen seiner Taten.
Denn er stirmmt im Impel Down um sein Bruder zu befreien. Aber dafür befreit auch 241 andere Gefangene. Es mag sein das da ein paar Regiemsgegner drin waren wie Ivan und Inazuma, die aber eigentlich in ordnung sind.
Aber der Großteil sind Piraten, die wer weiß wie viele Leute auf den gewissen haben und dort auch zu recht sind.
Aber Ruffy ist es vollkommen egal, was die Flucht dieser Leute für Konsequenzen haben wird und wie viele Menschen diese Piraten töten werden, wenn sie wieder auf freien Fuß waren. Das ist alles Piep egal, nein nur der super cool und tolle Ace ist wichtig.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1467081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMo 31 Okt - 16:03

Ich danke Luthien14 für diesen äußerst guten Beitrag, da er endlich mal die Sicht neutral und von einem anderen Standpunkt auffasst und nicht nur "Oooh Ace ist tot Ooooh". Ich bin es auch Leid immer diese Geheule von wegen der war doch der Gute und so und bla bla bla... zu hören.
RIESEN DANK btw. musste mal gesagt werden!

Aka Inu (ja!) gehört zu meinen Lieblingscharakteren in One Piece. Für mich ist er ein sehr interessanter Charakter der mit viel liebe zum Detail ein perfekten vielschichtigen Charakter darstellt. Wer Sakazuki einfach als Mörder von Ace darstellt tut mir Leid, denn man hat alles nur aus Sicht der SHB gesehen und nicht aus der Sicht Aka Inus und somit schließe ich mich der Meinung von Luthien an... man muss die Dinge ganzheitlich betrachten und nicht nur aus einer Perspektive... Ich mag sein Typ wie er aufgebaut ist wie er an die Dinge rangeht, wie er sich eben verhält. Er ist das absolute Vorbild für jeden aufstreben Marinesoldaten, denn er nimmt die Ideale der Marine und die Sicherheit der Welt sehr ernst. Und viele meinen ja "die Teufelsfrucht ist viel zu gut für ihn" und "die Teufelsfrucht passt gar nicht zu ihn" ähm wtf! Ich bin durchaus im Recht wenn ich sage die Teufelsfrucht passt perfekt zu ihn wie eigentlich jede Frucht in One Piece perfekt zu ihrem Besitzer passt.

Viele denken auch Aka Inu sei ein stumpfsinniger, dummer Mensch was natürlich totaler Quatsch ist... Ohne ihn hätte sich die Marine komplett auf dem Marineford blamiert. Durch seine Aktionen, wie die Intrige gegenüber den Whitebeard-Piraten, zeigt mir das er eben doch viel im Kopf hat. Er mag zwar wild sein und auch im Kampf ungezügelt sein, jedoch ist das nicht ein Anzeichen für seine geistige Kapazität. Er ist auch sehr taktisch und überlegt wenn er gerade nicht kämpft, seinen Feinden gegenüber ist er eiskalt und zeigt keine Gnade. Gut so das ist auch sein Job!

Fazit: Aka Inu muss mit vielen Vorurteilen kämpfen, sieht man sich jedoch den Charakter etwas näher an muss man doch erkennen das alle seine Beweggründe verständlich sind. Und das er vielleicht auch gar nicht so dumm ist wie wohl alle denken.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1435818
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMo 31 Okt - 17:17

das akainu ace getötet hat war nur sein job aber trotzdem hat er meiner meinung nach einen miesen character. Ich denke akainu wird noch eine ganze weile überleben da er wie man gesehen hat ziemlich stark ist glaube ich auch nicht das ruffy ihn im moment überhaupt besiegen könnte da müsste er nochn bisschen stärker werden oder hilfe haben.
Garp könnte aber wirklich gegen ihn kämpfen da er ja schon als ace starb richtig ausgerastet ist.
Ace [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 385801104

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2344276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyDi 1 Nov - 20:02

