Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Sehen wir Buggy in der neuen Welt?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 Vote_lcap96%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 Vote_rcap
 96% [ 117 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 Vote_lcap4%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
Rika1994
Jungspund
Jungspund

Rika1994

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1472624
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 20:03

   
ich finde buggys frucht irgenwie richtig geil, vor allem weil diese frucht der gegensatz zu ruffys frucht ist fin ivh es geil. Aber am geilsten fand ich natürlich dass alle seine untergebenen ihm gehorchen und immer, wenn irgendwas tolles passiert hängen sie so sehr an ihm dass sie sogar anfangen zu heulen das geislte überhaupt Very Happy xD hahahahahaha

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1633581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 20:38

   
also ich finde,dass oda da einen genialen charakter geschaffen hat.finde ihn cool und lustig und er amüsiert einen auch^^ich persönlich hoffe,dass er samurai geworden ist und wenn er mal bisschen an stärke zu legen würde fände ich das auch gut.der heult immer rum,labert oder rennt weg und seine gefolgsleute sehen darin immer etwas was gar nicht stimmt und stellen ihn immer als mächtigsten piraten da xD
die tf ist sicher noch ausbaufähig...ob das buggy jedoch jemals gelingt sei mal dahin gestellt^^ist er jezz eig auch in die neue welt gesegelt?shanks könnte ihn ja bis dort hin begleitet haben

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1541673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyDo 17 Feb - 17:27

   
Ich finde Buggy ist Lustig aber wen es gerade im Marine Ford Arc so intressant ist und mann jede woche für eine folge warten muss kommt der buggy und nehmt viel zeit von der intressanten folge weg! sonst ist er lustig xP^^

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1478101
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyDi 22 Feb - 23:08

   
also ich denke auch dass buggy ein samurai geworden ist. man erfährt ja nach dem ausbruch aus impel down wie sehr ihn die regierung überschätzt. und sie mussten nach der schlacht beim marieneford ja 3 von ihnen ersetzen...also schätze ich wird das schon reichen.
allerdings frage ich mich schon wie er das durchziehen soll...weil so stark ist er ja nicht...obwohl er ja kaum zu trefen oder so ist.hoffe dass er stärker geworden ist und trainiert hat

Legende1990
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Legende1990

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1478790
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Hambühren/celle


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyDo 24 Feb - 21:56

   
ich schätze mal das buggys kopfgeld nicht sehr hoch steigen wird weil er sich bisher nicht wirklich mit der marine angelegt hat er war ja auch nicht freiwillig im krieg wie man gesehen hat aber so 50 mille kann ich mir schon vorstellen

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1517644
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyDo 24 Feb - 22:05

   
Buggy ist ja auch schon einer der vergangenen Ära sozusagen, mit einem Kopfgeld von nur 15 Mio. Auch nach MarineFord wird sein Kopfgeld nicht sehr viel steigen, es spricht zwar etwas dafür das er gefährlich ist aber mehr als 70 Mio denke ich erreicht er nicht.

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1510101
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMo 28 Feb - 23:16

   
Ich denke auch daran das Buggy jetzt ein Samurai ist.

Die Regierung hat eh einen Samurai Mangel gerade, da passt eine ''versteckte'' Legende perfekt ins Bild.

Ich freu mich schon auf die szenen in denen Man Buggy nach Mary Joa einberufen wird und dann cool mit den anderen Samurai am Tisch sitzt. Das wird so geil !

Stärker sollte er schon werden, jedoch denke ich nicht das Oda ihn in irgendwelchen Kampf verwickeln lässt.


Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1503239
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMo 28 Feb - 23:58

   
Buggy wird mit Sicherheit noch ein große Rolle spielen Smile Er ist einfach genial, vor allem weil er es schafft sich seine Männer so anhänglich zu machen, die halt echt einfach alle viel stärker sind als er^^

Ob er jetzt Samurai geworden ist oder nicht juckt mich eigentlich weniger als die Frage ob er allgemein stärker geworden ist...oder (wie Gecko Moria) sich nen faulen Lenz macht und seine Crew für sich schaffen lässt...wir werden es bald erfahren (hoffe ich) Smile

Jinbei
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Jinbei

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1471406
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : Marine - Hauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyDi 1 März - 16:53

   
Außerdem wird jeder der Roger-Bande bzw der mit an der befreiung von Ace beteiligt war hochgestuft..und da sich buggy im Teleschnecken-Fernsehn zum 'Clown' gemacht hat wird er natürlich ein übertrieben hohes kopfgeld erhalten

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1482741
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyFr 4 März - 9:11

   
Ich weiß nicht mehr welcher Manga es war aber da hat er ja ein Brief von der WR bekommen. Wenn es sich erhöhen sollte denn nur von 70-100 mio mehr nicht meiner Meinnung nach.

