Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1482660
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyFr 31 Dez - 16:48

   
das währe heftig das würde zudem noch seine figur ausgleichen er währe zwar langsam aber er könnte sich die gegner mit der finsterfrucht ran hohlen und dann das selbe machen wie WB mit dem riesen mit der axt gemacht hat

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1582599
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyFr 31 Dez - 19:52

   
Kann er eigentlich mehr als 2 Teufelskräfte kontrollieren????

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1630591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySa 1 Jan - 4:28

   
F19 schrieb:
Kann er eigentlich mehr als 2 Teufelskräfte kontrollieren????

Das ist bisher noch unbekannt.
Also im moment wie es aussieht (seit dem Marine Ford Arc) kann er bisher (nur) die beiden Früchte kontrollieren.

mfg Hitsugaya

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySa 1 Jan - 10:54

   
F19 schrieb:
Kann er eigentlich mehr als 2 Teufelskräfte kontrollieren????

Ich schließe mich Hitsugaya an! Ich glaube auch nicht, das er mehr als zwei TF kontrollieren kann!

Er war der erste überhaupt, der zwei TF auf einmal hatte und das war die ganze Zeit undenkbar! Es kann ihm auch keiner beibringen sie beide perfekt zu beherrschen! Er muß es selber lernen und auch das dauert!

Mehr als zwei schließe ich aus! Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1632183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyDo 6 Jan - 17:37

   
das wäre sehr absurd, aber zurück zu BB, dieser hat halt durch seine TF die Möglichkeit zwei TF´s zu mampfen.
Aber sonst glaube ich, dass es für Ruffy ein großes problem sein wird ihn zu besiegen, da ich glaube, dass BB unheimliche Macht durch seine 2 Tf´s hat.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyDi 11 Jan - 19:48

   
Das BB nie ein KG hatte halte ich für humbuck... allein das er mal mitglied der WB Bande war und seit dem Mord da auch noch gejagt wurde sollte allein ein KG von 2stelligen Mio. Bereich beträgen... gut als er Samu wurde war dies eh schnuppe aber nun ist er wieder Pirat und glaube mal das die WR schon ein starkes Sümmchen auf sein fettes gesicht ausgesetzt haben wird... zumal er ja Lv.6 insassen aus ID befreit und angeheuert hat...

Mein Tipp: 480.Mio Berry Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyDi 11 Jan - 23:55

   
Zitat :
Das BB nie ein KG hatte halte ich für humbuck... allein das er mal mitglied der WB Bande war und seit dem Mord da auch noch gejagt wurde sollte allein ein KG von 2stelligen Mio. Bereich beträgen.

nein das ist schon richtg so. blackbeard hat sich ja immer im hintergrund gehalten, damit er in ruhe an die finsternisfrucht rankommt. und dass er jemanden aus seiner crew getötet hat, weiß die weltregierung bestimmt nicht, da er sich wie schon gesagt immer im hintergrund aufhält und außerdem ist das eine sache unter piraten, das stellt ja keine gefahr für die weltregierung da, wenn die sich gegenseitig umbringen.



Zuletzt von KingLuffy am So 6 März - 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1486607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyDi 18 Jan - 19:34

   
Naja ich würde Blackbeards Kopfgeld auf so 700-800 Mio schätzen, weil er 1 nun zwei Teufelskräfte hat und extrem gefährlich ist, aber noch nicht an die 4 Kaiser herannkommt.(ich zähle jetzt noch schnell Whitebeard dazu).
1.) Er ist abgehaut als Shanks bei Krieg eintratt und hat gesagt das die Zeit noch nicht reif ist um gegen Shanks Piratenbande zu kämpfen.
2.) Vor AkaInu ist er nach dem Krieg auch geflüchtet. Die 4 Kaiser wären eben niemals geflüchtet.
Er hat also noch längst nicht die Stärke von ein WB oder Shanks erreicht, auf jeden Fall nicht vor dem Zeitsprung. Da er sich aber immer im Hintergrund aufhällt glaube ich nicht das er viel in der Neuen Welt angerichtet hat.
Deshalb maximal 800 Mio. ,aber nur weil er so gefährlich für die WR ist und ihnen den Krieg erklärt hat.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1598777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyDi 18 Jan - 23:47

   

oh mann...-.-
ich musste heute in englisch ein referat über den halten >.< (also über den echten)
ausgerechnet über den!

aber das war eig. gar nich so schlecht, weil mir dabei ein paar dinge aufgefallen sind, die mit op übereinstimmen:

erstmal der name; naja das weis warsch. sowieso jeder, dass der echte BB Edward Teach/ Thatch hieß.