Ich kann den Hass gegen Akainu nicht wirklich nachvollziehen....ok, der Tod von Ace war wirklich tragisch, und Ace war auch ein cooler Char...aber mal ehrlich! Akainu ist ein interessanter Char und dieses ER HAT ACE GETÖTET! geht mir richtig auf die Nerven. Ich mag Akainu vor allem wegen der Sache auf Ohara nicht. Ein Schiff mit unschuldigen Männern, Frauen und Kindern zu versenken, das geht selbst bei wohlwollender Sichtweise zu weit. Ganz ehrlich ? Abgesehen davon finde ich Akainu eigentlich ganz cool...coole Fähigkeit und knallhart......und ansonsten kann ich Luthien nur beipflichten ^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1478413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMo 21 Nov - 21:00

luffyace9 schrieb:
Ich denke das akainu gewint weil er aus lava besteht
deswegen besiegt lava das eis.

Nuuuun ja... Aber Lava "verliert" seine Hitze in normalem Wasser ganz schoen schnell... und wird zu... Stein Smile Im Prinzip.

Und Eis ist nichts weiter als hartes Wasser. Wenn es schmilzt, dann wird die Lava durch das entstehende Wasser ebenfalls uneffektiver.

Das ist eine der aeltesten Kaempfe im Fantasy Bereich.

Licht gegen Dunkelheit, Leben gegen Tod und Wasser gegen Feuer (bzw halt Eis gegen Feuer)

Und keine dieser Kaempfe ist jemals einseitig - ausser bei Pokemon Very Happy

MfG

Chris

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1447760

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMo 21 Nov - 21:51

Hahahaha wollt grad sagen Very Happy
bei Pokemon siehts bisschen anderst aus Razz

Schwer zu sagen was stärker sein soll.

Man könnte meinen dass das Eis bei Lava schmeltzen sollte.
Oder eben dass es abgekühlt wird dadurch.

Wer weiß ^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMo 21 Nov - 22:17

Gol D. Ace1 schrieb:
Hahahaha wollt grad sagen Very Happy
bei Pokemon siehts bisschen anderst aus Razz

Schwer zu sagen was stärker sein soll.

Man könnte meinen dass das Eis bei Lava schmeltzen sollte.
Oder eben dass es abgekühlt wird dadurch.

Wer weiß ^^

Ja genau Wink

Aber Pokemon ist im Prinzip nur Schere Stein Papier mit ner Menge mehr Optionen. Zumindest das Spiel Wink Versteht mich nicht falsch - als ich jung war hab ich Pokemon rot-blau-gelb auf dem Gamboy (der erste... der klotz Very Happy ) GELIEBT... und ich finde es auch heute noch cool... wobei ich schon jahre nicht mehr de Muehe investiert habe mal zu schaun was so neu ist. Von Bildern die ich ab und an sehe sieht es eher - bleiben wir freundlich - "komisch" aus.

Naja - Ich bin nicht mehr die Ziel-Gruppe von Pokemon also sollte ich dazu auch nichts sagen Wink Dann kann ich auch gleich ne Kritik ueber die teletubbies schreiben - weil ich mich ja so gut in nen 3-4 Jaehriges Kind reindenken kann Smile (muss ich *ironie* schreiben?)

Aber ich komm vom Thema ab. Da beide Logia Nutzer sind koennen sie im Prinzip "unendlich" von ihrer Materie herstellen aus dem Nichts. Dann kommts nur noch drauf an wer "besser" seine TK drauf hat ... und natuerlich wessen Haki besser ist. Das wohl alle Haki koennen sollte eigentlich in solch einem Rang Pflicht sein - also geh ich davon aus.

UND dann kommt noch hinzu wer mehr Kampfgeist aber auch mehr Koepfchen hat. Lysop haette zB eine viel bessere Chance im Kampf mit Ruffy als ein purer Nahkampf Gegner, da Lysop tricksen kann und schlauer ist. Moria und co waren obwohl sie viel schwaecher waren ald die SHB lange im Vorteil, weil sie doch schon schlau gekaempft haben. Hinterhaeltig mag "feige" sein... aber wesentlich schlauer Very Happy

Und wenn ein STARKER Charakter dann auch noch schlau ist... WOW! Dann ist er erst so wirklich maechtig. WB zB und Shanks sind beide ziemlich intelligent nehm ich an. (waren in WBs Fall)

Also wuerde ich das Match Akainu vs Aokij an folgenden Punkten "deuten"=

TK Beherrschung
TK Art (falls Magma laut Oda Eis besiegt zB! Oder andersrum. Aber das koennen wir nicht wissen)
Haki
Intelligenz
Kraft
Ueberlebenswille
Kampfeslust (dazu zaehlt auch Brutalitaet)

Und mal ehrlich - ueber alles davon wissen wir viel zu wenig als das wir eindeutig einen Sieger festlegen koennen, oder?

