Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 18:48

   
Das was mich stört ist,wie konnte crocodile gegen ruffy verlieren,wenn er in alabasta gegen ihn antrat...dort war überall sand...das hätte er einfach für sich nutzen müssen!und ich finde,die logias sind so stark,wie die aggresivität ihrer natur...sand ist nicht so böse wie feuer!
aber er ist auch nicht schwach!auch er ist ein guter kämpfer,aber mit dem admirälen nicht auf einer stufe zu sehen!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523373
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 18:52

   
Portgas D. Rob schrieb:
Das was mich stört ist,wie konnte crocodile gegen ruffy verlieren,wenn er in alabasta gegen ihn antrat...dort war überall sand...das hätte er einfach für sich nutzen müssen!und ich finde,die logias sind so stark,wie die aggresivität ihrer natur...sand ist nicht so böse wie feuer!
aber er ist auch nicht schwach!auch er ist ein guter kämpfer,aber mit dem admirälen nicht auf einer stufe zu sehen!

Ich sage ja nicht das sie schwach ist aber ich finde halt sie ist unter nden logias nicht gerade der hit!
Croco war auch der erste Logia-Typ der besiegt wurde. Vielleicht liegts dran das er ruffy einfach unterschätzt hat!
Die Movies zähl ich nicht zu Also das spricht: Candy-Frucht,Flüssigkeits-frucht
ich meine nur im anime unter den logias naja jeder hat seine eigene meinung

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 18:57

   
naja das problem ist die vergleichsbasis,das ist in one piece immer so eine sache!und crocodile wurde halt sehr früh in der story von ihm besiegt,weshalb viele sagen er wäre schwach!allerdings ist er ja über die zeit auch besser geworden!und er wäre ja kein samurai geworden,wenn nicht jemand respekt vor ihm gehabt hätte!
ich denke über die logia ja auch nicht anders...aber auch sie hat ihre stärken

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySo 20 März - 17:36

   
Bei dieser Logia Frucht ist ja Wasser die einzige schwäche aber Wasser ist ja die schwäche aller Teufelsfrüchte!!!!

Ich finde es schwach von Sir Crocodille das er nicht einmal Ruffy besiegen konnte obwohl er Logia Sand hatte!!!

-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-Ryu-

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1508693
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySo 20 März - 17:48

   
joaaa ich glaube das diese kraft einer der stärksten is ....was man alls mit sand anrichten könnte das is unglaublich...das war einfach pech für croco das er so früh aufgetaucht is in OP ..oda musste so machen das Ruffy gewinnt ^^ und oda konnte auch nicht so früh gear 2 oder haki rein bringen.. versteht ihr was ich meine ...jetzt is croco wider draußen und wenn wir ihn eines tages wider sehen sollten werdet ihr sehen was sand so drauf hat ....

SAND is die decke für den ewigen schlaf

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590079
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMi 23 März - 8:53

   
Ich persönlich finde die Sand-Frucht wirklich gut, mit ihr hat man sehr viele Vorteile. Das blöde ist, dass diese Teufelsfrucht wenn sie mit Wasser in Kontakt kommt wirklich neutralisiert wird. Andere Teufelsfrücht werden ja nicht wenn man Wasser in den Händen hat neutralisiert. Naja falls Crocodile wieder gegen Ruffy antritt, wird er diesmal noch schlechtere Karten haben, denn Ruffy braucht ja jetzt kein Wasser mehr.

feuerpistoleace
Grünschnabel
Grünschnabel

feuerpistoleace

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1447748
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : whirdbeards schiff


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyDi 5 Apr - 13:37

   
leute die sandfrucht kann menschen austrocknen... kann sie auch logia typen austrocknen z.b.aokiji oder ace Ace CrocAttack

Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1444196
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyDi 5 Apr - 14:54

   
eher unwarscheinlich,sonst hätte crocodile auch leichteres spiel mit akainu gehabt........was mich aber etwas verwirrt ist die wirkung von wasser auf ihn um ihn verletztbar zu machen (z.b. ruffy spritzt etwas wasser oder oder blut auf ihn um ihn zu verletzen)...aber croc kann doch bei berührung flüssigkeit entziehen,wieso also nicht in diesem fall? (<----frage könnte zu dem "fragen zu logia-früchte"-thread passen,es macht mir nichts aus wenn ihr sie dahin verschiebt)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyDi 5 Apr - 17:11

   
er kann wahrscheinlich keine logia nutzer austrocknen,es sei denn er kann haki und berührt somit die echten körper.zudem wurde gesagt,dass er wasser nur mit seiner hand aufsaugen kann und ruffy hat ihn ja am ganzen körper mit wasser getroffen

