Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1542018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 21:32

   
Ich hasse Aka inu (roter hund)
der hat ace umgebracht Sad Sad Sad

ich hoffe das ruffy in fertig macht mit sein Opa (Garp)
oder alleine , mir ist es egal ob ruffy hilfe braucht oder nicht er soll ihn fertig machen

und blach beard der soll auch fertig gemacht werden nur wegen ihn ist ace tot weil er ihn ausgeliefert hat


gruß . . Ruffy

Saio Kid
Jungspund
Jungspund

Saio Kid

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1509778
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10
Ort Ort : Roanapur


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 14:04

   
Ich finde Robbin total schei..e...
Sie nervt mich total un ist irgendwie eingebildet, sie steht und bewegt sich kacke... Und die stimme ist im Japanischen auch besser.
Die Folgen, wo sie auf der Brücke ist mag ich dann aber doch...
Nach Enis Lobby: "Ruffy und die anderen, ich danke eucht." Sie steht da irgendwie so da...
Aber egal xD

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1516609
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 14:10

   
ich hasse Blackbeard am meisten
erst bringt er einen kameraden um und klaut die finsterfrucht
dann wollte er erst ruffy gefangen nehmen hat aber schließlich ace genommen
(ist für mich genauso schlimm)
und vorallem im kampf gegen WB
wo er eigentlich hätte sterben müssen gegen Wb
aber das weichei ruft seine "neuen freunde" zuhilfe
echt armselig finde ich



Ruffy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyMo 23 Aug - 19:50

   
ich mag ncihd :

Buggy ,
der stresst voll mit seinen gelaber vom könig der piraten und so ...wird er doch eeh cnihd !

Crocodile,

der is auch dumm kp warum
seine narbe is hässlich
und
Don Flamingo :
ich finds doof das er sone starke TF hat !

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564817
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 2:14

   
1. Akainu - Weil er Ace umgebracht hat. Und ich seine hinterhältige Art nicht ab kann.
2. Blackbeard - Weil er eigentlich daran Schuld ist, das Ace gestorben ist. Weil er habgierig ist und für seine TF über Leichen gegangen ist.
3. Weltaristokraten - Halten sich für was besseres und ihre bloße Existens und Geschichte ist erschreckend und grausam. Denen muss mal jemand die Meinung geigen :/

Die anderen aus der Liste sind auch nicht unbedingt toll (mit außname von Marco und Usopp Razz) - aber die 3 stehen an meiner Spitze XD

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1505820
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 8:25

   
1. Akainu.
2. Blackbeard. Muss ich zu ihm und Akainu überhaupt noch was sagen?^^
3. Weltaristokraten. Die sind einfach nur dumm und brauchen mal ne ordentliche Abreibung!

Auch wenn die Person die am meisten hasse gar nicht zur Auswahl steht. Boa Hancock.

forcesince
Vizekapitän
Vizekapitän

forcesince

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1543897
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Hamburg

http://www.jesus-clan.com

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 11:33

   
1.Akainu (weil er ace abgemurkst hat)
2 Blackbeard (weil er der eigentlicher auslöser für den Krieg ist)
3.Weltaristrokraten (sehen mit ihren goldfischgläsern einfach lächerlich aus)

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1497568
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 17:56

   

Mensch, mein Charakter ist gar nicht aufgeführt. Generell kann man da schlecht eine Umfrage machen, weil jeder eben anders denkt. Ich würde ein paar der Feinde nicht wirklich als Hassfiguren sehen. Wenn es darum geht, dann steht Vivi an erster Stelle, dicht gefolgt von Abiz. Die beiden kann man einfach nur vergessen. Die eine heult pausenlos, die andere quält uns mit ihrer Stimme... abartig -.-

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 21:15

   
hm ich hasse akainu und blackbeard.hab jezz für bb getippt,weil er eig an allem schuld war(tod von 2 wb kommandanten und wb)
auch wenns dann akainu am ende war der ace getötet hat.

außerdem hasse ich auch die weltaristokraten

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 21:53

   
Meine Top 3 sind:

No1 Spandam --> der grösste Idiot in der Geschichte von OP, noch dazu ein mieser Sadist, die Szenen mit Robin auf Enies Lobby waren teils abartig, könnte Ihm heute noch die Fresse dafür polieren!

No2 Weltaristokratem --> halten sich für die Krönung der Schöpfung, sind einfach nur widerlich, lassen sich von Sklaven durch die Stadt tragen und jeder muss nen Diener machen! *bäh*

No3 Don Flamingo --> mag seine Art nicht, hat ne miese Lache und sieht einfach lächerlich aus, diese bescheuerte Federjacke!

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1497043
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 18:17

   

@master-ruffy

wie kann man don flamingo hassen. es stimmt schon ein bisschen,dass er ein Angeber ist. Aber eigentlich hat er ja recht. er ist sogar einer der stärksten von allen. einfach mal kurz zwei finger heben und schon machts rummmmmmmmmmmms. Ruffy RuffyGear2

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1507549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 23:43

   
Ki Zaru: DU KILLER =( Ich kann den Kerl einfach nicht ab!
Weltaristokrate: Boh eh...noch schlimmer geht es nicht! Ich kann die alle nicht ab!
Spandam: Große Fresse, nichts dahinter

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 1:27

   

hmm versteh nicht so ganz was alle gegen blackbeard und akainu haben, dass akainu ace getötet hat macht ihn doch erst so cool und böse wie er nun mal ist. und blackbeard einfach nur ein crazy typ und jetzt wohl einer der stärksten piraten der welt.

ich kann wapol überhaupt nicht leiden irgendwie, und die weltaristrokraten


achja und ganz allgemein alle filler-charaktere, das sins die schlimmsten überhaupt xD

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 16:57

   
1. BB der Typ ist auf Hochdeutsch ein hinterhältiges Schwein
2. Aka inu wesshalb ich den nicht mag brauch ich glaub ich nicht zu sagen
3. Weltaristokraten die denken sie können sich alles erlauben
4. Spandam der hat starke Untergebene die für ihn die Drecksarbeit erledigen, er selbst kann nichts

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1494820
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 10:29

   
also ich hasse:
1. ki zaru (kann sein gerede nicht haben)
2. die weltaristrokraten (total unmenschlich was die betreiben)
3. spandam (der geht mir schon seit ich ihn das erstemal gesehen habe sowas von auf den Geist)
Die alle könnte man von mir aus aus one piece streichen Twisted Evil

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 11:36

   
1. Blackbeard, gibt genügend Gründe, Ace war halt mein Lieblingschar
2. Weltaristokraten, ich hasse ihr Auftreten, ihren Rassismus(könnt man doch so sagen?), und das sie Sabo getötet haben.
3. Aka Inu, ich hasse seine "absolute Gerechtigkeit". Wäre er nicht so hinterhältig würd ich ihn sogar toll finden, immerhin tut er alles für die Marine, und ist overpowert(denkt doch mal wenn ihr ein Bürger wärt, und ihr von Piraten angegriffen werdet, dann wärs doch toll einen Aka inu auf eurer Seite zu haben alien), dass er Ace getötet hat, hab ich ihm auch schon verziehen, als Marineadmiral musst du halt Piraten beseitigen.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1584159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 21:39

   
Definitiv Black Beard.
Kann den Typen gar nicht ab. Er ist einfach eine Schande für alle Piraten und seine Crew besteht auch nur aus irgendwelchen hässlichen Vögeln.



Bon Curry Bon Curry Bon Curry

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1501023
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptySo 12 Dez - 15:19

   
ich hab spandam gewählt obwohl ich mich zwischen den weltaristrokaten,spandam und aka inu nicht entscheiden kann aber ich finde es echt ne frechheit das marco in der umfrage gewählt werden kann Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad der hat immerhin mehrfach ruffy gerettet war 1 sehr guter freund von ace hat immer versucht whitebeard zu helfen einfach ein klasse typ die die ihn als vergleichbar mit spandam weltaristrokaten oder aka inu sehn haben echt nicht alle tassen im schrank Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Kisame Hoshigaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kisame Hoshigaki

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1470878
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : Regensburg


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 22:06

   
Am meisten Luccy er denkt er wäre was besseres und hat keine Gnade also dagegen ist Blackbeard ja noch harmlos naja Ruffy hat Luccy gott sei es dank ja besiegt.
Dadurch kommt bei mir an 2 Stelle einfach nur Blackbeard er ist einfach Böse.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1546183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyMo 20 Dez - 18:10

   
KingLuffy schrieb:
hmm versteh nicht so ganz was alle gegen blackbeard und akainu haben, dass akainu ace getötet hat macht ihn doch erst so cool und böse wie er nun mal ist. und blackbeard einfach nur ein crazy typ und jetzt wohl einer der stärksten piraten der welt.