Ich fuehl mich dazu nicht in der Lage Wink

Und dann kommen noch Zufall, Glueck und Umstaende noch dazu. Wo kaempfen sie zB? Land? Schiff? Das spielt nie RIESEN Rolle Wink

MfG

Chris

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Kopfgeld Kopfgeld : 1440052
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyDi 22 Nov - 17:37

Ich denke Admiral Akainu alias Roter Hund ist Stärker weil er einfach nur Töten will ich hasse ihn aber weil der ********** Ace getötet hat !

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyDi 22 Nov - 18:08

onepiece3D2Y schrieb:
Ich denke Admiral Akainu alias Roter Hund ist Stärker weil er einfach nur Töten will ich hasse ihn aber weil der ********** Ace getötet hat !

Ich denke (siehe meinen Beitrag genau einen vor diesem Wink ), dass genau dass zu einfach gesprochen ist. Versteh mich nicht falsch - das geht nicht gegen dich - aber nur anhand von seiner Mordlust machst du eine gesamte Staerke fest? O.K.... wenn du das kannst - fein.

Mir waere das viel zu wage als das ich mich wegen sowas eindeutig festlegen kann.

ABER - und damit gebe ich dir 100% recht... seine Mordlust ist definitiv ein WICHTIGER Faktor... ganz ohne Frage. Und da ist Akainu im "Vorteil" ... wenn man sowas als Vorteil sehen will Wink Im Kampf mit Sicherheit - fuers Leben... naja Very Happy

MfG

Chris

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Kopfgeld Kopfgeld : 1440052
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyDi 22 Nov - 18:18

ok aber ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt ich denke Admiral roter Hund gewinnt weil es Eis schmilzt ich weiß das eis zu Wasser wird ... aber dennoch denke ich das er gewinnt weil ich denke er ist der Stärkere.
[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 385801104 [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 3648262566

Das ist meine Meinung und da gibts nichts zu rütteln. (PUNKT)

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyDi 22 Nov - 20:05

Das Eis hat gar nicht erst die Gelegenheit zu Wasser zu werden, durch den enormen Temperaturunterschied wird es sofort gasförmig. Konnte man auch gut erkennen als Aka Inu den riesen Eisblock einfach wegschmalz den Jôzu auf das Schafott warf. Das Eis dampfte einfach weg.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyDi 22 Nov - 20:09

IMazeran schrieb:
Das Eis hat gar nicht erst die Gelegenheit zu Wasser zu werden, durch den enormen Temperaturunterschied wird es sofort gasförmig. Konnte man auch gut erkennen als Aka Inu den riesen Eisblock einfach wegschmalz den Jôzu auf das Schafott warf. Das Eis dampfte einfach weg.

Ja es platzt im Prinzip bei so einem grossen Temp-Unterschied. Logo.

Aber es geht um die MENGE an Eis oder Lava...

Akainu hat bis jetzt ne zwar grosse Menge Lava erschaffen ... aber Aokiji hat das ganze Meer gefroren Very Happy

Und wenn du zB 10.000 Tonnen eis hast und nur 100 Liter Lava... naja dann gewinnt das Eis...

Oder verdampft der gesamte Ozean wenn irgendwo ein Vulkan ausbricht? Das Wasser verdampft... aber es ist einfach viel mehr davon da...

Darum sag ich ja...

es kommt auf die TK beherrschung an. Wer kann mehr "erschaffen" zB... und die ettlichen anderen Punkte dich ich genannt habe Wink

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMi 23 Nov - 15:43

Daelyas schrieb:
IMazeran schrieb:

Ja es platzt im Prinzip bei so einem grossen Temp-Unterschied. Logo.

