Zorro auch Königs Haki? | Ja ,hat er | | 43% | [ 80 ] | Nein hat er nicht | | 22% | [ 41 ] | Vieleicht weis nicht | | 8% | [ 15 ] | Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder | | 13% | [ 25 ] | Ja aber hat es nicht gezeigt | | 11% | [ 21 ] | Weis nicht | | 3% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 187 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
x-x Jungspund
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 30 Jun - 14:22 | |    
| Korrigiert mich wenn ich flasch liege, aber wurde im Manga nicht gesagt das sein Kopfgeld jetzt 160.000.000 Berry beträgt?
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 1 Jul - 1:08 | |    
| - Captain Ruffy schrieb:
- x-x schrieb:
- Korrigiert mich wenn ich flasch liege, aber wurde im Manga nicht gesagt das sein Kopfgeld jetzt 160.000.000 Berry beträgt?
Dachte ich auch aber das soll ein druckfehler gewesen sein das habe ich hier gelesen weiß aber nicht mehr wo das war.
Ich suche schon die ganze zeit. Wieso suchen ? Ein paar Beiträge weiter oben hab ich es doch gepostet
|
|
Malobor Grünschnabel
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 1 Jul - 13:04 | |    
| Ich fände ein Kopfgeld von mindestens 250k gut, alles andere ist einfach zu wenig, wenn ich sehe wieviel Ruffy hat. Klar, Zorro hat nicht soviel angerichtet wie Ruffy, aber er ist immerhin der Vizekapitän der Strohhutbande und er ist auch unheimlich stark. ... abwarten
|
|
Plasmamensch Vizekapitän
Beiträge : 124 Kopfgeld : 1536660 Dabei seit : 18.12.10 Ort : hinter der Sonne
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 7 Jul - 21:21 | |    
| also ich find , dass man einen großen unterschied zwischen zoro am anfang und zoro kurz vor den 2 jahren sieht nicht nur, dass er besser mit seinem schwert umgehen kann nein er ist dazu auch noch sehr viel muskolöser geworden(nacken- schultermuskeln), was wahrscheinlich daran liegt dass er immer ein par tonnen gewichte hebt ein sehr gelungener charac meiner meinung nach
MFG PLASMA
|
|
georgygx Kapitän
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 9 Jul - 21:31 | |    
| [quote="Malobor"] - Zitat :
- Eine Rangordnung würde bei den Strohhüten auch kein Sinn machen, da Sie zu wenig Mitglieder haben. Aber Ruffy sollte Zorro noch offiziell zum Vizen erklären
das ist nicht nötig, da alle wissen, dass zorro ruffys rechte hand ist. selbst sanji stand in der einen water seven folge hinter zorro als dieser wütend wurde und allen einheizte. jeder hat respekt vor ihm. zorros bester spruch: WIR SIND KEINE KINDER, DIE PIRATEN SPIELEN! ohne ihn wäre die manschaft nichts und hätte es nichtmal aus dem eastblue raus geschaft ! nur schade, dass er nichts in den 2 jahren angestellt hat, was sein kopfgeld nach oben gesprengt hätte. 200 mille hätten sich gut angehört. zumindest für die zerstörung des pacifista könnte sein wert noch um 10-20 millionen steigen
|
|
Spinatschädel Jungspund
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 12 Jul - 7:02 | |    
| Hi ho, ich weiß jetzt nicht obs schonmal diskutiert wurde oder ob es sich um ein Tabuthema handelt , aber ich will es trotzdem ansprechen. Findet ihr auch , dass wenn Ruffy gegen Zorro kämpfen würde. Zorro gewinnen würde ? Siehe folge 223/224. Dafür würde auch sprechen , dass Schwertkämpfer an sich Ruffys natürliche "Feinde" sind. Zumindest was den damaligen stand betrifft , bin ich mir sehr sicher. MFG, der Spinatschädel
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 12 Jul - 7:57 | |    
| - Spinatschädel schrieb:
- Hi ho,
ich weiß jetzt nicht obs schonmal diskutiert wurde oder ob es sich um ein Tabuthema handelt , aber ich will es trotzdem ansprechen. Findet ihr auch , dass wenn Ruffy gegen Zorro kämpfen würde. Zorro gewinnen würde ? Siehe folge 223/224. Dafür würde auch sprechen , dass Schwertkämpfer an sich Ruffys natürliche "Feinde" sind. Zumindest was den damaligen stand betrifft , bin ich mir sehr sicher.
