Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1469157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyMi 8 Jun - 20:47

   
Boa Hancock is einfach suuuuuper I love you xD
Die hat schon irgendwas^^. Ich glaube bei der würde ich auch sofort zu stein werden hehe.
Es is so genial wie sie Ruffy nacheifert. Vor allem als sie in Imple Down sein "Vielen Dank"
als "Ich liebe dich" versteht oder wenn sie sich immer die Szenen mit Ruffy vorstellt.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyDi 14 Jun - 18:29

   
Wieso nennt man sie eigentlich Piratenkaiserin?
Weil sie mal eine der 4 (5) Kaiser war? Oder weil sie ein Königreich beherscht?

Egal! Sie ist jedenfalls hot!!! Cool

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1631283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyDi 14 Jun - 19:27

   
Zorro&Sanji schrieb:
Wieso nennt man sie eigentlich Piratenkaiserin?
Weil sie mal eine der 4 (5) Kaiser war? Oder weil sie ein Königreich beherscht?

Sie wird Kaiserin genannt, weil sie Herrscherin des Volkstammes der Kuja bzw. der Amazonen ist. Deshalb wird sie Kaiserin genannt und nicht weil sie zu edn 4 Kaisern gehört.
Somit war deine 2te Vermutung richtig Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 23:40

   
Sie hat nach ihrer ersten Reise so ein immenses Kopfgeld bekommen, dagegen war Ruffy ein Witz mit seinen 30mio. Crocoboy selbst hatte ein KG von 81mio und man weiß nicht, wie oft es erhöht wurde. Ich denke das KG für Boa ist allemal in Ordnung, wegen ihrem Samurai Status kann man das durchgehen lassen. Vor 2 Jahren war Boa stärker als jeder Rookie, deshalb würde sie die 300mio Grenze überschreiten.
greetz starrk

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptySo 26 Jun - 18:44

   
Wurde nicht erwähnt dass Hancock Königs-Haki beherscht? Dann war das Kopfgeld ja viel zu wenig! (Vorrausgesetzt, sie hat es damals auch schon beherscht)
Aber sie hat damals schon eine Teufelskraft beherscht und konnte soziemlich jeden versteinern und hätte deshalb ein höheres Kopfgeld gehabt haben müssen!

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyMo 1 Aug - 11:47

   
ja stimmt
ich finde das cool das sie die Herrscherin des Volkstammes der Kuja bzw. der Amazonen ist
Boa ist echt der beste weiblich char in op meiner meihnung

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyFr 5 Aug - 20:33

   
Boa hat finde ich einfach einen Knall weg Very Happy Sie ist eben blint wen sie verliebt ist Very Happy
Aber ihre Einstellung im Krieg ist cool.. Zitat:Ich habe zugestimmt mit euch zu kämpfen aber nicht gegen wen xD Oder so ähnlich ^^
Sie würd im Manga sicherlich auch nochmal vorkommen Smile

Mfg Haribo

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1509190
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 7:44

   
das ist eben so cool
wenn sie verliebt dassie so ein knall hat
kann man fast denken oder sogar glauben das sie noch nie verliebt wahr so wie sie meisten quatscht das ist so süß ^^
ich finde alles an ihr so cool

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 10:15

   

Hancock schrieb:
das ist eben so cool
wenn sie verliebt dassie so ein knall hat
kann man fast denken oder sogar glauben das sie noch nie verliebt wahr so wie sie meisten quatscht das ist so süß ^^
ich finde alles an ihr so cool
Das war sie höchstwahrscheinlich auch nicht.^^
Nach Gloriosas Aussage war Ruffy wohl der einzige, der es geschafft hat den bisher "unbewegbaren Berg" zu verschieben.
Hancock hat wegen den Geschehnissen in ihrer Vergangenheit einen großen Hass gegen die Weltaristokraten, sowie gegenüber allen Männern, entwickelt.

Naja, Hancock ist und bleibt für mich der beste weibliche Charakter, sowie bester Neben-Charakter und die beste Unterstützung, die Ruffy bisher hatte und höchstwahrscheinlich je haben wird. (mach deine Augen auf Ruffy!, eine heiße Schnecke ist verliebt in dich, geh zurück nach Amazon Lily! (schlechter Scherz am Rande Very Happy))

Ich mag Hancock wenig wegen der Tatsache, dass sie in der One Piece-Welt als eine welt-berühmte Schönheit gilt. (obwohl dieser Titel unter den bekannten One Piece-Frauen aus meiner Sicht "bisher" gerechtfertigt ist^^)
Es ist eher ihre einzigartige Persönlichkeit, die mich so fasziniert und verzaubert.^^
Auf der einen Seite, die hochnäsige, starke und unantastbare Amazone, die sich nur einem Mann mit einem aufrichtigen Herz und einer gutmütigen Seele, öffnet und eine lang-zurückhaltende Seite offenbart.
Auf der anderen Seite, die fürsorgliche, liebevolle und kindliche (und dabei stellt sie sich immer so süß an, kawaii! Embarassed) Frau, die für ihre Liebe wirklich jedes Risiko eingeht.
Mag sein, dass viele sie wegen ihrer arroganten oder herabsehenden Art nicht mögen/leiden können (was mir eigentlich völlig gleichwültig ist^^), jedoch machen solche Eigenschaften in Kombination mit den anderen, für mich einen gelungenen und faszinierenden Charakter aus.

Sie ist in One Piece der Charakter der, im wahrsten Sinne des Wortes, die Worte Liebe und Zuneigung verkörpert.
Ich würde es ihr sofort gönnen, wenn ihre Liebe irgendwann mal im positiven Sinne erwidert wird, eine bessere kriegt Ruffy so oder so nicht.^^ (aber das liegt natürlich in Odas Hand. Wag' es bloß nicht mich zu enttäuschen, Odacchi!!^^)

Desweiteren freue ich mich im Manga auf weitere Auftritte von ihr.
Ich halte es ebenfalls für sehr wahrscheinlich, dass sie in der Hauptstory nochmal eine wichtige Rolle bekommt.
Sie hat nunmal ihren Hass und ihre Furcht vor der Weltregierung oder Aristokraten noch nicht überwunden.
Auch mit Ruffys Zustimmung, dass dieser die Weltaristokraten ebenfalls hasst, ist die Sache für sie noch gar nicht gegessen.
Ich habe die Vermutung, dass es ein typisches "Prinzessin wird entführt und muss gerettet werden"-Szenario wird, wobei sie ihren Groll und ihre Furcht gegenüber den Weltaristokraten, sowie der Weltregierung endlich besiegen wird.



Zuletzt von TerrorBolt162 am Do 18 Aug - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 15:01

   
Es wäre in der Tat eine coole Sache wenn Ruffy und Hancock ein Paar werden würden. Nur, da dass nunmal Shonen ist, kann es gut sein dass Oda uns das vorenthält und offen lässt.


Ich mag Hancock ganz gerne, aber manchmal ist sie mir wirklich etwas zu durchgeknallt Very Happy


Aber es ist natürlich auch nützlich, dass die Strohhutbande gleich 2 Samurai auf ihrer Seite hat!

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1411265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 21:23

   
Gerade wil sie doch manchmal so durchgeknallt ist passt sie doch so gut zu Ruffy :3 Allein schon ihre Visionen ständig von Luffy als perfektem Ehemann! x3
Und Ruffy sollte sie sich schnappen (da hat er endlich mal eine Frau die auf ihn steht, die sollte er sich schnappen! >o<)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 21:53

   
Ich bin sicher da würden sich eine Menge Fans freuen Very Happy

Zudem...mit wem sonst???

Nami: Geht nicht, die beiden sind richtig dicke Freunde, aber gerade deshalb wird da nie mehr draus.

Robin: Ich glaube nicht dass sie auf so unruhige Typen wie Ruffy steht Very Happy


Also bleibt doch eigentlich nur Hancock, da hast du Recht.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 22:57

   

Ruffy sagt klar und deutlich das er boa nie nie nie heiraten wird. Warum besteht ihr denn immernoch darauf?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyDo 18 Aug - 0:08

   
Er hat das Wort niemals nicht benutzt...aber er hat im Moment wohl einfach keine Lust zu heiraten, weil er Piratenkönig werden will.


Und selbst wenn er sie mal heiratet, bevor er sich seinen Traum nicht erfüllt hat wird das nicht passieren.


Aber ich bin mir auch nicht sicher ob er sie heiraten wird. Aber zumindest ist es nicht ausgeschlossen.

Megajump
Grünschnabel
Grünschnabel

Megajump

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1396756
Dabei seit Dabei seit : 18.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyDo 18 Aug - 21:15

   
Boa ist übelst hübsch und stark.
Sie besitzt auch das Kh, deshalb muss sie auch besonders sein.
Ihre Tf ist zwar nicht wirklich stark, aber es passt zu ihr.
Hoffentlich sieht man sie noch irgendwo.. Smile
Megajump

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1406653
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyDo 18 Aug - 22:31

   
Zitat :
wenn ich ehrlich bin glaube ich das ihre tf sie schön gemacht hat diese theorie das tfs den körper verändern verfolge ich schon länger nehmt mal an lysop hätte die liebes frucht dan würde keiner zu stein werden und die tf wäre sinlos also denke ich tfs beeinflusen den körper
Mhhh ich denke Hancock ist von Natur aus ziemlich hübsch aber ich denk an Alvida kann man sehen das du nicht unrecht hast ich bin voll und ganz deiner Meinung. Very Happy Ich mein Alvida war vorher ziemlich fett und nicht grade die schönste und jetzt sieht sie echt toll aus. Very Happy Ich denke wir werden sie noch sehr oft sehen da sie ja krank wird wenn sie Ruffy nicht so oft sieht Smile Ich finde sie ist einfach nur toll und passt da voll rein iwie voll kommen verrückt Very Happy
Genial von ihr fand ich als Ruffy nach dem großen Kampf auf Marineford wieder auf der Fraueninsel ist und dann Rayleigh kommt während Ruffy grade ist und die erst nach paar Minuten rafft das er da is obwohl er sie ja damals gerettet hat Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyFr 19 Aug - 11:53

   
hancock ist wirklich erstaunlich stark. die pazifistas hatten ihr überhaupt keine probleme bereitet. die gesammte shb hat eszu diesen zeitpunkt (auf dem archipel) kaum geschafft einen pazifista auszuschalten. sie ist also mit guten grund samurai.

übrigens ist mir aufgefallen das es scheibar auch beim königshaki unterschiede gibt. hancock konnte ihre gegner versteinern, große mengen wie ruffy (und warscheinlich raylight und shanks) kann sie warscheinlich damit nicht umlegen.


TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyFr 19 Aug - 12:22

   
nightwulf schrieb:

übrigens ist mir aufgefallen das es scheibar auch beim königshaki unterschiede gibt. hancock konnte ihre gegner versteinern, große mengen wie ruffy (und warscheinlich raylight und shanks) kann sie warscheinlich damit nicht umlegen.
Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. (wäre nett, wenn du das nochmal ausführlicher erläutern würdest^^)

Hancock hat ihr Haoushoku noch nicht eingesetzt, da sie es noch nicht gut oder kaum beherrscht, wie sie schon angedeutet hat.
Allgemein hat das Versteinern mit dem Königs-Haki nichts zutun. (falls ich deinen Text richtig verstanden habe^^)
Dass Ruffy, Rayleigh und Shanks nicht versteinert werden können, liegt daran, dass sie eine sehr neutrale, willensstarke oder naive Denk-Weise haben.
Es werden nur die versteinert, die gegen den Nutzer einen schmutzigen Gedanken hegen.
So lässt Hancock oft ihren Charme und ihre Schönheit spielen um dies leicht zu erzielen.
Ruffy die Gummibirne hat nunmal, wie du vllt. schon bemerkt hast, kaum Interesse oder Ahnung von Liebe oder Frauen. (wie sein Charakter-Vorbild Son Goku es damals auch war)
Rayleigh und Shanks (und noch einige andere, die ich jetzt nicht aufzählen will^^) würden dieser Kraft ebenfalls standhalten, da sie nunmal darauf nicht "reinfallen" würden, dank ihrer eher neutralen und willensstarken Denk-Weise.
(aber ansonsten gehört sowas eher in den Thread für die Liebes-Frucht)

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyFr 19 Aug - 13:04

   
[quote="TerrorBolt162"]
nightwulf schrieb:

übrigens ist mir aufgefallen das es scheibar auch beim königshaki unterschiede gibt. hancock konnte ihre gegner versteinern, große mengen wie ruffy (und warscheinlich raylight und shanks) kann sie warscheinlich damit nicht umlegen.
Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. (wäre nett, wenn du das nochmal ausführlicher erläutern würdest^^)

also ich habe das versteiner eher als kh verstanden, das hancock eine frucht gegessen hat muss komplett an mir vorbei gegangen sein :-) (trotz mehrfachen manga lesens und anime schauen :-) das würde dann zumindestens die herzchen und das versteinern erklären.

danke für die info :-)

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyDo 25 Aug - 4:28

   

Arlong Sägemonster schrieb:
Er hat das Wort niemals nicht benutzt...aber er hat im Moment wohl einfach keine Lust zu heiraten, weil er Piratenkönig werden will.

Na dann schau dir mal kapitel xx kapitel -nummer vergessen- genau an wo hancock nachdem training (timeskip) ruffy abholt

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptyDo 25 Aug - 11:39

   
Akainu正義 schrieb:
Arlong Sägemonster schrieb:
Er hat das Wort niemals nicht benutzt...aber er hat im Moment wohl einfach keine Lust zu heiraten, weil er Piratenkönig werden will.

Na dann schau dir mal kapitel xx kapitel -nummer vergessen- genau an wo hancock nachdem training (timeskip) ruffy abholt
Also, wenn du nicht einmal weißt welches Kapitel es ist, scheinst du dir ja nicht besonders sicher zu sein.^^
Im Kapitel 598 hieß es lediglich: "I'm not marrying you!! Thanks for the food!!" / Ich heirate dich nicht!! Danke für das Essen!!

Wie du vllt. sehen kannst (kannst du ruhig nochmal nachschauen), war da nicht die Rede von "niemals" oder ähnlichem.

Genau wie bei Kapitel 599: What is it? I won't marry you. / Was ist denn? Ich will dich nicht heiraten.

Falls ich jedoch etwas übersehen haben sollte, sei doch so nett und poste mal die gemeinte Stelle aus dem Manga-Kapitel.

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1459098
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptySo 28 Aug - 19:40

   
ich glaube in der hinsicht zu frauen wird er sich noch ändern. ich denke er wirdc eine frau später haben und kind kriegen.

also ist meine meinung.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptySo 28 Aug - 19:58

   

Na da war doch jemand so nett und fleißig hat nachgeschaut, cool. Und nun....warum sollte ruffy seine meinung ändern? Er ist und war immer ein dickkopf wenn er etwas sagt bleibt es auch dabei. Wenn ruffy sich als er hancock nackt sah nicht -auch nur ein bisschen- verändert hat zeigt wohl das es zwischen denen niemals klappen wird. UNd nehmen wir an ...es klappt....dann ist das auch gut mir solls recht sein ;=]

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1459098
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptySo 28 Aug - 20:16

   
ja geb dir recht.er wird irgendwann erwachsen sein dann wird er bestimmt nach frauen schauen Smile

aber das muss auch nicht eintreffen.weil vllt bleibt er auch ein kind Smile

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 EmptySo 28 Aug - 22:04

   

Akainu正義 schrieb:
Na da war doch jemand so nett und fleißig hat nachgeschaut, cool. Und nun....warum sollte ruffy seine meinung ändern? Er ist und war immer ein dickkopf wenn er etwas sagt bleibt es auch dabei. Wenn ruffy sich als er hancock nackt sah nicht -auch nur ein bisschen- verändert hat zeigt wohl das es zwischen denen niemals klappen wird. UNd nehmen wir an ...es klappt....dann ist das auch gut mir solls recht sein ;=]
Sorry, ich weiß leider nicht was du erwartest.
Sollen alle One Piece-Fans sehen, wie Ruffy im Bad plötzlich eine Erektion bekommt? (ich weiß, weit hergeholt^^)
Oder erwartest du eine "unehrliche Reaktion" wie bei der Bad-Szene zwischen Ruffy und Nami in Alabasta? (wenn du die FPS' liest, weißt du sicherlich was ich damit meine^^)

Es ist ja wirklich kein großes Geheimnis, dass Ruffy ein Kinds- oder Dickkopf ist.
Wie auch des Öfteren erwähnt, hat er kaum Ahnung oder Interesse an Liebe oder Frauen, aber das hatte das Shounen-Idol (oder viel wichtiger, Odas Inspiration für Ruffy) Son Goku eigentlich auch nicht und trotzdem hat er geheiratet und 2 Kinder gezeugt.
Man hat von ihm aus kaum Liebesgefühle für Chi-Chi gesehen und trotzdem wusste man doch im Inneren, dass er sie ebenfalls liebte.

Also wieso ist es so absurd oder töricht daran zu glauben, dass Ruffy und Hancock irgendwann mal ein Liebes-Paar sein könnten? (von Heirat will mal ich nicht sprechen, allgemein habe ich eine Heirat nie wirklich befürwortet^^)
Es spricht nun wirklich kaum etwas dagegen, sogar viel mehr dafür.
Und was "Ruffys Meinung" betrifft, oder sagen wir eher "strikter Traum": Dieser besagt, dass er die Grand-Line durchsegelt, das One Piece findet und Piratenkönig wird, komme was wolle.
Er würde wirklich jede Frau sausenlassen, die an ihm Interesse hat, da sie seinem Ziel im Wege stehen würde.
Wenn dann sein Traum erfüllt ist, spricht kaum etwas dagegen, dass er endlich erfährt, wie es sich anfühlt jemanden zu lieben. (und als Liebes-Partner passt aus meiner Sicht wirklich niemand besseres als Hancock, wobei ich auch selber denke, dass sie ihn erst frühstens vor dem Story-Ende wiedertrifft^^)

Dass er stets ein naiver Kinds- oder Dickkopf bleiben wird, bezweifle ich.
Es ist immerhin ein Shounen-Manga, soll also heißen, dass wir miterleben wie sich ein männlicher Held (meistens im Teenager-Alter) weiterentwickelt, heranwächst und einige seiner Macken langsam ablegt. (das Grundkonzept des Begriffes "Shounen")
Es ist also nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ruffy noch erwachsene Charakter-Züge annehmen wird.



Zuletzt von TerrorBolt162 am Sa 22 Okt - 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.