Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Sehen wir Buggy in der neuen Welt?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 Vote_lcap96%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 Vote_rcap
 96% [ 117 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 Vote_lcap4%[Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 122
 

AutorNachricht
Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1577810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 23:01

   
Buggy der absolute Runninggag, ich glaube vor allem die Leute von Toei Animation mögen Ihn sehr, so oft und lange wie er in den aktuellen Anime Episoden vorkommt^^. Aber es ist ok so, es sind solche Charas wie Buggy oder Bon chan, die oft Abwechslung und lustige Szenen bringen und somit auch einen Teil des Charmes und Stil von One Piece ausmachen.

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1509767
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 22:44

   
also ich denke buggy hat eig. viel potenzial
wen er jetze wirklich anfängt zu traniern kann aus ihm noch was halbwegs vernünftiges werden *lol*

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1710300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyFr 12 Nov - 23:03

   
JA hahaahha Buggy Piratenkönig is klar ^^

ne ich würde gern wissen was er für n Brief von der Weltregierung bekommen hat
bzw was da drinn stand!

ob er ein Samurai geworden ist? was ich aber bezweifle oO weil er is ja schon voll die Papnase.... xD

seine Tf is nich schlecht aber er hat halt nix drauf...

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1564183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyFr 12 Nov - 23:48

   
Ich bin mir ziemlich sicher das ihm, mit dem brief, der posten eines samurai angeboten wurde.

Die regierung möchte immerhin piraten mit einem ruf und viel einfluss bei den 7 samurai.
Nach den vorfällen in Impel Down und dem MHQ trifft das auf Buggy zu.

Ich mag den clown total gerne. Ein richtiger verbrecher halt ; )
Mann sollte ihn ausserdem nicht unterschätzen. Körperliche kraft ist nicht alles.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1582690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMo 15 Nov - 8:45

   
ich finde Buggy macht viel zu wenig aus seiner TK. Die TK ist richtig geil und bei richtiger Anwendung könnte Buggy viel erreichen.

Zu dem Brief,bin mir ziemlich sicher dass Buggy nun einer der 7 Samurai ist. Beim Krieg ist ja sehr viel über Ihn rausgekommen: War auf Rogers Schiff, Freund von Shanks, im Impel Down ausgebrochen(die meisten Sträflinge folgen Ihm) und er war am meisten auf den Bilder zu sehen Smile.

Freu mich schon auf seinen nächsten Auftritt in OP.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1531687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMo 15 Nov - 9:12

   
Ich würde sagen das Buggy jetzt sicher sehr gesucht wird! Immerhin war er ein Kabinenjunge auf Gol D. Rogers Schiff und war wie ein ''Bruder'' von Shanks sagt die Weltregierung ja. Ich wette falls er kein Samurai geworden ist wurde er in diesen 2 Jahren extrem verfolgt und gesucht. Hoffentlich ist er stärker geworden denn ihm können Schwerter nichts anhaben und das sollte er ausnutzen.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1582690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMo 15 Nov - 12:52

   
Wenn Buggy stark gesucht wird ist es schnell hinüber mit seinem Ruf, denke jetzt sind einige seiner Crew-Mitglieder schon stärker wie er xD die denken hald auch er ist der Wahnsinn.

Also ich bin fest überzeugt dass er Samurai ist

Monkey_D_Law
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey_D_Law

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1501659
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Niederkassel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMo 15 Nov - 13:21

   
soo buggy hat einfach stil immer seine ausflipper wegen seiner nase . Darüber könnte ich mich stundenlang wegschmeißen xD . Buggy gehört einfach mit zu One Piece und vlt wird er ja der erste verbündete der SHP ? Very Happy










Danke ACEXDXPUMA

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1515203
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMo 15 Nov - 17:54

   
Ich denke er könnte viel mehr aus sich machen ich mein seine TF ist eig sehr gut er weiß nur nicht wie er sie einsetzen muss naja vieleicht nach den 2 jahren jetzt schon.Sein character hat sich i wie gebesser muß man schon sagen

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1561866
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMo 15 Nov - 18:39

   
ich denke dass buggy immernoch so stark ist wie vor 2 jahren der hat doch bestimmt keine ahnung wie man die teufelskraft verbessert

XsogekingX
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XsogekingX

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1486745
Dabei seit Dabei seit : 24.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyFr 24 Dez - 17:27

   
wahrscheinlich rechnen die ihm noch an dass er die übertragungsschnecke geklaut hat Very Happy:D

ne aber ich kann mir echt nich vorstellen dass er mehr als 200 mio. wert wäre dann.. vielleicht 140 mio. er hat keine sehr große

stärke finde ich Very Happy er war einfahc nur bei den ausbrechern dabei .mehr aber auch nicht Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1685371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyFr 24 Dez - 19:56

   
hmm also ich denke wie die meisten auch, dass sein kopfgeld auf midnestens 150 mio berry ansteigen wird.
-er und ruffy werden als haupttäter für die flucht aus dem impel down verantwortlich gemacht
-er war in rogers bande
- ist mit shanks befreundet bzw. kennt ihn persönlich sehr gut
durch diese sachen hält ihn die weltregierung für sehr stark. hinzu kommt noch, dass eig alle gefangen die entkommen sind ihm nun folgen.
also da sind 150 wohl das mindeste, ich würde schon so auf 200 mio schätzen ^^

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497126
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 2:52

   
Zitat :
hmm also ich denke wie die meisten auch, dass sein kopfgeld auf midnestens 150 mio berry ansteigen wird.-er und ruffy werden als haupttäter für die flucht aus dem impel down verantwortlich gemacht-er war in rogers bande- ist mit shanks befreundet bzw. kennt ihn persönlich sehr gutdurch diese sachen hält ihn die weltregierung für sehr stark. hinzu kommt noch, dass eig alle gefangen die entkommen sind ihm nun folgen.also da sind 150 wohl das mindeste, ich würde schon so auf 200 mio schätzen ^^


ganz deiner meinung kingluffy ich denk er ist auch neuer samurai geworden denn er hatte doch einen brief von der WR bekommen auser dem hat er nun eine viel größere piratenmannschaft als zuvor. darunter die häftlinge vom impel down und auch mr. 3 . irgendwie glaube ich auch das sich alvida jetzt vollkommen buggy angeschlossen hat und jetzt zur buggys piratenmannschaft gehört und nicht wie früher nur verbündete waren.

also sozusagen das ehemalige kopfgeld von (weil er jetzt ein samurai ist) buggy ist min. 150 mio ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1633581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 12:23

   
naja ob er nochmal eine kg erhöhung bekommen hat,nachdem er wahrscheinlich samurai geworden ist,ist fraglich.ich lass mir mal überraschen^^also wenns erhöht wurde dann bestimmt 120-150mille oder er ist halt mit seinem ehemaligen kg samurai geworden

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1533191
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 17:12

   
Also wenn er nicht zum Samurai ernannt wurde, hat sich sein Kopfgeld sicherlich auf das einer Supernova erhöht. Und da er mit seiner neuen Crew sicherlich einiges angestellt hat (bzw. diese für ihn), und warscheinlich einiges aus dem Krieg mit reingespielt hat, wird sein Kopfgeld bestimmt bei ca. 200 Mio. liegen.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497126
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 19:54

   
aber angenommen er würde samurai werden wäre es nicht lächerlich wenn er ein ehemaliges kopfgeld von 15 mios hätte also ich finde es schon lächerlich deswegen glaube ich hatte er noch eine kopfgeld erhöhung gegriegt und dann zum samurai geworden, denn wer nimmt den schon einen piraten mit 15 mios ernst. ich mein ok er ist dann samurai sein titel sagt schon alles aber wir dürfen nicht vergessen das er schon eine ganze zeit dabei war aber mit einem kopfgeld von 15 mios ^^ man muss doch einen samurai ernst nehmen können oder nicht? was für ein kopfgeld er griegt habe ich schon auf seite 8 geschrieben ich glaube nicht unter 150 mio

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1633581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 23:03

   
black.beard schrieb:
aber angenommen er würde samurai werden wäre es nicht lächerlich wenn er ein ehemaliges kopfgeld von 15 mios hätte also ich finde es schon lächerlich deswegen glaube ich hatte er noch eine kopfgeld erhöhung gegriegt und dann zum samurai geworden, denn wer nimmt den schon einen piraten mit 15 mios ernst. ich mein ok er ist dann samurai sein titel sagt schon alles aber wir dürfen nicht vergessen das er schon eine ganze zeit dabei war aber mit einem kopfgeld von 15 mios ^^ man muss doch einen samurai ernst nehmen können oder nicht? was für ein kopfgeld er griegt habe ich schon auf seite 8 geschrieben ich glaube nicht unter 150 mio

du musst dir nur deinen namen anschauen,da wird dir sicher einfallen,dass bb mit einem kg von 0berry ein samurai geworden ist.also warum sollte buggy dann nicht ernst genomemn werden?immerhin hat jezz jeder erfahren,dass er mit roger unterwegs war und somit werdne die gegner schon respekt vor ihm haben.bis sie zum ersten angriff ausgeholt haben und merken,dass er eig schwach ist xD naja es sei denn es sind schwertkämpfer die kein haki haben^^

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1598454
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 1:26

   
ich schätze mal so 50 mio weil sie reausgefunden haben das mit roger und befreundet mit shanks
er hat ja nich viel gemacht und ruffy etwas seehr viel mehr und ruffy hat trotzdem nur 100 mio draufgekriegt

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1685371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyDo 30 Dez - 19:32

   
Zitat :
was hat bitte schön buggy einen namen die wären sogar noch erstaunt das jemand wie buggy in der crew vom piratenkönig war^^

Ja aber die marine bzw. allgemein die welt denkt nun mal, dass er sehr stark ist. Die wissen ja nur von ihm, dass er zusammen mit ruffy als haupttäter für die flucht aus dem impel down gilt. Außerdem war er in rogers crew und ist mit shanks befreundet... das hört sich ja doch sehr stark an.

Zitat :
da wird dir sicher einfallen,dass bb mit einem kg von 0berry ein samurai geworden ist

das hab ich völlig vergessen ^^, deshalb denk ich, dass buggys kopfgeld bei 15 mio bleibt, falls er ein samurai wird.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1996095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptySo 2 Jan - 16:45

   
Buggys Kopfgeld wird auf jeden Fall steigen!

Alle wissen jetzt das er mit Shanks als Kabinenjunge auf dem Schiff vom Piratenkönig gedient hat! Das verbreitet unter der Bevölkerung natürlich Angst und Schrecken!

Außerdem hat er Ruffy zur Flucht aus Impel Down verholfen! Ebenso auf Marineford, als Ruffy kampfunfähig war!

Wir alle wissen, das Buggy nicht so viel drauf hat, aber die Weltregierung wird das anders beurteilen!

Sollte er nicht Samurai werden, bin ich der Meinung das es mindestens 100.000.000 Millonen Berry sind! Wink

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1578344
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMo 10 Jan - 18:03

   
Ich würde auch auf ca. 100 Mio. tippen. Ihm reicht das bestimmt schon längst.
Die Marine/Weltregierung setzt dieses Kopfgeld bestimmt weil er Sie verärgert hat durch das Filmen am Marineford und weil er auf Rogers Schiff war.

Denke aber nicht das er ein Samurai wird, De Flamingo würde sich lächerlich vorkommen und ihn fertig machen.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1540824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMi 12 Jan - 18:51

   
oh man buggy hat soviel glück
und die ganzen häftlinge sind solche trottel xD
und von ihrer stärke bekommt auch nichts mit man weis nur das sie aus level 6 sind

und sein KG wird wahrscheinlich so um die 100mio sein wegen dem ausbruch er war beim krieg dabei, aufm schiff vom Piratenkönig, freund von shanks und hat bei der flucht von ruffy geholfen

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1499760
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyFr 14 Jan - 14:26

   
baggi is cool finde es richtig gut das er noch einmal vorgekommen ist nachdem er am anfangf so hartnäckig ruffy killen wollte er aber auf dem schaffot einen gewischt bekommen hat er hat so ca. ein kopfgeld von 120.000.000 XD

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1503707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 13:05

   
Also ich schätze sein neues Kopfgeld auf rund 150 Mio. Aber vlt. wird er auch ein Samurei der Meere, da ihn die WR jetzt für sehr gefährlich einstuft^^
Immerhin ist er aus ID ausgebrochen, hat eine rießige Mannschaft, Shanks Freund, war auf Gol D. Rogers Schiff. Wäre genial wenn Buggy einer der Sieben Samurei wäre xD Laughing Laughing

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1555400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 EmptyMi 16 Feb - 15:25

   
Seine teufelsfrucht ist irgendwie genau das gegenstück zu ruffys^^während er anfällig für geschoße ist,ist er immun für schnitte!sein charakter ist schon ein wenig nervig!bin ja gespannt wie hoch sein kopfgeld nach marineford wohl sein mag...immerhin denken sie ja jetzt,dass sie sich bei ihm total verschätzt haben Very Happy
naja er hat ja das glück jetzt mit den stärkeren gefangenn rumzureisen,die ihn als ihren captain ansehen
der kommt bestimmt wieder

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown   [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Buggy, der Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.