Autor | Nachricht |
---|
RoRoNoA zOrRo 123 Jungspund
Beiträge : 68 Kopfgeld : 1505672 Dabei seit : 04.02.11 Ort : Schortens
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Di 8 Feb - 20:47 | |    
| naja du magst recht haben aber ich glaube das ruffy zu dem zeitpunkt sowieso keine chance hatte, da er im impel down gekämpft hat und untergegangen ist und dann ist er wieder auferstanden.... dann beim MHQ ist er wieder abgekackt und wieder auferstanden... eigentlich ein wunder das er überlebt hat wenn man bedenkt was er alles abbekommen hat...
aber ich will jetzt auch nicht streiten...
und ich glaube irgendwie auch das Die SHP und die BBbande später aufeinander treffen und die welt ins chaos stürzen... vielleicht wird ruffy wenn er BB besiegt hat PK
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1666281 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Di 8 Feb - 20:58 | |    
| könnt mir vorstellen,dass der kampf auf unicon stattfindet.bb kommt dort als erster an,aber aus einem bestimmten grund kann er das op dort nicht finden.während er es sucht kommt auch die shb dort an und dann geht ein kampf ums one piece los und der gewinner wird der pk
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1588100 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 14 Feb - 14:21 | |    
| hm das wäre eigentlich eine gute idee...vorallem hätte jeder in der shb einen passenden gegner in den reihen von blackbeards piraten!ich würde gerne wissen,wie mächtig dann die gesamte shb ist...das wird bestimmt ein hammer,welchen respekt sie dann auf der ganzen welt haben und wie stark sie dann sein werden!und ruffy hat sehr gute chancen gegen diesen blackbeard...mit seinem haki und so!vorallem habe ich mir überlegt,kann blackbeard mit der löse frucht garnicht soviel gegen ruffy ausrichten,weil er ja aus gummi ist!er würde zwar den schlag spüren und es würde ihn auch schmerzen,aber es hat nicht die gleichen auswirkungen wie auf normale menschen!und wenn blackbeard in anfässt kann er immer noch mit haki zuschlagen!
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1523198 Dabei seit : 30.01.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 14 Feb - 15:22 | |    
| eigentlich find ich die Teufelsfrucht schon ziemlich cool aber der Nutzer ist mir total unsympatisch. ich hoffe das er möglichst bald von Ruffy besiegt wird, dann muss man sich seine komische Lache au nicht länger anhören. wie kan man so komisch lachen, die Lache ist der perfekte Übergang von niesen zu lachen (sieht dann so aus: Hatschiiihahaha) Ich hätte es nur zugern gesehen wenn er von Whitebeard gekillt worden wäre, naja sowird er halt hoffentlich möglichst bald von Ruffy erledigt will mal die volle Power der SHB sehen nach den 2 Jahren Training
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 14 Feb - 17:02 | |    
| jo stimmt,das problem ist,dass die beidne crews so gut zusammenpassen,dass es wahrscheinlich ist,dass bb der finale gegner ist!
aber ich fände es auch besser,wenn wir ihn schnell los werden würden...
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1574373 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 14 Feb - 19:46 | |    
| Also zu Blackbeard meiner meinung zu schwach für eine Finster-Frucht der hat so eine schlechte verteidigung das geht garnicht und allein schon seine Reaktion ( Siehe Magellan vs Blackbeard) echt schlecht^^
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 14 Feb - 19:52 | |    
| ja das stimmt,aber er hat dafür das andere,was die finsterniss frucht vorraussetzt!er hält sehr viel schmerzen aus bzw attacken...mal abgesehen von den attacken von whitebeard!aber nach 2 attacken von ihm sah noch keiner besser aus!also können wir ihn da locker rauslassen!was er gegen ace aushält ist schon krass gewesen... und trotzdem finde ich ihn unsympathisch
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 14 Feb - 19:55 | |    
| - Portgas D. Rob schrieb:
- ja das stimmt,aber er hat dafür das andere,was die finsterniss frucht vorraussetzt!er hält sehr viel schmerzen aus bzw attacken...mal abgesehen von den attacken von whitebeard!aber nach 2 attacken von ihm sah noch keiner besser aus!also können wir ihn da locker rauslassen!was er gegen ace aushält ist schon krass gewesen...
