Zorro auch Königs Haki? | Ja ,hat er | | 43% | [ 80 ] | Nein hat er nicht | | 22% | [ 41 ] | Vieleicht weis nicht | | 8% | [ 15 ] | Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder | | 13% | [ 25 ] | Ja aber hat es nicht gezeigt | | 11% | [ 21 ] | Weis nicht | | 3% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 187 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kelbinox Kapitän
Beiträge : 306 Kopfgeld : 1495136 Dabei seit : 15.05.11 Ort : Nchuand-Zel
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 9 Aug - 11:05 | |    
| ich denke nicht, dass Zorro das Königshaki besitzt. Wenn das zu viele besitzen, dann wird die Sache unspektakulär
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1699409 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 11 Aug - 12:42 | |    
| ich denke auch nicht das er es hat, obwohl wenn man die sh mit rogers crew vergleicht, hatten roger und sein vize ja auch beide königshaki (ich geh einfach mal davon aus das roger es auch hatte)
|
|
nike505 Super Novae
Beiträge : 843 Kopfgeld : 1597624 Dabei seit : 03.01.11 Ort : deutschland reicht :D
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 11 Aug - 14:51 | |    
| Es wäre natürlich der hamma, wenn Zoro Haki hätte, aber leider Eiichiro Odas hat er noch kein oder wird keins haben. Wenn man bedenkt ( das habe ich auch mein kollegen gesagt ) Gol D Roger ( Kapitän der Roger-Piraten ) hat haki und Reyligh ( Vize Kapitän der Roger-Piraten ) hat haki, bei dem rest wurde es nicht gezeigt, dass die haki hätten, so kann es sein, dass auch Zoro haki hat oder nicht? Also ich find schon Und Zoro hat kein haki eingesetzt als er Grove 1 gesucht hatte die typen hatten einfach nur Angst Ansonsten kann ich nur sagen, Assura ist keine Attacke, die mit Haki funktioniert. Warum auch, es ist eine einfache Attacke.... und wenn das mit Haki zu tun hätte, warum Sanji nicht mit seinen Feuer-Fuß ? Also echt leute denkt doch mal nach Edit by Omega: Bitte keine Doppelposts!
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1614076 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Lorenor Zorro Do 11 Aug - 17:24 | |    
| @nike505 Keine doppel posts^^
Also und nochmal jeder hat haki nur nicht jeder kann es einsetzen^^ und Zorro sowie auch Sanji müssen früher oder später haki erlernen sonst ist es egal wie stark sie sind kommt ein logia nutzer habe sie schon verloren und ich bin mir auch sehr sicher das Zorro das Königshaki in sich hat aber ich glaube er wird es erst zum ende hin einsetzen können.
|
|
Harlequin Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 12 Aug - 3:16 | |    
| - Ultimate-Luffy123 schrieb:
- ich glaube ruffy wird es sanji und zorro noch beibringen
du hältst Ruffy für fähig jemandem was beizubringen ??? also ich nicht! aber ich glaube schon das die übrigen Strohhüte Haki erlernen werden allen voran Zorro, Lysop und vielleicht Robin wäre bei ihren Kampftechniken von Vorteil Zorro wird früher oder später gegen Logia Nutzer antreten müssen ohne Haki ist das sein Ende
|
|
Amaya Kazumi Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1457948 Dabei seit : 24.07.11 Ort : Tragwein (Austria)
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 12 Aug - 10:08 | |    
| ...Zorros Blicke sind und bleiben finster ,ernst und manchmal unheimlich . Aber das alle umgefallen sind ? Vielleicht ein Fehler von Oda ??Ich glaube Haki ist immer noch Ruffys Begabung .
|
|
RedDragon Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1570091 Dabei seit : 14.10.10 Ort : Impel Down Lvl. ∞
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 12 Aug - 12:17 | |    
| Da er warscheinlich fast nur mit Falkenauge und den Affen trainiert hat, wird er wohl nichts angestellt haben was zu einer Erhöhung des Kopfgeldes führen würde. Er hätte ja keinen Grund gehabt woanders was zu machen wenn er die Chance hat mit dem besten zu trainieren. Aber rein von der Stärke her ist sein Kopfgeld viel zu niedrig und sollte MINDESTENS das doppelte betragen, was wohl auch sicherlich bald im Laufe der Zeit geschehen wird. Denn die SHB wird sicherlich noch einigen Unsinn machen.
