Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyDi 8 Nov - 22:26

   
Brool ist meiner meinung garnicht mehr von der bande weg zu denken.

Oda hat da einen geilen Carakter gemacht das einziege was mich bei Brook
stört seine Dummen Witze die aber anderes rum wieder geil sind... Brook

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499680
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyDi 10 Jan - 19:17

   
Orochi-Zero schrieb:
ruffyfan schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
Die SHB benötigt auch mal mehr Frauen... Wie ich bereits gesagt habe, hätte Perona auch noch prima mit hinein gepasst. Das wäre dann öfters lustig geworden, wenn sie ihre Geister einsetzt.

Also was die Frauen betrifft hast du recht...
Es sind aktuell nur 2 Frauen in der Bande...

Und nur eine von den Beiden hat eine TK
Insgesamt ohne Robin sind es 3 TF Nutzer...
Also Brook ist jetzt zwar keine TK nutzer hat aber von einer gegessen...
Chopper und Ruffy sind hier zu erwähnen!

Cool wäre es, wenn wirklich noch eine Frau der Bande beitreten würde vorallem eine TF Nutzerin!
Am besten eine Logia Frucht, dann hätte die Bande auch eine Logia Nutzerin!

Naja alles kann passieren, aber ich gehe mal davon aus das der nächste der beitretet auch ein Mann sein wird...

Brook hat klar TK, was denkst Du denn? Er hat sie nur die ganze Zeit nicht wirklich trainiert, da er ein Schwertkämpfer ist. Aber inzwischen hat er auch den ein oder anderen Trick auf Lager.

Brook ist längst tot seine Teufelsfrucht ist die "Yomi Yomi no Mi" Und die Frucht hat nur einen Effekt! ...
Die Seele findet wieder in den Körper der toten Person, der die Frucht gegessen hat, zurück!

Das ist auch der Grund warum Brook ein lebendes Skelett ist.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1493268
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyDi 10 Jan - 19:24

   
ruffyfan schrieb:
Brook ist längst tot seine Teufelsfrucht ist die "Yomi Yomi no Mi" Und die Frucht hat nur einen Effekt! ...
Die Seele findet wieder in den Körper der toten Person, der die Frucht gegessen hat, zurück!

Das ist auch der Grund warum Brook ein lebendes Skelett ist.

Im Endeffekt ist die Funktion der TF falsch definiert worden. Die Teufelskräfte selbst kommen erst zum Einsatz, wenn er gestorben ist. Dass dann seine Seele in seinen Körper zurück kehrt, ist der primäre Effekt. Aber im Laufe der zwei Jahre hat er auch endlich die Zeit genutzt, seinen untoten Zustand zu benutzen, um die ein oder andere Fähigkeit zu erlernen.

Ich gehe davon aus, Du schaust lediglich die deutschen Folgen bzw. liest die Bände, die bei uns erst im Handel erschienen sind.

Bin "leider" auf dem aktuellen Stand (Kapitel 651) und weiß daher, dass Brook auf jeden Fall Teufelskräfte hat, auch wenn sie quasi als Basis seine Seele bzw. seinen untoten Zustand verwenden.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1375556
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyDi 10 Jan - 20:06

   
Brook ist eine sehr Interressante Person.
Bin mal gespannt, was der noch so aufm Kerbholz hat, den bisher war er nun wirklich nicht sehr Aktiv und vorallem nicht besonders Beeidruckend.
Ich erhoffe mir von ihm noch einiges, bin sehr gespannt, was Oda aus ihm macht (stand Anime 530)

ist aufjedenfall ein sehr lustiger und netter Zeitgenosse, mit dem ich persönlich auch gerne mal einen trinken gehen würde (wenns ihn in echt gäbe)

xD

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542208
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyFr 10 Feb - 14:22

   

Was ist wenn Brook nicht in seine Seele hätte zurück kehren müssen?
Angenommen Brook hätte einen Anderen untoten/toten Körper für sein Geist geborgt
meiner meinung nach nicht dem unmöglichen. Es wäre cool wenn er irgendeinmal seine TF so beherrschen würde das er in andere Lebendige Körper einsteigen könnte um diese zu manipulieren das wäre dann eine sehr hilfsreiche Technik mit denen er Ruffy bei Schweren Gegnern behilflichsein könnte "Teach"
Auserdem heisst die Teufelsfrucht ja Totenreichs Frucht das hört sich für mich sehr düster an und ich hoffe das hinter seiner TF vielmehr steckt als man bis jetzt gesehen hat!
Wenn sie sowieso schon falsch intepretiert wurde Smile

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1633501
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyFr 10 Feb - 14:58

   

Also ich halte diese Fähigkeit für sehr gut möglich.
Denn Brook kam ale Seele zurück in die Welt. Er hat sein skelett doch nur genommen, weil es halt seins ist.
Aber den Monat als Seele auf den Meer hat ihn nicht wirklich was ausgemacht.
Also ist es sehr wahrscheinlich, dass Brook einfach ein anderen Toten Körper einnehmen kann.

