Autor | Nachricht |
---|
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1836585 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Do 3 Jan - 21:23 | |    
| Platz 1 sind die himmelsdrachen-Menschen. Platz 2 die zwei admirale gelber Affe & roter hund. Platz 3 blackbeard. Es gibt zwar noch mehr, aber die brauchen meine Meinung nach. Am meisten Schläge.
|
|
Doc Bader Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1357672 Dabei seit : 16.09.12 Ort : Thüringen
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 4 Jan - 1:10 | |    
| -Lysop, weil er nervt und keine Persönlichkeitsentwicklung zeigt -Nami, weil ich ihren "Stil" zu kämpfen langweilig finde... damit aber trotzdem hin&wieder übermächtige Gegner besiegt -Mr. 4 und Partnerin -und manchmal: kleine Kinder^^ manchmal sind die mir einfach zu mutig, irgendwie unplausibel
|
|
Dangerous Jungspund
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 4 Jan - 13:37 | |    
| Aka Inu- Wegen Ace Weltaristokraten -Denen fehlt es an Verstand Vivi-Heult mir zu viel
|
|
Vongola 10th Kapitän
Beiträge : 366 Kopfgeld : 1326812 Dabei seit : 03.01.13 Ort : Berlin
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 4 Jan - 14:13 | |    
| Ich mag Vivi, aber bei den anderen zwei gebe ich dir recht. Enel nerft auch. Komadori auch. Armer Chopper:(
|
|
Synchronation Kabinenjunge
Beiträge : 17 Kopfgeld : 1297817 Dabei seit : 03.01.13 Ort : OÖ
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 4 Jan - 15:27 | |    
| Hordy - Schluckt die ganze Zeit nur Pillen Ryuboshi, Manboshi - Beide sind schwach und nerven nur Weltaristokraten - Jeder von ihnen ist Arrogant, sie sind der Hauptauslöser der Sklaverei Don Creek - Einfach nur schamlos wie er um Essen bettelt und dann das Baratié angreift Interessant wie viele etwas gegen Lysop haben, ich finde seine Kämpfe immer am witzigsten
|
|
Vongola 10th Kapitän
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 4 Jan - 16:04 | |    
| Ich habe nichts gegen Lysop. Arlong mag ich auch nicht. Er war gemein zu Nami-chan.
|
|
Lawx3 Jungspund
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 4 Jan - 20:34 | |    
| Ich hasse Spandam weil er kein Respekt vor anderen hat ein totaler Schwächling ist(ich meine er hat 9 Doriki)
|
|
Vongola 10th Kapitän
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 4 Jan - 20:42 | |    
| Aber die Doriki sagen einem doch wie Fit der jenige ist und nicht wie stark. Das denke ich zumindest. Er ist Oberbefehlshaber der braucht kein Respekt,oder?
MFG Spandam-sama
|
|
Noctis Rookie
Beiträge : 414 Kopfgeld : 1893323 Dabei seit : 16.04.10 Ort : Unbekannt
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 4 Jan - 20:48 | |    
| Mit Franky an sich selber habe ich kein Problem. Er ist lustig, aber einfach langweilig im Kämpfen und sieht scheiße aus.
Sonst auch Akainu und die Himmelsdrachen Menschen.
|
|
Vongola 10th Kapitän
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Do 10 Jan - 20:49 | |    
| Meine Hasscharakter-Liste, dieses mal mit Nummern. 1.Aka Inu (was denkt er sich dabei, den armen Ace umzubringen!) :C 2. Blackbeard ( so ein Sch***n und Feigling!) 3 Sekai Kizuko = Welt Aristokaraten (die denken, sie wären was besseres, sind sie aber nicht!) 4 $pandam (Landen nur auf dem 4. Platz, da er doch manchmal recht witzig ist. Vorallem im japnischen. ) 5. Enel. (Skypia läuft ja jetzt im Fernseher und der Typ hat mich sofort aufgerägt!) 6. Bellamy ( Wie Gold süchtig, wie der sich überschätzt. Nerfig!) Noch schnell: 7. Boa Hancok, 8. Satori, 9. Spandin 10 Fake Ruffy Guten Abend noch! MFG Spandam-sama
|
|
TomiTyp Rookie
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Sa 23 März - 23:28 | |    
| Wieso haben hier soviele Leute was gegen Kizaru? Ich fin ihn voll geil einer der besten Charaktere :D De rist doch Hammer-Lustig! Immer dieses ohhhh das hört sich so geil an Wen ich hasse: Caribou&seinen komischen Bruder Senghok Falkenauge mag ich auch nicht von der Art her iwie...
|
|
-Kizaru- Rookie
Beiträge : 440 Kopfgeld : 1291260 Dabei seit : 24.02.13 Ort : Marinehauptquartier
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 24 März - 11:31 | |    
| Meine Hasscharaktere: -Moria -Blackbeard -Caribou Ich gebe TomiTyp recht was habt ihr gegen Kizaru er ist mein Lieblingscharakter Und Akainu ist auch einer der besten Charaktere Lg -Kizaru-
|
|
Elenyah Kabinenjunge
Beiträge : 22 Kopfgeld : 1278116 Dabei seit : 12.03.13 Ort : wechselt
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 24 März - 14:15 | |    
| Kizaru geht mir mit seiner Art zu reden ziemlich auf die Nerven. Jedes Mal wenn ich ihn höre denk ich mir "Meine Güte, nimm endlich die Socken aus dem Mund!" Aber ich mag ihn trotzdem, er ist manchmal einfach herrlich.
Ich glaube es gibt auch keine Charaktere, die ich nicht leiden kann, irgendwie hat jeder der Charaktere einen Punkt an dem ich ihn toll finde (ja, auch Blackbeard). Wem ich allerdings nie etwas abgewinnen konnte war Spandam. Durch seine Dämlichkeit wr er zwar manchmal ganz witzig, aber ich war bei ihm so froh wie bei keinem anderen, als er nicht mehr dabei war.
Oh, und Apoo kann ich gar nicht leiden. Jedes Mal wenn ich ihn sehe krieg ich die Kriese... ich weiß nicht mal wirklich warum. Er ist mir einfach so unsympathisch...
|
|
-Kizaru- Rookie
Beiträge : 440 Kopfgeld : 1291260 Dabei seit : 24.02.13 Ort : Marinehauptquartier
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 5 Apr - 14:01 | |    
| Mir sind neue eingefallen: Himmelsdrachenmenschen, Bellamy, An alle Kizaru-Hater
|
|
Vongola 10th Kapitän
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 5 Apr - 18:47 | |    
| Meine Hassliste hat sich einbisschen verändert: 1. Weltaristokraten ( Denken, sie wären es ) 2. Boa Hancock ( eingebildet, arrogant ) 3. CC ( dumm, komisch ) 4. Arlong ( Fischfresse ) 5. Shiki ( gemein ) 6. Enel ( hat der gelangweilt -.- ) 7. Bellamy ( siehe bei Doflamigo ) 8. AkaInu ( Hat damals auf Ohara unschuldige Leute umgebracht O.o ) 9. Blackbeard ( unsympatisch ) 10. Brook ( nervig ) AkaInu und Blackbeard hasse ich eigentlich fast gar nicht mehr, weil aus jeder Ecke immer dieses Ace-Gejammere kommt und das nervt. ._. Es gehört halt zu Story und ist auch mal eine Abwechslung. MfG -sama
Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Monkey_D._Flo Jungspund
Beiträge : 39 Kopfgeld : 1376332 Dabei seit : 26.04.12 Ort : Dress Rosa, NW
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 5 Apr - 19:26 | |    
| Mir persönlich ist Eustass "Captain" Kid und Spandam nicht sympatisch. Sie sind beide extrem Machthaberisch und würden alles Tun damit "nur" sie an ihr Ziel gelangen...
|
|
redTech Vizekapitän
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 5 Apr - 19:41 | |    
| Der einzige Charakter, der mir persönlich wirklich nicht gefällt ist Akainu. Nicht wegen dem Mord an Ace, damit kann ich recht gut leben, aber wegen seinem Charakterdesign. "Absolute" Gerechtigkeit.. Klingt für mich nach einem Fanatiker auf Despotenniveau und solche Leute sind einfach nur widerlich.
Mal abgesehen von Akainu gibts absolut keinen Charakter, der mir unsympathisch ist oder den ich nicht mag, da Oda jedem Charakter noch ein bisschen Würze durch Macken gibt. Ganz speziell mag ich ja Ecki und seine Reaktion darauf, dass Zorro und Jabura sich wegen der Bull Bull Frucht Modell Giraffe nen Ast ablachen.
|
|
Vongola 10th Kapitän
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 5 Apr - 20:31 | |    
| Kumadori nervt irgendwie auch. Vorallem mit seiner deutschen Stimme. Ich verstehe nicht, warum so viele Lysop hassen. Ist halt seine Art, feige zu sein und ständig abzuhauen. MfG -sama
Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Reapershark Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1272028 Dabei seit : 27.03.13 Ort : Bielefeld (West Blue) :D
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 23 Apr - 11:47 | |    
| kann ich nicht leiden,hasse sie oder finde sie nervig Ace: Okta Bellamy Don Flamingo Ruffy CC Dadan Alvida Mr. 4 Vivi: Spendam Lucci: Weltaristokraten Caribou Big Mom Appo Hawkings Franky -Kizaru- das bild zu den Kizaru-hater ist einfach mal geil
|
|
violaceusSatinBowerbird Kabinenjunge
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Sa 4 Mai - 15:44 | |    
| Also folgende Charaktere kann ich aktuell am wenigsten leiden: Spandam(Trottel, Hält sich für was besseres, schlägt Frauen) Spandine(genau dasselbe, ist bloss ein bisschen gruseliger) Akainu(What? ich kann jedesmal mordsangst kriegen, wenn der redet) Caribou(ekelhaft, hässlich, nervig,...TF ist relativ interessant, aber wiederlich) Eule und Kumadori(waah, hässlich, nervig, nervig, nervig XD) War richtig froh, als Chopper den niedergewalzt hatte... Disco(Korrupter Typ, der kein probleme hat, aus etwas Wiederlichem eine nach lustig-locker-spaßig aussehende Veranstaltung zu machen. Do Flamingo(Sorry, aber ich mag ihn einfach nicht. Konnte ihm noch nichts abgewinnen, ändert sich viell. noch. edit: Hody und seine gefolgsviecher(besonders Daruma), und Decken, die sind für mich bloss nicht allzu intelligent und lahm. Da wäre noch etwas. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag, ich finde ihn einfach nicht so interessant: Trafalgar Law. Ich frage mich immer, was alle an den finden, ähnlich geht es mir mit Ace. Und ich bin weiblich>.> ist das seltsam? Ah, ich habe die Tenryuubito totalvergessen. Naja, die kann man einfach nur noch vergessen (schlechter wortwitz)
|
|
NamiSwan Grünschnabel
Beiträge : 3 Kopfgeld : 1247810 Dabei seit : 12.06.13 Ort : Südtirol, Italien
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mi 12 Jun - 22:09 | |    
| Also Akainu haha ^^ Sonst ist da glaub ich auch mehr oder weniger niemand, denn man hassen könnte.
Viele mögen ja Usopp nicht, das find ich aber irgendwie total daneben >.> Jeder dieser Crew hat seine eigenen Eigenschaften und wenn einer fehlen würde, wäre sie nur noch mehr halb so toll. Was heißt denn bitte "er ist zu schwach, wenn er mehr trainieren würde, wäre er besser". Das wäre bei Nami doch auch. Es können eben nicht alle stark sein. Und das ist auch gut so. Meine Meinung eben.
und wegen Akainu... Wie soll ich dem vergeben? Der hat eiskalt Ace niedergemetzelt. Ich hoffe der findet auch bald sein Ende.
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5318236 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 23 Jul - 22:14 | |    
| Akainu (sagt mein Name wohl schon) Spandam Weltaristokraten Blackbeard
Warum hassen so viele Kizaru, das ist doch wohl der beste der 3 ehemaligen Admiräle! Seine Teufelskraft, sein Gesicht, sein Standard Spruch/Geräusch (OH). Das einzige, was ich an ihm nicht mag, ist, dass er Z getötet hat (war nur ein Film aber egal)
|
|
Saggi Dark Clown USER - CAPTAIN
Beiträge : 346 Kopfgeld : 1214853 Dabei seit : 15.06.13 Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 23 Jul - 22:58 | |    
| Meine meist gehassten Charaktere sind:
Spendam: er ist nur nervig und eine Witzfigur und die falsche Mankindmaske einfach schlimm. Akainu: den muss man hassen er tötet einfach mal Ace ohne großen Kampf wie lame! Wapol: Der hat einen meiner liebsten Charaktere quasi getötet und ist mir zu klimpflich davon gekommen wegen der Cover Story eine Frechheit und die TF ist kliteehaft für seine Figur. Corby: ist mir zu sehr auf ich will Admiral werden aber nicht kämpfen oder durchgreifen Typ der ist nur schlecht.
und der letzte den ich am schlimmsten finde ist Kiss aus der Arlongbande die Oberniete verliert gegen den Lysop der einfach nur ein mega Feigling war und eig war er der aroganteste Charakter und das Brain aus der Arlongbande und dann so eine Pfeife nur unötig der Typ.
Ich glaube nach längeren Überlegen würden mir noch mhr einfallen aber lassen wir es bei den Vertretern.
|
|
Sanjiforever Rookie
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 23 Jul - 23:11 | |    
| Ich hasse am meisten 1. Spandam, der Kerl ist ein feiges und schwaches vatersöhnchen das nur durch seinen vater Anführer der Cp9 2. Akainu aber nicht wegen ace sondern weil ich den Charakter auch hasse 3. Teryoubito, ich glaube das muss man nicht großartig begründen. Es sind einfach nur Mistkerle 4. kalifa von der cp9, irgend wie ging die mir auf die nerven
|
|
Gear2Mode Jungspund
Beiträge : 32 Kopfgeld : 1293425 Dabei seit : 31.03.13 Ort : Whole Cake Island
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mo 29 Jul - 20:27 | |    
| ich hasse am meisten:
Spandam, weil er immer eine große Klappe hat Lysop, immer mit seinen blöden Lügen und Syndromen Ceasar Crown, einfach ein riesengroßer Angeber
|
|
Gesponserte Inhalte
| |