Aber es geht um die MENGE an Eis oder Lava...

Akainu hat bis jetzt ne zwar grosse Menge Lava erschaffen ... aber Aokiji hat das ganze Meer gefroren Very Happy

Und wenn du zB 10.000 Tonnen eis hast und nur 100 Liter Lava... naja dann gewinnt das Eis...

Und du hast selber gesagt dass Logia-Nutzer unendlich von ihrer Masse erzeugen können. Wieso sollte Ao Kiji mehr Eis haben als Aka Inu Lava. Ich denke die beide können eine gleich große Masse erzeugen und da sehe ich Aka Inu vorne.
Was jedoch die Teufelskraftbeherrschung angeht bin ich mir nicht sicher und da möchte ich auch nicht parteiisch werden, deshalb sage ich das sie es in etwa gleich gut können. (ist gelogen denke ich gar nicht Very Happy)
Und zu der Mengenangabe das Stück Eis am Marineford war definitiv eine größere Masse als das Dai Funka von Aka Inu. Fakt ist das die Lava durchs Eis schneidet wie ein Messer durch ein Stück Butter, es tretet kaum nennenswerter Wiederstand auf. Nur mit einer viel größeren Masse wäre es möglich zu gewinnen, da aber Logia-Nutzer unendlich und völlig aus dem Nichts ihr Element herzaubern können dürfte es nur schwer der Fall sein. Ao Kiji bringt das Wasser zum erfrieren und Aka Inu jegliche Feste Masse zum schmelzen.
In einem 1 gegen 1 Kampf sehe ich Aka Inu vorne. Für mich ist er in den meisten Dingen überlegen und ich gehe jetzt nicht nur von der Teufelsfrucht aus.

Das der ganze Ozean aufeinmal wegdampft wäre nur realistisch wenn die dementsprechende Masse Lava da wäre, was aber nur im innern der Erde der Fall ist Wink.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMi 23 Nov - 16:04

Und wenn sie auf einem Schiff kaempfen? Da hat Aokiji sowas von die Nase vorn weil er nicht zurueckhalten muss... Akainu kann ja nicht einfach den Boden unter seinen eigenen Fuessen wegschmelzen... dann geht er unter Smile

Und Aokiji hat sogesehen die EINZIGE Teufelskraft, die nicht als schwaeche das Meer hat ... solang er nicht ohnmaechtig ins Wasser faellt kann er vorher immer das Meer einfrieren... somit kann er NIEMALS ertrinken Smile

Die Frage ist auch noch - WIE kalt kann er werden? -273 Celsius und dann bewegen sich nicht mal mehr Atome Smile Dann friert auch Lava in Sekunden ein.

Wie gesagt - Ich verstehe vollkommen die Vermutung, das AkaInu staerker ist... und um ehrlich zu - wenn ich mich festlegen MUESSTE - dann wuerde ich auch auf ihn tippen... logo Smile

Aber ich halte Aokiji fuer einen der schlausten Leute in OP. Nicht zu verwechseln mit Wissen. Seine Lebensphilosophie ist ein Indiz fuer seine Intelligenz. Aber dass wuerde jetzt wirklich zu weit gehen wenn ich das erklaere.

AkaInu hingegen ist eher ein terrier... verfolge einfach stumpf alles was weglaeuft. Damit meine ich nicht, dass er DUMM ist... aber seine Einstellung bringt grosse Schwaechen mit sich... nochmal... zu lang das nu zu erklaeren. Wer unbedingt wissen will was ich damit meine... PN Wink

MfG

Chris

Hey, es wäre cool wenn du uns an deinen Überlegungen teilhaben lässt. Auch wenn es mal ein etwas längerer Beitrag wird, ist das völlig ok Smile

Mfg Hisoka

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyMi 23 Nov - 19:52

Auf einen Schiff hätte Ao Kiji wohl klar den Vorteil, außer Aka Inu schubst ihn ins Wasser er friert das Meer ein und nun gibts eine neue Kampffläche xD.
Das Ao Kiji das Meer nicht fürchten muss hat er uns ja schon mit seiner Blue Rocket gezeigt xD.

Aber wie du schon gesagt hast ein Kampf ist von mehreren Faktoren abhängig Smile. Ist ja auch gut so nicht das man nur weil man eine schwächere Frucht hat von vornherein verliert. Wenn es nur nach Teufelskraft ginge wäre Ruffy sicherlich nicht so weit gekommen.

Besonders der Ort kann hier die Entscheidung bringen ob es ein Schiff oder eine karge Wüste ist.

-273,15°C ist der absolute Nullpunkt das stimmt, aber man weiß nicht wie ca. 1200°C mit ,nehmen wir mal an der kommt so tief, -273,15°C reagiert. Die Moleküle bewegen sich bei 1200°C sehr schnell, man weiß nicht was nun überwiegt die Geschwindigkeit oder der Stillstand.

Aber das Ao Kiji wirklich den Nullpunkt erreicht glaube ich nicht (jedenfalls nicht mit den Durchschnittseis was er erzeugt, sonst könnten die am Marineford nicht mal kämpfen) vielleicht mit seinen stärksten Angriff den er parat, den wir aber noch gar nicht gesehen haben. Weil so was ich bis jetzt gesehen habe denke ich das sein Eis so -30-50°C hat und sein Blauer Fasan -80°C, weil bei -78°C wird Eis zu Trockeneis und da reicht normalerweise schon eine Berührung und dann A klebt man unwiderruflich am Eis und B stirbt die Extremität (nehmen wir mal an der fässt die Hand an) nach wenigen Sekunden, was im Normalfall den Tod bedeutet. Da wir den Blauen Fasan noch nicht gegen eine Person gesehen habe könnte das hinkommen. Zumal -273°C nur im Labor erreicht wird und nicht durch Eis.

Über die geistige Kapazität von einigen Personen könnte ich schwadronieren Very Happy, aber wäre auch ziemlich Platz aufwendig. Was ich von deinen einen Beitrag gelesen habe könnte mit meiner Meinung auch hinkommen. Wink

mfg IMazeran

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1560854
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Absoulute Gerechtigkeit [Ludwig der 14te - Sakzauki]   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptySa 17 Dez - 10:46

Absoulute Gerechtigkeit [Ludwig der 14te - Sakazuki]
Nun, mir ist grade ein völlig verrückte Idee in den Sinn gekommen.
Also seid neusten wissen wir ja laut Manga Stand das Akainu Großadmiral ist, ich könnte mir gut vorstellen das Oda sich einem Geniestreich nährt indem er Akaniu wie Ludwig den 14ten darstellt. Ich meine damit das Akainu in der Zukunft bzw. nun in der Gegenwart, alle Gewalten beherrscht d.h. die judikative (richterliche), die exekutive (ausführende) und legislative (gesetzgebende).
Ich weiß momentan scheint das etwas unglaubwürdig aber schauen wir uns doch mal die Marine etwas genauer an :

-Da wären einmal die 5 Waisen die in der Herrachie ganz oben stehen, für mich also stehen sie als Gotteswort da bzw. was die 5 Waisen sagen wird weiter gegeben an den Monarchen
-Der Monarch in diesem Fall ist Akainu dieser gibt die Befehle weiter und lässt sie andere ausführen
-Nartürlich gibt es in One Piece auch die adligen und diese erinnern mich extrem an den Absoulutismus, denn der Adel in One Piece so wie in Absoulutismus Zeiten ähneln sich sehr, zB. beide denken sie wären das höchste Glied der Gesellschaft und wären etwas besseres, beide sind geschützt von der Regierung und mein bestes Argument ist dieses Bild :

[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 Tenryuubito[Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 Staende

Der Adel von One Piece als auch der Adel des Absoulutismus sitzen hier auf Bauern bzw. Sklaven dem schwächsten Glied der Gesellschaft.
Ich finde diese Theorie zwar etwas weithergeholt aber naja mal sehen was ihr sagt und nicht vergessen Oda bezieht sich oft auf das echte Leben oder die Vergangenheit und echte Personen.
Und auch bei Sabos Vergangenheit sieht man besonders gut die Obersicht, die Mittelsicht und den Abschaum der Gesellschaft ( Die Adligen, die normalen Bürger und die Leute die beim großen Schrotthaufen .
Und nochmal zum Schluss lasst euch das mal durch den Kopf gehen, diese Theorie ist nicht so weit hergeholt wie man denkt.