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488445
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySo 24 Apr - 15:54

   
meiner meinung nach ist die sand frucht schon interessant
besonders wie crocodile damit seine gegner vertrocknen ließ, aber bei der
aktion konnte man sich schon denken das wasser seine größte
schwachstelle ist

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1468857
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySo 29 Mai - 8:58

   
Die Sandfrucht find ich persöhnlich solala.
Sie ist schon ganz cool und man kann mit ihr natürlich einiges anstellen, was Sir Crocodile uns ja auch öfters gezeigt hat aber einmal hat sie diese große Wasser Schwachstelle und dann find ich Sand einfach im Allgemeinen nicht so spannend wie die meistens anderen Logia Früchte. Trotzdem hat die Sandfrucht nen sehr passenden Character bekommen der auch gut mit ihr umgehen kann.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2115694
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 6:01

   
ich finde die attacke wüstenschwert sehr stark
im ganzen ist diese frucht sehr stark nur das wasser und haki
kann ihm gefährlich werden

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1470932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 14:47

   
Ich find die Frucht eigentlich ganz gut. Besonders die Fähigkeit alles vertrocknen zu lassen und das Wasser mit der Hand aufzusagen bringt viele Vorteile.
Das Wasser ist halt wiederum seine größte Schwäche. In diesem Fall ist das Wasser noch verheerender als bei den anderen Teufelsfruchtnutzern.
Aber Croco hat schon ein paar gute Attacken drauf. CrocAttack
Man muss bedenken,dass er Ruffy zweimal besiegt und fast getötet hätte.
Nur weil er einmal besiegt worden ist heißt das doch noch lang nicht,dass er schwach ist!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 15:13

   
Das stimmt. Denn andere Gegner sind auch von Ruffy besiegt worden und sind nicht unbedingt schwach. Siehe z.B. Enel. Das problem für Croco-Boy war halt, dass seine Schwachstelle von Ruffy zu schnell herausgefunden wurde. Und er nicht flexibel genug war, sich auf Ruffy modifizierten Attacken einzustellen.

P.S.: vom mobilen gerät geschrieben xD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 21:23

   
Die Sand Frucht ist wie kaum eine andere Frucht geeignet, um nicht nur einzelne Gegner, sondern die ganze Umwelt zu beeinflussen, und zwar nachhaltig. Zudem lässt sie sich, wie Croco-Boy unter Beweis gestellt hat, hervorragend trainieren, man kann sich damit eine Vielzahl an Attacken aneignen.

Die Wasser Schwäche ist halt schon recht massiv, aber das weiß auch nicht jeder. Es bleibt abzuwarten, ob die Schwäche die Ivankov ansprach, mit der Teufelsfrucht selbst zu tun hat...

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1410266
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMo 1 Aug - 16:54

   
ich finde durch die attacken und fähigkeiten der sandfrucht das sie eine der stärksten überhaupt ist kann ziemlich viel schaden damit anrichten meiner meinung nach könnte er sogar mit die admiräle mithalten wen er mehr einstecken kann dadurch das er die frucht gegessen hat ist er ziemlich stark er hat bestimmt keine gegener die ihn frührer angreifen konnten und so seinen körper abhährten Smile aber in der zeit wo er im impel down gesessen hat hat und auf dem marineford einen schlag von jozu ausgehalten hat ohne ko zu geh finde ich das er jetzt mehr einstecken kann

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1499344
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 19:15

   
Manchmal würd ich gern den lehrer austrocknen odr im restaurant behinderte schmatzer xD

Nee also die Frucht ist natürlich voll krass, sie passt perfekt zu crocodile (fragt mich nicht wieso, sie passt einfach Very Happy)
Er sollte allerdings noch mehr coolere attacken bringen als nur sable und zeugs austrocknen, er hat noch nicht die ganze power gebraucht. Eigentlich könnte man sogar das wasser einfach abfangen...abr naja...sonst wäre ruffy ja tot xD

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1454266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 11:59

   
Also irgendwie hab ich das gefühl das er es schaffen könnte ein Admiral zu werden ka wieso ich hab einfach son gefühl. Crocodile ist in der zeit wo er nicht zu sehen war viel stärker geworden und kann auch mehr wegstecken (schlag von jozu: er steht wieder auf/früher schlag von ruffy: er bleibt erstmal halbtot liegen xD.) Und jetzt nach den 2 jahren erst recht ich glaube der könnte nochmal richtig gefärlich werden

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 14:50

   
könnte Crocodile eigentlich die ganze Grandline austrockenen, ich mein damit das Wasser
ich glaub eher nicht, das wäre ja viel zu viel

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1509854
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 11:54

   
Träumerin schrieb:
könnte Crocodile eigentlich die ganze Grandline austrockenen, ich mein damit das Wasser
ich glaub eher nicht, das wäre ja viel zu viel

Unwahrscheinlich weil das eben wie du gesagt hast zuviel Kraft benötigt.. Ich denke aber auch die ganze Grandline zu trocknen würde 10 Jahre oder so dauern lol!

So nun seiner TK finde die eigentlich richtig cool vorallem das mit dem austrocknen als Extra Fähigkeit richtig cool muss man sagen Cool
Aber irgendwie kennen zuviele schon seine Schwäche Very Happy
Alles im allem ist die TK sehr gut abgesehn von der Schwäche aber die Schwäche hat ja jeder ^^

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 13:53

   
Crocodiles Rolle in der Zukunft ist meiner Meinung nach unklarer denn je.
Auf jedenfall will er mit Mr.1 in die neue Welt....und weiter?
Wir wissen nichts über das was er jetzt plant...das er ein Admiral wird ist aber doch extrem unwahrscheinlich. Wieso?

Nun 1. : Es gibt wesentlich loyalere Personen, aus den Reihen der Marine, die dafür eher in Frage kämen.

2. : Crocodile ist nicht einmal Marine Mitglied, es ist zwar nicht klar definiert, aber ich bezweifle dass man den Admirals Rang auf die selbe Art erhalten kann wie den Posten als Samurai.

3. : Die Weltregierung hat wieder und wieder miterlebt, wie Crocodile sich gegen sie gestellt hat. Erst die Sache in Alabasta, dann hat er während der Whitebeard Schlacht Aces vorzeitige Exekution verhindert, dann Ruffy vor Akainu gerettet. Es gibt wohl kaum jemanden den die Weltregierung weniger auf ihrer Seite haben will als Crocodile (abgesehen von denen bei denen man erst gar nicht darüber reden muss.)
Ganz ehrlich, eher wird Tashigi Admiral, als er. (Bitte jetzt nicht wörtlich nehmen Very Happy)

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1454266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 19:17

   
Ich meinte nur von seiner stärke her hätte er admiral werden können immerhi ist es eine mächtige logia frucht

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585237
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyDi 6 Sep - 13:17

   
Die Frucht ist einfach der Hammer und in Alabasta konnte er sie ja Perfekt verwenden.
Finde es schade das Die sumpffrucht auch Treibsand erstellen kann da es bis jetzt ja eine Attacke von Crocodile war dadurch hat sie ihre einzigartigkeit irgendwie verloren

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1416081
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep - 19:02

   
Naja bei Caribou ist es glaub ich eher ein Morast und kein Treibsand.^^
Und zur Teufelsfrucht sie ist wirklich sehr stark und ich denke dass Croco-chan viel mehr drauf hat als wir bisher gesehen hat.
Er wird sicherlich noch eine große Rolle spielen.

Und zu seiner Wasser-Allergie... Nun gut die hat jeder Teufelsfrucht-Nutzer bei Croco-Boy ist sie halt etwas ausgeprägt xD.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 22:18

   
Da Crocodile jetzt mit Mr.1 in die Neue Welt aufbricht, denke ich dass er durchaus noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Ein echt cooer Wendepunkt wäre es ja, wenn Pluton doch noch gefunden wird, und er dann wieder die alte "Mit Pluton die Welt erobern" Schiene fährt.

Aber zur Sandfrucht, ich schrieb ja schon einmal etwas dazu....

Eine Frucht die zwar von der Zerstörungskraft nicht dieselbe Liga wie Magma oder Donner Frucht erreicht, aber weitreichende Umweltschäden erzeugen kann.

Außerdem ist sie sehr trickreich, vielseitig trainierbar und einsetzbar.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.