MFG, der Spinatschädel Jop, das stimmt. Schwertkämpfer stellen für ihn eine sehr große Gefahr dar, da die Gefahr besteht, dass seine Arme beim ausdehnen abgehackt werden können. Ruffy ist ja sozusagen gegen Schläge, Kugeln, Hammer etc. fast immun, aber er kann nun mal geschnitten werden. Ist genauso wie mit Buggy. Er kann geschnitten werden aber seine Feinde sind die Kugeln und Schläge. Und einige Beiträge über mir wurde sehr viel dummes Zeugs geschrieben.. Bevor ihr alle Ki zaru noch für unbesiegbar einstuft, möchte ich euch mal auf das Vorahnungshaki hinweisen. Was denkt ihr, wieso Marco nie einen Lichtkick abbekam? Oder WB nie einen abbekam? Drei mal dürft ihr raten.. Ein Mihawk, der schon zu seinen Zeiten legendäre Kämpfe bestritten hat, wird sicherlich nicht mit seinem enormen Können gegen einen Ki zaru verlieren. Ok, Ki zaru ist sehr stark, aber Mihawk würde ihn packen! Obwohl die 3 Admiräle überhaupt nicht zu unterschätzen sind, schätze ich doch Mihawk im direkten 1vs1 stärker ein als diese 3. Schwertkämpfer (Rayleigh.Roger.Mihawk.Shanks) waren nun mal bis die stärksten in OP. Er gilt als der beste Schwertkämpfer, somit besitzt er ein besseres Können im Schwertkampf, als ein Shanks. Shanks kann durch sein enormes Haki und seine enorme Stärke nur punkten. Nur mit einem Arm, konnte er WB's Schlag auf der Moby dick parieren. Obwohl dieser 2händig angegriffen hat...
|
|
Spinatschädel Jungspund
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 12 Jul - 8:29 | |    
| - Starrk schrieb:
Bevor ihr alle Ki zaru noch für unbesiegbar einstuft, möchte ich euch mal auf das Vorahnungshaki hinweisen. Was denkt ihr, wieso Marco nie einen Lichtkick abbekam? Oder WB nie einen abbekam? Drei mal dürft ihr raten.. Ein Mihawk, der schon zu seinen Zeiten legendäre Kämpfe bestritten hat, wird sicherlich nicht mit seinem enormen Können gegen einen Ki zaru verlieren. Ok, Ki zaru ist sehr stark, aber Mihawk würde ihn packen!
Aber ob FA schnell genug reagieren kann? Ich meine wenn Ki zaru mal richtig loslegt sollte es doch selbst wenn FA weiß, was er vorhat, nicht sehr leicht sein ihn zu treffen. Ruffy konnte auf der Amazoneninsel ja auch mit Geschwindigkeit den Vorteil des Hakis seiner Gegnerinnen ausgleichen. Ist ganz schön knifflig , finde ich
|
|
Kick Ass Schwertmeister
Beiträge : 1436 Kopfgeld : 1841085 Dabei seit : 18.06.11 Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)
| |
Thunderfist Enel Vizekapitän
Beiträge : 96 Kopfgeld : 1472453 Dabei seit : 18.07.11 Ort : NRW
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 26 Jul - 14:24 | |    
| im kapitel 614 seite 6 wird er als 160 mio berry zorro beschrieben. ist das ein schreibfehler ausm japanischen ins engl/deutsche?? auf einer anderen seite steht das nämlich auch. ist nur die frage ob das original auch 160mio angibt.....
|
|
halleluja111 Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1516858 Dabei seit : 16.01.11 Ort : Shimotsuki (East Blue)
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 26 Jul - 18:54 | |    
| soweit ich weiß war es ein druckfehler es ein druckfehler koriegiert mich wenn ich falsch liege^^
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564090 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 1 Aug - 11:26 | |    
| ich wuste garnicht das zorro ein haki hat gut zu wissen da muss man sich mal schlau machen ^^ das ist echt cool das er auch eins hat zorro muss noch viel tranieren aber der wird es sicher balt schaffenn ein admiral zubesiegen wenn er weiter so tüchtig ist
|
|
Bad Luffy Vizekapitän
Beiträge : 89 Kopfgeld : 1464368 Dabei seit : 31.07.11 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 1 Aug - 11:33 | |    
| Haki bei Zorro muss einfach sein, früher oder später kriegt das sowieso jeder starke Kämpfer.
|
|
Hancock Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1564090 Dabei seit : 10.10.10 Ort : auf den meer XD
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 1 Aug - 11:39 | |    
| ja das stimmt auch wieder es hat ja so gut wie jeder starke kämpfer das wörde mich dann bei zorro net wunder der hats richtig drauf
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1614076 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 4 Aug - 9:53 | |    
| Also erstaml ist nicht klar das Zorro haki hat wobei die meisten zu dennen ich auch gehöre denken das er es hat noch was dazu und zwar hat jeder mensch haki in sich nur nicht jeder kann es einsetzen^^
@Starrk Selbst wenn Ruffy vorherahnungshaki meisterlich beherrscht heißt es nicht das er Kizaru unbedingt ausweichen kann schließlich bewegt er sich mit lichtgeschwindigkeit wobei ich auch sagen würde das FA einen admiral besiegen würde.
Mlg Kit
|
|
90Nekto Grünschnabel
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 4 Aug - 11:58 | |    
| Zorro hat eigentlich Haki, wurde sogar bei den folgen in den Sabaody Archipel gezeigt worden, wo zorro gegen banditen kämpfen musste, aber diese wiederruhm angst hatten vor Zorros Haki. Ich wette das Falkenauge zorro's Haki trainiert und seine Schwertkampfkunst.
|
|
Saifadin Vizekapitän
Beiträge : 70 Kopfgeld : 1464638 Dabei seit : 28.07.11 Ort : Bartigo
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 4 Aug - 17:44 | |    
| Es wäre meiner Meinung nach sinnlos das er kein Haki hat, ich glaube sogar Königshaki. nicht so stark wie bei Ruffy aber immerhin.