Lg Bo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2344276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptySa 17 Dez - 12:27

Also, ich finde diese Theorie ist sehr schlüssig dargestellt, das Bild eine interessante Parallele. Und da wir alle wissen, dass Oda sich für Geschichte interessiert....warum nicht? Zudem kenne ich mich doch recht gut mit dieser Zeit aus, und von daher passt das was Haribochan hier darlegt ziemlich gut. Allerdings würde ich Akainu nicht als Ludwig den 14. sehen. Ludwig der 14. war unglaublich mächtig, aber auch degeneriert, im Prinzip ein Spiegelbild der Tenryubito. Ich kann mir nicht vorstellen dass Akainu wirklich so wird, zu ihm passt eher die Rolle eines Diktators. Akainu ist zwar nicht wirklich böse, aber ein Fanatiker, und er wird seine Position nutzen, um die absolute Gerechtigkeit gnadenlos durchzusetzen. Ich sehe da recht dunkle Zeiten auf die One Piece Welt zukommen, wenn Akainu erst einmal mit seinem Werk beginnt...

Greetz Hisoka

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1603683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptySa 17 Dez - 17:48

Dreirad-Bro, du hast das genial erklärt. Fast die gleiche Theorie hatt ich während des Sabaody Arcs ^^ Vor dem Timeskip wurde ja ständig diskutiert ob Akainu oder Aokiji GA wird... zu dieser Zeit waren die meisten für Aokiji weil sie wohl befürchteten, dass die Weltstruktur in OP sich so in den Absolutismus vertieft! Zumindest bei mir war das so. Trotzdem würd ich Ludwig der 14. nicht mit Sakazuki bezeichnen. Ludwig der 14. hat sich zum absoluten Herrscher entwickelt und bekämpfte sozusagen den Adel. Klar wissen wir noch nicht viel über die Taten von GA Sakazuki aber ich glaub nicht, dass er sich höher stellen wird als Adlige sowie die 5 Weisen(nicht Waisen!).. Das ist zwar kein so gutes Argument, da Sakazuki wirklich ähnliche Vorlieben wie Ludwig der 14te hat. Es wäre natürlich das absolute Chaos aber wer französische Geschichte kennt, der kennt den Satz "L'État, c’est moi!(Der Staat bin ich!)" Und da Sakazuki die absolute Gerechtigkeit vertritt könnte ihm sicher auch so ein Satz einfallen^^, was ich nicht hoffe.

Toller Thread du Gummibärin =D

Lg Blacky

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1521452
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyFr 6 Jan - 23:45

Servus zusammen,
habe eine dringende Frage zu Akainu, wollte zwar schaun ob hier schon was darüber steht aber nachdem ich die ersten 2 Seiten in diesem Thread durch bin, war es mir echt zu anstrengend!
Ohh böser, böser Akainu wir hassen dich bla, bla, blassi blub!!!
Vesteht mich nicht falsch, natürlich wäre es mir lieber wenn Ace und WB noch leben würden andererseits macht genau das den Marineford-Arc so supergeil! Wie sonst wäre BB an WB's TF gekommen?!? Wie hätte Luffy die Entscheindung des 2 Jahre Trainigs ohne dieses Ereignis treffen sollen!
Und Akainu ist zwar extrem eingebildet, arrogant, böse und und und. Kurz ein Arschloch und genau das macht ihn so cool. Vorallem in dieser Position. Was erwartet ihr einen Kuschelbären als Admiral. Da könntet ihr genauso gut sauer auf Garp sein das er seinen Stiefenkel einfach so verrecken lässt.
Aber genug davon. Eigentlich will ich ja was fragen.

Auf Marinford, nachdem Akainu Ace gekillt hat, greifen ihn doch Marco und Vista an. Und zwar mit Haki!?! Trotzdem hat die Attacke keine Wirkung auf ihn gehabt. Er ist zu Magma geworden und hat sich wieder regeneriert. Wie zum Geier hat er diesen Angriff überstanden???
Hat er sein Haki (hat er überhaupt Haki??? bzw. hat er seins aktiviert???) gegen das von Marco und Vista eingestezt und geht das überhaupt??? Oder hat er irgendeine spezielle Fähigkeit von der ich nix mitgekriegt hab??? Oder ist er einfach nur ein verdammt zäher ************ ?!?

Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen oder mir einen Link dazu geben wo ich das nachschauen kann.

Freu mich schon auf eure Antworten bzw. Kommentare.

LG

M

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1684501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptySa 7 Jan - 8:48

Wir wissen nicht wie genau das mit den Haki Kämpfen ist (wenn beide Kämpfer Haki haben).
Aber ich bin mir sicher, dass er als Admiral ein extrem guter Hakinutzer ist und es sein ganzes Leben verfeinert hat.
Daher finde ich es nach unsere bisherigen wissen am logischsten, wenn man das Haki seines Gegner mit sein eigenen Haki neutralisieren kann.
Also hat Akainu die stellen wo er von Marco und Vista angegriffen wurde mit sein Haki geschützt, wodurch dann der Angriff der Beiden wirkungslos wirde.
Diese erklärung finde ich in Moment einfach am logischsten.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1495557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptySo 8 Jan - 11:19

Ja das denke ich auch denn wie hätte er sonst den Angriff abwehren können?
Aber das heißt ja dass man nicht nur Haki beherschen muss um einen Admiral zu verletzen sondern das Haki auch noch besser beherschen muss als der Admiral selber und das ist meines Erachtens so schwierig dass es kaum jemand schaffen könnte.Aber wir wissen ja dass es schon ein paar geschafft haben:
Marco bei Kizaru aber bei Akeinu nicht das uns darauf zu schließen lässt dass Akeinu ein stärkeres Haki als Kizaru hat.
Marco bei Kuzan.
Shanks bei Akeinu und das heißt dass er noch ein häftigeres haki hat als Akeinu.
Silvers Railight bei Kitaru.
Whitebeard bei Akeinu.Also hat er auch ein besseres Haki als Akeinu.
Whitebeard bei Kizaru.Da hat doch Kizaru gewonnen aber das heißt dass er ein stärkeres Haki als Akeinu haben muss im Gegensatz zu oben was mich irritiert.
genauso ist es bei Whitbeard und Aokiji da hat auch Aokiji gewonnen das heißt das gleiche wie oben.
Aber das macht alles irgendwie keinen Sinn.Ich denke dass jeder es mal stärker und mal schwächer einsetzt aber das stärkste Haki hat Akeinu dann kommt Kuzan und dann Kizaru.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyFr 10 Feb - 13:16

Ich weiss nicht ob das in ordnung ist Akainu als den stärksten zu bezeichnen nur weil er Aokij besiegt hat meiner meinung nach sind beide gleichstark.

Immerhin dauerte der kampf 10 tage da muss Akainu auch ganz schön fertig gewesen sein da muss es einfach nen ganz kleinen kraft unterschied gegeben haben, aber das ist kein grund das man Akainu dan als überlegen einstuft gegenüber aokij.

Jeder kampf bringt neue erfahrung mit sich ich denke Aokij hat par neue sachen gelernt,und falls es nochmal zu einer auseinandersetzung kommen würde denke ich würde der sieger nicht wieder Akainu sein.

Mfg Dragon Cool

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1507284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 EmptyFr 10 Feb - 14:33

Ich glaube nicht das die Stärke ausschlaggebend war,
Gewonnen hat meiner Meinung nach der der den Titel mehr wollte.
Für Aokij ging es wohl mehr darum das er Akainu nicht als GA wollte.
Ob ihm der Titel wirklich was bedeutet hat bezweifle ich mal.
Die Motivation mit der man in einen Kampf geht,
ist mindestens so entscheidend wie die Stärke.

Und nur da sehe ich Akainu vorne.
Seine Auffassung von Pflichterfüllung ist ja auch grundsätzlich anders,
wie die seines Gegners.
Aokij ist ja mehr der Typ der auch gerne mal Blau macht.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)   [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki) - Seite 7 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Großadmiral Akainu (Sakazuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.