aber mehr zu seiner piraten karriere:

er hat während des spanischen erbfolgekrieges als matrose auf einem schiff angefangen=in op war er in WBs crew auch nur im hintergrund

zwischen 1716 und 1717 hat der gouvaneur (kp ob man das in deutsch so schreibt, ich musste das referat auf englisch halten) von northcarolina, charles eden, beute von blackbeard entgegen genommen und dafür hat teach inoffiziellen schutz von diesem gouvaneur und eine amtliche begnadigung bekommen=ähnlich wie die sieben samurai in op

allerdings kehrte er nach einigen wochen wieder zurück zur piraterie=wie in op nach dem einbruch in ID, hat er ja auch praktisch seinen samurai titel aufgegeben.

joa...also ich hab nur den ersten teil von dem referat gehalten, den zweiten hat jemand anderes gemacht.
also falls sich oda die ganze story von edward teach wirklich mal durchgelesen hat, und die story von marshall d. teach etwas darauf basiert, könnte man aus der restlichen story von edward teach schließen, was als nächstes in op geschehen könnte bzw. wie blackbeard stirbt, da der nächste teil von edward teachs leben um die niederlage gegen john maynard handelt.

allerdings glaube ich nicht, das der tot von blackbeard aus op genauso wie bei dem richtigen blackbeard ablaufen wird, da edward teach, also der richtige so umgebracht wird:

john maynard (könnte für ace stehen), der vom gouvaneur (ich hasse dieses wort langsam^^) von virginia ausgesandt wurde (tendenz zu WB, obwohl dieser ace ja nicht befohlen hat BB zu jagen), sollte blackbeard in eine falle locken und ihn und seine crew töten. maynard stand angesicht zu angesicht mit teach.
beide feuerten gleichzeitig ihre pistolen und teach wurde getroffen, das machte ihm allerdings nicht viel aus, da er gleich darauf hin maynards schwert in zwei teile brach/ es ihm aus der hand schlug (hab ich heute nich so ganz mitbekommen). teach hatte gerade sein schwert gehoben und wollte maynard töten, als von hinten ein mann aus maynards crew kam und teach den kopf abschlug.

also ich denke das der kampf (falls es einen geben wird... was ich hoffe XD) nicht so ablaufen wird, weil in op so gut wie nie zwei leute auf einen los gehen. und außerdem ist es schon ziemlich unfair jemanden von hinten anzugreifen und in op wird sowas nich gemacht). ich denke wenn dann wird es so wie bisher ablaufen, das jeder der shb (falls die shb jemals gegen ihn kämpfen wird) seinen eigenen gegner bekommt, also ruffy bb fertig macht.

stirb BB...!! Smile

Lambdadelta
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lambdadelta

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1465350
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyMi 19 Jan - 15:11

   
Als ich Blackbeard zum ersten Mal gesehen habe, war er für mich einfach ein komischer Kerl der einfach so da war. Aber seit der Ace Aktion hasse ich BB einfach nur noch. Die Krönung war dann die WB Aktion bei der er sich ja die Teufelskräfte angeeignet hat. Darüber denke ich übrigens folgendes:

Ich denke BB muss erstmal sein schwarzes Finsternistuch über sein totes Opfer werfen und dadurch, dass sein Opfer dann vollkommen von der Finsternis umhüllt ist, kann die Finsternis die Teufelskräfte einfach aufsaugen. Ich denke das klappt auch nur wegen der Finsternisfrucht die ja alles mögliche anzieht und es dürfte auch beliebig oft klappen, sofern das Opfer tot ist.

Ach und später hat er ja auch noch Jewelry Bonney gefangen genommen und ich hoffe, dass ihr nichts passiert ist, das wäre das 3. Vergehen.

Wie kann BB besiegt werden? Ganz einfach: Die Haki-Nutzer (am besten die Tyrannen-Haki-Nutzer) versammeln sich und reißen ihn in Stücke, fertig.

Lambda

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1471659
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySa 22 Jan - 8:35

   
wir sollten abwarten wie viel kopfgeld er hat den wenn die neuen folgen weiter gehen den dan kommen erst die richtig guten dazu z.B.Kaidou nachdem er wb getötet hat würde ich sein kopfgeld auf knapp 700mios schätzen

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1523724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySa 22 Jan - 14:48

   
ja am bestten rayleigh shanks und ruffy gehen auf BB und reißen ihn in 50stücke das wär doch was xD

BB hätte auch nix anderes verdient und ich hoffe das bonney net gefangen genommen wurde bzw umgebracht
sonst wärs einer weniger bei den Supernova

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySa 29 Jan - 12:43

   
hoffentlich wird er irgendwann schön aus dem rennen genommen,ein richtig unattraktiver charakter...mit einer zu mächtigen teufelskraft für ihn...


monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1471659
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySo 30 Jan - 9:06

   
bonny wurde besiegt und auserdem rayleight hat eh keine cance weil er ist zu alt und ruffy würde es nicht aufnehmen können ok shanks ist gut aber allein dan gegen bb das glaub ich nicht das er gewinnt ichdenke entweder akainu, kaidou ,big mum oder dragon könnten es je eine rmti shanks dan aufnehmen^^

[Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 Yonkou


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySo 30 Jan - 18:18

   
habe auch schon gedacht...XD
ich denke trotzdem,das blackbeard überschätzt wird,gerade jetzt nach der folge 485,weiß nicht wie er winnselnd am boden liegt...sein glück war,dass whitbeard als und schon sehr verletzt war...

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1604355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySo 30 Jan - 18:36

   
Portgas D. Rob schrieb:
habe auch schon gedacht...XD
ich denke trotzdem,das blackbeard überschätzt wird,gerade jetzt nach der folge 485,weiß nicht wie er winnselnd am boden liegt...sein glück war,dass whitbeard als und schon sehr verletzt war...

Aka Inu lag auch winselnd am Boden... und ist nicht schwach.

Jeder liegt gegen WHITEBEARD winselnd am Boden...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyMo 31 Jan - 17:29

   
naja akainu lag doch nicht winselnd am boden.wb hat ihn umgehauen...kann passieren oder xD
bei bb war es anders.wb hat ihn umgehauen und dann hat er gesagt,dass er ihn nicht töten soll und hat förmlich gebettelt.

außerdem wurde doch schon gesagt,dass die kaiser und marco die einzigen sind,die es mit ihm aufnehmen können.aber einen rayleigh würd ich niemals abschreiben egal wie alt er ist^^er ist ein meister des haki und hat um einiges mehr kampferfahrung.außerdem hat er den vorteil gegen bb,dass er eben kein tf nutzer ist und somit nicht auf diese angewiesen ist.gleiches gilt auch für garp

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1499994
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptySo 6 Feb - 22:49

   
was ich denke ist dass BB nur 2 TF auf einmal besitzen kann weil er gesagt hat dass seine rechte hand dunkelheit ist und seine linke- beben oder so was und wundere ich mich wie er ohne tk schanks die narben gemacht hat
schlißlich ist schanks einer der 4. kaiser und dabei sehr stark... das wird mir einen Rätsel bleiben

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1604355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyMo 7 Feb - 14:16

   
xmode schrieb:
was ich denke ist dass BB nur 2 TF auf einmal besitzen kann weil er gesagt hat dass seine rechte hand dunkelheit ist und seine linke- beben oder so was und wundere ich mich wie er ohne tk schanks die narben gemacht hat
schlißlich ist schanks einer der 4. kaiser und dabei sehr stark... das wird mir einen Rätsel bleiben

Geht mir ähnlich, denn einen körperlichen fitten Eindruck machte er mir nicht..

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

RoRoNoA zOrRo 123

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1455872
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyMo 7 Feb - 17:38

   
Hey Leute bin neu hier und wollt auch mal meine Meinung äußern...

Ich glaube wie oben schon angedeutet wurde auch das BB nur zwei Teufelsfrüchte besitzen kann, da er ja selbst sagt das die eine Hand nun mit der Finster-Finster Frucht ausgestattet ist und die andere mit der Beben-Beben Frucht...

Wie BB Shanks die Narbe zugefügt hat weiß ich auch nicht aber ich schätze mal das er damals auf einen sehr hohen Stand war. Ich sage damals weil der Kampf auch schon bestimmt 15-17 Jahre her ist... Das was man wenn man sich die 4. Folge von One Piece anguckt. Shanks besitzt die Narbe dort schon also war der Kampf wohl schon vorher.

Außerdem ich glaube nicht das er umsonst so einen Körper hat... Wenn man sich die Folgen mit Ruffy und BB ansieht dann scheint er ja ziemlich viel zu verschlingen also kein Wunder das er so einen Außergewöhnlichen Körper hat.

Ich glaube einfach er ist ein starker Gegner ob mit oder ohne TK, und Ruffy hat ja schon mal gegen ihn gekämpft, also weiß er wie stark er ist

mfg

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyMo 7 Feb - 19:13

   
bin auch der meinung,dass 2tfs sein maximum sind.wäre einfach viel zu unlogisch,wenn jeder andere char in op nur 1tf haben kann und teach 3 oder mehr.ich bin echt shcon auf die erklärung gespannt,warum er 2haben kann udn was an seinem körper anders ist.ich schätze die narbe hat er shanks zugefügt,als sich rogers bande getrennt hat.da war dann shanks wahrscheinlich auf dem selben level auf dem ruffy so war und vllt haben sie damals schon gekämpft und shanks hat halt diese narbe davon getragen...wer weiss was teach damals noch für eine waffe benutzt hat.vllt hatte er einfach so ähnliche klingen wie bei x-man wolverine oder bei dem naruto filler mit sora wenn ihr wisst was ich meine^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1483864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyMo 7 Feb - 19:31

   
Blackbeard ist viel zu überheblich.
Er hält sich für unbesiegbar und das ist seine Schwäche, das hat Whitebeard im Krieg auch gesagt.
Dass er Whitebeards Kraft in sich aufnehmen konnte, hat er wahrscheinlich seiner Dunkelheitsfrucht zu verdanken.
Ich denke, dass BB 2 Teufelskräfte kontrollieren kann, liegt an seiner Dunkelheitsfrucht und an seiner übermenschlichen Kraft (die er vllt aufgrund seiner Körperstruktur hat).

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1499994
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyDi 8 Feb - 16:46

   
-Crocodile- schrieb:
Blackbeard ist viel zu überheblich.
Er hält sich für unbesiegbar und das ist seine Schwäche
ja denk ich auch der glaubte am anfang dass er mit sine tf etwas gegen wb ausrichten kann aber dann hat er was ordentliches gekriegt Razz

RoRoNoA zOrRo 123 schrieb:

Wie BB Shanks die Narbe zugefügt hat weiß ich auch nicht aber ich schätze mal das er damals auf einen sehr hohen Stand war. Ich sage damals weil der Kampf auch schon bestimmt 15-17 Jahre her ist... Das was man wenn man sich die 4. Folge von One Piece anguckt. Shanks besitzt die Narbe dort schon also war der Kampf wohl schon vorher.
Dass habe ich erlich nicht gedacht dass sie vor so eine lange zeit gekämpft haben, dachte es wäre ein bisschen bevor schanks auf wb's schiff kam und dass er die narbe er schon die 4. folge hatte hab ich nicht bemerkt ich werde es mir gleicht schauen

einige zeit später Razz
ja hast recht schon als ruffy die tf ass hatte schanks die narbe also ungefähr 10-15 jahren

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

RoRoNoA zOrRo 123

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1455872
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyDi 8 Feb - 20:10

   
Also wie viele Teufelsfrüchte er beherrschen kann bleibt ungeklärt. Aber wenn er mehrere aufnehmen könnte warum hat er dann nicht dann auch die von Ace genommen ?

Ich glaube außerdem das die BB Piraten genauso sind wie Ruffys Bande, nur halt andere Persöhnlichkeiten...

Ein paar beispiele:

Beide Manschaften besitzen Frauen von der jeweils eine TF gegessen hat.
Sie besitzen beide Schwertkämpfer mit TF
Sie besitzen beide Schwertkämpfer ohne TF
Sie besitzen beide Scharfschützen
Ich gaube Sie besitzen beide einen Kämpfer der ohne irgendeine Waffe kämpft.
und ein weiteres Mitglied das nur seine TF nutzt.
Außerdem die beiden Kapitöne, sie sind stark und haben ein und den selben traum.

das kann doch eigentlich kein zufall sein oder ? Aber schon alleine das Ruffy mit WB konkuriert zeigt das er stärker ist als BB da BB seine ganze Manschaft braucht um den geschwächten WB zu töten

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 EmptyDi 8 Feb - 20:31

   
RoRoNoA zOrRo 123 schrieb:
Aber schon alleine das Ruffy mit WB konkuriert zeigt das er stärker ist als BB da BB seine ganze Manschaft braucht um den geschwächten WB zu töten

naja ruffy hat ja nicht wirklich mit wb konkuriert.er hat sich mit ihm sozusagen gestritten...ist doch kein argument,dass ruffy jezz stärker ist als bb.bb hat gegen wb gekämpft und hätte verloren genauso wie ruffy.jedoch wäre ruffy um einiges schneller platt gewesen und hätte nicht einen angriff parieren können^^bb ist im mom stärker als ruffy und ich schätze die bande von ihm ist auch stärker als die shb.jedoch wird sich die shb mit jedem arc steigern und werden auf etwa selben level aufeinander treffen.dort geht die shb über ihre grenzen und besiegt bb und seine bande^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.