Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1527730
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 20:07

   
ich würde sagen das er vllt. eion paar berry mehr haben könnte

schließlich is er ganz schön cool

drauf mit seinem Yahatsu-Giri und soo


die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516309
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 20:12

   
naja aber eig. is sein kopfgeld
schon passend
vieleicht wirds ja später wegen irgenteiner aktion höher



Ruffy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 0:08

   
vielleicht bein Überfall auf Mary Joa oder ein Krieg mit der Weltregierung mit den Revos oder sonst iwas in OP is ja alles möglich^^

aber zur zeit denk ich auch dass sein KG passend is würd mich aber ma interessieren wieso er es bekommen hat!

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1507064
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 18:03

   
ich sehe mich selbst als einen mischung aus brook und frankie der eine macht fast nur witze und der andere braucht liter weise cola

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524214
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 23:58

   
hmm also ich gehe stark davon aus das da ne Kopfgelderhöhung kommt er war ja schließlich dabei als die SHB den Weltaristokraten umgeboxt hat und außerdem hat er den Pazifista glaube ich auch mit zerlegt außerdem hat er sich einer Bande angeschlossen die bekanntermaßen Ärger macht um es mal vorsichtig auszudrücken ^^. Also tippe ich mal auf so 50-70 Mio

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1527961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 7:22

   
Das KG das er zurzeit besitzt ist für seine Stärke in der Vergangenheit gerechtfertigt. Da ist es auch egal ob er Kapitän einer damals wohl nicht "Weltbekannten" Piratenbande war.

Man kann nach den 2 Jahren Pause aber davon ausgehen das er sich verbessert hat, auch wenn 40° anstatt 45° wohl wenig bringen Very Happy Durch seine Musikkarriere ist er wohl jetzt "Weltbekannt", zumindest unter dem normalen Volk. Ich bin sehr gespannt darauf wie seine Verbesserung in den 2 Jahren aussieht.

Sein neues Kopfgeld wird denke ich das doppelte vom vorigen sein dh. 33 mio ----> 66 mio

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508890
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 6:56

   
Book ist der hammer
nicht nur das er als Skellet cool aussieht
mir gefallen noch seine witze sind echt geil ^^
und das er die mädchen immer nach ihren unterhosen fragen tut ist auch cool
oder das er Ruffy lustige frage beantortet ist auch der hammer ^^

[Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 994475 [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 176272

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1537919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 8:23

   
@Hancock

Da hast du recht! Die Bones-Witze sind einfach der brüller und den Move, den Brook macht, wenn er Milch trinkt
lol!

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508890
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 7:50

   
ja Brook ist einfach zum tod lachen
ich finde ihn so geil
er past so gut in die bande von Ruffy
einfach perfekt

Brook Brook

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1511916
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 17:43

   
Brook der lebende Tote ^^ Ich finde ihn einfach super. Er passt richtig gut in die SHB.
Ein großes Dankeschön an Ruffy! xD Die Anderen waren ja nicht grad der gleichen Meinung ihn der Bande beitreten zulassen.
Yohohohoho~

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 9 Dez - 0:42

   
brook hat auf jeden fall ne menge drauf. ich denk mal jetzt wo die marine ihn als ein mitglied der strohhutbande erkannt hat, wird sein kopfgeld auf jeden fall steigen. Außerdem wird er auch sehr viel stärker geworden sein, da passt das schon. ich hoffe auf mindestens 70 mio ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 16 Dez - 18:55

   
Ich finde Brook auch einfach nur genial, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich schlapp gelacht Very Happy
Und die Witze die er bringt sind zwar nicht witzig aber man lacht sich trotzdem schlapp Laughing
Und ich will auch sehen, was er nach den 2Jahren so drauf hat denn ist ja weltberühmt geworden und hat so wahrscheinlich auch irgendwie einige neue Attacken gelernt Smile

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 16 Dez - 21:48

   

dann ebend nochmal, also brook ist einfach ein sehr witziger charakter. eine super-bereicherung für die shb. witzig, macht gute musik und hat auch paar heftige attacken drauf.
er hatte, wie der rest der bande auch, teilweise ne sehr traurige verganenheit. fand es sehr bewegend, als er ein letztes mal mit seiner bande musik gemacht hat und dann ist einer nach dem anderen umgefallen.
auf jeden fall find ich es sehr cool, dass er auch teilweise ein schwertkämpfer ist und hoffe eigenlich, dass es noch so bleibt, scheint aber nicht so ^^.
frag mich was für attacken er dann mit seiner neuen gitarre drauf hat, wäre interessant zu sehen, wie er nur mit musik kämpft...ein einzigartiger kampfstil vllt ? ^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508890
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyFr 17 Dez - 7:48

   
besser kann man es nicht treffen ^^
ja stimmt
mit einer gitarre kämpfen geht das überhaubt
eine lustige vorstellung ^^ aber für ihn ist woll nichts unmöglich grinz

Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1545883
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyFr 17 Dez - 14:21

   
Die knochenwitze gehen einem wirklich auf den keks ; )

Das erste mal muss man noch lachen, nach dem 4ten mal ist es einfach nicht mehr witzig, aber nach dem 6ten mal lach ich mich wieder schlapp xD

Passt aber wunderbar zur bande : P

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1473882
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptySa 18 Dez - 18:25

   
Ich finde das Kopfgeld angemessen.
Aber viell. wirds ja noch mehr^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptySa 18 Dez - 20:22

   
ich finde das KG auch angemessen , aber nach den zwei Jahren ist er bestimmt stärker geworden und somit wird auch sein KG steigen. Aber er ist und bleibt "nur" der 2te Schwertkämpfer, weil Zorro einfach ne Nummer stärker ist als er.

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1514891
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyMi 29 Dez - 17:16

   
Natürlich wird sein Kopfgeld steigen aber die Frage ist wirklich wie hoch. xD Aber irgendwo im Bereich zwischen 50 und 75 Mio. wird es bestimmt sein, vielleicht sogar ezwas mehr.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 9:46

   
ja find ich auch total aber der ist auch voll der riese!xD
vergleich den mal wenn er neben ruffy steht voll übertreiben,denkt ihr er kann jetzt andere wieder zum leben erwecken?
der hat es halt nur nochnicht rausgefunden?!Brook Brook


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~MACHO MACHO
[Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 Macho24 Crocrodile CrocAttack

Das Du alles über ONE PIECE weißt,
gibts eine Seite und die heißt:
Strohhutbande.jimdo.com :]

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1499680
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 9:51

   
Nach Ruffy ^^ mag ich am 2 meisten Brook er ist fast wie ruffy er ist witzig und außerdem ist er schon stark ich meine wie er kämpft: ,Die Kraft Der Musik, lol!

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481460
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 14:44

   
brook ist schon lustig bei mädchen ist er fast so wie sanji und das er schwert kämpfer ist und musik spielt ist voll in ordnung

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 19:06

   
MrDevilfruit schrieb:
ja find ich auch total aber der ist auch voll der riese!xD
vergleich den mal wenn er neben ruffy steht voll übertreiben,denkt ihr er kann jetzt andere wieder zum leben erwecken?
der hat es halt nur nochnicht rausgefunden?!Brook Brook

nein das wird definitiv nicht passieren. brooks teufelskraft ist einmalig verwendbar, da kann man nichts trainieren oder so. außerdem werden in onepiece keine leute wiederbelebt, das passt einfach nicht zu dieser geschichte.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1478826
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 20:35

   
da stimme ich dir zu KingLuffy ich glaube dass auch kaum. denkt ihr aber das z.b. die marine ein neues bild bei brooks steckbrief machen, weil er ja jetzt wie ein skellet aussieh?

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 20:48

   
ja das natürlich schon wenn sein kopfgeld erhöht wird dann wird hoffentlich aucch sein bild geändert genau so bei sanji oder franky

ich frag mich nur wie stark er jetzt nach 2y geworden ist
er kann ja keine muskeln trenieren weil er keine hat yohohoho Very Happy Very Happy
er kann nur neue lieder schreiben und seine techniken verbessern
ich versteh nicht wie seine tf funktioniert er kann essen dann muss doch das ganze essen unten wieder rausfallen oder er bekommt eine beule wenn nami hn haut und seine knochen wachsen wieder zusammen wen er sie bricht
hat er vll eine unsichtbare haut oder so
ich checks nicht..

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 2:43

   
haha das sollen doch nur lustige gags sein. natürlich muss das essen bei eienm skelett irgendwo rausfallen, aber nicht vergessen... das ist onepiece, da ist vieles möglich ^^
und ich denke, dass er mit seiner musik neue techniken gelernt hat, er hat auch jetzt ne E-Gitarre ^^. ich hoffe aber, dass er immernoch zumindest ein wenig ein schwertkämpfer ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.