Wie das mit lebenden Körpern ist, ist schwer zu sagen. Denn in diesen ist eine Seele, die er erst verdrängen muss.
Daher vermute ich, dass es auf die geistige stärke der Person ankommt. Wenn sie geistig schwach ist, dürfte Brook ihre seele verdrängen können. Aber ich glaube das wird bei keinen der großen der Fall sein.
Aber mit diese Frucht kann man echt noch viel anfangen.
Vielleicht auch als Passagier in einen Körper, um informationen zu beschaffen. XD

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 669000
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 21:50

   
[Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 994475brook einfach nur geil der bengel ohne brook wäre die shb langweilig aus dem grund seine sprüche er ist tot und hat angst vor geister Very Happy und bei den neuen folgen göttlich die neue folge von op geil wo brock nur rum meckert über wasser und fast stierbt Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyDo 5 Apr - 10:59

   

Brook einfach ein hammer Charakter obwohl manchmal seine sprüche nerven Very Happy

Bin froh das Brook nach seinem tod nicht sofort zurück zu seinem körper den weg gefunden hat, sonst hätten wir kein Skelett in der strohut bande !!

Ich mag es wen Brook singt, aber leider kommt letzter zeit keine gelegenheit mehr dazu Crying or Very sad

Was Brooks fähigkeiten angeht sind die momentan schon beeindruckend wen man den aktuellen stand der dinge betrachtet.
Desto trotz hoffe ich das noch mehr drinne steckt, und ich denke diese frucht würde BBs aufmerksamkeit anziehen...da wen er stirbt wieder leben kann...naja mal sehen.

Mfg Dragon Cool


AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1329618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 21:30

   
ich finde Brook einfach nur geil... eine Bereicherung für das Team ;D

Vorallem sein Lachen: YOHOHOHOHOHO.
Die japanische Synchronstimme mit dem Lachen ist einfach nur geil !!

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1295019
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptySo 19 Aug - 22:32

   
Er ist so geil!Brook hält sein Versprechen zu La Boum und war 50 Jahre allein auf dem Meer!Traurige,dass er seine Kameraden verloren hat,aber Ruffy hatte ihm ja auf der Thriller Bark geholfen und ihn in seine Crew aufgenommen.Außerdem kann er gut singen (ECHT GUT!!!) und er bringt mich immer mit lustigen Sprüchen und Szenen zu lachen !!! Apropos...Seine Lache ist hammer Brook Brook

xD


Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1304664
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptySo 26 Aug - 13:48

   
brook das alte klappergerüst Brook

brook gehört einfach zur strohutbande, seine skull jokes
sind einfach der hammer und seiner fähigkeiten hat er in
denn 2 jahren auch verbessert. Seine eis klinge ist richtig
stark und mit seiner seele die gegner ausspionieren...
wenn er noch andere körper übernehmen könnte wärs
auch cool.

da kriegt mann ja richtige gänsehaut yohohoho Very Happy

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1216524
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptySo 6 Dez - 23:35

   
Mir ist heute beim "Lernen" etwas zu Brooks Design (vor dem Timeskip) aufgefallen.
Spoiler:

Das Bild stammt aus Notizen des Schweizer Autors Gottfried Keller, der den Tod in "Rome und Julia auf dem Dorfe" als geigenspielendes Skelett skizziert hat. (Im Buch dann einfach ein schwarzer Geiger). Ich weiss jetzt nicht, wie geläufig es ist, den Tod als geigendes Skelett mit Hut darzustellen und bezweifle auch, dass Oda sich mit deutschsprachigem Realismus auskennt, aber ich finde die Ähnlichkeit zu dieser Skizze schon recht interessant. Smile

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1390927
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 EmptyDi 3 Apr - 10:06

   
Brook ist eine geile Charakter Figur in one Piece und eine Bereicherung für die Strohhutbande.

Also weil er Musiker ist, sein yohoho geil ist und er tot ist und angst vor geistern hat Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.