und trotzdem finde ich ihn unsympathisch Ace hätte sich im kampf gegen bb nicht so anstellen sollen er könnte es noch irgendwie schaffen blackbeard zu besiegen es ist nicht unmmöglich für ihn gewesen! Okay im kampf gegen Akainu war es ein kampf weil seine naturkraft eben die stärkere war aber ace hätte bb eig besiegen können!
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1681983 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 14 Feb - 20:02 | |    
| aber durch BB´s Kräfte konnte Ace sein TF nicht mehr einsetzten und nur durch körperlich Kraft wird BB nicht zu besiegen sein, denn so schwach ist er auch net. Aber ich fand den Kampf zwischen den beiden echt cool, besonder die beiden Schlußattcken die man von denen gesehen hat
|
|
Portgas D. Rob Rookie
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 14 Feb - 20:03 | |    
| ja denke ich auch,dass ace gegen blackbeard hätte gewinnen können!allerdings hat man gesehen,dass es ein sehr knapper kampf war!Wan Oger sagt sogar,dass sie zeuge eines wahrhaft großen kampfes werden!und dass whitebeards 2ter komamndant trotz,dass er seiner teufelskraft beraubt ist trotzdem ein starker kämpfer ist!und das zeigt,wie gut er seine muss!
blackbeard ist aber auch ein mann mit d im namen,was immer berücksichtigt werden muss,also das heißt,dass er auch eine rollem im weiteren storyverlauf nehmen wird...
|
|
DerSchatten Vizekapitän
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Di 15 Feb - 21:15 | |    
| Irgendwie hat BB immer nur vorteile durch den Teufelfrucht, was irgendwie ein bisschen unfair macht. Sicher kann er nicht wie jeder andere Logia Benutzer ( wenn ich mich nicht irre) die Attacken durchgehen lassen wie Ace oder Smoker. Aber lassen wir das mal weg und dann Frage ich mich ernsthaft, was für eine Schwäche kann er denn noch haben? Vielleicht verkürzt BB sein Leben ständig, schließlich nimmt er ja nach jeden harten kampf trotzdem schmerzen auf ( zb. wo er gegen Ace gekämpft hatte) und die schmerzen werde vielleicht auf eine art "konto" gelegt. Was meint ihr?
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Do 17 Feb - 0:21 | |    
| - DerSchatten schrieb:
- Irgendwie hat BB immer nur vorteile durch den Teufelfrucht, was irgendwie ein bisschen unfair macht. Sicher kann er nicht wie jeder andere Logia Benutzer ( wenn ich mich nicht irre) die Attacken durchgehen lassen wie Ace oder Smoker. Aber lassen wir das mal weg und dann Frage ich mich ernsthaft, was für eine Schwäche kann er denn noch haben?
Vielleicht verkürzt BB sein Leben ständig, schließlich nimmt er ja nach jeden harten kampf trotzdem schmerzen auf ( zb. wo er gegen Ace gekämpft hatte) und die schmerzen werde vielleicht auf eine art "konto" gelegt. Was meint ihr? Er ht auf jeden fall ne bekannte schwäche, nämlich, dass die Angriffe seiner Gegner durch seine eigene Teufelskraft verstärkt werde. Dies wird aber dadurch, dass er besonders viel eintecken kann etwas ausgeglichen. Und Selbst wenn er sonst keine wirklichen Schwächen hat, wird Ruffy ihn trotzdem eines Tages besiegen. Man muss einfach noch stärker und entschlossener sein, das ist alles ^^
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Do 17 Feb - 16:45 | |    
| - Hebi-Hime schrieb:
- ICH HASSE BLACKBEARD. Früher mochte ich ihn ja noch .. befor die SH nach Skypia fliegten da meinte der das es Skypia gibt und so da dachte i der wär ganz ok. Aber jetzt hasse ich ihn richtig nach dem Krieg. er ist voll dumm. -.- ich denke nicht das er der endgegner wird .. er wird wahrscheinlich schon schwer zu besiegen sein aber ich denke nicht das er der endgegner wird ... er ist dumm^^ so xD Ruffy schafft den!!!!