Vergesst nicht, das Zorro und Ruffy ebenbürtig von Oda kreeiert worden sind. Was aber interessant ist: Was hat er sonst von falkenauge gelernt? Wie man Steaks fein schneidet? Glaub net, eher Haki, genau wie Sanji!!!
|
|
Kitetsu95 Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 5 Aug - 17:56 | |    
| Da stimm ich euch ja zu ich sag auch das er und sanji haki einsetzten können aber das auf SA war kein königshaki^^ Und außerdem hat Zorro sehr viel mehr lernen müssen als nur haki sonst wäre er jetzt nicht so stark.
Mlg Kit
|
|
Blackfire1412 Rookie
Beiträge : 682 Kopfgeld : 1607883 Dabei seit : 02.10.10 Ort : Zuhause natürlich
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 5 Aug - 18:46 | |    
| - 90Nekto schrieb:
- Zorro hat eigentlich Haki, wurde sogar bei den folgen in den Sabaody Archipel gezeigt worden, wo zorro gegen banditen kämpfen musste, aber diese wiederruhm angst hatten vor Zorros Haki.
Ich wette das Falkenauge zorro's Haki trainiert und seine Schwertkampfkunst. Das mit den Banditen war ein Filler und hat keinerlei Bedeutung für die Story von One Piece Zorro hat Haki, jeder hat Haki. Wir wissen noch nicht, ob ers kontrollieren kann. Aber irgendwann im Verlauf von One Piece wird er sicher auch auf dem Niveau sein, das Haki zu meistern. Ist nur noch die Frage wann und welches Haki er erlernt oder ob er gleich beide Arten erlernt Ich denke so gegen Ende von One Piece können Ruffy, Sanji und Zorro Haki perfekt einsetzen und dann wär doch ein 3Admiral vs 3Strohhüte spannend Zorro hat sich in den 2 Jahren ziemlich verbessert im Schwertkampf. Schliesslich konnte er einen Pazifista von oben bis unten zerschneiden. Vor 2 Jahren konnte er nur einen Kratzer an der Schulter machen(aber dann war er auch verletzt)!
|
|
Kitetsu95 Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 6 Aug - 12:45 | |    
| Genau da ich stimm ich dir zu und ich glaube sogar das Zorro auch das Königshaki später mal einsetzten kann.
Mlg Kit
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 6 Aug - 14:20 | |    
| Wie schon gesagt, es ist ein Druckfehler der JUMP gewesen. Schaut einfach im ap-forum nach. Bis auf Ruffy und eventuell Franky hat sich kein Kopfgeld der Strohhutbande erhöht.
|
|
Amazing Super Novae
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 6 Aug - 20:04 | |    
| - Kitetsu95 schrieb:
@Starrk Selbst wenn Ruffy vorherahnungshaki meisterlich beherrscht heißt es nicht das er Kizaru unbedingt ausweichen kann schließlich bewegt er sich mit lichtgeschwindigkeit wobei ich auch sagen würde das FA einen admiral besiegen würde. Mlg Kit Ki zaru konnte auf dem Marineford fast niemanden mit seiner Geschwindigkeit überraschen. Er kämpft nicht mit Lichtgeschwindigkeit, sondern er bewegt sich so schnell. Wenn das Vorahnungshaki so unwirksam wäre, wie du es hier beschreibst, hätten Rayleigh, Marco, Ben Beckman,Wb... alle keine Chance gegen ihn. Die ganzen Rookies haben geblinzelt und schon waren sie weg. Natürlich muss man auch gewisse körperliche Fähigkeiten besitzen, sonst kann man die Attacke nur vorausahnen, aber nicht ausweichen. Ein Marco, der wohl kein Anfänger mehr in Sachen Haki ist, wird sich wohl nicht von Ki Zaru's Geschwindigkeit überrumpeln lassen. Das sind alles Fakten. Oda liefert sie uns und wenn wir schon darüber reden, sollten wir uns etwas weiter weg von der Realität befinden.
|
|
Kitetsu95 Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 6 Aug - 20:44 | |    
| Das stimmt schon aber Kizaru ist enorm schnell durch seine TK und er beherrscht auch haki also auch vorherahnungshaki das bedeutet das er so seine chance jemanden mit seiner geschwindigkeit zu überrumpeln erhöht. Ich mein damit auch nur das es nicht heißt das man jemanden immer ausweichen kann nur weil man das erahnungshaki beherrscht es kommt sehr viel auf die geschwindigkeit an.
Mlg Kit
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1699409 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 7 Aug - 12:37 | |    
| ja natürlich, das beste beispiel ist der kampf ruffy gegen die hancock schwestern. marie sagte doch, sie könne seine bewegungen zwar vorher sehen, aber nicht mit ihnen mit halten
|
|
Gesponserte Inhalte
| |