Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMo 29 Aug - 1:01

   

TerrorBolt162 schrieb:
Also wieso ist es so absurd oder töricht daran zu glauben, dass Ruffy und Hancock irgendwann mal ein Liebes-Paar sein könnten? (von Heirat will mal ich nicht sprechen, allgemein habe ich eine Heirat nie wirklich befürwortet^^)

Soviel hätte auch gereicht, alles andere hat auf mein post davor recht wenig bezug. Lies nochmal was ich zum schluss schrieb. "UNd nehmen wir an ...es klappt....dann ist das auch gut mir solls recht sein ;=]"

Solange (bis die beiden ernsthaft zusammenkommen/ 1ten anzeichen zu sehen sind von einer LIIIIIIIEBEEEEE <3) bleibe ich bei meiner meinung, das es zwischen den beiden zu nix kommen wird. Ihr dürft ja ruhig anderer meinung sein.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMo 29 Aug - 1:24

   
Akainu正義 schrieb:
TerrorBolt162 schrieb:
Also wieso ist es so absurd oder töricht daran zu glauben, dass Ruffy und Hancock irgendwann mal ein Liebes-Paar sein könnten? (von Heirat will mal ich nicht sprechen, allgemein habe ich eine Heirat nie wirklich befürwortet^^)

Soviel hätte auch gereicht, alles andere hat auf mein post davor recht wenig bezug. Lies nochmal was ich zum schluss schrieb. "UNd nehmen wir an ...es klappt....dann ist das auch gut mir solls recht sein ;=]"

Solange bleibe ich bei meiner meinung, das es zwischen den beiden zu nix kommen wird. Ihr dürft ja ruhig anderer meinung sein.
Da hast du eigentlich recht.^^
Jedoch wollte ich meinen ganzen Post nicht nur grundsätzlich auf deinen beziehen, sondern das Ganze einwenig oder eher ausführlich verallgemeinern. (vllt. wird der ein oder andere damit etwas anfangen können^^)
Wenn man das so betrachten kann, habe ich eigentlich deinen Post mehr missbraucht als gebraucht, um das Thema weiter aufzugreifen. (sorry^^)

Natürlich kann ich deine Meinung nicht umändern, wenn du wenig oder kaum davon überzeugt bist. (was ich auch nicht vorhatte^^)

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1480294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMo 29 Aug - 5:29

   
TerrorBolt162 schrieb:


Es ist ja wirklich kein großes Geheimnis, dass Ruffy ein Kinds- oder Dickkopf ist.
Wie auch des Öfteren erwähnt, hat er kaum Ahnung oder Interesse an Liebe oder Frauen, aber das hatte das Shounen-Idol (oder viel wichtiger, Odas Inspiration für Ruffy) Son Goku eigentlich auch nicht und trotzdem hat er geheiratet und 3 Kinder gezeugt.
Man hat von ihm aus kaum Liebesgefühle für Chi-Chi gesehen und trotzdem wusste man doch im Inneren, dass er sie ebenfalls liebte.

Also wieso ist es so absurd oder töricht daran zu glauben, dass Ruffy und Hancock irgendwann mal ein Liebes-Paar sein könnten? (von Heirat will mal ich nicht sprechen, allgemein habe ich eine Heirat nie wirklich befürwortet^^)
Es spricht nun wirklich kaum etwas dagegen, sogar viel mehr dafür.

Also erstens hat Songoku Chi-chi nie geliebt und nur geheiratet weil er als kind von ihr gefragt wurde und er gedacht hat es wäre was zu essen Very Happy
und zweitens soll Oda ja mal gesagt haben das es nie Liebespaare in One Piece geben wird^^
damit sollte sich das Thema Paare eigt erledigt haben^^

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMo 29 Aug - 13:41

   
mugiwaraboushi schrieb:
TerrorBolt162 schrieb:


Es ist ja wirklich kein großes Geheimnis, dass Ruffy ein Kinds- oder Dickkopf ist.
Wie auch des Öfteren erwähnt, hat er kaum Ahnung oder Interesse an Liebe oder Frauen, aber das hatte das Shounen-Idol (oder viel wichtiger, Odas Inspiration für Ruffy) Son Goku eigentlich auch nicht und trotzdem hat er geheiratet und 3 Kinder gezeugt.
Man hat von ihm aus kaum Liebesgefühle für Chi-Chi gesehen und trotzdem wusste man doch im Inneren, dass er sie ebenfalls liebte.