Wäre eigentlich ein perfekter endgegner schliesslich will er auch könig der piraten werden! Auserdem wird er auch immmer stärker und seine bande nimmt zu! Ich glaube aber akainu wirdl ocker mit dem fertig xP
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Do 17 Feb - 22:03 | |    
| Ich schätze es auch auf ca. 600-700 Mio. Er hat ja schon ne Menge angestellt und ist ja für die Weltregierung gefährlich. Aber die nächste Erhöhung bekommt er auch erstma nich. Jetzt muss er ne Menge leisten.
Wie gesagt, finde 600-700 realistisch. Man weiß es nicht :-P
|
|
1AndyOne1 Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Fr 18 Feb - 13:17 | |    
| - Hebi-Hime schrieb:
erm joa aber warum endgegner ? es können doch auch mehrere sein. xD Jap. Vllt ein weiterer Krieg mit den stärksten überlebenden Rookies (wobei die bis dahin ja keine Rookies mehr sein werden) und der Marine.
|
|
DerSchatten Vizekapitän
| Thema: 123 Mi 2 März - 23:22 | |    
| Darf man hier auch Theorien schreiben? Ich habe Angst wegen einen Thread zu öffnen, wo es evtl. nicht passt. xD ( ich weiß ein witz) Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Ruffy den Teach K.O. schlägt und bei der Marine abliefert bzw. wird er da kurz vorbei fahren und ihn da hinschmeißt. Warum? Nun er muss ja irgendwie vor Augen der Menschheit hingerichtet werden, damit die Leute dann keine Angst mehr von ihn haben. Das würde Marine und rest der Welt eine freude machen. Was meint ihr?
|
|
trafalgar_law x3 Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1500215 Dabei seit : 05.03.11 Ort : All Blue
| Thema: ZU WENIG! So 6 März - 0:04 | |    
| ich glaube dass, 600 - 700 noch untertriebn ist! er maschierte ins marinefort, ist in impel down eingebrochen, hat dort haufenweise gefangene rausgeholt deren existenz gelöscht worden war(von denen jeder glaubte sie seien tot.), und hat außerdem mit seiner neuen crew den stärksten mann der welt umgebracht.! ALLERDINGS HABE ICH AUCH GEHÖRT DAS SEIN KG NUR AUF 300.000.000 ERHÖHT WERDEN SOLL! Sowas finde ich einfach untertrieben! seine kräfte sind unvorstelllbar! er gehört einfach zu den stärksten der stärksten! wenn sich sein kopfgeld nicht mindestens auf den milliarden bereich bezieht...dann weiß ich auch net weiter..
|
|
cold 32 Jungspund
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mi 9 März - 22:57 | |    
| Was ich an Blackbeard so hasse ist, dass er immer so rücksichtslos umgeht, weil er denkt, das Schicksal bestimmt das alles. Also OK: Ich geh dann mal auf die Straße, stech jemanden ab und sag im Nachhinein: "Das war ich nicht, das Schicksal war's!" (kleiner Scherz)
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1659947 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Sa 19 März - 19:13 | |    
| Mindestens 500 Mio würde ich sagen er kann es sogar mit den drei admirälen afnehmen
|
|
MonkeyKickerKizaru Rookie
Beiträge : 428 Kopfgeld : 1565026 Dabei seit : 09.01.11 Ort : Marine HQ
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) So 20 März - 22:05 | |    
| Ich mag blackbeard obwohl er wb getötet hat ^^ Er ist auch so ein draufgänger wie ruffy aber auch ein bisschen wie lysop (eine stärkere und schlimmere version von ihm) xD Er heult fast an manchen stellen lol
Seine schwäche sind wohl seine hände, als WB beide festgetreten hatte konnte er nichts mehr machen mit seiner tf. So kann man ihn, sogar mit dem erdbeben frucht was er jrtzt besitzt, besiegen
Zuletzt von Akainu正義 am So 20 März - 22:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
-Ryu- Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) So 20 März - 22:07 | |    
| seine schwäche is das er nicht wie andere logia sich auflösen kann denk ich mal
|
|
Mugiwaraboy Kabinenjunge
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 21 März - 14:38 | |    
| Wie schon gesagt ist seine Schwäche die Verteidigung. Immerhin konnte WB in direkt angreifen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann anulliert sich die TF des Gegners nur wenn BB mit der Hand sie greift oder? Vom Charakter her finde ich ihn recht klasse. Er kann Piraten überzeugen und alle haben Respekt vor seiner erschreckenden Kraft. Hoffe, dass wir noch einen ganzen Kampf von ihm erleben. Natürlich mehr als vs. Ace.
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler
Beiträge : 1468 Kopfgeld : 1659947 Dabei seit : 19.01.11 Ort : Wald des Meeres
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Mo 21 März - 16:34 | |    
| - Mugiwaraboy schrieb:
- Wie schon gesagt ist seine Schwäche die Verteidigung. Immerhin konnte WB in direkt angreifen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann anulliert sich die TF des Gegners nur wenn BB mit der Hand sie greift oder? Vom Charakter her finde ich ihn recht klasse. Er kann Piraten überzeugen und alle haben Respekt vor seiner erschreckenden Kraft. Hoffe, dass wir noch einen ganzen Kampf von ihm erleben. Natürlich mehr als vs. Ace.
Ja dass stimmt!!! Die Teufels-Frucht des jeweiligen ist unbrauchbar wen Blackbeard in berührung mit dem Ggener kommt!!!
|
|
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1586394 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Fr 29 Apr - 18:42 | |    
| Blackbeard ist meiner Meinung nach ein geniales Ars**loch da er das alles richtig gut geplant hat aber nur an sich denkt und nicht wert auf die Freundschaft und so ein Zeug legt.Seine Teufelskraft ist aber klasse.
|
|
feonikusu Kapitän
Beiträge : 250 Kopfgeld : 1566484 Dabei seit : 24.10.10 Ort : new world
| Thema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) Sa 30 Apr - 4:20 | |    
| blackbeard ist das absolut böse und passt perfekt in die story das muss man sagen und ist die hassperson nr.1 mit akainu xD man muss sich zu gute halten das er alles durchgezogen was er sich vorgenommen hat...egal wie er es durchgezogen hat....es war natürlich sehr hinterlistig usw...aber er ist dreist..er hat das bekommen was er wollte....er hat wb kraft + er hat ihn gestürzt ich bin gespannt wenn er auf marco und co trifft wie sie sich dann verhalten ob es schon zu einem kleinen schlagabtausch gekommen sei oder nicht....
ich fine es einfach nur jämmerlich wie in anime blackbeard als das böse große monster dargestellt wurde...ich mein wb und sengoku hatten fast garkeine chance gegen ihn ....und in manga war das total anders...in anime block sogar bb die schläge von wb ab...wie krank...ich konnte nicht merh vor lachen....die haben alles kaput gemacht diese anime firma....sogar ein großadmiral der sich locker mit shanks, wb , kaido, dragon, big mum usw... messen kann hatte noch nicht mal eine richtige chance gegen ihn ...in anime...also ich finde anime hat ihn zu sehr gepuscht...
man sollte die kirche im dorf lassen ^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |