Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1339454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptyDi 22 Mai - 21:02

   
Mich würde vor allem interessieren ob folgendes geht:

Wenn Crocodile nicht vollkommen mit Wasser überdeckt ist, sondern noch eine kleine Stelle frei ist, könnte er dann nicht von eben dieser Stelle den Sand herausziehen um das Wasser an seinem Körper vertrocknen zu lassen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptyMi 23 Mai - 15:00

   
MrDevilfruit schrieb:
Also ich finde diese Frucht ist die langweiligste Logia-Frucht, ich weiß nicht einfach nur Sand erzeigen der in die Schuhe gehen kann und dann kratzt und nervt ist wirklich nicht cool, würden wir ihne Haki Kämpfen, glaube ich jeder andere Logia Nutzer könnte ihn besiegen, sogar ein Paar Paramecia- Benutzer ihn erledigen könnten !!

Guck dir mal einen Sandstrahler an, damit bearbeitet man Metalloberflächen,
wenn dort eine Ungeschützte Hand in den Strahl kommt,
Ade Haut und Knochen.

Und wenn man sich ansieht was für Unheil auch heute noch, ein Sandsturm anrichtet.
Es kam z.B. nicht nur einmal vor das Sahara Sand bis nach Deutschland getragen wurde.
Dann weiß man was für eine Gewaltige Kraft im Sand steckt.

aber klar Sand Nervt nur ein wenig!

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1408608
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptySa 26 Mai - 15:40

   
Ich finde das diese Frucht von vielen ziemlich unterschätzt wird
Croco hat sie in den 2j sicher gut ausgebaut!
Möglichkeiten gäbe es mehr als genug, man denke an Gaara aus Naruto^^
Croco könnte ähnliches drauf habn nu wie zb eine Sandrüstung die ihn vor Hakiangriffen schützt,
denn Haki hat er definitiv nun selbst drauf^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1339454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptySa 26 Mai - 16:21

   
@Schwarzfuß

Der Verweiß auf Gaara ist mir auch oft eingefallen. Die beiden ähneln sich zwar vom Charakter nicht, aber ihre Fähigkeiten bezüglich des Sandes sind gleich zu bewerten. Da lässt sich schon einiges machen. Die Sandfrucht wurde nur deshalb nicht weiter ausgebaut, weil es die erste WIRKLICHE Logia-Kraft war, die Ruffy bekämpfen musste und zwar ohne Hilfe. Die konnte man noch nicht so stark machen, sonst hätte Ruffy ja gar keine Chance gehabt.

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1410060
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptySa 28 Jul - 19:47

   
Gehört definitif zu meinen lieblings Logiafrüchten!Nur diese Schwachstelle macht sie dann schon um einiges schwächer!

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptySa 15 Dez - 19:55

   
Crocodile hat eine sehr stark ausgeprägte Teufelskraft immerhin kann man Teufelskräfte trainieren und das tut er auch was man bei Impel Down bzw. Marine Ford gesehen hat ist ein guter Beweis für seine Stärke, ich hoffe wir werden Ihn öfters sehen er scheint ja sich aktuell in der neuen Welt zu befinden. Wasser scheint einer seiner Schwachstellen zu sein aber das sieht auch im Gegenzug anders aus er kann ja die flüssigkeit von jedem Lebewesen oder Materie entnehmen was ihn wiederum einzigartig macht.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1926800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptySo 22 Sep - 11:42

   
Ich mag Crocodile!! Auf der Marineford haben mich seine Auftritte echt beeindruckt. z.B als er mit Whitebeard geredet hat oder als er Ruffy vor Akainu beschützt hat. Er sieht auch echt cool aus (auch wegen seiner Narbe) und ist auch sehr stark. Für mich ist er ein sehr interessanter Charakter

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1392054
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptyDi 1 Okt - 23:02

   
Ich finde ihn auch sehr spannend und sein Charackter finde ich sehr spannend. Hoffentlich kommt er wieder vor, mich interessiert vor allem Robins und seine Reaktion, wenn sie sich wieder treffen. Ob er wieder auf sie los gehen wird... oder sie mit einem dummen Spruch probiert zu nerven... auf jeden Fall wird er sie sicherlich mit ihrem Baroquefrima namen ansprechen.

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1157700
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptyDo 11 Sep - 15:04

   
Mal ne Frage weil ich mich nicht so gut mehr erinnern kann ^^ Ist man mit der Sandfrucht in der Lage, nur sein eigenen Sand zu kontrollieren und zu verwenden oder kann man sämtlichen Sand beherrschen? Sprich wenn man in ner Wüste ist, kann man dann den Sand auf den Boden für einen Kampf verwenden oder muss man selber Sand herstellen?

LG

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptyDo 11 Sep - 22:38

   
Ja, man kann jegliche Art von Sand kontrollieren und Gegenständen oder Leben Flüssigkeit entziehen.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 EmptyMo 29 Sep - 18:22

   
anfangs mochte ich Crocodile nicht besonders, da er seine Untergebenen nicht wirklich geschätzt hat (darunter auch nico robin). als er aber auf Marineford und in Impel Down ruffy geholfen hat und sich dann als nützlich gezeigt hat wurde er mir doch noch sympathisch und dass vorallem als er Ace's hinrichtung gestoppt hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)   Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sand-Frucht (Nutzer: Crocodile)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.