Also wieso ist es so absurd oder töricht daran zu glauben, dass Ruffy und Hancock irgendwann mal ein Liebes-Paar sein könnten? (von Heirat will mal ich nicht sprechen, allgemein habe ich eine Heirat nie wirklich befürwortet^^)
Es spricht nun wirklich kaum etwas dagegen, sogar viel mehr dafür.

und zweitens soll Oda ja mal gesagt haben das es nie Liebespaare in One Piece geben wird^^
damit sollte sich das Thema Paare eigt erledigt haben^^
Das ist mir neu.
Oda hat nur gesagt, dass es auf dem Schiff keine Liebespaare geben wird, da es die Stimmung negativ beeinflussen würde.
Von Liebespaaren allgemein hat er nicht gesprochen, jedoch sei doch so nett die FPS aufzuschreiben, wenn du dir so sicher bist.^^

mugiwaraboushi schrieb:

Also erstens hat Songoku Chi-chi nie geliebt und nur geheiratet weil er als kind von ihr gefragt wurde und er gedacht hat es wäre was zu essen Very Happy
Ich meinte auch während der Ehe.^^
Das er ihr das Versprechen unwissend gegeben hat, wusste ich natürlich.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptySa 24 Sep - 13:21

   
ich will unbedingt dass Ruffy und Hancock heiraten und wie Gol D. Roger ein Kind zusammen bekommen ! die passen einfach zu gut zueinander und, wenn die nicht heiraten, oder einfach nur zusammen leben reicht und wenn das nicht geschiet, wäre es echt schade, denn DIE PASSEN VERDAMMT GUT ZU EINANDER !!!! Razz

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMo 26 Sep - 12:49

   
Die "Busenwunder" Boa Hancock ist eine etwas rätselhafte Person, dies manchmal mit ihrer Schwärmerei gegenüber Ruffy sehr übertreibt xD
Bei den anderen Männerwelt verhält sie sich jezornig, bzw. wickelt sie sie mit ihren Blicken und Posen um den Finger, damit sie kriegt was sie will... Selbst nach 2 Jahren hat sie sich nicht geändert, so wie ich das mitgekriegt habe oO
Ausserdem ist sie auch noch einer der samurei und wegen dem titel beschützt sie ihre Insel....
Mehr fällt mir in moment nix mehr ein oO

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1385327
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMi 12 Okt - 15:32

   
Hancock hat sie nicht alle. XD
Aber irgendwie finde ich sie total süß *_*
Sie hat einen eigenartigen Charakter, der sie aber zu etwas Besonderem macht.
Es ist witzig, wie sie immer ihren Kopf nach hinten wirft und in alles, was Ruffy sagt, idiotische Sachen reininterpretiert. ^^
Aber manchmal geht sie mir mit ihren seltsamen Gedanken auch etwas auf die Nerven XD

Kämpferisch hat sie echt gute Sachen drauf, die sie zu Recht zu einer gefürchteten Gegnerin machen.

Aber zu Ruffy passt sie nicht, finde ich. (Der arme Kerl XD)
Für so eine Frau ist Ruffy einfach nicht Mann genug Wink

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMi 12 Okt - 17:51

   
Hancock ist ne Hammer Braut!

Bis jetzt die stärkste Piraten die wir gesehn haben =) Ich fand sie schon geil als sie so fies zu Ruffy war^^ Sie hat zwar voll nen Knall und sieht wohl durch ne rosarote Brille aber trotzdem irrewitzig Razz Ihr Knall ist irgendwie wie Duvals Knall.. Duval hört immer "Handsome" und Hancock versteht nur "Heiraten"^^

Ich gehöre auch zum RuffyxHancock-Fanclub xD Oda macht sowas vllt aus Spass so offensichtlich aber Ruffy hat ja noch NIE NIE zu Hancock gesagt also wer weiss Wink

Ihre Frucht ist echt hammerstark. Sie ist wie diese Schlangengöttin kA wie die hiess^^ Sie versteinert Leute durch ihre Schönheit in Stein(Teufelsfrucht^^) und hat immer diese süsse Schlange dabei xD Mal ehrlich sie ist schon hammerscharf =^______^=