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1469214
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMo 7 März - 9:13

   
Wirklich leiden kann ich ihn nicht o.O
Allerdings ist er immer wiedre für einen Lacher gut, er ist mit abstand einer der Feigsten Charas aus der gesamten Serie XD

Wie so jemand bei Gold D. Roger an Bord gelangen konnte will einfach nicht in meinen Kopf gehn XD und wie er es dann noch geschafft hat ne ganze Stadt zuunterwerfen Xx
Ich denke das war Glückssache XD

Sein auftritt beim Krieg war auch geil, wie er sich ständig in dne Vordergrund gedrängt hat und dann doch wiedre schiss bekam, einfach zum Totlachen xDD

Also für mich ist dieser Chara einfach nen Gag xDD

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1520322
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Buggy ! Trenn-Trenn-Power !!!   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMo 7 März - 20:34

   
Ich fand damals noch die deutsche Synchronisationsstimme von Buggy lustig. Natürlich ist die japanische Stimme auch lustig, aber deutsch fand ichs einfach besser. Allgemein finde ich seine Trenn-Trenn-Power total witzig. Und all das, obwohl er nie solch Kräfte haben wollte ^^. Kann man ihn eigentlich töten (mit Schwertern?)



Zuletzt von Meganos am So 13 März - 0:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1633581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMo 7 März - 21:33

   
Meganos schrieb:
Ich fand damals noch die deutsche Synchronisationsstimme von Buggy lustig. Natürlich ist die japanische Stimme auch lustig, aber deutsch fand ichs einfach besser. Allgemein finde ich seine Trenn-Trenn-Power total witzig. Und all das, obwohl er nie solch Kräfte haben wollte ^^. Kann man ihn eigentlich töten (mit Schwertern?)

mit schwertern kann man ihn töten,sofern man haki beherrscht

Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mugiwaraboy

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1464398
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptySo 13 März - 18:34

   
Kommen wir nun zu meinem Lieblingsbösewicht, Buggy, der Clown. Also seine Teufelsfrucht finde ich erstmal einfach geil. Macht ihn eigentlich schwer verwundbar, wobei seine Reaktion auch stark ist. Man kann ihn momentan nicht nach seiner Stärke beurteilen. Buggy ist ein Typ, der alles viel zu locker nimmt. Weshalb er auch von einfachen Marinesoldaten ins Impel Down gebracht wurde. Das Fliegen ist ja auch eine nette Sache, was wiederrum zeigt, dass er in der Lage ist, seine Teufelsfrucht zu erweitern. Buggys Manschaft finde ich göttlich, aber es macht seine Präsenz aus und die passenden Momente, die ihn so erfolgreich machen. Genauso denke ich nicht, dass Buggy schwächer ist, wie manche doch denken.

Zum Manga:
Buggy...als Samurai, ich hoffe es. Würde uns zeigen, dass er seine Teufelskraft erweitert hat und auch mehr Respekt aufgebaut hat durch alles. Auch bin ich überzeugt, dass wir Foxy, Buggy, Alvida etc. alle wiedersehen werden. Klasse fände ich, wenn alle in einer Bande wären^^. Hätte einen richtiges Rückblick Feeling, wenn sich versteht.

Speziell gesagt:
Ich könnte mir auch einen Tod von Buggy oder Shanks vorstellen, der das selbe hevorruft wie Ruffy mit Ace und auch die Racheausübung.
Oda will vorallem in der neuen Welt eine Gefühlsachterbahn erschaffen, was uns so einige Tode bringen wird und ich hoffe auch in der SHB.

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

AbraxasDgod

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1458060
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMi 6 Apr - 10:38

   
Ich halte es auch für gut möglich das Buggy nun ein Samurai gewurden ist ,,
immerhin wurde ihm ja von der WR so ein Vogel geschickt ,,
auf den er ziehmlich begeistert reagiert hat .




Zuletzt von AbraxasDgod am Sa 16 Apr - 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2944152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyDo 7 Apr - 13:15

   
ich denke auch das buggy jetzt samurai ist. er hat starken einfluss und mittlerweile eine starke manschafft. Mr. 3 gehört ja auch dazu und die gefangenen aus impel down waren aus etage 2 und 3 glaube ich, damit also sehr stark.

seine tf finde ich genial da er damit sehr vielseitig und unberechenbar sein kann. mal schauen ob buggy seine fähigkeiten noch verbessert, ich fürchte das sich da nicht mehr viel tut :-)

zukünftig werden buggy und ruffy aber eher freunde statt feinde. die beiden haben einfach zuviel zusammen erlebt.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1627247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptySo 10 Apr - 14:27

   
Ich glaube weil er aus dem Impeldown ausgebrochen ist wird sein KG um 100 mio sein, natürlich auch weil er auf dem MHQ mit der Teleschnecke rumspielte!!!
Die Frucht von Buggy finde ich echt cool weil er sich in unendlich viele Teile zersetzen kann xD!!!
Jedoch ist sie nicht gerade wirklich stark was man von Buggy auch nicht behaupten kann!!!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1488992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyMi 13 Apr - 15:01

   
Ich schätz ihn auf 120-130 da die WR ihn wohl als sehr gefährlich einstuffen wird da er ja aus impel down ausgebrochen ist und bei der Rettung von ace dabei war und auch leute wie shanks kennt^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1517980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptySa 16 Apr - 9:54

   


Also ich habe auf 140.000.000 Berry - 150.000.000 Berry getippt, also mehr bekommt er fürs erst glaub mal nicht, man hat ihn im Krieg auf der Übertragung gesehen, (auch wenn das nur quatsch war Razz ) Jedenfalls wird er noch in der neuen Welt ein höhers Kopfgeld haben Wink

hm, am anfang vo op dachte ich was ist das denn für ein Clown, aber hinterher hat sich herausgestellt, das Buggy Ruffy doch geholfen, obwohl Buggy Ruffy nicht leiden kann hat Buggy ihm geholfen am Marine Ford und in Impel Down

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1627247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptySa 16 Apr - 22:30

   
Ich denke wenn Buggy ein hohes Kopfgeld verdient hat dann nicht wegen seiner Stärke sonder weil er es geschaft hat aus dem Impeldown zu fliehen, weil er so tat als hätte er die Gefangenen alleine befreit und weil er auf dem Marine HQ mit einer Teleschnecke rumspielte und so die Vorgänge der Marine öffentlich stellte was der Weltregierung/Marine gar nicht passen würde!!!

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1476618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptySo 8 Mai - 14:20

   
wann erfahren wir denn endlich warum die marine ihn angerufen hatt?

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1565709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptySo 8 Mai - 14:26

   
BlackRuffy schrieb:
wann erfahren wir denn endlich warum die marine ihn angerufen hatt?
sie haben ihm einen brief geschrieben und nicht angeurfen:D

genau deswegen denke ich auch das buggy eine sehr große rolle spielen wird, ich denke er hat begriffen worums geht und trainiert jetzt hart er weiß das er jetzt eine chance hat:D er müsste ja die verschiedenen formen des hakis bereits kennen cih kann mir vorstellen das er sie auch bentutz bald:D

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1476618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptySo 8 Mai - 15:16

   
ich glaube nicht das er viel trenieren wird..
Er ist bestimmt voll unter Schock weil er jetzt Samurai werden soll und versteckt sich auf irgendeine Insel Very Happy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1565709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyDo 12 Mai - 17:20

   
ich schätze mal so 200 mille weil er jezz eine neue sehr starke piratenbande hat und ausm gefängnis ausgebrochen ist und vielen anderen geholfen hat.... er ist wie ein bruder für shanks und au sder piraten bande von gol d roger....
die wr schätzt ihn als gefährlich ein.. und ich dneke das er auch gefährlich wird...
er wirds sicher trainieren denn ODA lässt ihn nich so schwach...

Gruß Pr1n2e... Zorro

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1532204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 EmptyDo 12 Mai - 19:45

   
adrian helscher schrieb:
Ich denke wenn Buggy ein hohes Kopfgeld verdient hat dann nicht wegen seiner Stärke sonder weil er es geschaft hat aus dem Impeldown zu fliehen, weil er so tat als hätte er die Gefangenen alleine befreit und weil er auf dem Marine HQ mit einer Teleschnecke rumspielte und so die Vorgänge der Marine öffentlich stellte was der Weltregierung/Marine gar nicht passen würde!!!
Bin der gleichen Meinung. Wird lustig wenn Buggy dann mehr als 100 Mille Wert sein wird. Vorallem weil er von der stärke her einer der schwächsten aus Op ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.