Eben!
Ace´s tod ist ein wichtiger teil der storry. Das Akainu derjeniger war der ihn getötet hat, passt einfach.
Blackbeart ist ein sehr interessanter charakter und Ruffy in mancher hinsicht gar nicht unähnlich.
Ein wirklich gelungener gegenspieler. Aber halt ein ganz anderer typ als Akainu!
Ohne die beiden wäre One Piece sicherlich weniger spannend. Jede gute geschichte braucht nun mal bösewichte.

Naja ich finde es gibt bedeutend hassenswertere charaktere bei One Piece ^^


Hier meine liste:

Vivi
Mein hass-figur nummer 1!!!
Boah zum glück ist die nicht mehr in der SHB. Die hat mich total genervt mit ihrem ständigen gejammer und rummgeheule. Ich fand sie einfach nur anstrengend und langweilig -.-

Tashigi
Auch so ein sensibelchen wie Vivi! Sie jammert nur rumm, stolpert dauernt, ist sau naiv und total spießig.
Ich kann mit der wirklich überhaupt nichts anfangen.

Die Weltaristokraten
Einfach nur eckelhaft wie die sich benehmen...
Durch und durch schlechte menschen.

Maron Cricket, Shojo und Marisa (die beiden affen)
Die ganze geschichte mit denen hat mich null interessiert irgendwie -.-
Total langweilig. Und was sollte diese nuß auf Marons kopf?!

Alle filler chars und kleine nervige kinder
Haben wenig bis gar nichts mit der hauptstorry zu tun und nerven halt xD

Helmeppo und Corby
Am anfang hab ich die richtig gehasst.
Ein verwöhntes pappakindchen mit bekloppter frisur und ein kleiner, runder, naiver supernerd : P
Aber mitlerweile find ich die beiden ganz okey.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyMo 20 Dez - 21:34

   
naja akainu ist ja klar aber nicht nur weil er für ace tot veranwotlich ist weil er auch nicht davor zurücschreckt andere marinesoldaten zu killen oder er wirklich einer von dermarine ist bezweifelt man dann
der wurde besimmtnur wegen seiner kraft zum admiral

danach kommen die weltaristrokaten die sind einfach so naja eitelegoistich und alles was dazu gehört einfach nur schwache ottos da ist sogar Lady Kaya gefählicher Wink

naja wir auch immer aber sonst hasse ich niemandenwenn man wirklich von hass reden kann denn die chars sind alle gut ausgewählt von Oda das waren eher die die ich am wenigsten mag nicht direkt hasse

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1507549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 20:37

   
Aka Inu (nicht nur wegen Ace Tot sondern auch wegen das was er den Leuten von Ohara angetan hat)
KiZaru(ich kann den Kerl einfach nicht ab)
Vivi (die hass ich am meisten ihr rumgeheule stresst -.-)
Black Beard (seine Art ist einfach nur zum Kotzen)
Spandam (ist so eine feige Sau sogar noch feiger als Lysop)
Weltaristokraten (ne eh ich hasse diese Typen einfach nur xD)

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481760
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptySa 25 Dez - 19:04

   
ich finde BB Evil or Very Mad am schlimmsten, weil er sich die kraft von WB zu nutze gemacht hat und ohne seine TK garnichts währe, allein schon von der figur und dem charakter her er ist in meinen augen nur ein kleiner aufgeblasener feiger kapitän einer genauso dummen crew,
bei ace hatte sie nämlich noch ziemlich wenig drauf, auch wenn sie bis jetzt viel grösser geworden ist und ein paar der leute stark rüber kommen

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1472103
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptySo 2 Jan - 19:51

   
Also ich habe gehasst, und hasse noch immer,
Spandam. in den Folgen, wo er vorgekommen ist,
ist mir der so auf die Nerven gegangen.
Mit seinem rumgeheule, geschreie, etc.
Ich hoffe den sehen wir nie wieder. . .

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1486649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 EmptyDi 11 Jan - 17:33

   
Foxy
Spandam
Akainu
Blackbeard
Hellmeppo
Kumadori
[...]

Ich mag Marco von der 1.Division übelst.
Der steht gar nicht zur Wahl bei mir,
Akainu und BB is klar,,
sie sind der Grund weshalb Ace tot ist.
Hellmeppo ging mir von Anfang an auf den Sack.
Und der Spaltkopf is sowieso ein gehirnamputierter Fuzzi.

.lightning-chan
Brook

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.