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1577724 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 12 Aug - 13:21 | |    
| oh wow, hab jez ne menge beiträge gelesen die ich nicht verstehen kann, okay viele von euch mögen zoro, ja er ist stark, aber wieso denken manche er ist über 300mille wert???, was für ne bedrohung ist er denn bitte für die weltregierung, greift er zivilisten an? nein! kennt er irgendnen geheimnis der wr/marine? nein! kann er irgendwas auser mit dem schwert umgehen? nein! also wieso bitte über 300mille? ABER jeder hat seine eigene meinung , hehe denke sein kg wird wohl nicht gestiegen sein auser vllt wenn er irgendwas in den 2jahren gemacht hat, wovon wir bis jez nicht wissen...
|
|
ACExDxPUMA Rookie
Beiträge : 480 Kopfgeld : 1699409 Dabei seit : 08.03.10 Ort : Rostock
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 12 Aug - 13:33 | |    
| ich hoffe immernoch das zorro das königshaki in sich hat. denn es gibt so viele gleichheiten zwischen der ruffy und gol d. roger, warum dann nicht auch mit der crew? ist doch doof wenn immer nur ruffy die guten fähigkeiten hat.
meinen vorgängern gebe ich aber recht, das sie sage, das die strohhüte die anderen formen des haki erlernen werden. denn ohne haki sind sie aufgeschmissen, in der neuen welt werden die gegner stärker und eine crew die piratenkönig werden will muss mit allen wassern gewaschen sein
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 12 Aug - 13:43 | |    
| Also wer den Manga liest der würd sicher bemerkt haben das Sanji sowie auch Zorro wissen was Haki ist und auch was Königshaki ist oO.. Desweiteren sagt Zorro irgendwie:,,Wie unfair er besitzt ES also ´´ Daraus schließe ich eigentlich das Zorro Haki schon zu 100 % beherrcht und darüber bescheid weiß,das Zorro Königshaki hat glaube ich allerdings nicht wär auch ein wenig lw wenn die Shb die Roger Crew so ähneln würde.
Mfg Haribo
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1577724 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 12 Aug - 13:52 | |    
| zorro sag doch nicht wie unfair es ist, oder hab ich da was verpasst, er meinte doch nur sowas wie: wenn er sowas nicht könnte hätten sie sich einen neuen kaptain suchen müssen(sowas wie 2jahre sind vergangen dann is sowas doch nur natürlich) und das mit wie unfair er besitzt es also, war eher die einstellung von sanji er meinte ja "bastard", aber denke nicht das ers kann sondern eher so das invankov sanji davon erzählt hat wahrscheinlich auch das nur selten jmd diese fähigkeit(königshaki) besitzt und deswegen war er eher eifersüchtig xD
denke so wars unfair, hehe oder reim ich mir da was zsm??^^
|
|
Kitetsu95 Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Sa 13 Aug - 16:29 | |    
| Wenn Ivankov sanji vom haki erzählt hat dann bin ich mir sicher das Ivankov es auch sanji beigebracht hat aber das ist nicht das thema^^. Also ich fande auch das Zorro vom haki bescheid wüsste und glaube auch definitiv das er es auch schon einsetzen kann und das Kh vllt. dann später.