Lg Blacky Wink

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMi 12 Okt - 19:31

   
Heyho

Boa's erstes Auftreten war überings auf Thriller Bark und zwar namentlich von Lola Kameraden erwähnt .. Habs Heute gesehen echt intressant was man herrasfindet wenn man sich alte Folgen mal wiede anseht.
Naja nun zu Boa,
sie ist einfach mal eine Schönheit und.. ^^ ;D
... Ihre Fähigkeiten finde ich auch echt Klasse vorallem diesen kick wo Gegner sofort zu Stein werden richtig geil und sehr Effektiv ein Angriff und der Gegner hat schon bleibende Schäden ich hoffe die Shb trifft auch mal auf sie .^^

Lg Haribo

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMi 12 Okt - 20:53

   
hehehe die Piratenkönigen einfach mal Sanji (zwar wäre das pic wo er nach 2 jahren wieder ne frau sieht besser aber egal)
außerdem noch ne frage
gehört sie denn noch zu den 7 Samurei hat die nicht mal gesagt gehabt das das nicht mehr so ist, weil sonst muss der thread zu Piraten rüber gehen und weg von Weltregierung

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMi 12 Okt - 21:50

   
@Triforce, ja sie gehört noch zu den Samurai!

Sie hat ja nachdem Krieg Ruffy verfolgt und gesagt, sie wird ihn persönlich kalt machen.. sie sagt sowas immer um ihren Samuraiposten zu behalten weil die Marine es ihr irgendwie abkaufen^^

Lg Blacky Wink

Hebihime-sama
Grünschnabel
Grünschnabel

Hebihime-sama

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1373874
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMo 28 Nov - 22:30

   
Hancock's erste auftritte waren schon sehr bezaubernd , auch wenn sie katzen babys und robben babys tritt fand ich das es zu ihrer person passt , aber ab dem moment als sie zu luffy meinte sie mag ihn , hat sich ihr charakter perfektioniert .

Ihre schüchterne art gegenüber luffy hat eine art zauber die einen mitreißt und sie einfach zu einem sehenswürdigen charakter macht:

Ihre untersützung für luffy ist einfach unglaublich und durchaus gelungen , als kämpferrin ist sie wohl die stärkste bisher bekannte piratin .

Ich wünsche mir zwar noch viele episoden mit hancock und vll auch noch einem geständniss zu luffy , da liebe meiner meinung nach einfach auch in einen gelungenen anime gehört , auch wenn oda meinte er hätte keine zeit für liebsgeschichten , so kann sich das jederzeit ändern

im großen und ganzen zählt hancock direkt nach luffy zu meinem lieblingscharakter in one piece

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1360438
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyMo 13 Feb - 19:12

   
Ich frage mich, ob sie nicht das Interesse an Ruffy verlieren würde, wenn er auf sie stände, denn da wäre er ja wahrscheinlich auch nicht mehr immun gegen ihre TF.
Außerdem glaube ich, Ruffy wird wohl immer ein Kind im Geiste bleiben...

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1227716
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyDi 19 März - 12:21

   
Dragon D. Shank schrieb:
ich hoffe sie kommt mit Ruffy zusammen aber ich glaube wir werden enttäuscht allein.von.der Körper Größe wär es schon komisch:D

Naja, das ist nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen dem Alter etwas komisch... Ich meine, nichts gegen Pairings mit Altersunterschied, aber ich finde ja solange Ruffy noch unter 20 ist, ist es etwas unmoralisch ihn mit jemandem zu verkuppeln, der über 30 ist... Ich hab zwar jetzt nicht genau im Kopf wie alt sie ist, aber als sie und ihre Schwestern aus Mary Joa geflüchtet sind, schien sie mir schon über 10, von daher glaub ich kaum, dass das irgendwie möglich ist.

Ganz davon abgesehen ist sie ihm wahrscheinlich eh ein bisschen zu abgehoben.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyDo 20 Feb - 11:37

   
hallo,

ich finde die Idee ja selbst ziemlich cool, das Paar Ruffy und Boa.

Glaube aber nicht daran, da Ruffy ein Kindskopf ist und dies auch so bleiben wird.

Boa war mir von Anfang an sehr symphatisch und ihre Art und Weise ihre Liebe für Ruffy aus zu drücken ist genial.

Allerdings was viele anscheinend vermuten das sie an Liebeskummer sterben sollte, wenn sie nicht die ganze Zeit bei Ruffy in der Nähe ist,
halte ich persönlich für schwachsinn.

Immerhin ist sie zwei Jahre von der Insel vergeblieben wo Ruffy trainierte.
Oma Wos sagte ja auch, das um diese Krankheit zu besiegen, Boa ihre Leibe zu Ruffy eingestehen sollte.
Dies hat sie wohl auch getan.

Es wäre bestimmt sehr lustig wenn sie irgendwann Mal in Ruffy's Crew einsteigen würde.
Die Crew hätte dann weder Musik noch etwas zu Essen da Brook und Sanji ständig nur versteinert wären, da sie Boa anmachen würden.
Und wer weisß was sie mit Nami und Robin machen würde.
Es wäre zumindest sehr unterhaltsam.
Doch dies bleibt ein Traum, Ruffy würde sie nie fragen, ob sie mit in seine Crew kommen würde.

Aber vorstellbar wäre es, wenn Boa Ruffy heimlich hinterher reisen würden und sich jetzt in der Nähe von Dressrosa befinden würde.

Supercyborg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Supercyborg

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1168500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyDo 4 Sep - 10:37

   
Da ja aktuell der Dressrosa Arc aktuell ist und man schon relativ viele Informationen zu Doflamingo bekommen hat, bin ich zu der Meinung gekommen, dass Doflamingo der perfekt Gegner für Boa Hancock ist. Die Gründe sind im folgenden unten aufgelistet:

- beide sind Samurai der Meere
- beide beherrschen alle drei Hakiarten
- beide besitzen gefährliche Teufelskräfte
- Doflamingo ist gegen Ruffy und Boa Hancock für Ruffy
- und das wichtigste: Boa Hancock ist eine ehemalige Sklavin der Weltaristokraten und Doflamingo ist ein (ehem.) Weltaristokrat.

Am Ende von OnePiece wird es ja wahrscheinlich zu einer riesengroßen Schlacht kommen und ich finde dass bei dieser Schlacht der Kampf Boa Hancock vs. Doflamingo nicht fehlen darf, sofern Doflamingo den Dressrosa Arc überlebt. Ich finde es einfach nur logisch dass Hancock als ehemalige Sklavin der Weltaristokraten ihre Rache an ihren Samuraikollegen Doflamingo ausüben darf. Vorallem weil Doflamingo ein (ehem.) Weltaristokrat ist und er als König von Dressrosa ja exzessiv Sklaven (vor allem Spielzeuge und Zwerge) für sich arbeiten lässt.

Und jetzt noch ein Beitrag zur Stärke- und Kopfgelddiskussion in diesem Thread.
Davon ausgegangen, dass es in Zukunft mal zu dem Duell Hancock vs Doflamingo kommt, nehme ich an, dass Hancock ungefähr so stark wie Doflamingo ist.
Manche haben hier geschrieben, dass wenn Hancock kein Samurai der Meere mehr wäre ihr Kopfgeld kaum steigen würde, da die Weltregierung nichts von ihr zu befürchten hätte. Da frag ich mich doch wie ihr darauf kommt dass die Weltregierung nichts von Hancock zu befürchten hat? Wir wissen doch dass Boa Hancock die Weltregierung abgrundtief hast, da sie ja eine Sklavin dort war. Für Hancock wäre es wohl eine Genugtuung die Weltregierung mitsamt den Weltaristokraten zu zerstören. Würde sie als Samurai der Meere gekündigt, wäre sie gut in der Revolutionsarmee aufgehoben, wo sie durch ihre Stärke ein ranghoher Kommandant sein könnte. Wäre ich ein Weltaristokrat und würde wissen dass Boa Hancock eine ehemalige Sklavin der Weltaristokraten ist würde ich ihr Kopfgeld ins unermessliche steigen lassen, denn seien wir mal ehrlich, wirklich sicher sind die Weltaristokraten nicht mehr, wenn Boa Hancock ihren Titel als Samurai verliert.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyDo 4 Sep - 18:59

   
Supercyborg*, erst Mal falls es zu dieser großen Schlacht kommt, wäre dies ja RUffy und seine Verbündeten gegen die Weltregierung oder nur gegen die Marine, bei beiden Kämpfen würde Boa auf Ruffys Seite stehen, aber Flamingo würde im Kampf gegen die Marine eher mitkämpfen und im Kampf gegen die Weltregierung würde er sich eher raus halten.

Was die Kraft eingeht, es stimmt zwar das Boa sehr stark und das Boa wenn sie kein Samurai mehr wäre ein hohes Kopfgeld bekommen würde, doch gegen jemanden wie Flamingo würde sie verlieren.
Es stimmt zwar das beide alle drei Haki-Arten beherrschen, doch dies sagt nur aus, das es dann ein Kampf mit reiner Kraft und TK wird und dabei ist Boas TK der vopn Flamingo unterlegen.
Flamingo würde ich eher auf die selbe Stufe wie Mihawk einschätzen, doch Boa eher auf dem Kraftlevel von Kuma.
Flamingo ist sehr stark würde einen Kampf gewinnen.
Doch dieses Thema gehört eingentlich nicht in disen Thread, da dies ein Thread über den Charackter ist und nicht über ein Kräftemessen.
Hierzu solltest du besser in diesen Kampf in der Kampfarena aufstellen (sofern er dort nciht schon steht).

Supercyborg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Supercyborg

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1168500
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyFr 5 Sep - 12:20

   
edwardNewgate87, ich hab hier doch eigentlich bloß gesagt dass ich die Theorie habe, dass es mal zu einem Kampf Boa vs Doflamingo kommt und die Gründe dafür gesagt. Da ich hier nicht näher auf den Kampf eingegangen bin, finde ich nicht dass mein Beitrag in die Kampfarena gehört. Ausserdem finde ich schon dass ich viele charakterbezogene Sachen über Hancock geschrieben habe. Insofern kann ich deine kleine Kritik an mir nicht nachvollziehen.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1333894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 EmptyFr 5 Sep - 14:52

   

Also ich möchte mich nochmal zum Pairing Hancock x Ruffy äußern. Ich würde es auch ganz gut finden wenn sie zusammen kämen. Aber dann sollte es schon irgendwie passen. Vielleicht kennen ja einige die Geschichte wie Chichi und Son Goku aus Dragonball geheiratet hatten: Goku hat ihr naiver Weise einen Antrag als Kind gemacht und wusste nicht was heiraten überhaupt ist... So oder so ähnlich könnte ich mir das aber auch mit Boa und Ruffy vorstellen. Nun zum Altersproblem: Ich finde es eigtl. klar ist Hancock 31 und Ruffy ist 19, aber wir müssen auch bedenken, dass Ruffy diese Hormone Von Ivakov bekommen hat und damit 2 mal 10 Jahre seines Lebens einbüßen musste. Wenn man jetzt mal von einer Lebenserartung von 90 Jahren ausgeht hätte Ruffy noch 51 und Boa noch 59 Jahre es könnte also hinkommen. Ich spiel jetzt bewusst nicht aufs Aussehen an, weil in Animes sehen doch sowieso die meisten Charaktere aus wie 20. Zuletzt sehe ich das so, dass gerade weil Hancock so versessen auf Ruffy ist das zu einer Beziehung kommen wird. Ruffy kümmert sich nicht um Frauen, deshalb wird er nicht den ersten Schritt tätigen und braucht eine Frau die die Initiative ergreift.

Nun noch mal zu Boa allgemein:
Sie ist meine Favoritin unter den Samurai. Sie ist klug, hübsch und hat exakt den Hang zu Agressivität den es braucht um als Herrscherin durchzugehen. Als die ersten Folgen erschienen, fand ich sie schon Cool weil sie ein bisschen meinem Charakter ähnelte: Bestimment und herrisch. Als sie dann aber ihre total verliebte Seite gegenüber Ruffy an den Tag legte, war sie absolut geil. Sie brachte ein Charmanten Witz in die Geschichte besonders in dem eigtl. ernsten Marineford Arc. Mann wusste ähnlich wie bei Buggy, wenn sie in den Fokus gerückt wird, wird es entweder witzig oder sie zeigt uns ihre Power. Und dieses verhältnis ist Oda bei ihr Gut gelungen. Sie ist kein zu trockener Charackter wie Sakazuki der zu ernst scheint, aber auch kein lächerlicher Charakter wie Buggy der nur Witzig ist ... Sie ist eine ausgewogene Mischung und ich würde es sogar begrüßen wenn sie Ruffys Bande beitrete und Ruffy ihre Insel unter seinen schutz stellt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.