Mlg Kit
|
|
reideen Grünschnabel
| Thema: Hi So 14 Aug - 10:47 | |    
| kann mir einer Bitte genaueres sagen warum er seit neustem sein linkes Auge hat immer verschlossen. Steckt da vielleicht für später noch eine übberaschung dahinter die er vom Training mit Falkenauge erlernt hat ( Fähigkeit) oder hat er es durch das Training verloren. Wäre voll nett wenn man da auch ne Theori bekäme.
|
|
Gast Gast
| |
Kelbinox Kapitän
Beiträge : 306 Kopfgeld : 1495136 Dabei seit : 15.05.11 Ort : Nchuand-Zel
| Thema: Re: Lorenor Zorro So 14 Aug - 22:56 | |    
| ich denke Zorro kann haki einsetzen. In Alabasta hat man ja gesehen, wie er Jazz Boner besiegt hatte, der entweder eine Logia oder Paramecia Frucht gegessen hat. Aber dieses "Schneiden ohne zu spalten" könnte eine Art Haki sein, weil wie soll Zorro sonst einen Eisenmann mit Eisenschwertern besiegen? Oder als er Okta (Hacchi) besiegt Das war doch auch ein Haki.
Ich denke Zorro hat Haki, kann es aber so früh noch nicht kontrollieren.
|
|
Kitetsu95 Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 15 Aug - 10:44 | |    
| Und nochmal jeder hat haki kann es aber mann muss erst lernen es zu kontrollieren und außerdem bei Okta war aufjedenfall kein haki im spiel und auch Mr.1 nicht er konnte einfach nur eisen zerschneiden.
|
|
Amazing Super Novae
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 15 Aug - 12:00 | |    
| - Kelbinox schrieb:
- ich denke Zorro kann haki einsetzen.
In Alabasta hat man ja gesehen, wie er Jazz Boner besiegt hatte, der entweder eine Logia oder Paramecia Frucht gegessen hat. Ich denke Zorro hat Haki, kann es aber so früh noch nicht kontrollieren.
-Text gelöscht- Und wie Kite schon gesagt hat jeder Haki man muss es nur freisetzten können und kontrolieren können .. Desweiterin wissen Sanji und Zorro was Haki ist wenn du den Manga lesen tust/würdest du das wissen ... Und sie können es auch höchstwahrscheinlich einsetzen und dies ist auch nicht zu früh weil sie in der neuen Welt sind.
Mfg HariboEdit by Omega: Beleidigungen und Provokationen sind im Forum strengstens untersagt!
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 15 Aug - 12:03 | |    
| Da stimme ich Kite zu, damals konnte Zorro sein Haki ganz sicher nicht bewusst einsetzen.
Und ich sehe auch immer öfter, dass viele schreiben, Zorro hätte Königshaki. Das glaube ich nicht, das wären einfach zu viele, dann ist das irgendwann nichts besonderes mehr..
Zuletzt von Van der Dekken am Mi 7 Sep - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 15 Aug - 12:24 | |    
| - Van der Dekken schrieb:
- Da stimme ich Kitetsu voll und ganz zu, damals konnte Zorro sein Haki ganz sicher nicht bewusst einsetzen.
Und ich sehe auch immer öfter, dass viele schreiben, Zorro hätte Königshaki. Das glaube ich nicht, das wären einfach zu viele, dann ist das irgendwann nichts besonderes mehr.
MfG Dekken Die SHB ist aber was besonderes. Sie wird mal die "legendäre" Crew, wie damals, die von Roger. Und da hatte Roger und Rayleigh auch Kh. Shanks hatte es auch, zwar war er nur Schiffsjunge, doch allein die Tatsache reicht, dass mindestens drei an Bord waren, die es in sich hatten. Das Schicksal führt alle zusammen. In dem Fall, sollte es auch Zorro in sich tragen, da er der erste Maat und der zweitstärkste ist.
|
|
Kitetsu95 Rookie
| Thema: Re: Lorenor Zorro Di 16 Aug - 14:40 | |    
| Ich sage auch das Zorro das KH hat natürlich wird er es noch nicht sofort einsetzen können wobei Zorro meinte doch das wenn Ruffy das nicht öfters einsetzen könnte sie einen neuen Käpt'n bräuchten vllt. meinte er ja damit das er es auch kann und auch öfters einsetzen kann und deshalb wäre Ruffy schwächer wenn er es nicht öfters einsetzen kann ich glaube niht das es so ist aber es ist halt mal so ne idee XD.
Mlg Kit
|
|
Nightwulf V.I.P.
Beiträge : 1185 Kopfgeld : 2981052 Dabei seit : 23.11.10 Ort : Sky Island
| Thema: Re: Lorenor Zorro Fr 19 Aug - 12:35 | |    
| ich sehe das ähnlich wie kitetsu95. die aussage von zorro nachdem ruffy das kh eingesetzt hat war ziemlich zweideutig und kann darauf schliessen lassen das er es auch kann. meiner meinung wär es jetzt aber unfug wenn beide kh einsetzen könnten/würden. dann wär es nix besonderes mehr.
was haki im allgemeinen angeht muss ich haribochan ganz klar widersprechen. hättest du die mangas verfolgt dann hättest du gemerkt das im skypia arc (ist nach dem alabasta arc erschienen ) zorro gegen enel keine schnitte hatte und ihn nicht verletzten konnte. das wär mit haki nicht passiert.
da zorro fa übertreffen möchte (und meiner meinung nach fa das auch unterstützt, nen besseren schüler mit guten absichten wird er nie bekommen) bin ich mir sicher das zorro zumindest haki beherrscht und alles was möglich war von fa gelernt hat. nach den 2 jahren konnte zorro einen pazifista mit einen schlag zerschneiden, ohne großen aufwand. möchte nicht wissen was passiert wenn er seine starken attacken einsetzt, ein vorgeschmack haben wir ja mit seinen schneidenden wirbel schon gesehen. seinen neuen look find ich im übrigen saugeil, sieht aus wie ein richtiger samurai, durchtrainierter oberkörper, kurzegrüne haare, 3schwerter und bandana. da hat sich oda echt was einfallen lassen :-)
grüßle, euer nightwulf
|
|
halleluja111 Grünschnabel
Beiträge : 9 Kopfgeld : 1516858 Dabei seit : 16.01.11 Ort : Shimotsuki (East Blue)
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mo 5 Sep - 22:02 | |    
| Ich denke das zoro KH hat aber er wird es erst in der neuen welt einsetzen um luffy im ersten arc nach dem Time-skip nicht die show zu stellen
am best würde ich es finden wenn er zum benutzen des Kh nur sein auge mit der narbe benutzen würde (ist zwar ein bisschen wie kakashi aber ich fänd das trotzdem cool)
|
|
AceTime Grünschnabel
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 7 Sep - 14:54 | |    
| findet er nicht dass zoro genauso wie der Kapitän der Rumba-Piraten aussieht? Ich glaube mal das ist sein Opa oder sowas?
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 7 Sep - 17:24 | |    
| Ein bisschen ähnlich sehen die sich schon, aber ich glaube, das ist Zufall. Bei so vielen Charakteren, wie in One Piece, kommt es schon mal vor, dass sich ein paar Leute ähneln. Und Yoki wäre ja in etwa so alt wie Brook und der ist glaube ich 80-90 Jahre alt. Wenn sie doch verwandt sein sollten, dann aber nur, wenn Yoki sein Opa wäre, denn für einen Vater ist er zu alt.
|
|
XUrouge Kabinenjunge
Beiträge : 19 Kopfgeld : 1448218 Dabei seit : 06.09.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Lorenor Zorro Mi 7 Sep - 19:51 | |    
| Das mit dem Dämon hört sich garnich mal soo albern an. Mich würde es Interessieren was es mit Zorros Herkunft aufsich hat. Vielleicht hat er sehr starke Elern gehabt, vieleicht wurde er verflucht. Auf jedenfall wissen wir jetzt das Zorro die Haki stufen beherscht.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |